Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen, die 5.!!!!

Guten Tag auch, ich bin der Neue...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der CFNM Gruppe. Dies ergibt vielleicht eine Möglichkeit hier im Raum Freiburg eine CFNM Grupe zu finden, in der ich als Lustobjekt den Damen dienen kann. Nackt vor angezogenen Damen vorgeführt zu werden erregt mich sehr. Gerne stelle ich mich den Damen als Lustsklave zur Verfügung. Würde mich über Entsprechende Kontakte im Raum Freiburg, sehr freuen.

Liebe Grüße

Lustwichser
Wir, w 33 & m 43, freuen uns, Mitglieder dieses illustren Kreises zu sein.

CFNM ist unsere liebste Art der Femdom Partys, da die Nacktheit den Sub zum Objekt macht und auch seine Erregung durch die totale Entblößtheit komplett kontrolliert werden kann. Er kann nichts verstecken - sie sieht sofort, was er empfindet. Keine Geheimnisse, keine Privatssphäre - er ist ganz ausgeliefert.

Wir haben beide schon intensive Erfahrungen mit CFNM Partys & Femdom und möchten diese weiter vertiefen.

Beste Grüße von der Lady und dem Bückstück
Hallo zusammen
dann will ich mich auch kurz vorstellen.
Ich heiße Nick, bin 26 Jahre und komme aus den Raum Schwäbisch Hall. Genaueres lässt sich natürlich aus meinem Profil entnehmen :D. Ich interessiere mich schon länger für das Thema aber habe bisher keine Erfahrung damit. Es würde mich jedoch sehr freuen wenn sich eine SIE findet die mich darin einführt ;)....

Lg Nick
Vielen Dank für..
die Aufnahme.
Ich bin hier weil ich meiner Herrin folge. ich konnte mir ihr intensive Erfahrungen machen
und nun ist CFNM unsere nächste Station.
Als guter SUB bin ich bemüht ihre Wünsche und Fantasien zu erleben. Es erfüllt mich auch.
Ich hoffe hier mich austauschen zu können und freue mich auf neue Iputs.


Severin
privater Graufuchs
Hallo, ich bin neu dabei und interessiere mich für CFNM in einem eher privaten Rahmen. Wer mag mir hierzu seine Meinung sagen? Wer hat Tipps? Wer hat gar Lust auf ein Date? Ich freue mich auf Eure Nachrichten...
********enja
74 Beiträge
Die Fledermaus
Ich freue mich bereits auf das nächste Event im Insomnia mit meiner Herrin.
**********n2000 Paar
5 Beiträge
Hallo - wir sind neu hier
Hallo in die CFMN-Community,

wir (Sie 38 / Er 39) sind seit längerer Zeit ein glückliches FemDom Paar und sind momentan dabei unsere ersten Schritte im Bereich des CFNM auch außerhalb der eigenen vier Wände zu unternehmen. Unser erster Partybesuch zu diesem Thema war für uns sehr genial und wir haben definitiv Lust auf MEHR. Um dieses MEHR auch in die Realität umsetzen zu können, sind wir auf der Suche nach Gleichgesinnten und v.a. auch interessanten Events zu diesem Thema. Daher haben wir uns hier in der Gruppe angemeldet und freuen uns, dass es so schnell mit der Aufnahme geklappt hat...

Wir freuen uns auf einen guten Austausch und viele Inspirationen.

Viele Grüße,
"loveandpain2000"
Gruß aus dem Norden
Vielen Dank für die Aufnahme im Club. Ich habe mich für die CFNM -Party im Bedostudio in Dortmund angemeldet. Meine Teilnahme wurde bestätigt. Vielleicht sehen wir uns dort.
*gg*
Ich freue mich.
Aufnahme
Hallo...

Ein Dankeschön für die Aufnahme!
Bin sehr gespannt auf die Gruppe!

Habe großes Interesse an CFNM und wäre begeistert als Neuling viele Infos zu bekommen!

Liebe Grüße Denise
*******ded Mann
234 Beiträge
Ein herzliches Hallo
in diese illustre Runde!

Ich freue mich sehr hier aufgenommen worden zu sein und möchte noch mehr über das Thema CFNM erfahren und hoffe hier auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten.

Selbst habe ich noch keine Erfahrung mit CFNM auf Partys gemacht, wohl aber in meiner letzten Beziehung ein paar Sessions in dieser Richtung gehabt. Das war sehr aufregend und ich würde deshalb gerne mehr in diese Richtung experimentieren. Vielleicht dann nicht nur im privaten Umfeld, sondern auch auf Partys oder in der Öffentlichkeit.
Juri Lee
*****Lee Mann
903 Beiträge
Hallo zusammen
Na dann stelle ich mich auch einmal vor:
Ich bin hier im Joyclub vor allem als Künstler eingetragen. CFNM finde ich eine interessante und durchaus prickelnde Möglichkeit, Erotik zu erleben und leben, genauso wie CMNF.
Vor einiger Zeit habe ich das Cover für den Roman "Die CF... Was für 'ne Party?" erstellt, wofür ich nicht nur hinter der Kamera, sondern auch davor agiert habe.
Für die, die es interessiert: Das Buch gibt es als Printausgabe und als Ebook auf amazon.
Die CF... Was für 'ne Party?
****ed Mann
21 Beiträge
Ich wieder.
Hallo!

Ich glaube ich war schonmal hier. Jetzt bin wieder in der Gruppe und freue mich. Warum auf einmal nicht mehr hier war, weiß ich gar nicht.

Cfnm ist für weniger das brutale aus dem Dom/Dev Bereich. Also ein bisschen vielleicht, aber nicht ausschließlich.

