Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ZEIGEN und SEHEN - Frage an die NM

****fus Mann
26 Beiträge
Da kann ich @**********rbert vollends zustimmen.
*freu*
*******961 Mann
39.550 Beiträge
Na nicht ganz!
Popo in der Hose beim nackten Mann, sieht irgendwie Sch...... aus *lol*???!!!
******k78 Mann
62 Beiträge
Natürlich gehört auch eine gute Portion Exhibitionismus dazu, sich einer solchen Situation bewusst auszuliefern. Zugleich ist sie für mich aber auch mit sehr viel Scham und Unsicherheit behaftet.

Schon die beschriebene Aufforderung sich seiner Kleidung zu entledigen, diese wegzusperren und splitterfasernackt ins Unbekannte geführt zu werden, würde mir die Schamesröte ins Gesicht und den Puls in die Höhe treiben. Ebenso wäre für mich dabei eine große Unsicherheit zu spüren, wer und welche Peinlichkeiten mich wohl erwarten. Dann festzustellen gleich mehreren bekleideten Damen nackt ausgeliefert zu sein, steigert die Gefühle sicher nochmals enorm, wie auch die durch mehrere Damen zu erwartenden Demütigungen.
*******961 Mann
39.550 Beiträge
Bisher konnte ich nur Erfahrungen mit einigen einzelnen Damen hinsichtlich CFNM sammeln!
Ich kann diese Mischung der unterschiedlichsten Gefühle, die da aufeinander treffen, nicht beschreiben! Aber sie haben Suchtpotential!
Diesen extremen Gefühlsmix habe ich noch nirgends sonst erlebt!
Ob dieses "Gefühlchaos" nochmal eine Steigerung mit mehreren Damen erfährt, würde ich gern mal heraus finden!
*****_bb Mann
13 Beiträge
Wenn ich mir das so vorstelle, weil ich es noch nicht live erlebt habe ist es schon sehr Interessant. Erstmal nur nackt vor der/die Damen zustehen ist für mich nicht schlimm. Bin ja auch Saunagänger und FKK, da ist man ja auch nackt. Erregender wird es dann wenn die Damen noch irgendwelche Spielchen vorhaben. Und umsetzen und weil man sich ja freiwillig darauf eingelassen hat, auch mitmacht.
Bin gespannt ob ich mal in so eine Situation komme.
****dom Mann
299 Beiträge
@********pple
Ich hatte diese unglaubliche Ehre noch nicht, weiß aber, dass es mich zu Beginn atemlos machen würde. Atemlos aus unglaublicher Aufregung und Unsicherheit. Werde ich gefallen? Mein Körper ist nicht makellos. Werden meine Dienste der Dame/den Damen genügen? Genüge ICH den zurecht hohen Ansprüchen?
Ich bin gekommen, um alles zu tun, was von mir erwartet wird, aber ich werde Zeit brauchen, bis mein Puls normal ist, bis ich nicht mehr kurzatmig bin und meine Scham nachlässt.
Wenn ich gefalle und das merke, werde ich beginnen, zu genießen.
*******r_52 Mann
3.657 Beiträge
die vorstellung das es so ablaufen würde reizt mich sehr und ich würde das gerne so ausleben.
gerade das ungewisse ob ich eine errektion dabei bekomme die ich nicht verbergen kann und die damen diese genau in augenschein nehmen werden gibt mir den besonderen kick.
scham, verlegenheit ? kommt drauf an wie die damen sich mir gegenüber äussern, aber auch das hat seinen gewissen reiz den ich gerne erleben möchte.
******b89 Mann
12 Beiträge
Das klingt nach einem spannenden Kopfkino 😈
Für mich ist es allerdings ein großer Unterschied ob es eine auserwählte Dame ist oder viele unbekannte 🙈
Zu Beginn würde mir eine Dame erstmal reichen die mich herausfordert, mustert, mir ein Halsband anlegt und dazu ein KG? 😊
später könnten wir über mehrere sprechen aber zu Beginn würde mir eine unbekannte Dame reichen 😊
**dG Mann
1.880 Beiträge
Das Dominat & Devote ist nicht mein Ding – aber die Situation lässt sich auch durch eine Frivole Damenrunde oder ähnliches ersetzten.

Ich fände es Schön und ich würde es genießen mich zu Präsentieren und den blicken hinzugeben. Ich würde vermutlich leicht erregt sein und würde versuchen zu erfassen wäre mir an ungeniertesten auf den Schritt schaut.

