Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4011 Mitglieder
zum Thema
München: Szenebars & Clubempfehlungen13
Hallihallo🤗 Wie die Überschrift schon sagt, bin ich mit einem Freund…
zum Thema
Was war euer außergewöhnlichstes Erlebnis im Swingerurlaub?17
In unserem heutigen Magazin-Beitrag stellen wir Swingerreisen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel?

*********Anna Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitsgürtel?
Hallo liebe CFNM´ler *zwinker*,

ich veranstalte ja die CFNM-Parties in München und bekomme immer wieder aussergewöhnliche Anfragen.

Nun hat mich ein Herr gefragt, ob er auch mit einem Keuschheutgürtel zur CFNM-Party kommen darf. Mal abgesehen, daß er da ja unter Umständen weniger von hat...ich bin mir extrem unschlüssig, was ich antworten soll und wollte mal Eure Meinungen dazu hören.

So long, liebe Grüße


Frl. Anna
****ab Paar
523 Beiträge
Hmm
Warum nicht. Kann man doch schön mit einbeziehen...😀
********llie Mann
265 Beiträge
Ich denke mal, das kommt auf die Party drauf an.
Ist die Party mehr Swinger- lastig, ist solch ein KG sicherlich hinderlich.
Bei SM- lastigen Partys, kann man einen KG schon zulassen.
Na...
... auf jeden Fall! Ich liebe es, meinen Sklaven im KG mit zu einer CFNM-Party zu nehmen... Da erfährt er im Vergleich zu den anderen anwesenden Herren eine zusätzliche Erniedrigung.

Vielleicht machst Du es zur Bedingung, dass er Dir den Schlüssel zu Beginn überreichen muss... Der Verlauf seines Abends liegt so komplett in Deinen Händen... *zwinker*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
****us Mann
920 Beiträge
*********ndorn:
Vielleicht machst Du es zur Bedingung, dass er Dir den Schlüssel zu Beginn überreichen muss... Der Verlauf seines Abends liegt so komplett in Deinen Händen...

Daumen Hoch

es ist wirklich mit sehr viel Spannung verbunden, nicht zu wissen, ob aufgeschlossen wird
**ba Paar
1.907 Beiträge
Warum soll aufgeschlossen werden? Die Erniedrigung soll doch über die ganze Party gegen.
Ein KG ist wie nichts an.
Bei den CMNF dürfen die Frauen auch in der Regel die Strümpfe anbehalten.
****us Mann
920 Beiträge
Ich denke auch das es nichts mit bekleidet oder nackt zu tun hat ich denke die Tatsache allein das man weiß der ist weggeschlossen macht Freude. Ich hätte nichts dagegen.
Auch wenn es Swingerlastig wäre, so wäre die Demütigung noch größer, denke ich.
***us Mann
7.130 Beiträge
Aufschließen
Wenn er mit einem KG kommen will, dann soll er. Der KG verhindert ja nur, dass der KGT sich befriedigen kann oder verschafft. Alles andere ist ja möglich. Er kann anal gefickt werden, so lange er nicht einen festen Plug trägt, er kann eine Blowjob machen oder eine Frau lecken, nur selbst, selbst kann er nicht und kann ihm nicht.
Für ihn selbst ist das vielleicht die größere Befriedigung, angemacht zu werden, aber keine Befriedigung zu finden. Und ein glänzender Latowski ist auch schon anzusehen
ich würde die Motivation dahinter erfragen.

Fühlt er sich weniger nackt? --> nein

wenn nicht, dann ok, aber der Schlüssel wird versteigert *zwinker*
*********sser Mann
1.451 Beiträge
bei meinem letzten Besuch einer CFNm Party in Wuppertal im Lianara Club, trug ich auch einen Kg und fühlte mich sehr wohl.
***us Mann
7.130 Beiträge
Man darf den Schlüssel nicht versteigern!! Was passiert, wenn der Ersteher ihn verliert. Auch ist ein KGT kein Freiwild, sondern eine Person, die einer anderen Person sehr am Herzen liegt. Oft sind es sehr intensive Beziehungen.
********_dus Mann
571 Beiträge
Wo ist das Problem?

Wenn er einen verschlossenen KG trägt und dabei sein will, dann ist das doch eigentlich nur sein Nachteil. Andererseits kann man das auch sehr schön ins Spiel mit einbinden ...

Ich sehe daher kein Problem ihn auch mit KG an der Party teilnehmen zulassen. Eines muss aber geklärt sein, hat er einen Schlüssel zum KG? Wenn ja, wäre ich dafür, dass er den abzugeben hat, bevor er daran teilnimmt.

