Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2176 Mitglieder
zum Thema
cfnm-Party in Berlin4
Ich steh auf cfnm und würde gerne an cfnm-Parties teilnehmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

I. CFNm Party in der Location "Das Versteck"

I. CFNm Party in der Location "Das Versteck"
Nach der Flaute bei prviaten CFNM Partys im Raum Berlin, habe ich mich entschlossen selbst eine Party auf die Beine zu stellen.

Dabei bin ich nur Veranstalter der Party in der Location "Das Versteck" in Berlin.

Die I. CFNM Party findet am 15.11.2019, ab 19:30Uhr im Versteck statt.

Einfach auf den Link klicken:

https://www.joyclub.de/event/1008153.i_cfnm_party_im_versteck_berlin.html
*******eps Frau
406 Beiträge
Hallöchen!
Erstmal das Lob vorweg: Super Idee und schön, dass du das organisierst! In dem Bereich ist in Berlin tatsächlich Flaute.
Jetzt zur leisen Kritik: ich kann aus deiner männlichen Sicht durchaus verstehen, dass ein leichter Frauenüberschuss gewünscht ist. Als Frau finde ich das gerade in dem Kontext aber schwierig... Denn wenn ich keine Auswahl habe, wie soll ich Ich da für mich frustfrei eine Wahl treffen??
****ate Frau
17 Beiträge
Ach wie schade, dass es so eine erfreuliche Initiative nicht auch hier im tiefen Süden gibt... seufz. Viel Erfolg, viel Spaß! *dance*
@*******eps
Vielen Dank fürs Lob.
Ja, es wird sicher andersrum kommen. Deutlich mehr Interesse von Herren als von Damen. Damit wäre dann mehr Auswahl an Herren für die wenigeren Damen. *g*
Guten Tag, ich suche im Rhein Main Gebiet gute CFnm oder Femdom Veranstaltungen. Kann mir da jemand helfen?

The very obedient Dirty dog j
**********rbert Mann
134 Beiträge
In Augsburg gibt es die schöne Lady Rittmeisterin; die auch „cfnm“-Parties macht. Oder selbst was veranstalten... paßt zur Weiberfastnacht...Dafür sind wir „cfnm“-Darsteller doch da. Den Wünschen der Frauen zu erfüllen Viel Spaß und Freude an meiner Nacktheit
Zitat von ********adko:
Ach wie schade, dass es so eine erfreuliche Initiative nicht auch hier im tiefen Süden gibt... seufz. Viel Erfolg, viel Spaß! *dance*

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Ich lese schon seit Jahren in den Gruppen und von allen (ich nenne sie mal) "Veranstaltungsüberlegungsbeiträgen" bist Du der erste, der aus einer Idee tatsächlich Initiative ergreift und eine Veranstaltung auf die Beine stellt. Auch von mir Applaus dafür! Und Ladies und Gentleman in Berlin: Unterstützt das, geht hin, verbreitet es weiter!


Zitat von *******og_J:
Guten Tag, ich suche im Rhein Main Gebiet gute CFnm oder Femdom Veranstaltungen. Kann mir da jemand helfen?

The very obedient Dirty dog j
Das allerdings finde ich recht unverschämt - jemand anderes stellt ein Event auf die Beine und Du klinkst Dich mit einer Frage für einen komplett anderer Teil Deutschlands rein? In den Hilfetexten vom Joy findest Du sicher auch was zu "Wie eröffne ich eigene Themen" und "Wie suche ich im Eventkalender"
******olz Frau
3.914 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******og_J:
Guten Tag, ich suche im Rhein Main Gebiet gute CFnm oder Femdom Veranstaltungen. Kann mir da jemand helfen?

The very obedient Dirty dog j

Was willst du mit deiner Anfrage in einem Thread der Berlin betrifft.
Offenbar bist du nicht in der Lage einen eigenen Thread zu eröffnen,
was sicher an deiner mangelnden Intelligenz liegen mag, denn ich kenne dich ja schon aus einem privaten Austausch und so sei dir nochmal gesagt, es geht hier NICHT um deine Wünsche.
Leider kann ich exakt dieses WE nicht *snief*

Hoffentlich findet die Verananstaltung irgendwann noch mal statt.

Auf jeden Fall viel Spaß dort
******olz Frau
3.914 Beiträge
Gruppen-Mod 
Selbst mal was eigenes organisieren ist immer gut, mache ich auch schon seit Jahren 👍😊
********pple Frau
574 Beiträge
Selbst ist der Mann, Glückwunsch zu dieser schönen Initiative und gutes Gelingen *top*
@********pple Vielen Dank. Hoffe, es findet Anklang und die Party verläuft für Alle super.
********pple Frau
574 Beiträge
Das Versteck ist schon mal eine Superbasis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.