Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
"Vanilla" sucht Tipps für den Umgang mit der Partnerin88
Ich habe eine Freundin die ich sehr liebe. Wir haben tollen Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biss'chen heftig

prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
Biss'chen heftig
Du hattest nach längerer Abstinenz ein Treffen mit deiner Femdom. Die Leidenschaft übermannte euch, deine Femdom brachte dich in die Glückseligkeit deines Daseins und sie kam dabei so in Extase, dass sie dir kräftig in den Hintern biss! "AUA, Herrin, das tat nun aber sehr weh. Denkt an den Codex keine Spuren!" "AUA ist kein Savewort du kleiner widerspenstiger Nacktmolch!" antwortete sie dir und sie streichelte um schlug mit der behandschuhten Hand in weichem Nappaleder abwechselnd auf dein Hinterteil. Schnell war der Biss vergessen und auf dem Nachhauseweg zu deiner besseren Hälfte, die keine Ahnung von deinen Neigungen hat, denkst du nur an die erregenden Schläge.

Noch abends zur Schlafenzeit bist du aufgedreht und willst dich wie immer nackt zu deiner Frau ins Bett legen, als sie dich mit großen Augen fragt: "Kerli, wo hast du diese Biss-Spuren her und sag mir jetzt nicht, dass wäre ein Hund, solche Abdrücke hinterläßt kein Köter!"

Wie erklärst du deinem Vanilla-Liebchen die Spuren eines wolllüstigen Stelldichein?


Bitte FSK18 frei kommentieren und auch hier gilt, liebe Subs, wie rettet ihr euch aus dieser Situation?
********y_48 Mann
67 Beiträge
Gar nicht mehr.
Ich habe es offen kommuniziert.

Keine Lust auf Betrug und Heimlichkeit mehr.
Die Ursprungsbeziehung wird es möglicherweise nicht überstehen aber ich konnte nicht mehr anders.
*******ich Mann
27 Beiträge
Ehrlich gesagt bin ich nicht begeistert von dieser "amüsanten" Fetischisierung des nicht-einvernehmlichen Hintergehens und des Vertrauensbruchs. Abfällige Bezeichnungen wie "Vanilla-Liebchen" müssen auch wirklich nicht sein - Geringschätzung sexueller Orientierungen (und seien sie eben "nur normal") kann man auch einfach lassen. Ich verstehe dass das Ganze wohl irgendwie ironisch gemeint ist, und ja, Satire darf alles, aber zumindest in meinen Augen scheitert es an diesem Anspruch...
*******ock Mann
33 Beiträge
Da kann ich "erlkoenich" nur zustimmen!

Ich verstehe auch hier die Frage nicht...

Wer ist denn bitte so doof, das er daran nichtmehr denkt, und dann "ganz zufällig" so ertappt wird?
Das passiert höchstens jemandem, der es absichtlich drauf anlegt.
Und der tut das dann mit einem Hintergedanken und einem Plan...
Ja, natürlich - Ehrlichkeit und Offenheit ist Trumpf; es schickt sich nicht, seine Partnerin zu hintergehen; stimmt alles. Sind wir alle Engel hier im Joy???
Die moralische Verwerflichkeit ignorierend gebe ich dem TE folgende Antwort:

"Oh, Liebste, das war ja vielleicht blöd gelaufen! Du glaubst es nicht! Aber das kann keiner erfinden! Bei der Arbeit geh ich nichtsahnend eine Treppe runter. Ein Kollege hinter mir hat es eilig. Ich will ihn auch vorbeilassen, als der Typ mit lauter Akten unterm Arm strauchelt, sich an mir festhält - wobei ich stolpere und mit ihm hinfalle. Zum Glück war da gerade der Treppenabsatz, und ich konnte ich auch am Geländer noch festhalten, darum hab ich keine Blessuren an den Knien. Aber der Kerl - halt dich fest, du glaubst es nicht! - rutscht an meinem Rücken runter, hält eisern an den Scheißakten fest und weiß sich nicht anders zu helfen, als mit dem Mund Halt zu suchen- na, und wo: In meiner Pobacke! Der Idiot! Hat da richtig reingebissen, als lob es ein Brötchen wär oder eine Bißschiene oder was. Hat höllisch wehgetan! So ein Volldepp! Und siehst du - das ist das Ergebnis! Dem hab ich ordentlich die Meinung gegeigt, aber was hilft es? Kannst du da vielleicht ne Salbe drauf tun oder mich sonstwie die Schmerzen vergessen lassen?"
Das klingt sehr glaubhaft. *lol*

Da kann Frau gar nicht böse sein, bei so viel Erfindungsgeist.
*danke* Danke, DeaDivine
******ose Frau
4.600 Beiträge
Eine solche ausgesprochen krasse Situation würde wohl eine sehr grosse Krise auslösen. Ich bin ziemlich sicher, dass es hier keine Rettung gäbe. Jede Ausrede zwecklos - so einfallsreich sie auch sein möge. Es ist wie in flagranti erwischt zu werden.

Ist Humor, wenn man trotzdem lacht?

Mir würde als Frau leider das Lachen gründlichst vergehen, würde ich eine menschliche Bissspur irgendwo am Körper meines Partners finden.
******sen Mann
75 Beiträge
gar nicht .. ich bitte die FemDom mich zu heiraten *g*
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von **********etary:


Wie erklärst du deinem Vanilla-Liebchen die Spuren eines wolllüstigen Stelldichein?


Bitte FSK18 frei kommentieren und auch hier gilt, liebe Subs, wie rettet ihr euch aus dieser Situation?

Ich würde einfach nie Gefahr laufen, in solch eine Situation zu geraten.
Mein "Liebchen" wäre dann nämlich nicht mein mein "Liebchen", sondern meine "Liebe" und über die geht einfach nichts.

Zu dem "Vanilla-Liebchen" muss ich mal was loswerden. Ich kann über solche Aussagen nur den Kopf schütteln. Da schwingt eindeutig eine abwertende Note gegenüber dieses "Vanilla-Liebchens" mit. Ich hab' einfach oft den Eindruck, dass sich einige für so viel tiefgründiger und facettenreicher als andere halten, bloß weil sie sich gegenseitig in ihren Schlafzimmern verprügeln.

Hau, ich habe gesprochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.