Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
621 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM/FemDom Veranstaltung Fragebogen

*******ers Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
CFNM/FemDom Veranstaltung Fragebogen
Hallo ihr Lieben,

ich besuche in absehbarer Zeit meine erste CFNM/FemDom Veranstaltung.

Wie ihr vermutlich wisst, sollen die männlichen Subs einen ausgefüllten Fragebogen mitbringen.

Hier kommen wir zu meiner Frage - Vorweg natürlich werde ich wahrheitsgemäß ausfüllen -
wenn beispielsweise die Frage kommt "Schläge auf Po" und die Antwortmöglichkeit "Ja / frei verfügbar / Nach Rücksprache / No-Go, würde ich grundsätzlich antworten "ja", allerdings möchte ich keine bleibenden Spuren. Daher würde ich einen entsprechenden Zusatz im Kommentarfeld hinterlassen.

Wären derartige Einschränkungen für euch ein No-Go bzw., wenn dort zu viel steht oder findet ihr das legitim, es wird respektiert und entsprechend den groben Angaben ausgelebt?

Dies nur beispielhaft, da ich bei dem ein oder anderen Punkt lieber etwas ergänzen möchte, primär um etwas sicherzustellen und auch voll genießen zu können ohne mir Sorgen machen zu müssen (ähnlich auch, dass ich kein Interesse am extremen Analstretching oder sonstiges habe, da mir meine Gesundheit wichtig ist und ich für etwas Spaß kein Risiko eingehen möchte).

Über einen konstruktiven Austausch bedanke ich mich im Voraus :).
*********Lust Paar
934 Beiträge
Hi,

vorweg erst mal viel Spaß auf der Veranstaltung!

Aus der Erfahrung von div Besuchen unterschiedlicher Partys nehmen die Ladys die Profilbögen eher zum groben Überblick, denn als konkrete Information. Details werden dann im Spiel - so es dazu kommt - geklärt.

Wer soll sich auch alle Feinheiten merken. Und es macht sich auch im Spielfluss nicht sonderlich gut, wenn sie immer wieder zum Nachlesen kommt *lol*

Dazu kommt es ja noch darauf an ob Du den Bogen bei Dir tragen wirst (ständig im Weg die Dinger *fluch*) oder sie an zentraler Stelle aufgehängt sind, was zusätzlich dem Merken von Details entgegen steht.

Insofern dient der Bogen aus unserer Erfahrung eher dazu einen geeigneten Spielpartner zu finden.
Dennoch, eine konkrete Information hat noch nie geschadet. Insbesondere das mit den Spuren ist mE ein guter Hinweis
**********rbert Mann
134 Beiträge
Viel Spaß und Freude bei Ihrer ersten *party*Party, ich kenne das nur von „cfnm“-Parties....
Fragebogen zum finden der passenden
Frauenspielzeuge (Männer), zur Vorstellung oder Neigungen, oder auf kleine Anhänger zu schreiben 😂🍀
sorry, aber darf ich mal fragen von welchem Fragebogen hier die Rede ist??? *gruebel*

Es ist auch meine erste C.F.N.M. und ich habe nichts über einen Fragebogen gelesen..

Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte.. *danke*
*******ers Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Beiträge bisher.

Der ist für Männer gedacht, damit die Frauen wissen, was sie mit uns anstellen dürfen oder wo ggf. Grenzen sind. Gibt es bei meiner Veranstaltung auf der Catonium Webseite zur Veranstaltung.
****om Frau
445 Beiträge
Hey ich freue mich das du unsere Party besuchen wirst *zwinker*

Sowas wie "bleibene Schäden" als no-go aufzuschreiben werden unsere Damen nicht davon abhalten mit dir zu spielen.
Da brauchst du keine Sorgen haben.
Wir haben sogar welche die man gar nicht hauen kann.
Und wenn du da zur Verfügung stehst, bist du schon was besonderes!

