Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ZEIGEN und SEHEN - Frage an die NM

********pple Frau
574 Beiträge
Themenersteller 
ZEIGEN und SEHEN - Frage an die NM
Du bzw. mehrere Herren sind am Ziel ihres Begehrens und von einer oder auch mehreren Damen eingeladen, nackt zu servieren, vorzulesen, zu musizieren, sportliche Übungen vorzuführen oder anderes, wo sie ihren Körper den Wünschen der Dame gemäß zur Schau stellen dürfen.
Ich bleibe jetzt mal bei der Einzahl, wobei meine Frage genauso für mehrere Herren/Damen gilt.

Ich weiß durch Gespräche und Praxis, dass dies ein von den meisten Männern gehegter Wunsch ist, nach vielen Seiten ausgemalt, zurechtgeträumt, feuchtgeträumt …

Der Tag der Realisierung ist da. Du findest Dich am Treffpunkt ein, wirst aufgefordert, Dich Deiner gesamten Kleidung zu entledigen, diese auszuhändigen, da sie für die Zeit des Verweilens unter Verschluss kommt.
Die Dame des Hauses inspiziert Dich gründlich, bevor sie Dich in die Aufgaben/Örtlichkeiten einweist. Du weißt noch nicht, ob Du nur ihr oder mehreren Damen zu Diensten sein sollst.
Du betrittst das Wohnzimmer/die Terrasse o.ä. und siehst Dich mehreren Damen im strengen Outfit gegenüber, die Dich ungeniert nahezu mit Röntgenblicken mustern.
Ihren Blicken, der Stimmung ist zu entnehmen, dass es nicht nur beim Mustern bleiben wird.

Meine Frage: Was fühlst Du in diesem Moment?

Es ist Dein lang gehegter Wunsch, Dein freier Wille, aber was löst dieser Augenblick in Dir aus?

Hast Du ein Hochgefühl (nicht die Erektion ist gemeint)? Verspürst Du Scham evtl. Unsicherheit, Beklemmung, weil Du nicht genau weißt, was von Dir erwartet wird? Werden die Damen Dich berühren? Auf welche Art wirst Du Dich zeigen müssen?

Ich bin gespannt, ob die naked males hier die seelischen Hosen herunterlassen und freue mich auf Geständnisse …
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
danke für ihren post verehrte lady.

erstmal macht mich der gedanken natürlich an, wenn ich eingeladen werde.
allerdings real würde es mir sehr peinlich sein, mich fremden frauen zu zeigen. bin eher schüchtern und mit scham belastet, das liegt daran, das ich bei einer 44 jahre älteren dominanten tante groß geworden bin. das thema sexualität war immer ein tabu thema. finde es auch sehr peinlich, mein kleines impotentes schwänzchen anderen zeigen zu müssen. und würde versuchen, den blick auf die lady zu halten, die mich eingeladen hat. gerne lasse ich mich auf bestimmte bereiche hier ansprechen zu lassen und dann ehrlich zu antworten.
devote grüße sklave rolf
******or3 Mann
9 Beiträge
Die Vorstellung schon, mich voll und ganz in fremde Hände zu geben, macht mir schon einen wohligen Schauer.
*****lph Mann
43 Beiträge
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es den Damen mehr Spaß bereitet, wenn Mann diese Situation unangenehm ist und Frau seine Scham spürt.

Nur fürchte ich, würde mir diese Situation gefallen. Warum sollte Mann sich da unwohl fühlen? Naja vielleicht, wenn Mann selbst kein Selbstvertrauen hat, ist bei mir aber nicht der Fall. Okay ich sehe nicht aus wie Arnold in seinen besten Jahren, verstecke muss ich mich aber auch nicht.
********nnFR Mann
120.503 Beiträge
Leider hatte ich noch nie das Vergnügen in so einer geselligen Runde dabei zu sein .
Genau so wie du den Anfang geschildert hast , stelle ich es mir auch vor
Es wird sicher ein Mix aus Scham und Unsicherheit da sein , aber Überwiegen wird der Reiz , in dem Moment Nackt , Wehrlos und Ausgeliefert zu sein .
Ich kann das Gefühl gar nicht richtig in Worte ausdrücken .
******or3 Mann
9 Beiträge
Ich denke es zielt auf die Erniedrigung ab. Ein gewisses Unbehagen sollte trotzdem dabei sein.
********llie Mann
265 Beiträge
Das Gefühl dabei ist unbeschreiblich!
Ich spreche jetzt für mich......

