Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1967 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1173 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lob an Solo-Herr

*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Lob an Solo-Herr
Wir lesen es so oft : "Es gibt keine anständigen Solo Herren!" "Die sind alle gleich-wollen nur über die Frau her!" usw usw.
Jetzt würden wir doch vorschlagen von gutem zu berichten, weil da und dort sikert es doch durch-es sind nicht alle gleich *zwinker*
Wir können uns beim bessten willen nicht vorstellen , das es kein Mensch hier ein Lob an Solo-Herren übrig hat *gruebel*

Die Frage ist, natürlich, mehr an Paare adressiert, wobei Meinung von Einzelpersonen auch interessant wäre.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Im Lauf der Jahre in der Swingeszene haben wir auch "solche und solche" Herren kennengelernt. Allerdings darf ich hier sagen, das mich haben die Herren gar nicht so belästigt, wie viele Damen (oder auch Paare) hier schreiben. Wir sind zufrieden mit dem, was wir im SC oder im Joy treffen. Vor kurzem haben wir sogar einen Herren kennengelernt, wo auf Dauer garantiert sich mehr ergibt, als nur Sex-Kontakt.
Beim stöbern in viele Profile habe ich gelesen, das die Paare schreiben "Solo-Herren zweklos!" und aber in der Freundeliste Solo-Herren vorhanden sind. Ist das nicht etwas wiedersprüchlich?

Auf alle Fälle möchte ich hier einige Herren loben, mit wem wir zutun haben. Es ist schön, das wir euch getroffen haben. *danke*
****_by Paar
122 Beiträge
Beim stöbern in viele Profile habe ich gelesen, das die Paare schreiben "Solo-Herren zweklos!" und aber in der Freundeliste Solo-Herren vorhanden sind. Ist das nicht etwas wiedersprüchlich?

Da steht dann meist auch noch dabei: "Freundesliste ist keine Sexkontakt Liste" (oder so ähnlich...)
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Hach. Das ist aber mal ein schönes Thema.
Könnte glatt von mir sein.
So dann lobt uns mal schön....

Kirk ende
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Das verstehen wir schon, aber es geht hier auch nicht nur um die Wiedersprüche. Es geht um nette Herren, und eure Erlebnissen damit.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Merkt euch das ein für allemal: Es gibt keine netten Solomänner, die sind alle total böse und wollen euch alle nur zerfleischen.

Im Prinzip sind Solomänner eine Mischung aus Vampiren und Werwölfen.*fiesgrins*
Wie eine Mischung aus Edward und Jacob in Twillight ungefähr. *haumichwech*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
An Kirk
Das versuchen wir ja gerade aufzukurbeln.
Es geht uns darum-wenn eine Frau toll aussieht (coole Schuhe hat, Dicke Titten, süssen Hintern) -schreibt jeder "Geil siehst Du aus! Lob von uns (mir)"
Wenn ein Herr aufdringlich ist und sonstnochwas hat- schreibt auch jeder "Typisch diese Solos *wuerg2* "
Wenn aber ein Herr wirklich nett und zuvorkommend ist, gut gebildet oder einfach von "Seinem Werk" etwas versteht-kommt keiner auf die Idee zu sagen-"*bravo* Das hast Du gut gemacht"
Ich finde es unfair!
LG Frau Niki, die immer wieder gerne einen lobt
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
An Steph
Da ich keinen Twillight kenne-sagt mir es nicht wirklich etwas *g*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ nikilana
Oh.
Wer Twillight kennt, und das dürften nicht gerade wenige sein, der wird jetzt schmunzeln müssen.

Kurz für die, die Twillight nicht kennen: Da gibt es eine junge Frau Bella, die findet zwei sehr hübsche Männer geil und kann sich nicht richtig entscheiden. Der Eine ist ein Vampir und heißt Edward, der Andere Jacob und ist Werwolf. Beide Männer müssen ihre Triebe im Zaun halten, um die junge Dame nicht zu zerfleischen und warnen sie auch ständig davor. Sie sucht aber gerade die Gefahr, das gibt ihr den Kick und sie sucht neuen Spaß.

