Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ZEIGEN und SEHEN - Frage an die NM

So sehr die Realität Freude bereiten würde, und ich Glaube Scham wäre dabei keine Herausforderung, wäre die Furcht, vor dem was kommt und erwartet wird, die größere Herausforderung. Werde ich genügen. Gefallen beiden Seiten die Spiele.

Sollte doch tatsächlich mal herausgearbeitet werden *g*
Da ich noch nie in den "Genuß" eines solchen Treffens gekommen bin, denke ich mal, daß es wie vor dem ersten Fallschirmsprung oder Bungee Jump ist ...

Man(n) will es schon lange mal machen, die Hände sind feucht und man hofft, daß niemand sieht, wie der Herzschlag erhöht hämmert und ein Teil in einem flüchten möchte, aber das Flugzeug hat schon abgehoben. Auch wenn man zuvor schon kaum etwas essen konnte, scheint der Magen noch tiefer gen Knie zu wandern. Ein Kloß im Hals, zitternde Hände, man versucht die Lage einzuschätzen.
Man steht vor dem Absprung und fragt sich einen kurzen Augenblick, was man hier zum Teufel eigentlich mach. *teufel* Kurz darauf ist man einen Schritt weiter ... *lol*

Ob es letztlich der erste und auch letzte Sprung war, weil man in Turbulenzen geriet, der Hauptfallschirm nicht aufging, sich die Leinen verhedderten und man ins Trudeln kam ...
... oder ob man gelandet sofort wieder ins Flugzeug steigen möchte um den Adrenalinflush und das Gefühl der Ekstase, dieses "ich lebe und bin frei" erneut zu erleben ... *engel*

So weiß man im konkreten Falle ja nicht, ob man in ein Wespennest aus gefrusteten Damen geraten ist, die seit der Scheidung von ihrem Manne nur noch darauf aus sind jedem anderen Mann das Leben zur Hölle zu machen ...
... oder ein paar Honigbienen vor sich hat, die es einfach genießen, wenn ihnen mal der Honig im Adamskostüm serviert wird. *lach*

Weitere Metaphern, insbesondere zu Bienchen und Blümchen, erspare ich mir jetzt. *blume* *grins*
********ss85 Mann
32 Beiträge
Schwierig zu sagen, wenn man noch nie einer vergleichbaren Situation war. Die Vorstellung finde ich aber sehr erregend. Demütigung und eine angespannte (geile) Erwartung auf die nächsten Schritte. Denke das wäre so meine Gefühlswelt in diesem Moment.
*****us2 Mann
11 Beiträge
Ich habe vor einigen Jahren in einem Dominastudio meine Neigung mich nackt präsentieren zu müssen entdeckt.
Da es im privaten Bereich schwierig ist, gleichgesinnte Leute zu treffen, biete ich mich gelegentlich als Nacktputzsklave an.
Wobei jedes treffen anders verläuft und mir bisher immer einen gewissen Kick gegeben hat.
Vor jedem treffen der Gedanke was erwartet mich, wer erwartet mich und was wird von mir verlangt, lässt die Vorfreude und Aufgeregtheit schon im Vorfeld steigen.
Das Gefühl nackt und hilflos und nicht wissend was als nächstes von einem verlangt wird, lässt meine Gefühlswelt Achterbahn fahren. Von Unsicherheit, beschämende Nacktheit hilflos ausgeliefert ausgenutzt und benutzt ist alles dabei. Das sind Momente bei denen ich abschalten und mich fallen lassen kann. (wenn alles im abgesprochenen Rahmen bleibt)
*****ann Mann
86 Beiträge
Ich finde es sehr erregen wenn ich mich nackt ausziehen darf / muss. Habe es auf einer CFNM Party in Hamburg erlebt. Da ich nicht mehr ganz jung bin war es schon komisch, wenn ich von deutlich jüngeren Frauen besichtigt wurde. Auch eine Party in Neumünster hat mich sehr erregt. Thema nackter Mann angezogen Frau. Es war einfach schön und ich hatte Spass.
Ehrlich ich hatte ab und an ein Schahmgefühl, aber das verging schnell, denn das für mich wichtigste erlebte ich. Die Frauen hatten ihren Spass und ...
Genau das wollte / will ich doch wenn ich zu solchen Partys etc. gehe oder?
****110 Mann
6.119 Beiträge
Sehr schwierig zu sagen, was dabei rauskommt. Fantasie und Realität sind sehr unterschiedlich. Für mich denke ich mal, daß ich in der Realität ein Nervenbündel wäre, kann aber auch das genaue Gegenteil sein.
Es kommt halt immer auf die Situation an. Scham würde ich nicht sagen, ich zeige mich gerne, auch wenn die Figur aus dem Ruder gelaufen ist.
**********mesis Frau
531 Beiträge
Ihr befasst euch alle damit, wie ihr wohl auf die Situation reagieren werdet.
Habt ihr überhaupt den Arsch in der Hose, auch zum Date zu kommen?
Im Kopf ist das ja alles super und toll. Sich letztendlich zu trauen eine ganz andere Sache.
Sorry, wenn ich da so böse dazwischen grätsche, aber ich spreche von Erfahrung.
Ich hatte mal über Wochen so einen Abend mit mehreren Mädels geplant. Er sollte für uns kochen, servieren und für unser leibliches Wohl sorgen.
Nachdem alles abgeklärt war und ich viel Zeit investiert hatte, hatte er nie Zeit.
*****Poe Mann
76 Beiträge
....... vielleicht konnte er nicht kochen ?