..... mir läuft es heiß und kalt den Rücken runter, anfängliche Unsicherheit wird zu einem Wohlgefühl, ja man kann sogar sagen zur Euphorie!

Aber ich glaube, ich laufe hier außer Wertung, denn ich bin bei allen Partys, Barfuß bis zum Hals.....


Liebe Grüße, Chaos Willie.....


P.S.ich habe in den wenigsten Fällen dabei einen Ständer.........
*********r_bw Mann
78 Beiträge
So wie es den Lustschmerz gibt, existiert auch ein lustvolles Unbehagen.

Dieses Unbehagen und die Ungewissheit über das was mich erwartet erzeugt einen Klos im Hals, ein Grummeln im Bauch und eine Art von „Ladung“ irgendwo zwischen meinen Eiern und meiner Eichel.

Ich hoffe nichts Sagen zu müssen. Mein stockender Atem würde mich nur noch mehr entblößen.
**23 Mann
357 Beiträge
Das ist auf jeden Fall erniedrigend, ich würde sagen das Schamgefuhl spielt eine große Rolle und man ist ja den Damen auch ein Stück weit ausgeliefert. Ich kann in so einer Situation trotz Nervosität abschalten, entspannen und mich so richtig fallen lassen.
******lin Mann
11 Beiträge
Ich würde es genießen, den Damen in all meiner Nacktheit zu zeigen, wie stark mich diese peinliche Situation erregt.
******_by Mann
76 Beiträge
Ich bin gespannt, ob die Damen nur an ihr Vergnügen denken oder mir auch etwas schenken wollen ...
********llie Mann
265 Beiträge
Ich bin gespannt, ob die Damen nur an ihr Vergnügen denken oder mir auch etwas schenken wollen ...

In welchen Kontext, Swinger oder SM???
******_62 Mann
59 Beiträge
Ich denke das schamgefühl würde extrem in mir steigen weiss ehrlich gesagt nicht wie ich reagieren würde bin bisher leider noch nicht in so eine Situation gekommen
******ann Mann
62 Beiträge
Nun schon das Lesen dieses Szenarios lies mir das Blut zwischen die Beine schiessen. Jede Stelle meines Körpers wurde gierig nach unerwarteten Berührungen. Als kleiner Exibitionist der solche Erlebnisse schon hatte, kommen aufregende Erinnerungen wieder. Räume, Stimmen, Outfits, auch die geforderten Berührungen anderer Männer, all das erzeugt große Erregung des gesamten Mannes.
Nun, ich habe (fast) solche Situationen schon erlebt. In Dominastudios.

Der 'Gast' ist da ja in der Regel nackt, die Domina(s) angezogen.
Wenn auch nicht in üblicher Kleidung, sondern im Dominaoutfit.
Aber ein Studio ist auch keine normale Wohnung/Terasse, auf/in die man eingeladen wird.

Ich stelle mir so eine Situation sehr erregend vor, wobei ich jetzt keine besonderen Schamgefühle oder Demütigungsgefühle hätte, ich wüßte ja, worauf ich mich dabei einlasse. Und natürlich würde ich erwarten, dass sich die Damen mit mir bzw, meiner Nacktheit beschäftigen. Etwa kurz mit meinem Schwanz spielen, wenn ich beim Servieren neben ihnen stehe oder später im Verlauf der Veranstaltung auch weitergehend. Etwa von einer der Damen vor der Gruppe abgesamt zu werden, könnte ich mir schon vorstellen.
*********rsche Paar
379 Beiträge
Ich bzw. wir haben schon an vielen Femdompartys und auch gemischten BDSM Partys teilgenommen.
Die ersten male waren im kleinen Kreis, 2 Frauen 3 Männer. Mit meiner Lady im Rücken war das nackt sein kein Problem. Als Ossi, der im eigentlichen Sinn nackt groß geworden ist, hatte ich eher das Problem zu sehr rumkommandiert zu werden und auch Angst vor den Bestrafungen. Wie hart wird es….. brauche ich das Safeword?

