Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14179 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Markiert ihr eure Sklaven als euer Eigentum?283
Ich habe schon oft gelesen das herrinen und herren ihre…
zum Thema
Kennzeichen bei Sub246
Mich würde mal interessieren ob die Doms ihre subs kennzeichnen, also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Branding / Tattoo

prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
Branding / Tattoo
Hallo ihr LHieben!

Wer von euch hat ein Branding oder Tattoo mit eindeutigem Bezug zu seiner Neigung oder FemDom/Sub machen lassen? Wer hat es bereut und wieder entfernen lassen? Wer ist heute noch mit dem/der Partner/in zusammen?

Wer pics davon hat oder seinen/ihren Standpunkt hier kundtun möchte, bitte ran an die Tasten.

Wie immer gilt FSK18 und Nettikette. Wir behalten uns vor, bei Zuwiderhandlungen kommentarlos zu löschen.

die Gruppen-Modse *tipp*
slave
diese Kennzeichnung habe ich bereits vor 5 Jahren meinem slave zu Weihnachten stechen lassen.
Es ist für ihn ein besonderes Geschenk gewesen. Ich dachte mir, dass es für ihn bei Saunabesuchen etwas einschränken wird, jedoch die Praxis zeigt mir etwas anderes.
Er trägt das Tattoo heute noch mit Stolz, auch wenn die Augen der anderen Gäste ihn mustern.

Mich freut es immer wieder, ihn so präsentieren zu können.

mit kollegialem sowie dominantem Gruß
Lady Desire von Noxumbra
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.