Bedenke bitte, das die Garantie das du als singlesub auf die Party kommst, nicht zu 100% gegeben ist. Außer du warst beim Casting.
Ansonsten wird an der Tür nach einem guten Verhältnis zwischen Damen, Paaren und singlesubs geschaut.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
*******ers Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Hey Flydom,

danke für deine nette Antwort und die Ausführungen bezüglich des Fragebogens. Ja, das habe ich gelesen. Ich hoffe, auf mein Glück, falls ich es nicht zum Casting schaffe :).

Falls sich noch weitere Fragen ergeben, melde ich mich gerne bei dir.
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Zitat von ****om:
...Sowas wie "bleibene Schäden" als no-go aufzuschreiben werden unsere Damen nicht davon abhalten mit dir zu spielen.
Da brauchst du keine Sorgen haben.
Wir haben sogar welche die man gar nicht hauen kann.
Und wenn du da zur Verfügung stehst, bist du schon was besonderes! ...

Liebe Flydom, er schreibt von "bleibenden Spuren" und für mich als bekennende Sadistin ist es schon ein fetter Minuspunkt, wenn ich mit angezogener Handbremse spielen "muss" - so ich das Exemplar denn überhaupt interessant genug finde, um mit ihm spielen zu wollen.
Von daher wäre meine Antwort: Kommt drauf an! Jemand, der da wenig belastbar ist, muss das über andere Vorzüge wett machen. Das ist ja kein Ding der Unmöglichkeit, aber jede Einschränkung ist eben genau jenes und bleibt das auch - das lässt sich nicht wegdiskutieren.

Aber in der Tat gibt es bei den Teilnehmern nur wenige echte Masos (dazu dürfte der TE aber vermutlich auch nicht zählen, dann gäbe es dieses Thema nämlich vermutlich nicht *zwinker*) und diese sind bei den Ladys wirklich sehr gefragt.

Und verhauen lassen sich schon die meisten Teilnehmer. Jemand, der da gänzlich raus ist, muss schon besondere andere Stärken/Qualitäten haben, um von sich überzeugen zu können. Oder halt damit leben, dass der Abend für ihn nicht so sonderlich ausgefüllt ablaufen wird. Aber in der Tat suchen die Ladys oft auch nach Bi-Mitspielern für ihre Partner, bei solchen Spielen tritt der SM-Aspekt dann weit zurück oder spielt überhaupt keine Rolle. Somit lässt sich wohl nur sagen: kommt darauf an. Und zwar was sich die individuellen Ladys an dem Abend erwarten. Das wird allerdings vorab nicht abgefragt *zwinker*
*******eit Mann
163 Beiträge
No risk no fun. *ggg*
*****ert Mann
527 Beiträge
Zu den Fragebogen gibt es unterschiedliche Meinungen. Den Einen (M/W, je nach Anlass) sind sie zu lang, den anderen zu kurz.
Ich habe schon einige ausgefüllt und unterschiedliche Resonanz darauf geerntet.
Die besten Erfahrungen habe ich mit kurzen Angaben zu Eignungen und Tabus gemacht. Wenn einer/m das gegenüber zusagt wird nachgefragt, wo die Grenzen liegen. Und schließlich merkt auch eine "bekennende Sadistin (@*******chen) Grenzen an den Reaktionen des sub und wird die nicht, zumindest nicht ohne Nachfrage, überschreiten. Möglicherweise dann auch den Partner wechseln. Das ist doch ok.
Klar, harte Masos gibt es äußerst selten, auch wenn dann auf dem Fragebogen 80% oder 90% steht ist das häufig Kopfkino. Wie belastbar jemand ist, zeigt sich halt erst beim Spiel.
Der Fragebogen ist Anlass bei der Präsentation einen ersten Überblick zu haben und nachzufragen.
Also *spank* *peitsche* *paddle* lets do it!
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
@*****ert
*bravo* Ja, sehr schön beschrieben!
*****ert Mann
527 Beiträge
*danke*
******dom Paar
58 Beiträge
Wie wird denn hier bleibende Spuren definiert? Spuren, die ein paar Tage bleiben oder dauerhaft sind?
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Zitat von *****312:
... wenn beispielsweise die Frage kommt "Schläge auf Po" und die Antwortmöglichkeit "Ja / frei verfügbar / Nach Rücksprache / No-Go, würde ich grundsätzlich antworten "ja", allerdings möchte ich keine bleibenden Spuren. Daher würde ich einen entsprechenden Zusatz im Kommentarfeld hinterlassen.
Zitat von ******dom:
Wie wird denn hier bleibende Spuren definiert? Spuren, die ein paar Tage bleiben oder dauerhaft sind?
Gute Frage! Nach Erfahrungen der Vergangenheit würde ich die Aussage "keine bleibenden Spuren" in dem Kontext als Spuren, die über den Event hinaus sichtbar wären, interpretieren - also keine blauen Flecken z.B.

