Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Part 7

*****_by Mann
719 Beiträge
Danke schön für die flotte Aufnahme.
Leich Exhibitionistisch, wobei "leicht" Partnerabhängig ist und so bin Ich hier.
Bin gespannt, wad mich erwartet und auf neue Bekanntschaften.
Ich hoffe, Ich kann zum Gruppengelingen beitragen.

L.G. Filou
*******geXX Mann
13 Beiträge
Hallo Zusammen,

mein Name ist Chris und ich freue mich auf einen anregenden und erregenden Austausch.
Ich zeige mich gerne nackt und kann mir viele CFNM-Szenarien vorstellen.
Würde mich freuen, wenn sich eine Dame oder ein Paar zum Ausleben von Fantasien bei mir melden würde.

LG Chris
****_M2 Frau
26 Beiträge
Ich bin seit einigen Jahren in der SZ und fühle mich dort auch sehr wohl.
Angemeldet habe ich mich im Joy, da ich auf der Suche nach einer zweit-FemDom
für eine Konstellation zu Dritt (FDom-FDom-Msub) bin.
Vielleicht habe ich Glück und finde hier, was ich suche.
Macht eine Kontaktanzeige vielleicht Sinn?
**********_Hare Frau
83 Beiträge
Ich wünsche Dir viel viel Glück bei der Anfrage, dass es auch zeitnah passiert. Dominante Grüße aus NRW *zwinker*
******art Mann
15 Beiträge
Hallo,

Ich bin schon länger hier im Joy, aber eher als Stino. In der SZ habe ich ein Sub Profil und möchte meiner devoten Neigung nun auch hier eher nachgehen.
Daher hoffe ich insbesondere auf Kontakte zu einer femdom, um es wieder real werden zu lassen.

LG Axel
Lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin bei dem Thema leider leider noch nicht sehr erfahren ... das erste mal bin ich damit vor einigen Jahren bei einem Ons in Berührung gekommen. Also streng genommem mit dem verwandten Thema CMNF 😂 ich zog die Dame unvermittelt und ganz langsam aus, vermied dabei, dass sie mich berührte oder ebenfalls versucht auszuziehen. Ich spürte ihre Nervösität und aufkommende Unsicherheit und habe es hinter ihr stehend sehr genossen, sie leicht schwitzend und etwas schneller atmend zärtlich am Hals zu küssen und ihre extreme Eregung bei meinen zarten Berührungen zu spüren. Ja, und da ich von Natur aus viel lieber und deutlich leidenschaftlicher dienend veranlagt bin, habe ich das beim nächsten Date gedreht , es war hoch erotisch mich ihr nackt und völlig ausgeliefert hinzugeben und von ihr dirigieren zu lassen. Da ich ein großer Fan von Körperküssen, Fusserotik und ein leidenschaftlicher Leckdiener bin, kann man dieses Spiel beliebig schön ausgestalten.
Leider hatte ich bisher nie das Vergnügen einer Frauengruppe zu dienen, mich als nacktes Lustobjekt ihrer Willkür hinzugeben und ihre Gelüste zu befriedigen. Soll es immer ein Traum bleiben? Ich bin hier um mich mit Euch über diese hocherotische Spielart auszutauschen und ggf. interessante Kontakte zu knüpfen. Ich freue mich auf Euch ... Liebe Grüsse Cologne
****y94 Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen,

Erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme! *g*

Ich bin ein junger Münchner und sehr gerne nackt! Aber am liebsten im Kontext von CFNM als Kellner oder Diener wie es der Anlass will!

Ich würde mich sehr über den Austausch zum Thema freuen und liebe Damen, falls ihr mal einen nicht bekleideten Helfer braucht..? *ggg*

Ich freu mich auf alles was hier auf mich zukommt! Also, schreibt mich gerne an!

Liebe Grüße

Jacob
*******n229 Mann
148 Beiträge
Hallo allerseits,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich würde mich wirklich riesig über Kontakte zu neten Damen freuen..

lg aus Niederösterreich
******igh Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Bin gespannt auf die Gruppe.
CFNM ist eine meiner Lieblingsspielarten, Erfahrung vorhanden. Mach CFNM auch gerne als Intro für BDSM Spiele, nackt vorgeführt zu werden.
Und ich mach auch die Bi Version, CMNM. LG an alle!
Ich bin Max aus Berlin, ein gut erhaltener 50jähriger, Hetero und Switcher, nähere Infos zu mir in meinem Profil, weshalb ich die hier nicht wiederholen möchte.

