Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HOT PRIVATE NIGHT
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen Private „Kaffeerunde“?

Erfahrungen Private „Kaffeerunde“?
Habt ihr schon mal eine kleine CFNM Runde mit Freundinnen veranstaltet, bei der ihr euch an einem nackten Mann bzw. vielleicht sogar einem Sub von einer der Damen belustigt habt?
Vielleicht im Sinne von einer Kaffeerunde mit männlicher Bespaßung oder eher einer nackten Bedienung? *ggg*

Lasst mich doch bitte wissen, wie ihr diese Vorstellung findet oder wie eure Erfahrung dahingehend sind *g*

Euch noch einen schönen Tag!
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Das ist etwas, das ich noch "vorhabe" mit einer Freundin zusammen *g*
Ein neckisches Kaffeekränzchen *lach*

Mal sehen, ob das mal irgendwann klappt...

Sie
****man Mann
293 Beiträge
in dieser Konstellation leider noch nicht, aber würde sehr gerne mal erleben
Die Erfahrungen, die ich in diesem Bereich gemacht haben, waren nicht geplant und deswegen umso prickelnder.
Nur ein Beispiel:
Ich bin Fotograf und hatte vor Jahren mal ein größeres Bodypainting Event organisiert: 3 Painterinnen, jede hat im Lauf des Tages 3 Damen bemalt, die ich danach fotografiert habe. Die Stimmung war locker, der Sekt floss in Strömen, außer den Painterinnen und mir liefen alle den ganzen Tag nackt rum.
Irgendwann fing eine der Damen an, dass ich als Fotograf ja am Ende auch noch bemalt werden könnte. Sie fand mit ihrem Vorschlag immer mehr Begeisterte und gemeinsam sorgten sie dafür, dass mein Sektglas immer gut gefüllt war.
Und dann war die letzte Dame fotografiert und ich hab angefangen, einzupacken. Einige Damen haben schon ihre Freundinnen angerufen, dass sie vorbei kommen, sie abzuholen.
Aber die Damen haben gesagt, jetzt sei ich auch noch dran. Gegen eine Horde von dann (mit den Abholerinnen) 15 Frauen hatte ich keine Chance. Ich musste ganz blank ziehen und die Painterinnen haben sich meiner blassen Figur angenommen. Eine hat die Rückseite bemalt, eine die Brust und den Bauch und eine hat sich um mein Gemächt gekümmert. Das ganze hat bestimmt 40 Minuten gedauert, und alle haben keifend drum rum gesessen und geschaut, wie mein Schwanz durch die Blicke und das Bemalen der blanken Eichel immer steifer wurde.

Danach wurden Beweisfotos gemacht und alle haben gelacht.
Das war nicht meine erste aber meine krasseste CFNM Efahrung. Wobei CFNM stimmt so ja nicht so ganz. Nur die Painterinnen und die Abholerinnen waren angezogen, die anderen Kunstwerke waren ja, wie ich auch, nackt.
Ich habe es mehrmals als nackter Partygast erleben dürfen *g*
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
Nö, schlicht weil Omis Kaffeekränzchen nicht mehr zeitgemäß sind.

Meine Omi und ihre Freundinnen haben sich noch regelmäßig zum Kaffeekränzchen getroffen. Aber schon in der Generation meiner Mutter war das nicht mehr üblich.

Bodypainting allerdings hab ich schon öfter mitgemacht. Von daher dürfte das was @*********ke70 da passiert ist, gar nicht so selten sein.
*******n247 Paar
215 Beiträge
Hi,
also wir haben schon zwei CFNM-Sessions organisiert und durchgeführt. Übrigens gar nicht leicht das hinzubekommen. Waren allerdings bisher immer parisch besetzt, soll heißen jede FemDom hat ihren Sub mitgebracht. Diese haben dann nackt bedient und durften auch neckische Spiele durchführen. Wie gesagt, die Möglichkeiten für solche Treffen sind leider, zumindest in unserer Ecke, rar gesäht. Hätten schon mal wieder Lust auf eine Session. Naja, abwarten
**********74363 Mann
1.111 Beiträge
Und ich würde es gerne mal erleben scheint sich aber schwierig zu gestalten eine Frau dafür zu finden geschweige denn mehrere
**********rbert Mann
134 Beiträge
Ja 🍀💖🍀 einmal „cfnm“-Frauenspaß-Grillparty und mehrfach Kaffeekränzchen; mit Spiele....
**********74363 Mann
1.111 Beiträge
Und wie kommt ihr an sowas
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Ist doch völlig egal wie man das Ganze dann nennt... *lach* Und ob es dann dazu Kaffee, Tee oder sonst was gibt, oder Farbe, Schlagsahne oder anderes (nicht Sperma) auf den Körper kommt ist doch nebensächlich.
Hauptsache, es wird nackt serviert *zwinker* und es macht allen Spaß *top*

Es fehlt uns nur die geeignete schöne und geschützte Location... (und logischerweise weitere Lockerungen, die man noch abwarten muss bzgl C)

*g*

Sie
@**********hen70 - was hattest du denn für schöne Erlebnisse beim Bodypainting?