Dauerhafte Kennzeichnungen sind doch eher was für längerfristige (Spiel-)Beziehungen. Wobei z.B. bei Nadelspielen auch nicht auszuschließen ist, dass da was sichtbar ist. Allerdings ist das jetzt auch nicht so die üblichste Spielart für die Party, auch wenn ich da schon sehr schöne Nadelsessions gesehen habe.
******dom Paar
58 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Zitat von *****312:
... wenn beispielsweise die Frage kommt "Schläge auf Po" und die Antwortmöglichkeit "Ja / frei verfügbar / Nach Rücksprache / No-Go, würde ich grundsätzlich antworten "ja", allerdings möchte ich keine bleibenden Spuren. Daher würde ich einen entsprechenden Zusatz im Kommentarfeld hinterlassen.
Zitat von ******dom:
Wie wird denn hier bleibende Spuren definiert? Spuren, die ein paar Tage bleiben oder dauerhaft sind?
Gute Frage! Nach Erfahrungen der Vergangenheit würde ich die Aussage "keine bleibenden Spuren" in dem Kontext als Spuren, die über den Event hinaus sichtbar wären, interpretieren - also keine blauen Flecken z.B.

Dauerhafte Kennzeichnungen sind doch eher was für längerfristige (Spiel-)Beziehungen. Wobei z.B. bei Nadelspielen auch nicht auszuschließen ist, dass da was sichtbar ist. Allerdings ist das jetzt auch nicht so die üblichste Spielart für die Party, auch wenn ich da schon sehr schöne Nadelsessions gesehen habe.

Ok, da wäre ich auch eingeschränkt. Aber da gibts ja vielleicht auch andere
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Zitat von ******dom:
Ok, da wäre ich auch eingeschränkt. Aber da gibts ja vielleicht auch andere
Lächel, dann wäre ich ja zumindest nicht die Einzige, die da nicht im "free flow" wäre.
Sehe ich auch so wie du.
**if Mann
2.514 Beiträge
Mein Rat ist, Zähne zusammenbeißen.

Wenn nicht gewichtige Gründe dagegen sprechen, wie z. B. ein anstehender Arztbesuch. Sport kann man zur Not mal ausfallen lassen.
In spätestens zwei Wochen sieht man eh nichts mehr.

Damit Du nicht ins kalte Wasser springst, empfehle ich Dir an dem Casting teilzunehmen. Außerdem, es ist nicht gesagt, dass sie Dich am 30.11 dort einfach so reinlassen, es sei denn, sie kennen Dich oder Du bekommst irgendwie Fürsprache einiger Damen.

Ansonsten, lies die Beiträge von Raubkaetzschen genau durch. Es könnte nämlich so sein, Du stehst da nur dumm rum.
**if Mann
2.514 Beiträge
Ok, da wäre ich auch eingeschränkt. Aber da gibts ja vielleicht auch andere

Der springende Punkt ist, dass zu den Anderen nicht der TE gehört.