LG R.
**********er_90 Mann
279 Beiträge
Zitat von *********_Lady:
Ihr befasst euch alle damit, wie ihr wohl auf die Situation reagieren werdet.
Habt ihr überhaupt den Arsch in der Hose, auch zum Date zu kommen?
Im Kopf ist das ja alles super und toll. Sich letztendlich zu trauen eine ganz andere Sache.
Sorry, wenn ich da so böse dazwischen grätsche, aber ich spreche von Erfahrung.
Ich hatte mal über Wochen so einen Abend mit mehreren Mädels geplant. Er sollte für uns kochen, servieren und für unser leibliches Wohl sorgen.
Nachdem alles abgeklärt war und ich viel Zeit investiert hatte, hatte er nie Zeit.

Das is natürlich mehr als ärgerlich & enttäuschend
Kanntet ihr euch eigl vorher schon?
******_Pe Mann
287 Beiträge
Tja, beim kochen wäre ich auch raus. Das andere kenne ich wohl und ich habe kein Problem zu abgemachten Treffen zu erscheinen. Denke der „Kollege“ war dann wohl doch überfordert. Man sollte auch nur zu dem zusagen was man bereit ist zu tun und was man kann.
********nnFR Mann
120.286 Beiträge
Zitat von *********_Lady:
Ihr befasst euch alle damit, wie ihr wohl auf die Situation reagieren werdet.
Habt ihr überhaupt den Arsch in der Hose, auch zum Date zu kommen?
Im Kopf ist das ja alles super und toll. Sich letztendlich zu trauen eine ganz andere Sache.
Sorry, wenn ich da so böse dazwischen grätsche, aber ich spreche von Erfahrung.
Ich hatte mal über Wochen so einen Abend mit mehreren Mädels geplant. Er sollte für uns kochen, servieren und für unser leibliches Wohl sorgen.
Nachdem alles abgeklärt war und ich viel Zeit investiert hatte, hatte er nie Zeit.

Es wird leider immer solche Schwätzer geben , da kann man nichts machen .
Aber viele Männer würden sich über so eine Einladung freuen .
*********r_bw Mann
79 Beiträge
@*********_Lady
Das ist verdammt ärgerlich!
Und man kann leider auch nur schwer vorhersagen wer kneift wenn es ernst wird.

