Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Lady S in Berlin - Reales CFNM Erlebnis
Schon seit einiger Zeit hatten wir über Skype Kontakt und S.
zum Thema
CFNM: ER dominant, SIE devot - Wie und wo feiert ihr?58
Das Thema CFNM bzw. CMNF wird ja gern dem Bereich BDSM zugeordnet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM immer Devot ?

**dG Mann
1.880 Beiträge
Themenersteller 
CFNM immer Devot ?
CFNM wird immer recht schnell als devote Haltung gegenüber der Frau dargestellt. In meiner Sexualität war es aber bis dato nicht der Fall – also es ist nur meine Persönlich Sichtweise. Die Gruppenbeschreibung schließt das ja schon mal aus *g*

Solange es die Sklaverei gab, haben sich die „Herren“ auch in Gegenwart ihrer Sklaven ausgezogen – da Sie unter anderem diese nicht als ebenbürtig betrachteten und Ihnen gegenüber keine Scharm empfanden. Selbstverständlich war aber auch das Verhältnis zur Nacktheit und Scharm in dieser zeit ebenfalls eine andere. Ich habe mal bei einer BDSM Session genau diesen Aspekt eingebracht und mit meiner Nacktheit dominiert.

In anderen Fällen war ich nackt als ich die Modelle fotografiert habe, die sich ausgezogen haben. Oder ich habe mich Nackt vor meiner Partnerin ausgezogen und sie damit stimuliert und gereizt. Natürlich ist es auch Ausdruck meiner exhibitionistischen Ader und es war immer im gegenseitigen Interesse. Aber meist wurde es von der Partnerin eher eine Selbstsicherheit, Stolz und nicht als devot empfunden.

Ich kann das Spiel dieses als eine Devote Spielart bei einer BDSM Session zu sehen vollkommen verstehen und es macht sicherlich auch Spaß.

Aber irgendwie habe ich mich nicht devot gefühlt wenn ich Nackt gegenüber angezogener Frauen war.

Sehen das andere ähnlich ?
Und wie sehen es die Frauen ?
Na ich sehe es nicht als devot an wenn du dich ohne meine Anweisung nackt präsentierst!
Ich würde dich nur dann nackt sehen wollen, wenn mir danach ist und nicht weil DU es gerade magst.
**dG Mann
1.880 Beiträge
Themenersteller 
Na ich sehe es nicht als devot an wenn du dich ohne meine Anweisung nackt präsentierst!
Ich würde dich nur dann nackt sehen wollen, wenn mir danach ist und nicht weil DU es gerade magst.

Wenn es nicht einvernehmlich ist, ist es Belästigung. Und irgendwie würde dann auch der Spaß fehlen *zwinker*
Ich finde es auch interessant, dass man das in diese Schiene schiebt. Warum auch immer.
Ein Mann muss nicht devot sein um sich nackt vor mir zu präsentieren.
Das ist eher dieses Spiel,die Erotik, es macht einen an.
Wichtig wäre, dies vorher zu klären.
Einen devoten Mann möchte ich nicht unbedingt neben mir haben.
Es ist eher ein Lustspiel auf gleichem Niveau.
*******rry Mann
508 Beiträge
Sehe ich ebenfalls so, auch wenn mich eine Femmedomme dabei auch reizen würde. Ich mag dieses Spiel aber auch auf Augenhöhe, und hatte einmal ein CFNM wo sie sich eine devote Rolle wünschte.

Schade daß CFNM oft schnell oder ausschließlich in dieser Schien dargestellt wird. Ich denke, das schreckt Interessierte beiderlei Geschlechts doch ab, die keine Neigung zu D/s Spielchen haben.
@*******rry


Richtig.
Ach was auch dabei wichtig ist!!!!