*g*
***us Mann
7.130 Beiträge
Gevelsberg
Hattest Du den Schlüssel bei Dir oder war er bei Deiner KH? War der/die KH auch auf der Party?
habe oft genug schon auf Party Männer mit KG gesehen, genial wir es wenn er ein schon harten Schwanz bekommt und man sieht wie der KG schön nach vorne gezogen wird von der Erektion.
*********sser Mann
1.451 Beiträge
@ Ullus....du kannst mich gerne privat anschreiben, ich werde hier nicht alles von mir veröffentlichen.
*******e81 Mann
363 Beiträge
Also der KG ist sicherlich kein Hinderniss und man kann diesen ja auch in die Party miteinbauen *g*
den Schlüssel versteigern hat sicherlicvh auch seinen Retz.
Mein Folgender
dürfte überhaupt nur mit KG zu einer Party,
meistens steht dann dort auch mein Name drauf oder ich trage den Schlüssel
an einer Kette sichtbar um den Hals.
*********Anna Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
OK...Ihr habt mich mehr oder weniger überzeugt, daß er kommen darf *zwinker*.

Den Schlüssel hat allerdings seine Freundin, die nicht mitkommt.

Es grüsst


Frl. Anna
Aha,
na dass die ihn dann alleine auf so eine Party gehen lässt,
finde ich ja seltsam.....
aber jeder Jeck ist anders *g*
****110 Mann
6.066 Beiträge
Bei mir
ist es egal. Ich bin gerne nackt auf einer CFMN Veranstaltung, aber wenn es von der Herrin / KeyHolderin oder dem entsprechenden männlichen Part gewünscht wird, trage ich auch gerne einen KG. Dieser gehört genauso zu der CFMN Veranstaltung, wie das komplette Nacktsein.
Natürlich würde auch mir der KG einen besonderen Kick geben, da ich ja damit nicht benutzt, aber sehr wohl genutzt werden kann.
Wenn dann auch noch die Herrin darüber entscheiden kann, wer von den anderen Mitspielerinnen evtl. den Schlüssel bekommt um mich eventuell doch noch aufzuschließen und mich zum Orgasmus zu bringen, sei es allein oder vor Publikum, daß ist noch ein besonderer Kick daran.
Also kannst du deinen Spielpartner ruhig einen KG tragen lassen.
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
na dass die ihn dann alleine auf so eine Party gehen lässt,
finde ich ja seltsam.....

... ich überhaupt nicht. Über den KG ist sie ja sicher, dass er sich an gewisse von ihr gesetzte Regeln hält - egal ob er nun will oder nicht.
Ich persönlich würde das für mich als Nicht-Keyholderin langweilig finden und auf der Party nicht mit ihm spielen. Aber andere hier haben schon geschrieben, dass sie das anders sehen und sogar besonders reizvoll finden.

Auf den Partys sind öfter KGT, aber auch andere Männer tragen durchaus intimen Schmuck. Ist doch okay.
**********ropos Mann
499 Beiträge
Das hat ja nochmals einen ganz interessanteren Reiz, dass er mit KG auf die Party geht (vielleicht gehen muss) und sieht wie mit anderen gespielt wird, nur er bleibt den ganzen Abend verschlossen. Er darf höchstens den Damen dienen oder sonst noch was machen und schließlich seinen im KG gefangenen Schwanz zur Schau stellen. Mehr nicht. Wenn das keine süße Erniedrigung ist...
******san Frau
1.453 Beiträge
KG unbedingt...
Einen Keuschheitsgürtel zu tragen finde ich toll, meiner müßte das auch.
Ich habe den Schlüssel und ich entscheide wer ran darf....
würde, wenn ich keine Zeit hätte ihn aber auch alleine zur Party lassen.
Damit habe ich kein Problem....
Leben und leben lassen....
Alles eine Frage der Absprache....

viel Spaß auf der Party....
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
Cfnm.. closed female naked male.

Wenn ein kg getragen wird ist male nicht nakt.

Waere ich ein gast der vom te angebotenen veranstaltung und habe wohl moeglich viel geld fuer den eintritt bezahlt kann es gut sein das man mich damit veraergert.

Ich wuerde als veranstalter meine gaeste wenn moeglich speziell fuer den abend anschreiben und geziehlt fragen ob jemand etwas dagegen hat.

Natuerlich kann man das gut in ein spiel einbauen. Keine frage. Aber.. wie gesagt. Wenn man eintritt fuer eine veranstaltung mit motto bezahlt will man vielleicht genau das motto..

Die meisten werden eher wohl locker damit umgehen, wuerde ich auch. Aber es wird sicher ausnahmen geben...

Ich wuerde mit einem kg tragerbso ohne weiteres nicht spielen! weiss ich,wie lange der das ding umhat? nein! hat hier einer von euch mal so ein ding abgenommen nach drei tagen? Nein? na dann solltet ihr das mal machen. Ist eine erfahrung! das ist eine hygienefrage.. und hey.. selbstwenn das morgens angelegt wurde und die party findet abends statt.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
Ach ja.. und der vergleich, das die female ja ihre struempfe haufig bei eier cmnf anbehalten duerften mit einem kg traeger bei einer cfnm .. der hinkt ja wohl.. ich bin gaaanz sicher das ein male dom auf die barrikaden gehen wuerde wenn eine female sub mit einem kg da antanzt.. sowas gibt es naemlich auch fuer frauen. Ist nur nicht so ueblich.die wuerden sich das sicher nicht gefallen lassen. Lol.. das ist naemlich ein unterschied ob wir uns hier ueber hlterlose unterhalten oder feste teile die das geschlecht verschliessen. Meine guete. Umfall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.