Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4838 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Part 7

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Bild ist FSK18
*******_Pig Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein bi Sklave der sich gerne ficken lässt und Dehnungen mag.
****a19 Frau
40 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin eine dominant-sadistische Frau mit einem Sklaven an meiner Seite. Diesen möchte ich nach Corona gerne mal standesgemäß "ausführen". Bis dahin freue ich mich hier über regen Austausch und werde der Gruppe bestimmt mit großen Interesse folgen.

Viele Grüße!
Guten Tag allerseits!

Dem Joyclub selbst bin ich schon eine ganze Weile treu, jedoch sind meine Berührungspunkte mit CFNM so gering, dass ich sie glatt an einer Hand abzählen kann. Für mich war es lange Zeit gar kein Thema, bis ich in Austausch mit jemanden kam darüber. Interesse war geweckt, also dazu belesen und viel über Fantasien mit meinem Gegenüber kommuniziert. Nach einem ersten Treffen und damit auch handfesteren Berührungspunkten ist es glaube ich um mich geschehen und die Lust nach mehr ist da. Ich hoffe hier einfach auf einen netten, geselligen Austausch unter Gleichgesinnten und bin gespannt was die Zeit noch so mit sich bringt! *wein*
********nsub Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
CFNM geistert schon länger in meinem Kopf rum. Merkte ich doch sehr schnell, dass es mir gefällt den bekleideten Damen nackt „ausgeliefert“ zu sein.
Ich erhoffe mir hier den Kontakt zu gleichgesinnten und um neue Kontakte knüpfen zu können.

Liebe Grüsse aus Basel
**********inger Mann
97 Beiträge
Hi,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!


Ich liebe es, beim Sex auch ein Rollenspiel mit Dominanz und Unterwerfung einzubauen und CFNM bietet hierfür eine ganz besondere Grundstimmung für die Umkehr der "klassischen Rollenbilder".

Ich schreibe das bewusst in Anführungszeichen, weil diese Verteilung von Rollen für mich in meinem Alltag und in meinen Beziehungen totaler Bullshit ist!

Ich mag starke und selbstbewusste Frauen an meiner Seite. Für mich gilt absolute Gleichberechtigung als oberstes Ziel!

Jedoch macht es mir beim Sex wirklich Spaß, in gewisser Weise ausgeliefert zu sein und "benutzt" zu werden. Im Gegenzug kann ich auch der dominante Part sein und "hart zur Sache gehen". Beides kann lustvoll und befriedigend sein. ...und genau darum geht es. Um die Lust am besonderen und darum, auch immer offen für neues zu sein.

CFNM ist ja auch nicht immer gleich. Auch da kann man mit Varianten spielen. Hauptsache, alle Beteiligten haben daran ihren Spaß.

Wenn man hierfür Gleichgesinnte findet, dann bei Joyclub, oder? *g*

Viele Grüße,

Tommy
Hallo zusammen, es freut mich nun Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Mich reizt es stark mich nackt vor Frauen zu präsentieren und hoffe hier Kontakte zu einer oder mehreren Frauen zu erhalten.
********2020 Frau
19 Beiträge
Ich freue mich,dass ihr mich aufgenommen habt !
Cfnm hat mich schon immer gereizt, leider waren die realen Möglichkeiten bisher selten, dafür meist sehr schön.

Ich bin gern der devote,nackte Part bei cfnm- Begegnungen mit einer oder gern auch mehreren Damen. Ich liebe das Machtgefälle,die Blicke auf meinem Körper, gehorchen,tun was verlangt wird .
Ich bin gepflegt , ruhig und zärtlich.
Ich bin gespannt was mich bei euch erwartet!
Hi, ich interessiere mich sehr für dieses Thema, bin aber noch Neuling. Sehr gerne würde ich mich auf einer Party begutachten usw lassen. Vielleicht finde ich ja in dieser Gruppe Gleichgesinnte und im Besten Fall Anschluss *zwinker*
Hallo zusammen,
ich bin Tobias und habe 4 Jahre in einer Beziehung gelebt, in der ich einige Erfahrungen mit CFNM machen konnte. Leider bin ich wieder single und würde mich freuen um hier in Kontakt mit anderen zu kommen.
VG Tobias
*******type Mann
23 Beiträge
hi Zusammen,
und vielen, lieben Dank an die Gruppen-Mods für die prompte Aufnahme in dieser Gruppe 👍

Ich selbst komme aus dem Raum Koblenz bin ausgesprochen devot veranlagt und lebe diese Neigung auch ausgesprochen gerne real aus😁 Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch und natürlich auf reale Kontakte.

Wer mehr über meine Person erfahren möchte kann dies am einfachsten durch den Besuch meines Profils tun😁 Gerne könnt ihr mich aber auch direkt anschreiben. Ich freue mich über jede Nachricht.

Und last but not least wünsche ich Euch allen frohe Festtage und ganz, ganz wichtig ... bleibt gesund.
****i84 Mann
2 Beiträge
Ein Gruß an alle aus Halberstadt.

