Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen, die 5.!!!!

*********tive Mann
238 Beiträge
Neuling
Hallo, ich bin nicht nur hier brandneu sondern insgesamt im Bereich CFNM ein Anfänger. Ich erhoffe mir hier viele Informationen über diese von mir bisher ausschließlich in meinem Kopf stattfindende sehr interessante Art der Begegnung. Ich habe ein großes Faible für Frauen, die nicht lange fragen, sondern sich einfach nehmen, was Ihnen gefällt.
*****LYN Mann
990 Beiträge
n'abnd
...CFNM war schon immer eine meiner fantasien, dank den mod's, dass sie mich in diese gruppe aufgenommen haben...bin schon seit gut 12 jahren im club und hoffe hier bald mal real den CFNM zu genießen *freu2*
******_no Frau
364 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich schon darauf meinen Horizont zu erweitern und auf viele interessante Erfahrungen und Gespräche mit euch.

Viele Grüße
Neesha
*****res Frau
830 Beiträge
ich, eine dominante reife Frau
guten abend zusammen.

ich möchte mich euch hier kurz vorstellen.
mein nickname ist feistres (walisisch herrin)
ich lebe in der prignitz, also nördliches brandenburg.

ich mag die alte schule, mag gentleman like u. mag besonders das klare machtgefälle zwischen mann und frau.
wobei der mann eingestehen sollte, dass er die frau als das wirklich" starke" geschlecht zu akzeptieren hat
und in rahmen dessen mag ich natürlich einen mann nackt vor mir.

somit hoffe ich hier bei euch gut aufgehoben zu sein u. wünsche mir interessanten austausch, anregungen u. reale begegnungen.
feistres
*********ilist Mann
88 Beiträge
Ich bin der Neue :P
Hallo zusammen,

Im Rahmen meiner sexuellen Selbstfindung und der dadurch gewonnenen Neigung der devoten Seite der Macht bin ich jetzt schön öfters auf die Abkürzung CFNM gestoßen. Als ich dann herausfand, was es bedeutet, war ich interessiert, CFNM einmal zu probieren.
Kurz zu mir :

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Köln, prinzipiell switche ich im BDSM Bereich, allerdings ist der Drang zur devoten Seite höher. Ich habe in dem Bereich kaum Erfahrungen gemacht, möchte sie aber weiterhin erweitern :). Meine Figur würde ich als normal bezeichnen. Ich bin humorvoll, ehrlich und die meiste Zeit meines Lebens ein Gentleman. *g*

Das wars erstmal von mir. Ich freue mich auf den Austausch in der Gruppe *g*

Liebe Grüße

PlusPol
Ein Lebenstraum soll wahr werden
Hallo zusammen

Ich freue mich sehr in diese Gruppe aufgenommen zu sein.

Schon seit Jahrzehnten träume ich davon einer oder mehreren Damen als Lustobjekt diesen zu dürfen, von diesen entkleidet, be- und misshandelt zu werden. Zur Erfüllung derer Gelüste zu dienen. Gerne komme ich in Lumpen bis zum schwarzen Anzug. Mir ist nichts fremd.

Der normale Weg über einen Clubbesuch ist mir leider aufgrund von Diskretion verschlossen. Ich stehe aber gerne jeder einzelnen Dame oder/und Damenrunde zur Verfügung.

Ich würde mich über Kontakte sehr freuen. Gerne beantwortete ich jede Frage.

