Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
621 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM/FemDom Veranstaltung Fragebogen

**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Zitat von ****69:
Na wenn ich keine Striemen haben will dann sollte ich solch eine Veranstaltung erst gar nicht besuchen. Ich persönlich liebe Striemen und wenn ich paar Tage nicht so gut sitzen kann, na da habe ich ne schöne Erinnerung.
Prima Einstellung - gefällt mir *top2*
prüfend
*********tMut Frau
2.103 Beiträge
Flydom schrieb, dass er beim Casting war, er also zur Party kann.
Bitte die Beiträge nicht nur überfliegen. *danke*

Ich sprech da mal für meinem Sub. Der lechtzt nach Spuren, keine Narben, aber grün und blau findet er geil. Und nun das große Aber, nur geziehlt auf dem Gesäß, nicht daneben, darunter, darüber und ausschließlich. Meine SM-Vorlieben liegen eher in einem anderen Bereich, was recht selten ist. Nur Popoklatsche und Abmelken finde ich öde. Aber vielleicht hat hier eine Femdom Lust, sich mal an meinem Sub zu versuchen? Füße massieren kann er gut, überhaupt massieren. Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, ihn hin und wieder an andere Femdoms zu verleihen. Auch könnte ich mir eine Kooperative mit einem CFnM-Paar einzugehen. Er maso mit Interesse an Nadeln und Klammern, sie liebt die englische Erziehung?

Zum Threadeinsteller: Die Femdom sollte schon lesen können und die Einschränkungen akzeptieren, gerade bei Neubekanntschaften. Was und ob sich später mal daraus was entwickeln könnte, steht an diesem Abend wohl kaum im Vordergrund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.