Ich finde erstens einfach schön nackt zu sein. Und zweitens dabei von Frauen gesehen zu werden ist das Sahnehäubchen. Eine gewisse exhibitionistische Neigung gehört wohl dazu. *rotwerd*

Leider finde ich es schwierig Frauen zu finden, die da mitspielen.

Naja, erstmal einen schönen Abend.
**********_Zeit Frau
58 Beiträge
Hallo
Ich hatte schon öfter das Vergnügen auf CFNM Partys Gast sein zu dürfen. Hätte nicht gedacht das ich es so erotisch finden würde. Ich freue mich über neue Kontakte und Gleichgesinnte. Vielleicht begegnet man sich ja auf einer Party. Bis bald
Herrin der Zeit
*******973m Mann
52 Beiträge
Meine Vorstellung : )
Erst einmal wollte ich mich für die Aufnahme hier in der Gruppe bedanken! Bin sehr gespannt...
Ich komme aus Kassel, bin sehr zeigefreudig und mich reizt es schon seit längerer Zeit mal vor einer oder mehreren bekleideten Damen mich nackt zu zeigen.
Vielleicht ergibt sich ja durch die Gruppe etwas interessantes! Würde mich freuen *freu2*
Bild ist FSK18
*********m_Top Frau
185 Beiträge
ein herzliches Hallo und Dankeschön für die Aufnahme hier
Ich bin durch ein Mitglied dieser Gruppe auf sie aufmerksam geworden, da ich als femdom eine Vorliebe für die nackthaltung meines zukünftigen subs habe und mir inzwischen auch sehr gut vorstellen kann ihn bei passender Gelegenheit vorzuführen freie ich mich hier auf nette Kontakte und Ideen. .
LG Eva-Maria
******cha Mann
2 Beiträge
Hallo aus Offenbach
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin noch Neuling aber es hat mich schon immer gereizt nackt vor bekleideten Frauen zu sein. Würde zunächst mal BDSM auf später verschieben, glaube nicht, dass das gut ist für Anfänger. Kann mir gut vorstellen, in einer kleinen Frauenrunde die Kontrolle vollständig abzugeben und den Damen zu dienen. Freu mich auf Zuschriften und Kontakte bin sehr lernwillig und -fähig.

Freeue mich auf das, was kommt. Liebe Grüsse Csarstucha
*********hffm Paar
186 Beiträge
danke für die aufnahme
sind schon auf cmnf-events gewesen und denken das Gegenteil könnte auch für beide sehr spannend sein
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme in diese spannende Gruppe, der ich schon angehört und die ich nie aus den Augen verloren habe.

Für mich ist CFNM ein Thema das mich schon lange begleitet auch wenn ich es zunächst noch nicht in diese Kategorie einordnen konnte. Nackt zu sein in Anwesenheit einer Frau war, ist und bleibt für mich eine sehr besondere Angelegenheit. Dabei geht es mir allerdings nicht um Erniedrigung sondern um die gemeinsame Freude an dieser Situation. Die Erregung für mich entspringt dabei aus Ihrer Lust an dem Anblick, Ihrer Lust an meiner Ausgeliefertheit und der daraus resultierenden sexuellen Spannung zwischen beiden. Mit dieser Ansicht gehöre ich in dieser Gruppe nicht unbedingt zu der größten Schnittmenge, daher würde ich mich um so mehr freuen einen Austausch oder Dates mit Gleichgesinnten zu finden.

Also auf eine spannende Zeit,
badadadeng
********pple Frau
574 Beiträge
@badadadeng
Was für ein reizender Neuzugang! Sehr bedauerlich, dass eine so große Entfernung zwischen uns liegt, Du wärst eine echte Bereicherung meiner Privatparty.
Viele sinnliche Begegnungen in diesem Rahmen
wünscht Eva
Der Reiz am Spiel mit der Scham hat mich zu euch geführt
Freut mich das es so schnell geklappt hat mit der Aufnahme in diese Gruppe. Begebe mich hier sehr gern auf Entdeckungstour und begrüße vor allem das weibliche dominante Geschlecht das es versteht uns die Schamesröte ins Gesicht zu zaubern, weil sie Spass daran haben uns zu demütigen, erniedrigen und zur Belustigung zu missbrauchen. Denn ohne Euch wäre dieser Fetisch wwohl nicht möglich.

Gruß
Freddy
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
schön
das immer mehr zu dieser Gruppe finden. Ein herzliches *willkommen*
****_74 Frau
71 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hallo zusammen *g*

Ich freue mich sehr dabei zu sein.
Das Thema finde ich sehr reizend und besonderes freue ich mich auf entsprechende Kontante.


LG Zara
******oca Frau
6 Beiträge
Hi @ll
Ich Cuckoldress
und Herrin, liebe es ungemein den Mann unbekleidet zu sehen, dabei gekleidet zu betrachten was ich am liebsten sehe ... *kopfkino* wenn richtig gefällt:)
*kuss*
*******1_be Mann
91 Beiträge
Zeigefreudiger NM
Hallo, und vielen Dank fürs Aufnehmen in dieser Gruppe. Bin exhibitionistisch veranlagt und schmücke meinen Schwanz und meine Hoden manchmal mit Ringen oder Seilen bis hin zu CBT. Stehe aber nicht auf Schmerzen oder Dinge, die Spuren hinterlassen. Durch die Aufnahme in der Gruppe hoffe ich, entsprechende Parties zu finden. Und evtl. auch eine Dame, die mich zu sowas mitnimmt. Des weiteren hoffe ich auch CFNM Parties zu finden, wo bi-veranlagte NMs besonders erwünscht sind. Liebe Grüsse, Markus
*********hffm Paar
186 Beiträge
richtig es ist ein spiel mit der scham und etwas auch mit der Erniedrigung; ging mir auch so als ich mal nackt war unter eleganten herren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.