Hab grad durch Zufall diese Gruppe entdeckt.
Ich finde es erotisch aber auch irgendwie natürlich zu gleich mich nackt vor angezogenen Frauen zu zeigen. Ich bin generell gern nackt.

Mit SM oder der gleichen hat es bei mir aber nichts zu tun.

Freue mich auf regen Austausch.
*******r_52 Mann
3.735 Beiträge
Charmeur aus Essen / NRW
Ich bin überzeugter Nudist und FKK Anhänger und es gewohnt nackt zu sein.
Aber der Gedanke mich beim CFNM nackt zu zeigen und bewusst von den bekleideten Damen
angeschaut und im Detail begutachtet zu werden Reizt mich immer mehr und bringt mir eine gewisse Erregung. Ich hoffe hier durch das Forum Möglichkeiten zu bekommen es mal real auszuleben.
Sei es auf einer CFNM Veranstaltung oder bei einer privaten Gruppe. Ich kann mir auch vorstellen mal nackt zu putzen oder zu kellnern oder mich eventuell nackt vorführen zu lassen.
Interessiert können mir hier eine Nachricht hinterlassen oder mich direkt anschreiben.
*****ino Mann
62 Beiträge
Hallo *g* da ich auch ein leidenschaftlicher Liebhaber von CFNM bin muss ich ein Teil der Gruppe sein *g*


Über mich erzähl ich jetzt nichts weil die wichtigsten Informationen von meinem Profil entnommen werden können *g*
******_77 Frau
65 Beiträge
Erstmal ein Danke für die Aufnahme in der Gruppe

Seit 4 Jahren lebe ich meine Neigung als Femdom aus, ich bin 43 und lebe in der Schweiz. Durch meine neugierige und offene Art und meine experiementierfreude habe ich schon einiges ausprobiert und freue mich nun auf regen Austausch welcher zum einen meine Phantasie noch zusätzlich in Gang bringt. Zum Anderen bin ich auch mal einer CFNM Party nicht abgeneigt und würde auch diesen Part gerne vermehrt ausleben.

So nun genug von mir Solltet Ihr noch fragen an mich haben einfach schreiben .. ich beisse nicht *ggg* oder dann nur auf Wunsch *zwinker*
********er21 Mann
4 Beiträge
Moin zusammen...
Ihr seht schon, ich komme aus dem Norden.
Schon lange lebe ich BDSM aus und das auf beiden Seiten.
So liebe ich es, in der Obhut meiner Herrin geführt, vorgeführt und benutzt zu werden. CFnm, da ist sie mein einziger Schutz und verstecken geht nicht. Sie weiß was geht und SIE sagt was geht😊
Hallo zusammen,

da bin ich also, danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin gerne nackt, mache gern FKK...soweit so gut. Ich habe aber für mich herausgefunden, dass ich es recht zeizvoll finde nackt vor bekleideten Leuten zu sein. Erst später habe ich herausgefunden dass sich das in der Kombination CFNM am schönsten anfühlt. Es hat was leicht exhibitionistusches zB an einem gemischten FKK See zu sein, oder zB in der Schwimmbadumkleide oder Dusche (Stichwort Putzfrau). Dabei finde ich es erregend wenn die andere Person sieht, dass man leicht erregt ist. Ich finde das leicht „peinlich“ aber eben auch antörnend.
In der Kombination mit BDSM finde ich CFNM ebenfalls sehr schön. Einer netten, dominanten Lady nackt den Abend zu versüßen, fiinde ich super.
Gerne würde ich meine Erfahrungen ausbauen wollen und Gleichgesinnte kennenlernen.
VG
C.
****fan Mann
280 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo ich heisse Alex und freue mich hier sein zu dürfen und hoffe hier Kontakt zu finden
Bild ist FSK18
*******liv Paar
43 Beiträge
Hallo!
Zuerst war CFNM Phantasie, dann haben wir es zu zweit ausprobiert. Nun wollen wir den nächsten Schritt gehen. Dabei gibt es für uns verschiedene Überlegungen. Sei es im Rahmen eines Events, in einem Club oder im Zuge einer privaten Party, entweder mit mehreren nackten Männern oder nur einem. Wir sind auf der Suche nach Ideen und Vorschlägen und hoffen hier dafür goldrichtig zu sein.
Liebe Grüße
Liv und Fitz
Guten Abend liebe Mitglieder 🌹

Nun darf ich mich freuen in eurer Gruppe aufgenommen geworden zu sein, was mich sehr freut.

Bin Danny aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern und bin ein DDR-Zeiten Kind *zwinker* was bedeuten soll, ich bin am FKK Strand 🏖 sozusagen groß geworden.
Also ist Nacktheit ein schönes Gefühl für mich und nicht neu6oder fremd.

