Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2074 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
zum Thema
Lob an Solo-Herr83
Wir lesen es so oft : "Es gibt keine anständigen Solo Herren!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solo Herren macht das Sinn?

****86 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Solo Herren macht das Sinn?
Hallo,

ich überlege mir seit einiger Zeit wieder mal in einen Swingerclub zu gehen.

Da ich keine Lady kenne die mich begleiten würde stell ich mir die Frage ob es überhaupt Sinn macht als Solo Herr in einen Club zu gehen.

Ich erinnere mich noch gut an eine zwei früheren Besuchen, war im Cats, so sehr viele Solo Herren rum gestanden sind und nirgends mit machen könnten.

Vielleicht war das auch nur Zufall.

Aber es ist mir halt zweimal aufgefallen.

Ist das die Regel?

Wenn mich ein Pärchen mitnehmen würde, bitte anschreiben ich hab noch kein Premium, könnte man natürlich was aus machen. Ich bin ein offener Mensch.

Viele Grüße aus dem Münchner Umland

Johannes
*******4036 Frau
64 Beiträge
Du musst einfach im Club etwas auf Leute zugehen, viele solo Herren kleben stumm an ihren bar hocker,, und warten dass eine Frau sie auf die Spielwiese trägt,, das passiert nicht, viele Paare oder auch solo Damen wollen einfach nett aber nicht aufdringlich angesprochen werden, das ist meist schon die halbe Miete, je mehr du auf Leute zugehen kannst umso leichter ist das,,,,, swinger erfahrene solo Dame,,, und immer nur an solo Herren interessiert,,, weil mir Paare zu kompliziert sind
****86 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die schnelle Antwort.

Ok das auf jemanden zu gehen ist bei mir jetzt nicht das Problem.

Auf nur Vögeln ohne quatschen und was trinken hab ich eh wenig Lust.

Gibt es einen Tag/Abend der besser für Solo Herren geeignet ist?
*******4036 Frau
64 Beiträge
Ich war öfter am schnupper Montag der war immer gut
****86 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht hab ich s falsch im Kopf aber ich glaube das da nur Paare und Solo Frauen Zutritt haben.

Kann das sein?
Profilbild
*****2_0
1.140 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein das stimmt nicht...Paare, Solo-Damen und Solo-Herren sind wilkommen. LG
****86 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Also am Montag können alle kommen?
*******der Mann
20 Beiträge
Ja, da können alle kommen. War auch schon da.
*******ahne Mann
2.355 Beiträge
Kommen und fragen kann Mann immer .Mann muss sich halt nur bewusst sein immer im SC dass man als Solo immer bei dem Verhältnis zwischen w und m unso mehr wert legen muss auf auftreten und Dresscode und Fettnäpfchen umschiffen
****86 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Das ist klar.
*****ani Paar
3.646 Beiträge
Zitat von ****86:
Solo Herren macht das Sinn?
Hallo,

ich überlege mir seit einiger Zeit wieder mal in einen Swingerclub zu gehen.

Da ich keine Lady kenne die mich begleiten würde stell ich mir die Frage ob es überhaupt Sinn macht als Solo Herr in einen Club zu gehen.

Ich erinnere mich noch gut an eine zwei früheren Besuchen, war im Cats, so sehr viele Solo Herren rum gestanden sind und nirgends mit machen könnten.

Vielleicht war das auch nur Zufall.

Aber es ist mir halt zweimal aufgefallen.

Ist das die Regel?

Wenn mich ein Pärchen mitnehmen würde, bitte anschreiben ich hab noch kein Premium, könnte man natürlich was aus machen. Ich bin ein offener Mensch.

