Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6248 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied!?

**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Zitat von *****431:
Zitat von **********t_OWL:

Für dich mag das zutreffen - für mich passt es so.
Das ist Logik und sie ist für alle gleich 🤷‍♀️ entweder spielt das Alter keine Rolle und man ist nach oben wie nach unten offen. Oder das Alter spielt eine Rolle und dann setzt man Grenzen, wo auch immer.
Oh - Logik liegt mir immer *g* - Dann mach ich es mal einfacher - ich bin offen im bereich 18-58. Also keine Kinder. Dachte eigentlich das wäre schon logisch gewesen *nixweiss* - jaja, wenn Männer denken könnten, nicht wahr?
Zum Glück gibt es ja die anderen Männer und mich - in die Schublade Männer passe ich einfach nicht rein. *fiesgrins*
Sondern? Frauen? Divers?
Ich passe genau in meine Schublade - männlich und einzig, aber weniger artig. Die anderen sind mir zu sehr verallgemeinert *lol*.
*******4_ca Frau
392 Beiträge
Hallo, ich habe es jetzt am eigenen Leib erfahren. Er ist 54 Jahre jung und ich bin 68 Jahre alt. Aber sehr viele Leute schätzen mich Ende 50 höchstens Anfang 60.
Aber damit kam er nicht zurecht. Zumal sein Freundeskreis immer gesagt hat; was willst Du mit so einer
alten Frau. Schade.
**gM Frau
36 Beiträge
Ich treffe derzeit 12 - 16 Jahre jüngere Männer. Sie schreiben mich an obwohl sie meinem Profil entnehmen können wie alt ich bin.
Der Altersunterschied stört mich (stört uns) nicht, solange der Sex gut ist. Die Treffen sind unverbindlich.

Allerdings bin ich nicht so euphorisch, mich der Illusion hinzugeben, dass daraus mal mehr als eine F+ entsteht.
Für eine ernsthafte Partnerschaft hätte ich schon gern wieder einen Mann an meiner Seite, der meiner Altersklasse entspricht (+/- 5 Jahre)

Wenn ich mir vorstelle, ich gehe mit ca. 65 in Rente und mein Partner hat noch 12-15 Jahre im Berufsleben vor sich...
Oder was ist, wenn sich in 10 Jahren die ersten Zipperlein bemerkbar machen, während mein Partner in den 2. Frühling kommt.? *nachdenk*

Ich genieße, was ich jetzt habe und bleibe die Zukunft betreffen pragmatisch.
Der Altersunterschied ist für mich persönlich nur in einer Beziehung ausschlaggebend. Am Ende ist es irgendwie nur eine Zahl und ich fühle mich zu Menschen besonders wegen ihres Charakters hingezogen, aber ich kann mir schlecht vorstellen mit einer Frau zusammen zu sein, die erst 20 ist, beispielsweise.

Wenn man aber auf einer Welle schwimmt und es um aufregende Begegnungen geht, um Erotik und ungezwungenes, dann seh ich das wieder etwas anders. Eigentlich ähnlich wie meine Vorrednerin @**gM es schon beschrieben hat.
*******nder Mann
2.061 Beiträge
Beim Casual Sex oder einer Freundschaft Plus spielt ein Altersunterschied für mich keine Rolle. Solange wir uns sympathisch sind und uns geil finden, gern! Auch eröffnet der Austausch mit Menschen unterschiedlichen Alters immer wieder neue Perspektiven, und das finde ich grundsätzlich positiv.
*********chen Mann
89 Beiträge
Nun ja, vieles wurde hier schon diskutiert und angesprochen. Meine Erfahrung zum Thema ist, dass aus vielerlei Gründen das Alter doch eine (zentrale) Rolle spielt. So kann ich darüber berichten, dass jüngere Frauen (damit meine ich Frauen im Alter ab 40 aufwärts) kein großes Interesse zeigen, denn 70 - jährigen (und vor als 60er) nicht haben wollen. Dieses Alter war und ist ihnen einfach zu alt. Sie möchten den jüngeren Mann um sich herum erleben. Wenn man die Profile genau liest, so findet man oft die Grenze bei 58.
*******o_F Mann
1.584 Beiträge
@*********chen

Ich kann gut verstehen, dass eine 40jährige keine sexuelle Beziehung zu einem 70jährigen möchte. Umgekehrt geht es mir übrigens genauso.
*********chen Mann
89 Beiträge
Zitat von *******o_F:
@*********chen

Ich kann gut verstehen, dass eine 40jährige keine sexuelle Beziehung zu einem 70jährigen möchte. Umgekehrt geht es mir übrigens genauso.

...das kann sicherlich so sein, dennoch ist es echt schade, solche Grenzen zu ziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.