Warum bin ich hier? Das facettenreiche Thema CFNM beginnt mich immer mehr zu reizen, hat sich in meinem Kopf dauerhaft festgesetzt und ich stelle fest, dass es auch mich einen sehr großen Reiz ausübt. Es ist wie eine große, brennende innere Sehnsucht, derart geführt und auch vorgeführt zu werden. Erotik in einer besonderen Art, und vor allem mit Frauen in einer wunderbar führenden Position. Meine bisherigen Erfahrungen sind leider nur theoretischer Natur.

Ich freue mich auf diese Gruppe und erhoffe mir einen spannenden Austausch.
********_fun Mann
6 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

Ich wollte mich auch mal vorstellen. Bin schon ein paar Tage hier.
Gibt es hier auch Frauen, die CFNM in einer stilvollen Damenrunde mögen? Bei der die Männer zwar nackt aber mit Fliege und Manschetten als Lustobjekte dienen?

So etwas habe ich hier noch nicht entdeckt.

Viele Grüße
Joey
Hallo zusammen *g*

Ich bin ein junger devoter Typ der es liebt, Frauen einen schönen Anblick zu bieten und zu Ihrer Bedürfnisbefriedigung zur Verfügung zu stehen.
Ich habe schon einige Erfahrungen im CFNM Bereich gemacht und würde gerne weitere Erfahrungen und Kontakte sammeln und vielleicht sogar eine weitere Veranstaltung besuchen.
Bei Fragen würde ich mich sehr über eine CM freuen.

LG
Hallo zusammen.
Wir sind ein Paar das in vollen Zügen BDSM genießt und das auch so oft es geht. Die Virstellung das unser Er nackt für alle zu sehen ist und unsere Sie erotisch gekleidet gefällt uns sehr. Daher sind wir hier in der Gruppe und hoffen hier noch mehr darüber zu erfahren und evtl sich auch mal zu treffen. In diesem Sinne LG SubDomina
*********8308 Mann
412 Beiträge
Hallo in die Gruppe und schön das ich hier aufgenommen wurde! *g*

Ich bin ein devoter Typ der es mag und geniesst, Frauen einen reizvollen Anblick zu bieten und zu Ihrer Bedürfnisbefriedigung zur Verfügung zu stehen und dieser auch nachzukommen.
Erfahrungen im CFNM Bereich habe ich bisher bedingt gemacht. Daher bin ich hier, um weitere Erfahrungen, Austausch und Kontakte zz sammeln
Mein Ziel und Wunsch ist es eine CFNM beizuwohnen - am besteb natürlich mit der Lady.
Fragen sind gern erlaubt und erwünscht *zwinker*

LG
********er77 Mann
280 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Mike und habe hier im JoyClub meine devote Ader entdeckt.
Ich würde gerne eine Femdom oder eine Herrin kennenlernen der ich dienen darf.
Und die Vorstellung Ihr nackt und dazu vielleicht verschlossen zu Verfügung zu stehen,Ihr zu dienen, benutzt werden, gedemütigt werden und vielleicht zur Benutzung freigegeben werden .....
Diese Gedanken begleiten mich jetzt schon eine Weile und ich bin gespannt wie es sich real anfühlt und kann es kaum erwarten erleben zu dürfen.

Lieben Gruß und auf ein schönes miteinander.
Ehrwürdige Grüße Mike
Bild ist FSK18
****100 Mann
3.196 Beiträge
Hi liebe Gruppen- Mitglieder!

Ich bin der Jimi (schon einige Jahre in Joy dabei)😉

Da ich gerne meine devote Seite mehr ausleben möchte und mich gern vor strengen, voyeuristischen, bekleideten Ladies - die sich nach ihrem Gusto einfach "bedienen" wollen - nackt ausziehe und nackt agiere, würde ich gern bei eurer Gruppe Mitglied werden.
Vielleicht ergeben sich hier ja mehr inspirierende und prickelnde Kontakte!

Würde mich jedenfalls sehr freuen!

Bis bald?

Lg Jimi
*******515 Mann
15 Beiträge
So bin jetzt schon ein paar Tage dabei
Ich bin gerne nackt auch mal da wo es nicht alle sind. Ich zeige mich gern auch wenn ich es mir selber mache. Dabei ist es mir egal ob Paar Mann Frau. Ich schaue gern zu auch da ist mir egal welches Geschlecht dabei bin ich gern nackt und mag es wenn jeder meine körperliche Reaktion sieht. Ich genieße es oral verwöhnt zu werden, ich verwöhne auch aber nur Frauen auch ohne Gegenleistung es reicht mir wenn ich dabei nackt sein darf. Ihr wollt als Paar einen Mitspieler.... ich mache das was ihr wollt das besprechen wir dann real. Werde ich hier fündig ? Sicher schwer in dieser verrückten Zeit
*******te78 Mann
442 Beiträge
Mahlzeit!
Jaja, immer diese Vorstellungsrunden.... Okay, ich versuch es mal....

