Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HOT PRIVATE NIGHT
266 Mitglieder
zum Thema
Sind private Damenkränzchen realistisch?33
Der Gedanke eines privaten Damenkränzchens lässt mich einfach nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen Private „Kaffeerunde“?

*******ove Paar
1.317 Beiträge
Bei so einer Veranstaltung braucht man schon mehrere Männer... pro Dame mindestens einen Mann rechnen ... denn es gibt ja auch einiges zu tun *g*
****54 Mann
27 Beiträge
Das wäre mal ein Traum. Einen Abend lang für die geehrten Damen zu diensten sein.
******_62 Mann
59 Beiträge
Wie gescheucht?
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Wie gescheucht?

Was könnte damit wohl gemeint sein...?
**********rbert Mann
134 Beiträge
🥰🍀😂 Denke geschafft vom bedienen 😂🌻🦋😊🌹
**********74363 Mann
1.111 Beiträge
Ich denke dauernd in Bewegung und zur Motivation auch mal was auf den Hintern *zwinker*
*********ller Mann
451 Beiträge
Ihr sprecht mir aus der Seele *zwinker*
Zitat von ******ine:



Ansonsten klingt es für mich mehr nach einer Männerphantasie: "Viele Damen benutzen einen Mann und dieser bekommt die gesamte Aufmerksamkeit."
In der Regel ist das eher unwahrscheinlich.

Und meines Erachtens nach sollte die Aufmerksamkeit auf die Damen gerichtet im Vordergrund stehen.

Einer kann zB zeitgleich schlecht sechs Damen die Füße massieren usw...

Ich verstehe was du meinst, aber es gibt ja auch den Grundgedanken, dass der Mann da eher zur Belustigung nackt rumläuft und eher die Getränke reicht, kocht, aufräumt und so. Also Mädelsabend mit Randerscheinung. Es muss ja nicht zwingend in einem Spielen enden. Sollte das vorher der Plan sein, dann ist die Aufteilung natürlich zu beachten.
In meinem Fall war das Bedienen eh klar, nur dann kam noch mal das CFNM dazu um die Position klar zu machen.

Gibt halt, wie bei allem, diverseste Auslegungen eines Grundthemas.
Kenne auch eine Dame, die einfach einen tierischen Spaß daran gehabt hätte, mich als ihres vorzuführen. Also normale Freundinnen einzuladen, die zwar nichts mit dem Thema an sich zu tun haben, die aber wissen, dass die besagte Dame etwas anders drauf ist *ggg*
Wäre es nicht versandet, hätte ich auch da bloß bekocht, den KG zur Schau gestellt, aufgeräumt und nur ihr die Füße massiert.
Das "Warum" wäre hier gewesen, dass die Dame sich von den Freundinnen bewundern lassen wollte, nach dem Motto "Seht her, ich habe hier so nen Typen, der macht alles was ich sage! Darauf trinken wir einen und er serviert uns das."

Ging (bzw. wäre gegangen) also im Endeffekt doch nur um das Wohl der Dame *ggg*
Diese Vorstellung verfolge ich auch schon einige Zeit und finde die Vorstellung absolut reizvoll.
2-3 Damen den Kaffee zu servieren, Ihnen zu Füßen liegen / rein für Ihre Wünsche / Belustigungen / Interessen zur Verfügung zu stehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.