Die Partys wurden großer (mit ca. 20-30 Personen). Das reine nackt sein vor vielen Fremden war wie immer kein Problem, allerdings war die Erwartungshaltung meist Groß (je nach Party). Fleischbeschau, Sklavenolympiade, Sklavenversteigerung und andere Spiele machten es nicht einfach. Ich Erinnere mich an so manche Aufgaben wie z.B.: wer den schönsten Steifen Schwanz hat bzw. wer Ihn am schnellsten Hoch hat …………. wo die meisten Männer gepasst haben weil Sie vor den ganzen grinsenden Damen keinen hoch bekommen haben. Das Schamgefühl so bloßgestellt gestellt zu werden war ganz am Boden! Solche Erinnerungen lassen vor jeder Party immer das Kopf Kino anlaufen. Was wird wohl dies Mal alles passieren? Welche Überraschungen gibt es?

Die ganz großen Partys in der Darkside Berlin (geschlossen) und im Catonium Hamburg sind dann eine Erfahrung für sich, da kniet man dann schon mal längere Zeit mit erhobenen Arsch bis alle Ladys dich begutachtet haben. Oder man bekommt was auf den Arsch und die Traube der Zuschauer wird immer größer. Da ist es dann wieder das Schamgefühl …. ausgeliefert zu sein und so manches mal hab ich mir dann gesagt, da musst du jetzt durch.

Ich hab immer ein das Gefühl gehabt bewundert zu werden, jedenfalls kam selten etwas negatives rüber. Es hat immer Spaß gemacht und ich bzw. wir freuen uns schon auf die nächste Party

Burschi
********nnFR Mann
120.503 Beiträge
Zitat von *********rsche:
Ich bzw. wir haben schon an vielen Femdompartys und auch gemischten BDSM Partys teilgenommen.
Die ersten male waren im kleinen Kreis, 2 Frauen 3 Männer. Mit meiner Lady im Rücken war das nackt sein kein Problem. Als Ossi, der im eigentlichen Sinn nackt groß geworden ist, hatte ich eher das Problem zu sehr rumkommandiert zu werden und auch Angst vor den Bestrafungen. Wie hart wird es….. brauche ich das Safeword?

Die Partys wurden großer (mit ca. 20-30 Personen). Das reine nackt sein vor vielen Fremden war wie immer kein Problem, allerdings war die Erwartungshaltung meist Groß (je nach Party). Fleischbeschau, Sklavenolympiade, Sklavenversteigerung und andere Spiele machten es nicht einfach. Ich Erinnere mich an so manche Aufgaben wie z.B.: wer den schönsten Steifen Schwanz hat bzw. wer Ihn am schnellsten Hoch hat …………. wo die meisten Männer gepasst haben weil Sie vor den ganzen grinsenden Damen keinen hoch bekommen haben. Das Schamgefühl so bloßgestellt gestellt zu werden war ganz am Boden! Solche Erinnerungen lassen vor jeder Party immer das Kopf Kino anlaufen. Was wird wohl dies Mal alles passieren? Welche Überraschungen gibt es?

Die ganz großen Partys in der Darkside Berlin (geschlossen) und im Catonium Hamburg sind dann eine Erfahrung für sich, da kniet man dann schon mal längere Zeit mit erhobenen Arsch bis alle Ladys dich begutachtet haben. Oder man bekommt was auf den Arsch und die Traube der Zuschauer wird immer größer. Da ist es dann wieder das Schamgefühl …. ausgeliefert zu sein und so manches mal hab ich mir dann gesagt, da musst du jetzt durch.