Im Prinzip für Leute, die swingen, gar keine schlechte Story, besonders wenn man das vierte Buch von Stephanie Meyer gelesen hat, wo es keineswegs mehr jugendfrei zugeht.*ggg*
@ steph
Im Prinzip sind Solomänner eine Mischung aus Vampiren und Werwölfen.*fiesgrins*
Wie eine Mischung aus Edward und Jacob in Twillight ungefähr. *haumichwech*
...gefährliche Mischung *fiesgrins*


@ Nikilana..

Wenn eine Frau noch so toll aussieht, wie ihr eben beschrieben habt....ABER diese Frau sich benehmen würde, wie die sprichwörtliche Axt im Walde, dann würde sie von uns nie im Leben ein "Lob" bekommen.

Und um nun auf den Eingangspost einzugehen *zwinker*

Natürlich gibt es nette, unterhaltsame Solomänner! Genauso wie es sie auch umgekehrt gibt!
Da in Clubs aber sehr viel mehr Solomänner als Solodamen umherschwirren, fallen die "Ungeliebten" Herren doch viel mehr auf!

Erst kürzlich eine oberpeinliche Dame erlebt, die sich zugesoffen hat, jeden und jede angrub und nicht sehr ansprechend auf die übrigen Gäste wirkte. (Nicht wegen der Optik, wohlgemerkt) *wuerg*
Da ist auch unser männlicher Part geflüchtet.

Also ich sage ganz klar:

Natürlich gibts auch Herren, die sich zu benehmen wissen!
Ob jetzt im Club oder hier auf dieser Plattform...ja es gibt sie und es macht Spaß, sich mit diesen Menschen zu unterhalten und auszutauschen, auf welche Art auch immer. *zwinker*


LG

Die Dreami
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Lach

Ja so eine Dame hab ich auch schon erlebt. Da sind die Männer wirklich abgehauen. Nicht nur weil sie betrunken war, sie hat alle Partner auf der Spielwiese grün und blau geschlagen . Kein Witz.


Aber der Thread heißt ja nicht es gibt auch seltsame solofrauen, sondern Lob an die solomänner.
Ich fände es auch interessant wenn hier Paare schreiben was so richtig schöne Erlebnisse waren ....

Kirk ende
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
An Kirk
Ich fände es auch interessant wenn hier Paare schreiben was so richtig schöne Erlebnisse waren
Das hätte uns auch (in lobensform, natürlich) interessiert


An Dreamis

Ich habe es, natürlich, etwas übertrieben mit der verallgemeinung. *sorry*
Das Beispiel mit der Solofrau mußte ich nur unbedingt loswerden *fiesgrins*

Beispiele möchtest du lesen? Erlebnisse??

Wir haben mal einen Herrn kennengelernt, der saß an der Theke und unterhielt sich mit den Leuten außenrum.
Wir kamen an die Theke, um etwas zu bestellen und er sprach uns an!
Wohlgemerkt: UNS
Er hat uns als Paar wahrgenommen und auch so behandelt, mein partner war genauso in das Gespräch mit einbezogen. Und das finden wir sehr aufmerksam.
Außer dem netten Gespräch war weiter nichts mit diesem Herren. Wir verzogen uns auf die Matte und er kam nichtmal hinterher *fiesgrins* *lol*
Gespräch ging weiter, als wir wieder auftauchten.
Jaja...jetzt kommen wieder Einwände, wie: Seid ihr zum Labern oder Ficken da?
In dem Fall haben wir mit ihm nur gelabert, hatten jede Menge Spaß (ohne Sex) diesen Herren haben wir schon des öfteren wieder gesehen und da wurde nicht nur gelabert. *mrgreen*

GEHT DOCH!

Frau Dream

Niki...macht doch nix, hab schon verstanden! *zwinker*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Kaeptnkirk
Wäre nicht langsam einmal ein "Lob an die Solofrau"-Thread nötig?

