Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
820 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
zum Thema
Von der Beziehung zur Freundschaft Plus21
Vorab eine kleine Geschichte: Meine Partnerin und ich haben uns in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Spiel wird Ernst...

prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
Aus Spiel wird Ernst...
*beep* *beep* *beep* *beep* *beep*


Aus Spiel wird Ernst, aus Freundschaft Liebe. Auch wenn ihr unterschiedlicher nicht sein könntet, jeder Traum früher anders geträumt wurde, die Leidenschaft zur gleichgeschalteten Sexualität überwiegt.

Wie geht Ihr damit um?

Wie stellt Ihr Euren PartnerIn den Freunden, der Familie, den Kindern vor?

Was ändert sich bei Euch in der Beziehung?

Weiterhin Femdom/Subgefälle, sobald man alleine ist oder Beziehung auf Augenhöhe mit Session zu bestimmten und unbestimmten Zeiten?

Wie wird die Streitkultur zwischen Euch?


Dies ist ein Thema unter BDSM. Ich bitte Kommentare nur in diesem Kontext zu posten. Keine Beleidigungen von oben nach unten und von unten nach oben. Akzeptanz der jeweiligen UserInnen. FSK18 frei.


Und nun ran an die Tasten. *peitsche*
*******uss Frau
164 Beiträge
Wir sind absolut ehrlich zueinander... der Familie ist der jeweils andere als Partner vorgestellt wurden...

BDSM ist etwas nach hinten gedrängt...

Sessions sind mittlerweile ausgelagert.. da unsere Wohnung unser Rückzugsort ist... dementsprechend aktuell auch nicht mehr so häufig.... bei mehr Wohnraum wollen wir uns jedoch ein Spielzimmer einrichten.

Durch das anfängliche Ds habe ich jetzt den Eindruck, dass wir wirklich auf Augenhöhe sind... so wie in keiner meiner Beziehungen zuvor...

Was sich geändert hat... mehr Nähe als Vorher... Ich empfinde die Beziehung fester und inniger als die vorherigen.. aber vielleicht sind wir auch einfach perfekt füreinander...

Ich bin froh, dass es neben dem Spiel auch zwischenmenschlich sooo gut passt- mittlerweile sind wir verheiratet...
*********er_78 Mann
57 Beiträge
BDSM Outings empfinde ich immer noch als schwierig
Du kannst dich ich unserer Gesellschaft als fast alles outen ( wenn es gesetzeskonform ist ) aber bdsm wird seltsam angeschaut

deswegen habe ich respekt vor dem Mut derjenigen die das tun
****ja Frau
36 Beiträge
Gerade am Anfang muss man (wenn man keine 24/7-Beziehung haben will) drauf achten Spiel und Alltag zu trennen. Auch wenn man nicht zusammen wohnt, geht man vielleicht gemeinsam in die Sauna oder ins Restaurant und da ist es ganz normal wenn Sub frecher ist als man es aus dem Spiel gewohnt ist (es droht ja keine Strafe). Ich finde es sehr schwer dann nicht ins Spiel zu verfallen, auch wenn es ganz klar in dieser Situation nicht angebracht ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.