Ich, Oliver, bilde mit WildeMaus_NRW ein glückliches aber verrücktes Paar und eine unserer Fantasien ist CFNM und CMNF. Daher sind wir mal gespannt, ob sich hier mal eine Party "auf tut", an der wir teilnehmen können und natürlich auch, ob sich hier der ein oder andere findet, der uns "in das Regelwerk" einführt. Klar... Die "normalen" Anstandsregeln und der Benimm sind uns schon klar! Aber oft gibt es ja im Subtext Dinge, die ein Neuling nicht kennt und erst lernen muss zu sehen!

In diesem Sinne
Auf ein baldiges Ende der C-Zeit
****ja Frau
36 Beiträge
Hallo,

Ich entdecke nach und nach meinen Kink und habe vor recht kurzer Zeit fest gestellt, dass ich dominant und leicht sadistisch bin. Durch Joy bin ich auf CMNF-Partys gestoßen und da war natürlich direkt klar, es muss auch die andere Seite geben. Da ich eher voyeristisch als exhibitionistisch veranlagt bin und (wie vermutlich jeder) gerne bedient werde, passt dieses Format besser zu mir. Dennoch schätze ich einen kleinen Kampf. Wenn er sich ohne jeglichen Widerstand unterwirft, ist mir das zu langweilig.
Hoffentlich lässt Corona bald seine Klauen von uns, damit Events wieder möglich werden. Bis dahin stöbere ich in der Gruppe und werde sicher viele interessante Beiträge finden.

LG
*******pper Paar
258 Beiträge
Hi liebe Community,
Wir sind Lilyet und Jörg.
Das ging jetzt aber wirklich schnell mit der Aufnahme. Dafür erstmal ein *danke* an die Mods. Wir haben uns dem Thema fotografisch genähert und sind gespannt, was noch alles kommt *liebguck*
Bild ist FSK18
Hallo in die Runde und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich habe vor fast dreißig Jahren so nach und nach meine exhibitionistische Ader entdeckt, entdeckt, dass es mich total reizt mich nackt vor anderen zu zeigen, Objekt der Begierde zu werden, angefasst und benutzt zu werden, ausgeliefert zu sein. Wobei es auch reizvoll ist entkleidet zu werden, während die anderen angezogen bleiben und auf Wunsch auch zur Freude anderer zu agieren.
*****_75 Mann
31 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich möchte meine Fantasien in dem Bereich CFNM ausleben und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten. So habe ich die Hoffnung, neue Leute kennenzulernen, die das gleiche Interesse haben. Des Weiteren hoffe ich in der Gruppe, CFNM-Partys zu finden, sofern Corona endlich überstanden ist.

Viel Spaß euch allen und bleibt gesund.
Bevor ich beginne hier zu stöbern möchte ich mich zuerst für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und mich kurz vorstellen. Im Joy bin ich noch nicht lange unterwegs, meine Phantasien und teilweise auch Aktionen begleiten mich aber schon sehr lange. So auch die Vorstellung von CFNM ... einer oder mehreren Frauen zu dienen, zur Verfügung zu stehen und von Ihnen erniedrigt zu werden ...
Hierbei steht für mich sehr stark der Gedanke von Unterwerfung und des ausgeliefert seins im Vordergrund. Sicher auch die körperliche Variante aber ganz stark die psychische Ausprägung der Erniedrigung. Die CFNM-Konstellation zeigt mir mehr als jede andere Situation die Machtverteilung auf, nach der ich mich so sehr sehne ...
Ich wünsche mir, dass irgendwann oder hoffentlich bald die Zeit kommt, dieses auch real ausleben zu können. Bis dahin muss auch ich mich wohl auf den Austausch online beschränken.
Ich freue mich auf interessante Kontakte und eine rege Kommunikation.
Liebe Grüße von Attikos
*******robi Mann
67 Beiträge
Hallo euch, danke für Aufnahme.
Finde das sehr toll,
Nackt sein vor bekleidete Frau(en).
Ich finde Nacktheit natürlich und lustig..
Schöne Abend noch..
*******robi Mann
67 Beiträge
ich wohne in Freiburg, also postleitzahl 791---

wenn ist etwas in Lörrach, bassel,,interessiertmir, es ist imn nähe.
danke:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.