Ich bin nur ein durchschnittlicher *koch*. Dafür aber unheimlich motiviert.
@ High_Heel_Lady, egal, was du planst, in welchem Lebensbereich, Fahrt auf eine Hütte, deine geschilderte Veranstaltung, Trainingslager, egal...

...nimm eine Stornogebühr. Wer mit will, kann damit leben und versteht dich. Wer nicht will ( und eh nicht will, und das auch vorher weiß! ) bleibt weg. Tut mit leid für dich.

PS: ich würd kommen(, und das auch mit dem oben genannten Verfahren bestätigen *zwinker* )
********pple Frau
574 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Lady:
Ihr befasst euch alle damit, wie ihr wohl auf die Situation reagieren werdet.
Habt ihr überhaupt den Arsch in der Hose, auch zum Date zu kommen?
Im Kopf ist das ja alles super und toll. Sich letztendlich zu trauen eine ganz andere Sache.
Sorry, wenn ich da so böse dazwischen grätsche, aber ich spreche von Erfahrung.
Ich hatte mal über Wochen so einen Abend mit mehreren Mädels geplant. Er sollte für uns kochen, servieren und für unser leibliches Wohl sorgen.
Nachdem alles abgeklärt war und ich viel Zeit investiert hatte, hatte er nie Zeit.

Habe schon darauf gewartet, dass jemand ins Thema grätscht. Das ist ja leider üblich.

Hier geht es nicht um Befindlichkeiten einer frustrierten Frau, die noch dazu meint mit ordinärem Vokabular zu punkten.
Es geht um die Gefühle der Männer in dieser Situation.
**********mesis Frau
531 Beiträge
Da stellt sich mir die Frage, WER da frustriert ist.
********nnFR Mann
120.286 Beiträge
Zitat von ********pple:
Zitat von *********_Lady:
Ihr befasst euch alle damit, wie ihr wohl auf die Situation reagieren werdet.
Habt ihr überhaupt den Arsch in der Hose, auch zum Date zu kommen?
Im Kopf ist das ja alles super und toll. Sich letztendlich zu trauen eine ganz andere Sache.
Sorry, wenn ich da so böse dazwischen grätsche, aber ich spreche von Erfahrung.
Ich hatte mal über Wochen so einen Abend mit mehreren Mädels geplant. Er sollte für uns kochen, servieren und für unser leibliches Wohl sorgen.
Nachdem alles abgeklärt war und ich viel Zeit investiert hatte, hatte er nie Zeit.

Habe schon darauf gewartet, dass jemand ins Thema grätscht. Das ist ja leider üblich.

Hier geht es nicht um Befindlichkeiten einer frustrierten Frau, die noch dazu meint mit ordinärem Vokabular zu punkten.
Es geht um die Gefühle der Männer in dieser Situation.

High_Heel_Lady hat doch nur von ihrer Erfahrung geschrieben .
Immer fair bleiben !
🍿🥤



Ich persönlich find den Hinweis, grade an der Stelle ned schlecht. Der "Tastaturerotiker" ist real existent. Nur so merken diese Personen auch real, was sie regelmäßig anrichten. Sie missachten und stehlen Lebenszeit.

Aaaaber, back to topic... *anmach* für mich is das einfach n super Gefühl, wenn ich Blicke spüre, merke, mal nicht stark sein zu müssen, vllt sogar das Gegenteil sein zu dürfen... und doch, natürlich als Mann, zwangsläufig wahr genommen zu werden.
**if Mann
2.514 Beiträge
Die Situation.
ich werde von einer Dame eingeladen, sie zu bedienen, weiß aber nicht, dass dort noch mehrere Damen anwesend sind.
Was würde ich denken/fühlen, wenn ich den Raum betrete ?
Ich würde in dem Moment denken, das ist ja jetzt der absolute Oberhammer und mich innerlich beglückwünschen, dass ich die Dame kennengelernt habe.
Wahrscheinlich hätte ich mehr oder weniger Bammel vor den mir noch unbekannten Aufgaben, die mir die Damen stellen werden, aber ich würde mir sagen, da musst du jetzt durch, denn Blamieren gehört ja auch zum Programm.
******_62 Mann
59 Beiträge
Wenn ich zugesagt hab dann hab ichs eigentlich immer durchgezogen ausser die Gesundheit lässt es nicht zu
********ker1 Mann
3.591 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*

Weitere persönliche Kommentare zu anderen Mitglieder:innen werden entsprechend den Regeln im JOYclub in die *tonne* verschoben.

