Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2021 Mitglieder
zum Thema
CFNM: ER dominant, SIE devot - Wie und wo feiert ihr?58
Das Thema CFNM bzw. CMNF wird ja gern dem Bereich BDSM zugeordnet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM ohn dev/dom?

*********l1973 Mann
515 Beiträge
Themenersteller 
CFNM ohn dev/dom?
Hallo,

gibt's auch CFNM-Veranstaltungen, bei denen es nicht in erster Linie um Dominanz/devot sein geht, sondern einfach darum, hemmungslos, tabulos, ausgelassen zu sein?
*********elia Frau
168 Beiträge
Na dann... gibts alles.... vielleicht hier?:

https://www.joyclub.de/event/1032369.cfnm_die_absolut_schamlose_party_affing.html
******aer Mann
2.455 Beiträge
tabulos aber kein DS bitte? *liebguck* soso *smile*
was ist denn Dein Reiz an den angezogenen Damen ? Exibitionismus? Ich meine es gibt ja auch FKK und so
*********l1973 Mann
515 Beiträge
Themenersteller 
muss ich das erklären? ich mags halt einfach.
******aer Mann
2.455 Beiträge
Du musst garnix... ich bin nur neugierig
*zwinker*
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
oh jaaaaaaaaaaaaa.....auf die Antwort wäre ich auch neugierig *ja*

Du meinst wirklich witzig zu sein und die Zügel in der Hand behalten zu können, oder? *nachdenk*
Bitte sag mir doch dann mal....was wir Frauen davon so hätten?
*********l1973 Mann
515 Beiträge
Themenersteller 
nö muss ich ned. aber ich muss ja deswegen ned der sklave werden...
*******_55 Mann
652 Beiträge
Man(n) könnte an CFNM-light denken.
*****a64 Frau
79 Beiträge
Schönen Abend! Hier wird doch nur auf eine Veranstaltung hingewiesen. Im Cantonium in *hamburg* gibt's die gleiche Veranstaltung. Also keine Aufregung. LG Lady Saskia *wink*
******olz Frau
3.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********73er:
CFNM ohn dev/dom?
Hallo,

gibt's auch CFNM-Veranstaltungen, bei denen es nicht in erster Linie um Dominanz/devot sein geht, sondern einfach darum, hemmungslos, tabulos, ausgelassen zu sein?

Dafür kannst du doch in normale Swingerclubs gehen und dich einfach recht früh ausziehen,
aber der Reiz von CFNM ist ja genau eine anderer, zumindest für mich *g*
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
... die im Catonium ist aber BDSM-orientiert - das ist lt. TE ausdrücklich nicht gewünscht.

Aber die bereits gepostete Veranstaltung im Swingerclub ist doch vermutlich genau das was der TE sucht. Liebe Leute, auch wenn mich - wie einige andere hier den Kommentaren nach - nur im Zusammenhang mit BDSM interessiert, so ist die Gruppe doch ausdrücklich für alle CFNM Interessierten (daher ja auch die Forenbereiche CFNM Sex und CFNM Zeigen und Sehen).

Lasst doch jedem seine Vorliebe - wir BDSMler wünschen uns das doch von anderen auch immer ... so die Toleranz und so... *floet*
Zitat von ******olz:
Zitat von ********73er:
CFNM ohn dev/dom?
Hallo,

gibt's auch CFNM-Veranstaltungen, bei denen es nicht in erster Linie um Dominanz/devot sein geht, sondern einfach darum, hemmungslos, tabulos, ausgelassen zu sein?