Müsste eigentlich mal wieder was in diese Richtung machen...
Themenfremdes wurde in den virtuellen Mülleimer verschoben.

Bitte haltet euch zumindest einigermaßen an den Startbeitrag.


Herzliche Grüße,
Dea__Moderation
Persönlich kenne ich die Situation von einigen CFNM-Partys in Hamburg.

Fände ein privates Treffen aber grundsätzlich ebenfalls sehr spannend.
Allerdings dann mit mehreren Männern.
Jedoch mit einem eher ausgewogenem Verhältnis von Frauen und Männern.
Also Frau lädt Freundinnen ein, die ihren Sub mitbringen.
Bringt dann eine Dame zwei Subs mit oder eine kommt alleine, geht der Spaß dennoch auf.


Ansonsten klingt es für mich mehr nach einer Männerphantasie: "Viele Damen benutzen einen Mann und dieser bekommt die gesamte Aufmerksamkeit."
In der Regel ist das eher unwahrscheinlich.

Und meines Erachtens nach sollte die Aufmerksamkeit auf die Damen gerichtet im Vordergrund stehen.

Einer kann zB zeitgleich schlecht sechs Damen die Füße massieren usw...
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich habe schon einige dieser sogenannten “Lady-Abende“ privat veranstaltet.

Ein männl. nacktes Exemplar durfte den Ladies die Tür öffnen und dann den Mantel abnehmen, ihnen Cocktails kredenzen und servieren. Er durfte uns die Füße massieren, seinen mitgebrachten Hoden-Fallschirm und all die anderen netten Dinge vorführen und hatte sich allgemein um das Wohlbefinden von uns allen zu kümmern.

Wenn die Ladies später gegangen sind, hatte er alles aufzuräumen und sauber zu machen und durfte sich als Krönung später von mir benutzen lassen. Zwinker

Auf jeden Fall hat es allen Beteiligten immer sehr viel Spaß gemacht. *zwinker*
Was ist ein Hoden-Fallschirm??
@**********ack02 was sind denn Hoden-Fallschirme? Du machst mich neugierig...
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
https://www.amazon.de/Fallsc … ug-Erwachsenen/dp/B073H1D8MT

Es ist eine Ledermanschette, die um den Hoden gebunden wird. Daran hängen Ketten, um Gewichte daran zu befestigen. Die Manschette kann innen mit Nägeln gespickt werden und die Soft Variante wäre dann ohne Nägel.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Lichtblicke...

@**********ack02 was sind denn Hoden-Fallschirme? Du machst mich neugierig...

Sie sind auf jeden Fall ein ganz wunderbares Spielzeug und regen gerade wieder meine Fantasie an. *peitsche*
@**********ack02 ich hab damit noch überhaupt keine Erfahrung aber bin offen, neues auszuprobieren.
*******olf Mann
587 Beiträge
Noch nie darüber nachgedacht *nachdenk*

In jungen Jahren habe ich einige Zeit Vollzeit in Restaurants gearbeitet - das (be)dienen lag mir schon immer im Blut -, so dass ich meine gastronomischen Kenntnisse voll einbringen könnte. Freude daran habe ich nach wie vor *zwinker*

In meinen "subbigen" Anfangszeiten gehörte ich einer Herrin eines MFF-Paares, welches regelmäßig private Swingerparties veranstaltete. Dort wurde ich zur Bedienung der Gäste eingesetzt - der Diener im Hintergrund, der sich um das leibliche Wohl sorgte ...

Im CFNM-Kontext hätte ich auch Interesse daran *g*
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Lady-Abende ... das klingt sehr gut *g*
******_62 Mann
59 Beiträge
Wäre schon mal interessant an so einem Abend dabei zu sein
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich hatte auch schon mal zwei Männer gleichzeitig für unsere Lady Abende da. Einer durfte die Ladies massieren und der andere war immer am bedienen, aufräumen, Cocktails mixen etc.

Auf jeden Fall wird das nackte Exemplar von mir gescheucht und stetig angetrieben. Ich hatte immer meinen Spaß daran *smile*
Hm.... Ich glaube da gehe ich lieber Fallschirmspringen..... *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.