Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ6 CFNM-BDSM-Party, wer hätte daran Interesse nach Corona?

*******tra Paar
52 Beiträge
Wenn der Termin und die Konditionen passen, wären wir sehr interessiert.
Hallo in die Runde!
Auch ich könnte mir eine Teilnahme gut vorstellen 😊
LG, Tom aus Köln
CFNM PLZ-6 "Möchtegern"
... wir bringen noch etwas Geduld auf, um zwar noch etwas zu warten, aber dennoch schon rege zu werden ...
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Leute bitte denkt daran, die meissten Domsen möchten keinen Herrenüberschuß, dies mag ja in manch anderen Bereichen schön und gewollt sein nur hier wäre dies Kontraproduktiv. Was wir benötigen sind dominant/sadistische FemDom´s, dann können auch dementsprtechend Herren dazustossen. Denn ich bin meisstens selber nur damit beschäftigt meinen eigenen Partner zu beschäftigen und zusätzlich ist mir meisstens zuviel. Lg *hexe*le

PS.: Wieder mal das übliche Problem Lady_Valesca, nach gewisser Zeit verschwinden die Nachrichten der Partygruppe im Nirvana vom Joyclub. Könntest Du oder ein anderer Teilnehmer/in einen Beitrag erstellen das die Partygruppe wieder im Briefkasten erscheint. Das wäre sehr nett.
********esca Frau
638 Beiträge
Zitat von *****nja:
Leute bitte denkt daran, die meissten Domsen möchten keinen Herrenüberschuß, dies mag ja in manch anderen Bereichen schön und gewollt sein nur hier wäre dies Kontraproduktiv. Was wir benötigen sind dominant/sadistische FemDom´s, dann können auch dementsprtechend Herren dazustossen. Denn ich bin meisstens selber nur damit beschäftigt meinen eigenen Partner zu beschäftigen und zusätzlich ist mir meisstens zuviel. Lg *hexe*le

Sehe es ähnlich wie DomRonja,

Zu viele Herren können nicht alle bespielt werden. Da bliebe uns nur euch alle anzuketten und dann auszuwählen. 😈
Wird dann aber für manche Herren bestimmt langweilig, den ganzen Abend angekettet zu sein 😜

Nein, Spaß bei Seite. Es sollte schon einigermaßen ausgeglichen sein dann. 😉✌️
Zitat von ********esca:
Zitat von *****nja:
Leute bitte denkt daran, die meissten Domsen möchten keinen Herrenüberschuß, dies mag ja in manch anderen Bereichen schön und gewollt sein nur hier wäre dies Kontraproduktiv. Was wir benötigen sind dominant/sadistische FemDom´s, dann können auch dementsprtechend Herren dazustossen. Denn ich bin meisstens selber nur damit beschäftigt meinen eigenen Partner zu beschäftigen und zusätzlich ist mir meisstens zuviel. Lg *hexe*le

Sehe es ähnlich wie DomRonja,

Zu viele Herren können nicht alle bespielt werden. Da bliebe uns nur euch alle anzuketten und dann auszuwählen. 😈
Wird dann aber für manche Herren bestimmt langweilig, den ganzen Abend angekettet zu sein 😜

Nein, Spaß bei Seite. Es sollte schon einigermaßen ausgeglichen sein dann. 😉✌️

Die Single-Männer "kommen" doch eh nicht: oder nur ein geringer prozentualer Anteil ...
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Leider stimmt dies nur bedingt, da ein hoher Prozentsatz trotzdem erscheinen würde. Aber die Herren dürfen sich dann gerne ausführlich rechtzeitig vorher zur Wahl stellen und wir Damen entscheiden im Geheimen darüber wer erscheinen darf. *fiesgrins*
Daher überlegt euch als Singleherren was euch pers. ausmacht und warum gerade Ihr dabei sein solltet! Aber es wäre natürlich schön, wenn sich noch Pärchen und SingleFemDom`s einfänden. Ronja *hexe*le
Eine Auswahl der Singleherren durch die Damen finde ich klasse! Das kann man doch schon als virtuelles CFNM gestalten.

Und eine CFNM-Party, bei der viele nackte Männer auf wenige bekleidete Da,men stoßen, braucht niemand.
Ort und Datum wäre ausschlaggebend...
********esca Frau
638 Beiträge
Zitat von ******_68:
Ort und Datum wäre ausschlaggebend...

An den genauen Ort und am genauen Datum wird noch gearbeitet
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Vor allem das es auch stattfinden darf, zwecks Coronaregeln halt auch noch ein Problem. Sollte sich der Besitzer vom OX1 nicht melden, überlegen wir Bigi zwecks Sadasia anzufragen, würde auch besser passen, da die Chefin selber eine FemDom ist. *hexe*le
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
So hatte eben versucht das OrangeX1 per E-Mail zu erreichen, leider nur eine Fehlermeldung. Habe ihn daher hierrüber angeschrieben mit dem Hinweis das wir es evtl. sonst woanders starten sobald dies möglich ist. Mal ehrlich, entweder man(n) will Geld verdienen oder eben nicht. Werde sobald ich merke es kommt nichts, versuchen Bigi in Dortmund zu erreichen. Soweit ich weiss gibt es dort auch Übernachtungsmöglichkeiten die Sie empfehlen können. In Wölfersheim gibt es meins Wissens, zwei Orte zur Übernachtung, aber vielleicht auch doch mehr.
In Dortmund gibts immer wieder schöne Partys. Ist natürlich nicht plz 6
Was ist mit Mainz? Der Blue Point Sauna??
Wäre doch evtl eine Möglichkeit....
Blue point ist gut!
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie hatte ich gedacht es auch hier gepostet zu haben, aber wohl doch nur in der Partygruppe. LG Ronja *hexe*le

Die Antwort vom OrangeX1

Hallo ..., vielen Dank für deine Nachricht. Aktuell siehrt es nicht danach aus, dass eine Playparty in irgeneiner Form stattfinden kann. Der Plaroom muss geschlossen bleiben. Wenn sich die Rahmenbdingungen ändern können wir dann gerne über eine Veranstaltung sprechen.
Vorkasse handhabe ich so, dass die angemeldeten Gäste den Betrag bis 5 Tage vor Veranstaltungsbeginn auf meine Konto überweisen und ich dem Veranstalter die Zahlungseingänge per WhatsApp übermittele.

Beste Grüße A.......
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Da ja bisher leider noch keine Neuigkeiten im Sektor bekannt sind, erst einmal immer noch Warten angesagt. Leider.
*****ert Mann
527 Beiträge
Leider *ungeduldig* sind ja nicht nur für August sondern schon die Veranstaltung am 27.9. im OX1 abgesagt *panik*. Und was man so alles derzeit hört, bleibt also nur weiterhin Geduld *traurig* zu haben und vernünftig zu sein, zumindest im kleinen privaten Kreis zu bleiben *rotwerd* , so schwer es fällt *liebguck* .
Aber dann:
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Ja, Geduld ist eine Tugend und diese lernen wir gerade wieder umzusetzen, zwar nicht nur die devoten Herrschaften, sondern auch wir Dom-Personen unter Zwang. Aber immerhin somit alle. Schliesslich wollen wir ja auch alle Gesund bleiben, sklabert anders ja leider nicht möglich im Moment.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.