Ich hab immer ein das Gefühl gehabt bewundert zu werden, jedenfalls kam selten etwas negatives rüber. Es hat immer Spaß gemacht und ich bzw. wir freuen uns schon auf die nächste Party

Burschi


Toller Beitrag! !
****man Mann
296 Beiträge
Im Vorfeld zu beschreiben, was man in einer konkreten Situation fühlen wird, ist unmöglich - das sind nur Phantasien, Wünsche, Träume...
Da ich extrem gern nackt und zeigefreudig bin, würde ich die Situation auf jeden Fall lieben und genießen, ohne jede Scham. Ob mit oder ohne Erektion, das ist sicher von der dann ganz konkreten Situation abhängig.
Insgesamt wahrscheinlich mit einer gewissen Aufregung, da man (noch) nicht weiß, was konkret passieren wird.
Ich wäre aber auf jeden Fall offen für (fast) alles und wäre bei solch einer Veranstaltung gerne dabei.
Für mich wäre es ein sehr schönes (erotisches) Gefühl. Als langjähriger Camper auf einem FKK Platz bin ich es gewohnt nackt unter bekleideten zu sein. Da kenne ich keine Scham mehr. Aber natürlich verspüre ich ein prickeln, welche der hübsch gekleideten Damen wohl als erstes die Hand ausstreckt? Und wenn die Aufgaben nur wage vorher abgesteckt wurden, dann geistert es in meinem Kopf herum, welche erwarten mich?

PS:
Sollte einen Damenrunde im norddeutschen Raum sowas organisieren wollen .... bitte CM
******_62 Mann
59 Beiträge
Ich arbeite viel im Service angezogen wäre mal interessant diese Arbeit mal nackt zu machen
Nervosität und freudige Erregung !! Spannung und trockener Mund !! Kommt drauf an wie die ersten Reaktionen und Worte dann sind !!
****78 Mann
207 Beiträge
Obwohl ich es möchte , wenn ich Einbestellt werde und die Ansage bekomme mich im Nebenraum zu Entkleiden ist es ein Gefühl der Erniedrigung . Gefolgt vom Aufkommender Folgenden Scham und Peinlchkeit gleich unwissend ob nur die Hausdame oder ich mehren Frauen Vorgeführt werde . Und dann ist für mich auch eine Peinlichkeit nicht zu Wissen wie Alt sie sind da es Erniedrigend für mich wäre das mich auch sehr junge oder Ältere mich so Nackt sehen und dazu nicht zu Wissen was ich zu tun oder zu erwarten und zu Fügen habe das ist es was ich Erfahren will und für mich den Reiz auslöst .
******_Pe Mann
287 Beiträge
Ich denke es wären die Emotionen der Freude und des Unbehagens.
Freude da der Wunsch in Erfüllung geht.
Unbehagen da man nicht weiß was kommt.
*****s68 Mann
370 Beiträge
Ja es ist ein Hochgefühl der freudigen, nervösen Erregung. Im Prinzip ist es wie Lampenfieber vor einem Auftritt oder Vortrag. Ich kenne das Publikum nicht und weiß nicht, wie es reagieren wird. Der Puls ist hoch, die Hände sind feucht. Das kann bis zum körperlichen Zittern gehen. Je unbekannter die Umgebung und Teilnehmer sind, desto nervöser bin ich. Das hat einen sehr starken Reiz für mich, den ich einfach liebe.

Wenn es dann los geht, ist diese Erregung auch weg. Da die Umgebung auch auch Vertrauter wird und man auch nicht mehr allein mit seinem Kopfkino ist.

Ich liebe es so vorgeführt zu werden, nicht zu wissen was und wer mich erwartet.
*******lli Mann
282 Beiträge
Ich hatte so eine Situation noch nie, weiß aber, was ich denken und fühlen würde. Denken: Wie konntest du eigentlich auf so eine bescheuerte Idee kommen? Fühlen: Trockener Hals, Herzklopfen, Scham, Peinlichkeit. Ein Steifer? Nicht die Spur, mein kleines Pimmelchen würde noch weiter schrumpfen.

Aber dann würde ich spüren, dass es eine Situation ist, von der ich geträumt habe, die ich wollte, die ich will... Lasset die Spiele beginnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.