Da ich immer noch eine FLR Beziehung suche und sehr devot bin und mich Erniedrigung sehr anzieht, wäre es schön auch immer nackt vorgeführt bzw benutzt zu werden, der Dame oder auch mehrern ....
Ich liebe es auch als sub zu putzen und auch da ausgeliehen zu werden uvm.
Gerne auch als Cuckold.

Da ich erst seit kurzer Zeit auf dieser Joy Seite bin und Basis, wäre es wünschenswert mich, wenn gewünscht auch über privater Nachricht anzuschreiben.
Würde mich sehr darüber freuen.
Auch Paare natürlich ....

Jetzt hoffe ich, dass ich nicht alles falsch gemacht habe *herz*

Devote Grüße Danny *herz2*
Hallo zusammen.

Ich freue mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe und hoffe auf gegenseitige Vorteile.

Zu mir: Ich bin 31 Jahre jung, wohne zwischen Bielefeld und Osnabrück und habe durch meine devote Ader das spannende Thema CFNM entdeckt.
Gern werde ich als Sub auf Partys oder privat den Damen ihre Wünsche erfüllen und zur Verfügung stehen.

Liebe Grüße
Tommy
Guten Abend.
Auch von mir erstmal viel Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich freu mich auf neue interessante bekanntschaften. Auf nette Unterhaltung, und vieles mehr.
Zu mir ich bin Chris aus Lutherstadt Wittenberg, 31 Jahre jung *g* und ein ziemlich offener Mensch. Ich freu mich hier in dieser Gruppe zu sein. Bis dahin und ein schönen Abend noch an alle.
********2018 Mann
18 Beiträge
Hallo Gruppenmitglieder zum Thema C.F.N.M.

Die Vorstellung, vollständig nackt, sich in einer Gruppe mit angezogenen Frauen zu bewegen, ist verlockend und anregend.
Was in Realität dann tatsächlich entsteht kann, kann aber auch bedrohlich oder beklemmend sein.

Mit meiner Partnerin solch eine Spielart zu erleben, bei der Sie überall ungehindert Einblick und freien Zugriff erhält, hat für mich einen gewissen Reiz mit viel anregender Phantasie.

Vielen Dank für die Gruppenaufnahme
*********lion Mann
76 Beiträge
Hallo 👋

Ich experimentiere in den letzten Jahren fleißig zu meiner exhibitionistischen Ader und finde es sehr aufregend dafür CFNM Settings erleben zu dürfen.

Auf CFNM-Partys war ich noch nicht - kann mir das aber mit einer vertrauen Begleitung vorstellen.

Am meisten Erfahrungen hab ich durch Akt-Shootings 📸 gesammelt und mag, dass Kunst und Erregung zusammen kommen.

Ich hab auch ein paar explizite Spieltreffen dazu gehabt, z. B. zum ungleich bekleideten Schachspielen.

Richtig schön wären ein paar Freundschaften mit Frauen, die mich hin und wieder nackt für sie Handwerken lassen (das macht mir so oder so Freude) oder einfach so Lust auf gemeinsame Zeit haben.

Eine große Phantasie ist, bei eine Frauenrunde nackt fürs leibliche Wohl sorgen zu dürfen und dabei Sexobjekt sein zu dürfen/müssen.

Aktuell ist das mit den Begegnungen nicht leicht und die digitalen Welten sind mein Ausflucht.
Im ersten Lockdown hab ich begonnen mich in erotischen, kunstvollen Selfies/DickPics zu üben und freu mich sehr Wünsche umsetzen zu dürfen.
Wenn Frauen meine Bilder oder Videos nutzen um es sich dazu zu machen ist mir das eine große Freude.
Mein Profil gibt dazu ein paar Hinweise.
Mich freut aber besonders der freundschaftliche Kontakt zu den Frauen weshalb mein Profil nicht sonderlich viel zeigt.

Ein kleiner Traum wäre eine kleiner Freundeskreis an Frauen, die mich digital miteinander teilen und immer wieder neu herausfordern. Ein paar einzelne Freundinnen habe ich schon, die mir erlauben ihr Lustobjekt zu sein.
*******airy Frau
9 Beiträge
Während ich hier angezogen auf der Couch sitze, wohlig warm und kuschelig eingepackt, stellt sich mir die Frage, ob vielleicht der ein oder andere von euch diese Nachricht in prachtvoller Nacktheit liest.

Wie reizvoll es doch ist, der blanken Enthüllung in ihrer puresten Form zu frönen... noch reizvoller wird es, wenn diese Nacktheit von einem Gegenüber gesehen... nicht nur gesehen, sondern unverhohlen betrachtet, ja ganz offensiv sogar beobachtet und begutachtet wird.
Und hier komme ich ins Spiel, denn ich bin diejenige, die den Blick nicht von dir abwenden wird.
Mir entgeht nichts.... nicht die Scham mit der du kämpfst und auch nicht dein Stolz, dich in dieser Pracht zeigen zu dürfen, kein kleiner Markel und keine perfekte Stelle.

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.