Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
CFNM: reale "Alltags"-Erlebnisse (keine Parties, Sessions)10
Im Zusammenhang mit CFNM ist hier meistens die Rede von Parties oder…
zum Thema
Dates - wie vermeide ich enttäuschende Erlebnisse?275
Wenn ich die Beiträge zu und lese, kommt bei mir der Verdacht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure CFNM-Erlebnisse

*********ch55 Mann
142 Beiträge
Wir haben Heute ausgemacht, dass ich ab Morgen Samstag nach Feierabend ca. 12:0Uhr bis nach den Feiertag, nächste Woche Mittwoch 09:00Uhr nackt zu bleiben habe. Egal ob Innen oder im Freien. Ob Besuch kommt oder nicht. Ohne Ausnahme.
Ich freue mich schon darauf.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz* und *zumthema*
Mein Rückblick auf die Vorweihnachtszeit...
Ende Oktober 2023 plante eine sehr spannenden Dame in der Region Stuttgart einen wunderbaren Damenabend. Viele Ideen und Möglichkeiten wurden im Kreis der Damen diskutiert, geplant und verworfen... An einem Donnerstag Abend traf ich eine gute Freundin in Begleitung einer weiteren Dame in der Stadt und trank mit diesen an der Bar ein schönes Glas Wein. In diesem Gespräch kam dann auch der geplante Abend zur Sprache, was Sie als Idee hatten und was sie verworfen hatten. Verworfen wurde ein männlicher Koch, der gehorcht und ggf. nackt kocht, serviert, vorbereitet, zum Start eine Champagnerverkostung macht, Weine aussucht, vorstellt etc. Nach einem zwei weiteren Gläsern Wein und als das Gespräch schon das Thema verlassen hatte sagte ich - ich mache es ! Beide schauten mich an und fragten was? Ich koche und bediene! Beide lachten und kicherten... beide nahmen mich nicht ernst... ich mache es sagte ich nochmals... kurze Stille und beide im Chor ... Ok... wir fragen ob das geht.
Handy raus, Whatsapp in die Gruppe und nach 10 min war das ok da. Ich hatte meinen Event.
...Zeitsprung...
Ich bot ein paar Tage später an, dass alle Damen auch von mir ein Geschenk erhalten + einen Gutschein den sie aus der Lostrommel ziehen durften (keine Pflicht zur Einlösung)
In der Gruppe wurden die Wünsche gesammelt und an mich gegeben... es ging hin und her ... wir orientierten uns an ca. 100-150 EUR pro Dame.
Geschenke habe ich besorgt, verpackt und ich wusste bis zu diesem Zeitpunkt lediglich, dass es 6 Damen sind (Gastgeberin und meine beiden Damen kannte ich ) .
Wir machten 2 Wochen vor dem Event einen Termin vor Ort, so dass ich ein gutes Gefühl bekam was ist wo, was muss ich mitbringen, welches Menue kann ich in der Küche "basteln", wieviel Platz gibt es, gibt es Allergien etc...
Das Menue stand kurz später 5 Gänge mit u.a. mit dreierlei Fischtatar, Jakobsmuschel mit gespickter Vanille etc.
Die Vorbereitung inkl. dem Einkaufen lief prima, mein Puls stieg von Minute zu Minute bis die Gäste kamen.
Ich war ganz nackt, schutzlos und sehr aufgeregt. Ein toller Moment diese Vorfreude. Ich begrüßte alle mit einem schönen Glas Pol Roger Champagner und die Damen unterhielten sich prima. Ich war unauffällig und überreichte nach der Vorspeise die Geschenke und sie losten sich die Gutscheine. Ich möchte gar nicht auf den weiteren Verlauf des Servierens und des Menues eingehen. Nur soviel sei am Ende gesagt, ich habe am Ende alles wieder aufgeräumt und die Küche inkl. div. Räume im Haus aufgeräumt. Tatsächlich haben 3 Damen die Gutscheine eingelöst. Eine Dame zog den Gutschein über einen Frühjahrsputz, die andere war mit mir auf meine Kosten Dessous shoppen und die dritte Dame tauschte den Gutschein Autoreinigung Innen und Aussen gegen ein Private Dinner das ich kochen durfte. Und für alle die Fragen - nein es gab keinen Sex oder ähnliches ... es war erregend und ich habe einen Mutigen Schritt gemacht, so dass die Damen an dem Abend Fotos machen durften ... Leichtsinnig aber sehr spannend...
Falls jemand einzelnen Passagen detaillierter möchte, einfach als Kommentar hierzu und ich schreibe an dieser Stelle dann weiter und ausführlicher,...
*******lace Paar
255 Beiträge
Danke, SoulKitchen. Du lässt Dich ja bitten. *zwinker*

Dann beschreib doch mal:

1.) Hast Du es geschafft, den Champagner noch mit „hängendem“ Gemächt zu servieren?

2.) Wenn ja: Hast Du später erigiert? Beschreib uns doch mal, wie er hoch kam. Der erste Moment…
Zitat von *******lace:
Danke, SoulKitchen. Du lässt Dich ja bitten. *zwinker*

Dann beschreib doch mal:

1.) Hast Du es geschafft, den Champagner noch mit „hängendem“ Gemächt zu servieren?

2.) Wenn ja: Hast Du später erigiert? Beschreib uns doch mal, wie er hoch kam. Der erste Moment…

Nun, da es ja mehrere Flaschen Champagner waren waren beim öffnen und dem einschenken erregte und weniger erregte Momente dabei. Aber ja, die Momente als ich den mir unbekannten Damen gegenüber stand waren sehr erregend und emotional enorm aufreibend. Der Kick, nicht zu wissen wem man vorgeführt wird war enorm erregend - Angst aber auch das Vertrauen in die Dame, dass alles passt. Errektionen kamen am Abend immer wieder - u.a. in dem Moment als ich Geschenke überreichte oder auch als ich lange neben einer Dame ausharren durfte bis er stand und hart genug war, so dass es auf das Foto kam.
Herzlichen Dank für die nicht wenigen Nachrichten zu meinem Post aus den ganzen Bundesländern.
Vielleicht hat eine Dame oder zwei oder drei Lust auf eine Champagnerprobe - Ihr stellt die Räumlichkeiten und ich bringe den Champagner und sorge für das passende ausgewählte Essen.
Gerne kann es auch eine Kombination aus Champagner und Wein sein - ich bin flexibel... freue mich auf Rückmeldungen aus der Region Stuttgart (Großraum +/- 50 Km)
*********ch55 Mann
142 Beiträge
Nach vielen schönen Abenden und WE des nackt seins, kommt jetzt das Weihnachten mit Besuchen und Gegenbesuchen im feinen Zwirn😭.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.