Es macht einen gewaltigen Unterschied, ob man da allein oder zu zweit hingeht.
*******ers Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Bleibende Spuren definiere ich dann tatsächlich als Narben o.ä., ging mir aber primär um eine Einschätzung wie derartige Zusätze generell aufgenommen werden
Da es meine erste Veranstaltung in dem Bereich ist/wäre, finde ich es besser erst einmal etwas vorsichtig mit dem vorstellbaren zu sein und ggf. Im Spiel weiter zu gehen,als beim Spiel zu sagen, ah ne doch nicht. Das dürfte die Stimmung verderben.
****om Frau
445 Beiträge
Zitat von *****312:
Bleibende Spuren definiere ich dann tatsächlich als Narben o.ä., ging mir aber primär um eine Einschätzung wie derartige Zusätze generell aufgenommen werden
Da es meine erste Veranstaltung in dem Bereich ist/wäre, finde ich es besser erst einmal etwas vorsichtig mit dem vorstellbaren zu sein und ggf. Im Spiel weiter zu gehen,als beim Spiel zu sagen, ah ne doch nicht. Das dürfte die Stimmung verderben.


Narben sind schon eher bleibene Schäden.
Wenn du das genau so drauf schreibst dann können sie es lesen.

Ganz ohne spuren ... Da wirst du eher stehen gelassen.
Schreib einfach drauf das Spuren wie Striemen und blaue Flecken okay sind aber Narben usw nicht.

Dann hast du es gut genug gesagt
******dom Paar
58 Beiträge
Zitat von **if:
Ok, da wäre ich auch eingeschränkt. Aber da gibts ja vielleicht auch andere

Der springende Punkt ist, dass zu den Anderen nicht der TE gehört.

Es macht einen gewaltigen Unterschied, ob man da allein oder zu zweit hingeht.

Ich meinte mit anderen, dass es vielleicht auch Damen gibt, denen es egal ist, wenn sie nur ein bisschen streicheln können, anderes als mir und raubkaetzchen.
******_hb Mann
29 Beiträge
Notiere in jedem Fall, was für dich gar nicht geht. Tabus sind Tabus sind Tabus. Davon abgesehen würde ich schon raten, den Ladies erst mal freie Hand *zwinker* zu lassen. Das erhöht deine Chancen - "Wunschzettelsklaven" sind nicht besonders beliebt. Aber antworte ehrlich, wenn du gefragt wirst. Und was die "bleibenden Spuren" betrifft, bringt es Flydom auf den Punkt:
Zitat von ****om:

Schreib einfach drauf das Spuren wie Striemen und blaue Flecken okay sind aber Narben usw nicht.
Und überhaupt: Was wäre das für eine Party, wenn's hinterher nichts zum optischen Nachgenuss gäbe?
In diesem Sinne viel Freude wünscht
Ulrich
*****n70 Mann
42 Beiträge
Hi,
natürlich wünsche auch ich dir zunächst einmal, dass die Party für dich überhaupt stattfindet, was ja ohne Castingbesuch tatsächlich nicht selbstverständlich ist.
Ein Castingbesuch wäre ganz sicher sehr sinnvoll für dich.
Vor allem aber empfehle ich dir, dir nicht zu viele Gedanken zu machen. Wenn der Kopf nicht frei ist wird es nichts mit dem Genuss.
Beste Grüße
*******h_56 Mann
155 Beiträge
Ein Fragebogen ist (wenn überhaupt) eine erste Grundlage für einen Kontakt. Ob dann daraus ein Spiel wird, ist nach meinen Erfahrungen längst nicht garantiert.
Aber ich kann nur zustimmen: Ehrlichkeit empfiehlt sich im gemeinsamen Interesse! Versprich nicht mehr als Du halten kannst und zieh Grenzen zu dem was Du nicht willst!
Und dann hab Spaß, denn Papier ist geduldig. Das Leben ist was anderes!
Na wenn ich keine Striemen haben will dann sollte ich solch eine Veranstaltung erst gar nicht besuchen. Ich persönlich liebe Striemen und wenn ich paar Tage nicht so gut sitzen kann, na da habe ich ne schöne Erinnerung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.