Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Schöneres Wort für "Blowjob"?499
Wir suchen ein schöneres Wort für Blowjob oder Blasen.
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM - BDSM-Fotothread

****St Paar
765 Beiträge
Schöne Idee *idee*
Dann legen wir mal los *stolzbin*
Raumdekoration
**********rbert Mann
134 Beiträge
Dankeschön 🥰🍀😘coole “cfnm”-Fotos 🍀📸🍀🎥🌹
****e71 Frau
7.449 Beiträge
Themenersteller 
Cfnm BDSM - Fotothread
*alarm*Bereich für den BDSM orientierten CFNM *alarm*

Hallo liebe Gruppenmitglieder *willkommen2*

wir wollen unseren ersten Fotothread für den BDSM orientierten Cfnm starten und euch damit die Möglichkeit geben, gesehen zu werden und euch zu zeigen im Cfnm-Kontext.

Gepostet werden dürfen nur eigene Bilder. (Spielregel des Joyclubs bitte beachten)
Das Model sollte mit @*******fung oder mit Link zum Profil angezeigt werden.

Beispiel:
Wenn ein Damenprofil ein Bild mit einem nackten Mann postet, dann muss durch einen Link (Joy-Profil) oder die @*******ung zum Profil der Hinweis hergestellt werden, dass die Zustimmung des Mannes vorliegt.

Bilder, auf denen sich nackte Männer nur selbst präsentieren/fotografieren sind hier ausgeschlossen. Nicht aber die Bilder, die von den Damen "dabei/währenddessen" fotografiert wurden und eben nur ihn zeigen. Hier bitte Obacht.

*hand* Außerdem werden Bilder, die nicht den Regeln des Threads entsprechen gelöscht!

Gern kann hin und wieder kommentiert und gelikt werden, eine Diskussionsrunde sollte es aber nicht werden.

Ich wünsche euch viel Spaß bei dieser Möglichkeit und wer weiß, vielleicht wird der eine oder andere hier nun fündig.

Liebe Grüße
Chloe71
**********henWU Paar
550 Beiträge
Hier sind wir richtig!
Nach Abstimmung unter den Mods ist unser Beitrag nun in diesen Thread gewandert... einfach weil wir uns im BDSM-Kontext besser aufgehoben fühlen... *fiesgrins*

Also jetzt hier:
Ein im wahrsten Sinne des Wortes spannendes Erlebnis... als ich letzten Sommer in Valalta einem Pärchen vorführen durfte, wie ich meinen Partner immer wieder tanzen lassen konnte OHNE ihn dabei zu berühren. *oh*

Das haben wir dann ziemlich lang zelebriert... in den verschiedensten Versionen...und irgendwann wollten wir dann auch noch, dass er dabei mit seinen Nippeln für uns spielt... *anmach*

Habe es als GIF-Datei eingestellt... damit Ihr besser nachvollziehen könnt was ich meine. *grins*

Hoffe, es gefällt Euch genauso so wie mir... *zwinker*

*bussi*

vom BDSM Pärchen
Bild ist FSK18
*********scher Paar
724 Beiträge
Da haben wir auch etwas
Folgsam
ein Traum von mir...

*rotwerd*
********r92a Mann
94 Beiträge
Wow
*******n247 Paar
215 Beiträge
Dann posten wir doch mal fröhlich mit
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****e71 Frau
7.449 Beiträge
Themenersteller 
@****tel
@*********unis

Der Hinweis als Themenerstellerin war:

"Bilder, auf denen sich nackte Männer nur selbst präsentieren/fotografieren sind hier ausgeschlossen. Nicht aber die Bilder, die von den Damen "dabei/währenddessen" fotografiert wurden und eben nur ihn zeigen. Hier bitte Obacht."

Könntet ihr bitte eure Fotos mit dem fehlenden Link versehen, wer das Foto gemacht hat, solltet ihr sie selbst (Selfi) gemacht haben, entsprechen sie nicht den Regeln des Fotothreads und müssen gelöscht werden.

Liebe Grüße
Chloe71
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach Rücksprache mit Chloe71 wurden die beiden Beiträge in den Mülleimer verschoben.
*********scher Paar
724 Beiträge
Schön still liegen bleiben
Bild ist FSK18
****St Paar
765 Beiträge
Hier nochmal was von uns:
In einer echt geilen Location.... leider nur gestellt und nicht "genutzt"...
(C) 2019: Shooting mit Fotograf "Stefan Wuppertal" (hier aus dem Joyclub)
*******n247 Paar
215 Beiträge
In einer echt geilen Location
*wow* Das wäre doch echt mal ein geile Session
****us Mann
920 Beiträge
Zitat von *********9_71:
Hier nochmal was von uns:
In einer echt geilen Location.... leider nur gestellt und nicht "genutzt"...

Das kurbelt das *kopfkino* für alle
*********scher Paar
724 Beiträge
Nochmal etwas von uns
ein paar Streicheleinheiten für Sub *peitsche* *zwinker*
*******olf Mann
587 Beiträge
Zitat von *********scher:
Nochmal etwas von uns
ein paar Streicheleinheiten für Sub *peitsche* *zwinker*

Oh, wie ich solche "Streicheleinheiten" vermisse *augenzu*

Danke für das tolle Bild *g*
*********scher Paar
724 Beiträge
Naa mein Kleiner
das scheint dir zu gefallen *zwinker*
Bild ist FSK18
Streicheln gern , aber bitte nicht so
*******1988 Mann
167 Beiträge
Ich finde es mega wenn mann andersrum steht und Frau das schwänzchen und die bälle trifft.
ja , so leichte Schläge gingen noch , aber ohne großes Aua
*********scher Paar
724 Beiträge
Hilflos
und die Lady hat ihren Spaß
Bild ist FSK18
schade, erkenne nichts
*********scher Paar
724 Beiträge
Tanzstunde
und die Lady schwingt den Taktstock
Bild ist FSK18
geil
*******liv Paar
40 Beiträge
Erste Schritte
1. Versuch
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.