In der Form ungefähr
Lob an Solo-Frau
Ich lese es so oft : "Es gibt keine anständigen Solo Frauen!" "Die sind alle gleich-wollen nur über den Mann herfallen!" usw usw.
Jetzt würde ich doch vorschlagen von guten Beispielen zu berichten, weil da und dort sickert es doch durch-es sind nicht alle gleich!
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass kein Mensch hier ein Lob für Solo-Frauen übrig hat?!

Die Frage ist, natürlich, mehr an aktive Swinger adressiert, wobei die Meinung von Sehen-und-Zeigen-Paaren auch interessant wäre.
*haumichwech*
Erfahrungsbericht...
..wir haben uns bis dato mit drei Soloherren verabredet und getroffen. Bei allen drei Treffen nahm der Abend aufgrund der passenden Chemie und Wellenlänge einen positiv erotischen Verlauf, sowohl unsere als auch die Erwartungen des Solos wurden in jedem Fall erfüllt, oder sogar weit übertroffen. Mit einem der drei stimmten sowohl zwischenmenschliche als auch die erotische Chemie so sehr, dass es zu weiteren Treffen kommen wird. Fazit, wer im Vorfeld einiges abklärt, Profilbeschreibung, Mail, Telefonat und sich ein wenig auf seine Menschenkenntnis verlässt wird auch hier im Joyclub sehr attraktive und interessante Solomänner finden.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben unseren Freund bei dem Stammi kennengelernt, wo wir absolut zufällig gelandet sind. Es ging schon etwas frivol zu, aber eben wie es geht in einem normalen Restaurant, wo auch andere Menschen (die evtl mit Swingerszene nichts zutun hatten) anwesend waren.
Er ist uns auch aufgefallen, wie Driemis darum, weil Er UNS BEIDE angesprochen hat. Es war überraschend schön, weil meistens wird die Frau angesprochen. Nach dem Tag haben wir uns mehrmals unterhalten (per Cam), privat getroffen und soll ich euch was sagen? Es ist schön zu wissen, dass es doch nicht aussichtslos einen Menschen zu treffen, der auf die gleiche Wellenlänge schwimmt. Auch über die Bettkante hinaus!
Lob, Lob, Lob! Lob an Menschen, die sich trauen hier zu schreiben ohne Angst zu haben von "Solo-Hasser" gesteinigt zu werden. Lob an interessante Solo-Herren, die trotz negativen Bild sich bemühen dieses Bild zur ändern. Lob an die Solo-Frau, die nicht besoffen und anständig fragt, ob sie dazu kommen darf.
Es muss gesagt werden.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Also wir können die Soloherren die wir kennenlernen durften auch nur loben.
Natürlich meckert man viel schneller als das man lobt, ich glaube das liegt in der Natur oder einfach an der Kultur *liebguck*

Mit einem Soloherren waren wir im SC und hatten dort einen schönen Abend, kennen gelernt natürlich hier im Joy.

Der zweite Soloherr hat es uns dann richtig angetan, menschlich total auf unserer Wellenlänge und sexuell machen wir die ersten Erfahrungen zusammen.
Anständig, liebenswürdig, zuvorkommen, humorvoll...eben das was wir uns immer vorgestellt haben.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Differenzierte Erfahrungen...
Keine Frage, natürlich gibt es auch nette Soloherren.
Warum denn nicht?
Nur fallen sie meist nicht so sehr auf, es sei denn man sucht konkret nach einem Solo.
Und diejenigen, die nicht auffallen, das sind auch nicht die, die den Ruf der Solomännerwelt so ruinieren.
Wir kennen selbst einen Single sehr gut und wir wissen, dass er noch nie negativ oder anstößig in Erscheinung getreten ist, sondern vielmehr gern gesehen wird. Das er fast immer einen sehr erfüllten Abend hat, ergibt sich dann praktisch von selbst.

