Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
CFNM: ER dominant, SIE devot - Wie und wo feiert ihr?58
Das Thema CFNM bzw. CMNF wird ja gern dem Bereich BDSM zugeordnet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM immer Devot ?

**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
Chippendales sind auch nicht devot.
Und maso schon gar nicht.

*skeptisch*
Das wäre aus meiner Sicht definitiv zu diskutieren.
Männer, die bis zur Grenze des Möglichen trainieren, um jeden Abend in irgendeinem anderen Pensionsbett zu pennen und durch's Ländle gekarrt zu werden um oftmals angeseuselte vergnügungsfreudige "Hühner", die nicht immer optisch erste Wahl sind, zu bespaßen dürften zu einem guten Teil sowohl maso als auch sehr dienstleistungsorientiert (sonst kannste den Job nicht machen) sein.

Ich kenne ein solches Exemplar, dass das beruflich gemacht hat. Und da trifft definitiv maso, aber auch dienstbefliessen und leistungsbereit sehr zu. Der Job ist sehr viel anstrengender als nine-to-five - denkt mal drüber nach.
*******_55 Mann
652 Beiträge
ich weiß, wovon ich rede.
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Wer sich hier mal die Mühe macht, wird sehen, dass wir hier 3 verschiedene CFnM-Bereiche bieten

1. CFnM mit BDSM
2. CFnM mit Sex
3. CFnM Zeigen und Sehen

Bei manchen mag 1-3 fließend sein, bei anderen vll. in Schubladen auslebend. Aber im CFnM-BDSM macht m. E. ein dominanter Part des Mannes keinen Sinn, wenn ihr meint doch, unterteile ich gern die Bereiche in C-F-(emdom)-n-S(slave) und C-F-n-D(om). *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.