Liebe Grüsse
Walter
*****953 Mann
176 Beiträge
52531 Übach -Palenberg
Ich möchte mich gern mit anderen CFNM-Liebhabern austauschen und auf dem laufenden sein,wo Parties oder treffen in meinem Wohnbereich umkreis100 Km stattfinden.
ich selber habe in diesem Bereich noch keine Persöhnliche Erfahrungen machen dürfen
würde mich aber Freuen hier die ersten Kontakte zu Bekommen
ich Pers. bin Bi , Devot und Willig
G. G . Hans -Josef
New
Guten Morgen
Vielen Dank für die Aufnahme
Das Thema CFNM habe ich durch Zufall
entdeckt. Freue mich auf Austausch und sammeln von Erfahrungen.
Gerne möchte ich einer Party beiwohnen
und freue mich schon *zwinker*
LG
Frank
********oire Mann
661 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Ich war bisher leider erst zweimal auf einer CFNM Party, da ich danach eine Partnerin hatte, die es vorzog mich in der aktiven Rolle zu sehen. Seit ich wieder Single bin, ist der Reiz auf eine solche Party wieder da und ich bin sehr auf diese Gruppe gespannt.
********geil Mann
73 Beiträge
Hallo
Hallo und danke für die Aufnahme.
Da ich gerne nackt und devot bin, übt CFNM schon lange einen besonderen Reiz auf mich aus. Leider habe ich bisher noch an keiner CFNM-Veranstaltung teilgenommen und bin sehr gespannt, was sich hier so ergeben kann.
Geile nackte Grüße
Bild ist FSK18
*********nty70 Frau
3.109 Beiträge
Danke für die flotte Aufnahme
Früher war ich nur auf CMNF Partys weil ichs geil fand.

Nachdem ich seit einiger Zeit meine dominante Seite auslebe, will ich meinen Sklaven auf CFNM vorstellen.

Alles andere steht auf meinem Profil, besucht mich einfach. Und evtl begegnen wir uns auf einer Party
Frischfleisch
Ergebensten Dank für die Aufnahme in den erlesenen Kreis der Mitglieder dieser Gruppe. Als naturdevotes Wesen ist das Motto dieser Gruppe für mich auch Leitlinie im Handeln. Derzeit herinnenlos fehlt nur leider die Gelegenheit dazu. Vielleicht läßt sich dies ja ändern...
Danke
Hallo aus Franken!
Hallo,

danke für die Aufnahme hier.

Mich reizt die Situation, vollkommen nackt angezogenen Frauen gegenüber zu stehen, ihnen zu dienen, vielleicht auch von ihnen benutzt oder bespielt zu werden. Hierfür suche ich interesserte Damen, bevorzugt in Franken oder etwas weiterem Umkreis.

Stehe für private Spiele zur Verfügung oder begleite Euch zu CFNM Veranstaltungen.

Ich freue mich auf das, was kommt!

Lieber Gruß
Max
******ric Frau
19 Beiträge
Liebe Grüße aus dem Allgäu
Hallo zusammen,

bin gerade "zufällig" über die Gruppe gestolpert ...


Im Ernst, ich bin wegen einem kleinen Unfall zuhause deshalb habe so viel Zeit wie sonst nie und kann stundenlang auf Joy surfen.

Ich war vor ca zwei Jahren auf einer CFNM Veranstaltung und es war ein absolut denkwürdiges Erlebnis, welches ich gerne noch oft wiederholen möchte.

Ich gehe gerne auf die verschiedensten Veranstaltungen, beim CFNM erfüllen sich meine Fantasien, wir Damen werden auch als solche behandelt...., soooo schön.

Hoffentlich ergeben sich hier ein paar nette Kontakte.
Liebe Grüße Dunja
Danke für die schnelle und reibungslose Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme
wir sind ein Paar 39/47 aus Kirchheim Teck
suchen immer was neues und probieren es auch gerne aus.........
hoffen hier in der Gruppe neue Anregungen zu erhalten......um diese in der Praxis ausleben zu können.....
mit euch und auch alleine....

Lg Mike und Dunja
Die Neuen...
Hi Zusammen bei uns,Anja und Machuhuaus Murrhardt ist er der Nackte und sie, diejenige die gerne etwas mehr anhat, ihn aber genau so sehen will. Wir denken wir sind bei Euch richtig und freun uns auf Gleichgesinnte Kontakte.... GlG
> Mac und Anja *freu*freu *huhu*
*********nze33 Mann
4 Beiträge
Vorführung
Hallo ich würde mich gerne mal einer Frauengruppe nackt vorführen lassen
Gruß an alle!
Servus beieinander! Freut mich sehr das es hier eine cfnm Gruppe gibt und ich so schnell aufgenommen wurde. Sollte das Thema in Bayern mal wieder interessant werden bin ich gerne aktiv dabei!
Ösi
Danke für die nette Aufnahme, bin für jede Schandtat bereit *g*
devoter
Hallo und Danke für die Aufnahme