*danke*
****w49 Mann
62 Beiträge
Danke für diese Vorstellungen.

Sicher werde ich zuerst rot, unsicher und mich gedemütigt fühlen, doch die Spannung steigt, was erwartet mich!?
*******ooth Mann
1.712 Beiträge
Herzlichen Dank für diese tolle Frage die in mir Kopfkino auslöst, natürlich bin ich ziegespalten und hätte Schiss vor der eigenen Courage, allerdings halte ich stets meine Zusage und mein Wort ein.
Ich würde mich gerne sofort komplett ausziehen und entsprechend nackt folgen.
Auch wenn es merkwürdig wäre würde ich mich zur Musterung zum Abgreifen wunschgemäß zur Verfügung stellen. Da meine Haut gelasert ist bin ich glatt wie ein "kinderpopo".
auch wenn dann plugs cages oder was auch immer angelegt werden würde ich mich fügen und es geniessen. Es ist immer ein Gefühl von Zeigegeilheit und Genuss das vorherrschende Gefühl.
Und falls dann doch etwas passiert was mir nicht gefällt, muss ich da durch und würde mich innerhalb der Absprachen an meine Zusagen halten. Gerade der Reizt des Neuen /Unbekannten und völlig nackt ausgeliefert zu sein, hat ja seinen besonderen Reiz
**********erker Mann
90 Beiträge
Da ich oft nackt vor anderen bin ist es bei mir eher eine Neugier wer da ist.
Mit meine Nacktheit hab ich kein Problem.
Klar ist da ein kleines bisschen wehrlosigkeit/ devotheit aber das ist ja eher dann situationsbedingt.

Nackter Gruß Markus *zwinker*
**********erker Mann
90 Beiträge
Noch als Ergänzung
Ich stehe seit ich 17 bin immer wieder als Aktmodell für Zeichenunterricht bei der Uni und auch für (Hobby) Fotografen/innen zur Verfügung.
Und natürlich auch durch die Handwerker Einsätze nackt
Daher die Lockerheit 😉
**********rbert Mann
134 Beiträge
Nun erst mal ein wunderschönes Wochenende, wegen „cfnm“ in Streit zu geraten oder frustiert zu sein.....
ist doch nicht nötig. cfnm soll in erster Linie den Frauen Spaß und Freude bereiten 🍀♥️🦋 und viele Aufgaben gefallen uns Männer auch. Ich finde es mutig, das Frauen, Spaß und Freude daran haben....
Als Mann an seine Scharmgrenze gebracht zu werden und ganz peinlich nackt, den Frauen unterlegen zu sein.
Ihnen so aber ein Lachen und Freude ins Gesicht zu zaubern ist doch toll 😊
Hier hat der Mann zu schweigen und nur für die Frau 👩 oder Frauen zu dienen, ohne sexuelle Gegenleistungen zu erwarten.... ob die Männer den Mut oder Popo in der Hose haben.... denke hier trauen sich einige..... ob Frau malen möchte, oder ein Nacktkellner usw... einfach mal den netten schönen Frauen zuhören und Ihnen zeigen das Sie sehr viel Wert sind und Ideen 💡 ausleben können, Männer mal ohne Maske sich dabei fotografieren lassen.... Frauenspaß soll hier an erster Stelle stehen, vielleicht auch Macht.... am Ende soll Herz ♥️, Auge 👁 und Seele zufrieden sein....
So viel Spaß, Freude und lachen, witzeln und toben, ohne Reue.... 🍀🥰🍾🥂🎊💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.