ACHTSAMKEIT.
Höchst interessant es mal so herum zu probieren. Noch subtiler, da braucht es sicherlich die zwei (oder mehr) richtigen dafür. Aber wenn die sich finden, nur zu!
******_by Mann
76 Beiträge
Endlich ein toller Gedanke zu CFNM. Dankeschön Hueftgold2019.
Hier (im JC) müssen Männer die ganze Zeit Devot sein. Ich habe nichts dagegen, es zu sein, aber es muss Teil des Spiels sein! Es gibt viele Möglichkeiten, ein Sexspielzeug zu sein 🤪
Das muss einfach mal raus.

Anderes Bsp.
Männer möchten sich von Frauen ficken lassen und sind deswegen schwul!???
Genau so Quark und nicht passend.
Da geht es um Erotik und Lust.

Mir sind Schubladendenken suspekt.
Das gibt es bei mir nicht.


Lass uns die Spiele beginnen. ❤️
****ox Paar
534 Beiträge
Unsere Definition: Beim CFNM bedeutet Nacktheit vor allem Unterordnung und Schutzlosigkeit gegenüber den Damen. Wir haben schon viele derartige Parties besucht und immer den Femtop-Rahmen dabei wahrgenommen - und genossen. Meistens ist es auch so schon in der Party-Beschreibung vorgesehen.

Den nackten Dom würden wir als "fehl am Platze" bezeichnen. Geht gar nicht. Deshalb sollte CFNM eine reine Femtop-Veranstaltung sein und dies auch bleiben. (Andere Konzepte sind ja durchaus denkbar, kämen für uns allerdings nicht in Frage.)
*******ion Frau
4.656 Beiträge
also meine Herren für CFNM sind seltenst devot oder Sub.

Sie möchten geführt werden in der Situation und mir Lust bereiten, aber nicht - dass ich sie bestrafe, ihnen jede Kleinigkeit in dominanter Weise sagen muss, sie nur gehorchen müssen etc.

Wie schon geschrieben wurde, auf Augenhöhe *zwinker*
Zitat von *******ion:
also meine Herren für CFNM sind seltenst devot oder Sub.

Sie möchten geführt werden in der Situation und mir Lust bereiten, aber nicht - dass ich sie bestrafe, ihnen jede Kleinigkeit in dominanter Weise sagen muss, sie nur gehorchen müssen etc.

Wie schon geschrieben wurde, auf Augenhöhe ;-)

Genau das ist es.
Freude für beide.
Genuss für beide.
Lust für beide.

Ich gehe aber mal davon aus, dass dies in privaten Rahmen auch so geklärt wird.
Für mich hat das nix mit BDSM zu tun.
Da spreche ich auch für mich, die in der Kit Kat Szene mit 20 Lenzen da gross worden ist. 😉
*******as71 Mann
168 Beiträge
Bei CFNM mag ich dieses Gefühl des ausgeliefert seins, devot fühle ich mich deswegen aber nicht.
Eine Domina würde mir dabei auch nicht gefallen, Peitsche, Halsband, Gerte etc. sind für mich eher abtörner.

Auf eine CFNM würd ich gehen weil ich mich nackt vor angezogen frauen zeigen will, die das auch wirklich sehen wollen und selbst angezogen bleiben. Gerne auch Wünsche erfüllen solange es beiden seiten gefällt und keiner den anderen ausnutzt.
*******h_56 Mann
155 Beiträge
Ach diese Schubladen und Grenzen - dabei ist es immer eine Frage des Gefühls (oder der Chemie) und vor allem der Bereitschaft zu spielen und zu experimentieren. Dann wird es scharf! Traut Euch was, dann klappt's! ;-))
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Eingangsposting im falschen Bereich gepostet?

Schon der Gruppenbeschreibung ist zu entnehmen, dass CFNM nicht zwingend was mit BDSM oder devot zu tun hat.
Warum allerdings jemand AUSGERECHNET im BDSM-Bereich dieser Gruppe die Frage stellt, ob andere die anderen Seiten auch genießen statt diese Frage im entsprechenden Gruppenbereich einzustellen, erschließt sich mir nicht.