Die hier so oft gescholtenen Solomänner sind meist die ohne jeden Takt und ohne jeden Stil! Das sind die Typen, die in den Clubs als regelrechte Sackgänger nerven.
Leider fallen aber eben genau diese Typen immer so schrecklich auf und sorgen eben für den schlechten Ruf, der dann völlig zu Unrecht auf alle Solos übertragen wird.

Es ist allerdings auch eine betrübliche Tatsache, dass die Solos, die postiv in Erscheinung treten, leider sehr deutlich in der Minderheit sind.
Also an die Solos, die es drauf haben - bleibt wie Ihr seid.

Und diejenigen, die sich so ausgegrenzt fühlen und überall missverstanden werden - kehrt einfach mal in Euch und überlegt, ob es nicht vielleicht doch in erster Linie an Euch selbst liegt, wenn ihr bei der Damenwelt und bei den Paaren nicht ankommt...

Ach ja - die meisten Paare suchen sich "ihre" Solos selbst aus. Da muss sich niemand aufdrängeln....

*zwinker*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Dann möchte ich noch etwas hier erzählen. Vor bald 2 Jahren haben wir hier einen Solo Herren kennengelernt. D.h. wo wir uns kennengelernt haben-war er Solo, jetzt aber hat er wunderbare Freundin (die wir genauso ins Herz geschlossen haben). Wir haben kein Sex miteinander (es wird auch nicht passieren) aber wir sind gute Freunde geworden nur darum, weil der Mann riesiges *herz* hat. Und wir fahren gerne über halb Deutschland um ihn und seine Liebe zu besuchen.
So viel zum Thema "Einzelfall" und "Entferneung". Natürlich, für regelmässiges Sex-Kontakt kann man sich kein "Hausfreund" suchen, der 600 km weit weg ist, aber es gibt auch viele Menschen mit "Fernbeziehung".
********good Frau
59 Beiträge
Lob !!!!
Ein Lob den Soloherren im Club gefällig? Kein Problem *g* !!!

Ich besuche meinen Lieblingsclub in der Regel allein und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Herren, die ich kennen lernen durfte, bescherten mir ganz zauberhafte, unvergessliche Stunden - sie waren äußerst charmant, witzig, zärtlich oder wie es eben grade gewünscht war... *zwinker*.

An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön *bussi* und: weiter so!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Da selbst kein Paar und keine Club Gängerin kann ich zwar keine Erfahrungen beitragen, aber ich finde das Thema ausgesprochen nett und es ist schön zu lesen, dass auch mal Positives über andere geschrieben wird.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Die Erfahrungen, die ich gemacht habe, sind sehr differenziert. Es scheint deutliche Unterschiede zu geben ob du als Solofrau unterwegs bist, oder als Paar.
Als Frau allein, meist nur gute! Und ein danke: nein , wird schnell und unkompliziert akzeptiert.

Meistens höflich und zuvorkommend. Frau kann sich auch gut mit den Herren unterhalten und erst mal plaudern. Nicht gleich angefummel.

Doch gehst du als Paar, sieht es meistens anders aus, ohne Fragen, einfach mit dazu, Nein must du mehrmals sagen.
Erlebten einen der meinen Partner regelrecht zur Seite schubste, nur um in meine Nähe zu kommen. Und wie erst letztens erlebt, der absolut unverantwortliche Versuch, ohne Kondom ans "Ziel" zu kommen. Ist schon abturnend wenn man da auch noch höllisch aufpassen muß! Sollte doch eigentlich selbstverständlich sein, nur mit Kondom!!??
Das war jetzt zwar OT, aber diese Unterschiede habe ich halt so erlebt.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ kleine_hexe123
Sehr interessante und gewöhnliche Erfahrung.

Kannst du dir erklären, warum das so ist?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Erklärung steph6:

Bei einer solofrau kann sich solomann ja nicht dazulegen drängeln. Es sei denn sie geht alleine auf die Matte.

Nur als Paar kann man die besondere Sorte dazulegswingermann kennenlernen.

An der Bar sind wir doch alle mehr oder weniger nett.

Kirk ende
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Top Antwort:-) genau so ist es!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.