Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ6 CFNM-BDSM-Party, wer hätte daran Interesse nach Corona?

*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
PLZ6 CFNM-BDSM-Party, wer hätte daran Interesse nach Corona?
Hallo zusammen, es gab ja schon Bestrebungen von einem Herren eine solche Party auf die Beine zu stellen. Leider scheiterte diese daran, dass die meissten Teilnehmerinnen doch eher die BDSM Party bevorzugten und sich auch dementsprechend gedanklich schon Spielemässig ausgetauscht wurde. Daher wurde dieses Treffen leider abgesagt. Da ja doch immer noch einige gerne einen solchen Abend erleben möchten, wäre es vielleicht doch klasse schon zu planen sobald es wieder in Clubs möglich ist. Daher hier die Anfrage an alle aus der Gruppe, vor allem die eher BDSM Partys besuchen keine Swingerveranstaltungen, wer hätte daran Interesse? Gut jeder weiss das man auf ein ausgeglichenes Verhältniss zwischen den Geschlechter achten sollte, also nicht zu viele Singlesubbis aud Damen bzw. Pärchen. Ich denke eine Maximumanzahl für einen solchen Abend sollte man einplanen und einhalten um Ärger unter den Gästen zu vermeiden. Aber eine Warteliste ist sicherlich auch sehr hilfreich und da auch die Zeit noch unklar ist, kann jeder Singlesub schauen ob sich nicht bis dahin für einen solchen Abend eine passende Domse findet. Daher würde ich mich freuen wenn sich doch einige fänden die noch etwas Geduld aufbringen, um zwar noch etwas zu warten aber dennoch schon rege zu werden. Lg Ronja *hexe*le
*********chen Frau
66 Beiträge
Hallo Ronja,
ich finde es toll, wenn sich jemand die Mühe macht und einen solchen Abend plant.
*hutab*
Generell bin ich daran auch interessiert.
Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht alle deine Erläuterungen verstanden habe.
Wo wird das Treffen angestrebt? PLZ 6 ist ein recht großes Gebiet.
Soll es eine geschlossene Gruppe sein? Oder wird es "öffentlich" in einem Swingerclub angestrebt?
LG *blume2*
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Ich stehe in Anfrage mit einem BDSM-Clubbesitzer nördlich von Frankfurt. Dort finden auch schon seit Jahren solchen Events statt, von jemanden aus dem SZ-CFNM-Zirkel. Früher organisierte Er dies 2 mal im Jahr, also 1x im Halbjahr, jetzt nur noch 1x im Herbst. Aber da ich dort gesehen habe, dass Er schon seit Monaten nicht mehr online war versuche ich ihn zu erreichen nicht das es deswegen noch Stress gibt. Der Clubbesitzer hat mir auf die Frage wie er seine Aussage von wegen Partys nur noch per Vorkasse versteht leider noch nicht geantwortet.
******Lst Mann
1.409 Beiträge
*dafuer* *ja* *hand*
wäre dabei
********_skl Mann
42 Beiträge
Du hast eine PN, und ich wäre auch dabei.
******_62 Mann
59 Beiträge
Würde mich auch interessieren
Bin gern dabei!
****6rp Paar
4.222 Beiträge
Wir hätten auch Interesse!

Hoffen, dass sich deine Bemühungen lohnen!
*******n247 Paar
215 Beiträge
Guten Morgen,

auch wir hätten Interesse *dafuer*
Natürlich isses wie immer, der Termin muss passen; aber die Idee mit der Warteliste ist auch gut. Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, auch eine Art "Abfrage-Liste" zu basteln, um zu checken wer an welchen möglichen Terminen denn teilnehmen könnte / möchte. Haben selbst auch schon zwei private CFNM-Parties organisiert. Das ist gar nicht so leicht und auch schon aufwendig. Deshalb Hut ab *hutab* ; das kann schon herausfordern werden
LG
Ich hätte auch ein großes Interesse. Würde mich freuen wenn’s klappt ein schönes Event in unserer Region zu gestalten!
*********er_78 Mann
57 Beiträge
ja
gerne
tolle Initiative. Danke schön. Wäre auch gerne dabei.
******_66 Mann
59 Beiträge
Erstmal vielen Dank für die Mühe solch ein Event zu organisieren.
Ich möchte liebend gerne dabei sein.
Ich hoffe sehr dass die CFNM Party stattfindet.
BDSM ist sehr wichtig im Bezug auf CFNM.
lg.
*****ert Mann
527 Beiträge
*genau* Klar, DomRonja, gerne bereit und wenns terminlich klappt auch als Paar *spank* .
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Na dann, es gibt ja wieder Änderungen ab kommenden Montag, mal schauen was für eine Info nun hoffentlich vom OX1 kommen. Lg
*******scio Mann
351 Beiträge
Sieht irgendwie nach „Männerüberschuss“ aus, dann sind die Chancen als Mann eingeladen zu werden wohl doch eher gering?
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Ja Singlefrauen, oder Pärchen wobei Sie gerne noch einen oder mehrere Subbis versorgt, sind an solchen Abenden immer gern gesehen. Ich werde mal im Bekanntenkreis fragen on Interesse besteht, aber wenn ihr hier in der Gruppe es ruhig weitertragen möchtet, könnte dies sicherlich ein interessanter Abend werden wenn es soweit ist. LG *hexe*le
*******_nm Mann
28 Beiträge
wenns zeitlich past gern *freu2*
*******ubBi Mann
117 Beiträge
.. gerne könnten wir so etwas auch im Saarland organisieren
****6rp Paar
4.222 Beiträge
Zitat von *******ubBi:
.. gerne könnten wir so etwas auch im Saarland organisieren


Wer ist „wir“ ?
*******ubBi Mann
117 Beiträge
Interessierte welche gerne auf mich zukommen dürfen
****6rp Paar
4.222 Beiträge
Wir drücken dir vorab schon mal, ganz feste die Daumen, dass Viele auf dich zukommen. *zwinker*
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Na dann viel vorgenommen, denn da kommt sehr viel Arbeit auf einen zu.
*********o_GC Paar
82 Beiträge
Hallo DomRonja,

wir können uns auch eine Teilnahme als Paar vorstellen,wenn es terminlich passt.
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht möchtet Ihr in der Gruppe zu dem potentiellen Event teilnehmen. Wenn ihr selber schreiben könnt, meldet euch doch bitte bei Lady_Valesca, Sie kann euch reinholen. Lg *hexe*le
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.