Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

World Naked Gardening Day

*********chen Frau
391 Beiträge
Themenersteller 
World Naked Gardening Day
... ist am ersten Sonntag im Mai. Und ich hab's dieses Jirgendwie verpasst.

Jetzt wo man wieder raus darf und der Frühling erwacht - vielleicht können wir das hier nachholen.
Ich freue mich über alle Fotos und Beiträge zum Thema *g*
*********chen Frau
391 Beiträge
Themenersteller 
PS: Unter dem Begriff Boys with Plants kann man sich im Internet Inspirationen holen.
********pple Frau
574 Beiträge
Boys mit Gewächsen und Gießkännchen?
Von Rhabarber für Schüchterne bis Petersilie für Diejenigen, die nur noch garnieren wollen, Kakteen für Masochisten ...
Was für eine Palette an Möglichkeiten !

Tolle Idee @*********chen *top*
@*********chen ich hab leider gar keinen Garten... *snief*
*********chen Frau
391 Beiträge
Themenersteller 
@*********ke70

du wirst doch ein paar zimmerpflanzen haben. zumindest hast du ein fotostudio.

also keine faulen ausreden! *zwinker*
*********chen Frau
391 Beiträge
Themenersteller 
im notfall geht auch du mit einer gießkanne vor einer blumentapete *lach*

echt?! bitte, männer, ihr könnt hier ein bisssi einfallsreichtum zeigen.
wir damen lieben das! *ja*
********pple Frau
574 Beiträge
@*********ke70

Ein Strauß Maiglöckchen tuts auch ... und Du bist in der privilegierten Lage, alles ins rechte Licht zu setzen.
@*********chen + @********pple ich habe ein zartes kümmerliches topfpflänzchen im studio. wenn euch das reicht, mach ich euch den gärtner. dann seht ihr das ganze elend...
********pple Frau
574 Beiträge
Wenn das Pflänzchen kümmerlich ist, kann es nur vom Gezeigten überstrahlt werden *ja*
*********luxe Mann
190 Beiträge
War mit der Aufforderung zur Beteiligung...
...so etwas gemeint? *zwinker*
Bild ist FSK18
*********luxe Mann
190 Beiträge
...oder eher...
...die Entspannungsphase nach getaner Arbeit? *floet*
Bild ist FSK18
*********chen Frau
391 Beiträge
Themenersteller 
sehr fein! danke *g*

extra-pluspunkt für den mut als erster zu posten *top*
********pple Frau
574 Beiträge
Diese erstaunliche Orchidee hatte ich schon mal eingestellt, was die Natur für Formen hervorbringt ...
NM für die Veganerin
*********chen Frau
391 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*
*****lph Mann
43 Beiträge
ich habe zwar diverse Pflanzen, fände es in Real aber aufregender. also wenn eine Dame hier ihren Garten gepflegt braucht, ich bin dabei *g*
Mmmhhh da bekommt man direkt ein bisschen mehr Lust auf einen eigenen Garten.

Könnte mir so schöne Aufgaben und Spielchen vorstellen. 💕
@***hs einen garten hab ich leider nicht. aber ich bin für spielchen immer zu haben...
Juri Lee
*****Lee Mann
903 Beiträge
Schon ein paar Jahre alt
als ich selbst noch öfter vor der Kamera stand.
*********chen Frau
391 Beiträge
Themenersteller 
sehr schön, @*****Lee
*********scher Paar
731 Beiträge
Entspannung
Muss auch mal sein
Bild ist FSK18
********te70 Mann
39 Beiträge
Nicht das neuste Foto, aber trotzdem passend 😊
Bild ist FSK18
Wildwuchs...
Hier mein Beitrag - ohne Garten - mit einer verschrumpelten Studiopflanze.
Speziell für @*********chen
*********chen Frau
391 Beiträge
Themenersteller 
@*********ke70
und ich genieße es sehr. *love5* danke, süßer kuss2
Balkonarbeit
Im Auftrag meiner Herrin Sandra möchte ich mein Foto von meiner Balkonarbeit präsentieren.

Vg sub jörg von Herrin Sandra
Bild ist FSK18
********gpur Mann
416 Beiträge
Meine Herrin wollte auch, dass ich hier was poste. Hab ich heute morgen aufgenommen.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.