Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zum Thema
Natursekt in die Selbstbefriedigung einbauen25
Das Thema NS interessiert mich schon sehr. Jetzt bin ich aber Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ns cfmn

Ns cfmn
Hallo mich macht es unwahrscheinlich an wenn ich nackt auf Befehl wixen darf,und dabei als Belohnung Bestrafung oder einfach weil die Dame oder Damen Lust haben mich dabei mit ihren golden Saft zu Überströmen...
Meine Frage wie stehen die Damen dazu und welche Erfahrungen gibt es dies bezüglich...
Lg
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn mir schon jemand mit Euphemismen wie “goldener Saft” kommt, versiegt bei mir alles 😂
****52 Mann
781 Beiträge
Ja genau ist zwar antiseptisch aber ebenso ekelhaft. Und außerdem was hat hat das mit cfnm zu tun?
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Er will keine Pipiflecken auf’m Hemd.
Wo soll das denn stattfinden? Da wird ja der Teppich oder das Parkett versaut!
**********rbert Mann
134 Beiträge
Jedem das seine. Er hat ehrlich gefragt.
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.