Bin ein devoter Sub der sich gerne nackt zeigt. Würde mich über entsprechende Kontakte aus Süd-D und der CH freuen. Für entsprechende Events fahre ich gerne auch mal weiter *freu2*
******hen Mann
788 Beiträge
Hallo aus Mittelfranken
Schön dabei sein zu dürfen und *danke* für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme ! Ist doch ein Aufregendes Thema und würd mich gern mit euch austauschen.
Mein Sub und ich
entdecken gerade gemeinsam seine devote und meine dominante Seite. Es ist unglaublich spannend und absolutes Neuland für uns.

Ich suche nach Möglichkeiten, ihn spielerisch zu demütigen, meine Dominanz und die dafür notwendige Haltung zu festigen und auszubauen.
Wie könnte dies besser gelingen, wenn das Machtgefälle schon zu Beginn damit besiegelt wird, ihn nackt und mich bekleidet zu sehen??! *lach*
Gerne möchte ich mich über Erfahrungen und Vorstellungen mit anderen CFNM- Mitgliedern austauschen, um so eine besonders große Spielwiese bieten und erleben zu können.

Bin schon sehr gespannt!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! *g*

Liebe Grüße,
Rosa
**********_esth Mann
4 Beiträge
Junggeblieben - tun was Spaß macht
Hallo ich bin sehr gerne ein Teilnehmer in dieser Gruppe, denn ich liebe und lebe das Thema seit vielen Jahren. Darum herzlichen Dank für die Aufnahme. Warum bin ich hier? Ich bin offen für kreative Rollenspiele. Suchst Du einen Sub als Begleiter zu einem CFNM Abend - ich bin dabei. Einen unterwürfigen Sklaven mit dem Madame, die Herrin oder auch eine Mistress nach Ihrer Lust spielen kann - ich bin dabei.
Suchst Du Ideen für kreative Rollenspiele in definierten Beziehungsstrukturen oder Zeiträumen. Gerne schlage ich das ein oder andere vor. Ob als Putzsklaven mit besonderen Qualitäten oder verschiedene Erziehungsspiele wie Schüler sein oder dein persönlicher Diener, bis hin zu sadomasochistischen Rollenspielen. Gerne unterwerfe ich mich der weiblichen Dominanz "mit allen Konsequenzen"!
Ich bin in Sachsen und NRW zu Hause - habe als Single eine hohe Mobilität auch nach Norden und Süden. Wer hat Lust auf "tun was Spaß macht"?
Mehr über mich in meinem Profil hier als alea_iacta_esth und in der SZ als alea iacta est.
Freue mich auf viele verrückte Kontakte und Spiele
Guten Abend und vielen dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.

Die Leidenschaft für CFNM begleitet mich tatsächlich schon lange, denke ich zum jetzigen Zeitpunkt einmal über alle meine Fantasien, Wünsche und Erlebnisse nach - nur wusste ich um diese Tatsache lange nicht.
Es hat "klick" gemacht und ich habe begriffen, dass meine devote Art in Verbindung mit CFNM der gemeinsame Nenner ist.

Tiefgreifende Erfahrungen in Form von Vorführungen oder Veranstaltungen habe ich nicht, also schaue ich noch etwas neidisch auf alle Menschen, egal ob Vorführer(in) oder Vorgeführte(r), die mir das voraus haben.
Ich setze mich viel mit Dingen auseinander, die mir gefallen und Spaß bereiten, daher lese ich hier gerne mit und werde in Zukunft den Mut zusammennehmen und eine Veranstaltung in der Nähe besuchen.

Ich freue mich auf interessante, neue und denkwürdige Themen.

Liebe Grüße
Marco
**********ingen Mann
25 Beiträge
hallo zusammen
danke für die aufnahme...bin der danny aus bayern.....bin mal gespannt was mich hier erwartet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.