Für mich ist es so, dass mir beides gefällt - sowohl im BDSM Kontext als auch ohne. Allerdings gefallen mir schlicht die meisten NM nicht, da gibt es leider viel zu selten einen echten Augenschmaus zu sehen. Aber wenn da so ein sexy Kerlchen unterwegs ist, dann genieße ich das hin und wieder auch mal ganz ohne BDSM z.B. in der Sauna im Sportstudio oder wenn so ein eher seltenes Ausnahmeexemplar sein *sixpack* am Strand spazieren führt.
Jeder kann es doch in seinem Kontext halten das CFNM. Ob devot oder nicht. Es ist doch auch immer wieder Kopfkino im Spiel.

Es können ja nicht immer nur Adonise dabei sein. *zwinker*
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Ich finde CFNM eine nette Spielart und ich denke schon, dass ein gewisser Grad an Devot-Sein dazu gehört. Zumindest situativ: Man hat hier einerseits eine Distanz zu der Frau und ich ein Machtgefälle. So eine Art Unterordnung ist da dabei. Allerdings würde ich mich selbst, obwohl ich eigentlich auf CFNM stehe, nicht als devot bezeichnen, schon gar nicht als alltagsdevot. Das Schöne ist, in dieser Position so eine Art weibliche Energie erleben zu können. In der Regel herrscht ja oft die Erwartung, dass der Mann sagen solle „wo es lang geht“ und was machen soll, das sexuelle Miteinander anbahnt, gestaltetet und vorantreibt. Nett, wenn das auch mal anders ist.
****ox Paar
534 Beiträge
(m) schreibt:

Ich empfinde es als besondere Art der Schutzlosigkeit, bei Anwesenheit bekleideter Damen nackt zu sein. Das steigert sich sogar noch, wenn die Ladies keine Fetisch-Kleidung tragen, sondern z. B. elegante Abend- oder Cocktailkleider.

Ich mag vor allem das selbstbewusste Auftreten der Damen sehr, wenn sie z. B. mit dir reden, erwarten, dass du ihnen an der Bar den Vortritt lässt, oder dass du ihnen artig Platz machst.

Manch eine Dame schreckt ja auch ab und an nicht davor zurück, dich strengen Blickes von oben bis unten zu mustern. Peinlich und aufregend zugleich. Unterm Strich gsind aktive Bestrafungen und Züchtigungen allenfalls Beiwerk. Viel mehr geht es an dem Abend um das Kopfkino, darum, in jeder Sekunde diese einzigartige Dominanz wahrzunehmen.
*******_55 Mann
652 Beiträge
ich bin weder Sub noch devot.
Ich mache es - CFNM - weil ich es erotisch finde. Ich finde es geil, nackt zu sein und beobachtet zu werden. Deswegen mache ich auch Nacktputzen.

Es geht also auch so.
Zitat von **dG:
Na ich sehe es nicht als devot an wenn du dich ohne meine Anweisung nackt präsentierst!
Ich würde dich nur dann nackt sehen wollen, wenn mir danach ist und nicht weil DU es gerade magst.

Wenn es nicht einvernehmlich ist, ist es Belästigung. Und irgendwie würde dann auch der Spaß fehlen ;-)
Nackt bei CFNM - "Belästigung"?
Falsche Party
*******_55 Mann
652 Beiträge
Hüftgold sieht es genau richtig. So kann es was werden. Spiel und Spaß auf Augenhöhe.
Ich kann auch die andern verstehen, die dies nicht so sehen.

Hier muss man aber auch bestimmte Dinge klar stellen wie es funktioniert/ funktionierten kann. 👌
Es ist jetzt fast schon Standard, dass zwischen "devot" und "maso" differenziert wird. Auch gehören "Steckbriefe" oder Ähnliches meistens zu Praxis, was zeigt, dass auch bei den "Männlichen" Vielfalt in der Motivation erkannt wird.
Aber reine Masochisten, deren Kino im Kopf ganz anders spielt als bei den Devotlingen, werden trotzdem immer mit abverlangter Devotheit ins Spiel genommen.
*******_55 Mann
652 Beiträge
Chippendales sind auch nicht devot.
Und maso schon gar nicht.

Also, es geht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.