Viele Grüße aus dem Münchner Umland

Johannes


versteh ich jetzt nicht was du eigentlich hier damit willst .. du fragst etwas was du selber ja schon erlebt hast , du wirst dir doch selber ein bild gemacht haben wie was abläuft und wie man sich verhalten sollte ! es liegt doch immer an dir selber , du bist gefragt und nicht auf andere 'hoffen' ..
****86 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
ich war das letzte mal vor ca 8 Jahren in einen Club und da auch nur 2 mal. Deshalb weis ich einfach nicht ob das normal war oder eher Ausnahme.

Hier hab ich aber schon einige Antworten bekommen.
Hallo Johannes,

ich habe jahrelang verschiedene Solo-Männer ins Cats und auch andere Clubs begleitet, als ich noch Single war.

Es ist in JEDEM SC so, dass auf normalen Partys oder Abenden ein Herrenüberschuss ist und dass fast alle Frauen in Begleitung kommen, die dann oftmals - nicht immer - nur einen Partnertausch machen wollen und keine Solo-Herren suchen. (Das wirst Du schon allein in den ganzen Paar-Profilen lesen...)

Das heißt nicht, dass es keine Damen oder Paare gibt, die keine Solo-Männer wollen. Gerade im Cats gibt es viele Gangbang-zugeneigte Damen, wo man(n) mitspielen kann oder Frauen wie mich, die Solo-Männer den Männern mit weiblicher Begleitung vorziehen.

Es ist nicht einfach und meiner Erfahrung nach mehr als 10 Jahren SC-Besuchen nach, ist die Wahrscheinlichkeit gering, als Mann zum "Schuss zu kommen" - auch wenn man nett und chic angezogen ist.
Habe immer den Leuten gesagt - lieber IRGENDEINE Frau mitbringen, weil das auf die meisten Frauen vor Ort den Mann komischerweise ganz anders wirken lässt.

Letztlich ist jedoch nichts unmöglich und wie die anderen bereits schrieben... Dran bleiben, höflich und charmant sein, dann geht vll was.
Aber die besten Abende werden die, an denen man ohne festen (6-)Plan hingeht und weder sich noch andere unter Druck setzt.

Viel Erfolg. *zwinker*

LG

Queen
*****ger Paar
22 Beiträge
Da wir immer zu Zweit sind *zwinker* stellt sich für uns die Frage andersrum. Warum sind so viele Solo Herren so Schüchtern. Uns anzusprechen ist nicht Schwer und ob wir Jemand mitnehmen hängt ganz entscheidend von der Kommunikation und Sympathie ab. Wenn da fünf Herren um uns rumstehen und nur Einer bedeutet mitmachen zu wollen, dann haben ebend 4 Pech gehabt. Und wenn wir Jemand einladen muß er schon die Geduld mitbringen bis er aufgefordert wird mitzumachen und nicht nach 2 Minuten Zuschauen abhauen, auch Pech gehabt. Daß unsere Sie Jemand buchstäblich am Schwanz mitzieht, auch schon vorgekommen, ist aber das Resultat ausgiebiger Unterhaltung zuvor und absoluter Sympathie.
LG Sabine und Klaus
*****ger Paar
22 Beiträge
Den Montag würden wir aber eher nicht empfehlen, dann schon eher Dienstag oder Donnerstag. Die Events sind übersichtlicher und die Chancen Größer ins Gespräch zu kommen.
*******ahne Mann
2.355 Beiträge
Spielen viele Faktoren eine Rolle. Deshalb muss man da im Vorfeld bisschen schauen wann wieviel und was los is. Kommunikation ist immer das a und o, nicht nur im SC. Und dass man nicht jedem sympathisch sein kann ist auch ganz normal und sollte man sich auch kein Stress machen deshalb
*******ing Paar
90 Beiträge
Ja die Männer sollten mit den Paaren mehr ins Gespräch kommen wie schon geschrieben,aber nicht zu aufdringlich sein...
Und unsere Erfahrungen ist es im Cats geht immer was und das für alle,aber klar eine fickgarantie hast natürlich nicht dann musst im Puff gehen *top*
Und der Montag ist sehr gut,dort ist immer einiges los auch einige Aktive Paare
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.