Dafür kannst du doch in normale Swingerclubs gehen und dich einfach recht früh ausziehen,
aber der Reiz von CFNM ist ja genau eine anderer, zumindest für mich *g*
Himbeer Eis als Guljasch Suppe ???
"Toleranz" würde ich als Begriff hier nicht verwenden. "Etikettenschwindel" würde eher passen.
"Flitzen" oder "nackt spazieren Gehen" könnte es vielleicht bei einem Flash Mob heißen. Es wird aber schwierig sein, es den Frauen zu verbieten die Kleider auch abzulegen.
"CFNM, Körperkontakt verboten" wäre denkbar, doch wo bleibt da die Lust?
*********l1973 Mann
515 Beiträge
Themenersteller 
was hier wieder ruminterpretiert wird🙈
mir is das zu doof, bin raus. danke für den tip mit der veranstaltung.
******oAC Mann
17 Beiträge
Ich denke , es gibt verschiedene Stufen von Dominanz und Devotismus. Vielleicht hat der Verfasser zu sehr Dom/dev mit SM verknüpft wo eben das Augenmerk auf Schmerz bereiten und empfangen liegt was aber nicht unbedingt Bestandteil sein muss aber kann. Könnte mich jetzt selbst ohrfeigen für diesen chaotischen Satz aber ich hoffe er ist verständlich. Das Ohrfeigen dürfte natürlich gerne eine Dame übernehmen 😅😂
******aer Mann
2.455 Beiträge
Stimmt, und devot ist auch sehr verschieden und längst noch kein Sklave. Für mich ist CFnm in jedem Fall mindestens "Damenwahl" und die Männer sind die Lustobjekte. Das ist doch an sich schon nicht auf Augenhöhe, oder? Ich denke auch solche eine Veranstaltung darf gerne enthemmt und ausgelassen sein und ein Schmunzeln ist auch super ^^
*********l1973 Mann
515 Beiträge
Themenersteller 
dass meine Frage zu so viele Fragen führt, finde ich... na ja... unverständlich.
Ich habe geschrieben "nicht in erster Linie um Dom/Dev", nichts anderes. Nichts von SM, nichts von Etikettenschwindel oder was sonst noch durch die Köpfe gehen könnte.

Ich mag es, nackt zu sein und zeige mich gern. Ich möchte mich niemandem unterwerfen, werde keine Befehle ausführen oder irgendwem die Stiefel lecken. Ich geh nicht mit, wenn ich nicht mag und wer mich berühren darf, entscheide ich selber. Ich lass mich nicht an die Leine legen und nein, ich mag weder Schmerzen in irgendeiner Ausprägung noch füge ich jemandem Schmerzen zu.

Ich mag es einfach, nackt zu sein, ich mag die Blicke und wenn eine Dame gern möchte, dass ich mit ihr "spiele", dann freu ich mich über ein entsprechendes Signal.

Ich verurteile niemanden für seine Neigungen und erwarte das gleiche von anderen (speziell: EUCH), noch dazu in einem Portal wie diesem hier. Ich nenne das "Toleranz". Gern kann man mich auch ignorieren. Aber vielleicht sollte man an der Stelle tatsächlich nochmal daran erinnern, dass es nicht nur Schwarz und Weiß, sondern auch viele Graustufen gibt.

Schade, dass man(n) sich hier so erklären muss...
Die Gruppe ist tatsächlich sich für Menschen, die CFNM auch ohne BDSM Anteile leben möchten.
So ist es auch auf unserer Startseite vermerkt.

Dea__Moderation



Eine Partyempfehlung hast du ja bekommen.
Diese ist laut Ausschreibung auch gänzlich ohne BDSM und auf Zeigen und Lust ausgerichtet.

Offenbar scheint sie auch nicht nur einmal sondern häufiger stattzufinden, sodass du eine Chance hast diese einmal zu besuchen.

Ist doch keine ganz schlechte Ausbeute.
*********l1973 Mann
515 Beiträge
Themenersteller 
dafür hab ich mich auch bedankt, so wie sich‘s gehört😉
******aer Mann
2.455 Beiträge
Tolleranz heißt aber auch mal darüber schnacken zu können, ohne das man sich bedrängt fühlt ^^ Danke aber dennoch für die Erklärung... ich lese gerne mal andere Sichtweisen ^^
*********l1973 Mann
515 Beiträge
Themenersteller 
wenn ich eine Frage stelle und diese Frage wird dann in Frage gestellt, empfinde ich das erstmal als „warum will man DAS denn???“. zumindest ist es bei mir in manchen Beiträgen so angekommen...
******oAC Mann
17 Beiträge
Manche Fragen sind ein wenig ungenau gestellt, dass man manchmal hinterfragen muss was gemeint ist. Das hat aber dann nix mit verurteilen oder so zu tun. Du hast doch gesehen wie unterschiedlich hier die Leute die nun schon alle das gleiche Interesse hegen den Begriff CFNM definieren.

Nimms einfach locker. Ist bestimmt hier von niemand böse gemeint
****54 Mann
27 Beiträge
Das ist doch der Reiz, das i Tüpfelchen.
Dem weiblichen Geschlecht ausgeliefert zu sein. Dem Willen der Frauen ausgeliefert zu sein. Das Unbekannte lauert, nicht zu wissen was einem im nächsten Augenblick erwartet. ICH LIEBE ES und die Frauen welche dieses Spiel mögen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.