Peinlich wäre es mir nicht, da ich davon ausgehe das die Gäste entweder wissen das sie einen Nackten Mann zu sehen bekommen oder die Gastgeberin ihre Gäste einschätzen kann. Da ich schon öfter mal in der Situation im Club oder Privat war das ich Nackt und die Damen bekleidet, regelmäßiger in Gemischten Saunen und FKK mache, ist da auch eine gewisse „Routine“. Das erste mal bei CFNM war ich mega aufgeregt
**********rbert Mann
134 Beiträge
Schon sehr viel Scharm…. deshalb konzentriere ich mich auf die Aufgabe und hoffe auch den Frauen, etwas Freude, Spaß und Lust zubereiten 🍀❤️🌞 damit meine ich nicht das es zum Sex kommen muss. Sondern die Frauen unter sich einfach Spaß haben und Sachen ausprobieren können, die Sie so im Leben nicht bekommen 🌻💓🧸
*********sual Mann
79 Beiträge
dann werde ich auch mal meine "seelischen Hosen herunterlassen"
Anfangs bin ich meist etwas unsicher, (obwohl ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe)
da ich nicht weiß, was mich wohl erwartet und ob ich den Damen zusage...bin ja kein Profi.
Ist diese Hürde genommen und die Damen sehen mich, werde ich aber auch sehr geil... dieses Gefühl, von allen Seiten erst mal gemustert zu werden ist irgendwie unbeschreiblich für mich,
das hat wohl was mit meiner exhibitionistischen Neigung zu tun.
Was ich nicht im Kopf habe ist, wie es dann wohl weiter gehen könnte...der Anfang ist gemacht, alles weitere ergibt sich.
Einen Wunsch im Hinterkopf meinerseits gibt es allerdings:
Ich wünsche und hoffe, daß es den Damen gefällt und ich schamlos und hemmungslos sein soll, denn ohne Aufforderung dazu, werde ich niemals etwas einer Dame aufdrängen...
sollte es aber Aufforderungen geben, kann ich mich gehen lassen und alles sehr geniessen.
Hoffe konnte deine Frage in deinem Sinne beantworten?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**al Frau
725 Beiträge
Zitat von *******ver:
... denn ohne Aufforderung dazu, werde ich niemals etwas einer Dame aufdrängen...?

Also nichts außer FSK18 Bildern meinst Du oder? *zwinker*
*********sual Mann
79 Beiträge
dachte die Bilder wären verpixelt...sorry, keine Absicht so...... aber kann man ja trotzdem auch nicht grade aufdrängen nennen.....
Das erste Bild finde ich sehr schön und explizit *bravo*
Bin dabei ....
Ich mach mit ....
*****g65 Mann
149 Beiträge
...Was fühlst Du in diesem Moment?

Für mich wäre es ein lang gehegter Wunsch und jeden Augenblick würde ich genieße egal was ich machen muss oder was mit mir und meinem Gehänge angestellt wird *rotwerd*

Für mich sind das tolle Gefühle so bestaunt oder auch benutzt zu werden?
Das Gefühl von Scham, Unsicherheit, Beklemmung, Vorführung,... und Benutzung mach mich innerlich frei.
**********rbert Mann
134 Beiträge
Jetzt kommt die Frauenfastnacht, da kann man die Frauen bedienen und Wünsche erfüllen… die Frauen Ihre Phantasie ausleben lassen…. Frauen unter sich selbst, ohne Reue und Verpflichtungen Ihren Spaß, Freude, und Ideen ausleben, zeichnen, fotografieren ect. und den nackten Männer dabei ins Gesicht schauen können oder auch mit uns fotografieren ect. Dann sieht Frau und Mann ; wie man(n) sich dabei fühlt, hängt ja auch von den Aufgaben und der Anzahl der Zuschauerinnen ab.🍀🍎🦋🧸❤️🌞
******n66 Mann
2 Beiträge
Hallo leider war ich noch nicht in dieser Situation. Ich denke mir aber das ich hyper nervös wäre und voller Scham. Gleichzeitig aber unter vollem erotischen Reiz. Wahrscheinlich würde ich mich bemühen meine Erektion zu unterdrücken, weil es mir peinlich wäre sofort nur von der Situation mit einem Steifen Glied herumlaufen.
*******erne Mann
105 Beiträge
Eine Situation speziell wie von der Dame beschrieben habe ich noch nicht erlebt, ich war aber schon nackt vor Damengruppen.
Beim JGA, bei Frauenabenden oder Kaffeekränzchen. Da war ich dann Aktmodell, Bedienung, Objekt für neckische partyspielchen etc
Grundsätzlich habe ich wenn ich irgendwo zum ersten Mal hinfahre, immer so etwas wie Lampenfieber anders kann ich das nicht nennen. Was sind das für Frauen, werde ich ihnen gefallen, werden sie zufrieden sein?
Manchmal habe ich auch Lampenfieber wenn mir die Damen schon bekannt sind.
Wenn ich dann aber da bin dann legt sich das meistens recht schnell.
In CFNM Situationen fühle ich mich sehr wohl, das mag vielleicht seltsam klingen aber wenn es in der Praxis umsetzbar wäre dann wäre ich gegen Gegenwart von Frauen grundsätzlich nackt.
Dieses wohlfühlgefühl gewinnt dann die Oberhand gepaart natürlich auch mit Erregung.
Eine Erektion ist oft sofort da, wenn ich aber doch mal zu aufgeregt bin, dann kann es sein dass dort unten auch erstmal Ruhe ist.
Normalerweise verfliegt die Aufregung aber recht schnell und der Kleine wird dann lebhafter.
Dieselbe Art von Lampenfieber habe ich komischerweise auch wenn ich ganz normal als Aktmodell arbeite. Obwohl da ja nichts außergewöhnliches zu erwarten ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.