Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 8

Schade....
... PLZ8 scheint keinen Bedarf zu haben *nixweiss*
Alles nur Buchstaben, aber keine Taten *gg*
******860 Mann
50 Beiträge
Liebe Kiki
Suchst Du denn? Bist Du aktiv und gehst selber mal auf jemanden zu, dessen Profil Dir gefällt?

Du wirst überrascht sein was im wahren Leben alles passiert... *zwinker*
Hab ein Gesuch hier *zwinker* also labber nicht....
******860 Mann
50 Beiträge
Ja dann...
... liegt es natürlich ausschliesslich an den Anderen... *nene*
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Gruppen-Mod 
Persönliches klärt bitte per Clubmail - danke.

sugarwitch
ModTeam
**********nture Mann
1.495 Beiträge
Sylvester
Bald ist Sylvester und ich als Single habe bisher noch nichts vor, aber das soll
L nicht so bleiben. Suche eine Dame der es so ähnlich geht und Lust hätte mich in einem Swinger Club oder private Party zu besuchen.
Wir können und sollten uns vorab auf ein Drink treffen. Schaut Ihr in mein Profil rein, Kürze Mail schreiben und ich beantworte ganz sicher. *sekt*
Raum München und Umgebung
Ich suche eine aufgeschlossen und vor allem reale Frau für regelmäßige Treffen mit gutem Sex .... exklusiv, dh ich springe nicht wie Biene Maja von Blüte zu Blüte sondern sich eine und dann richtig .... eine erotische Dauerfreundschaft plus .
Nicht die Anzahl der Treffen ja Woche macht es aus, sondern die Qualität und das wir beide mit einem dicken Grinsen im Gesicht uns auf das nächste treffen freuen....
LG
**********nture Mann
1.495 Beiträge
München
Liebe Joyler,

Unsere nächste MMF Stammtisch in München findet am 29.01 Montag statt ab 19 Uhr.
Hier könnt Ihr ganz locker Gleichgesinnte treffen und neue Kontakte machen. Es lohnt sich.
Näheres findet Ihr in mein Profil. Falls Ihr Fragen habt, nur zu. Ich beantworte ganz sicher.
*********ngel Frau
27 Beiträge
Südlich von München
Leider musste auch ich die Erfahrung machen, dass es gar nicht so leicht ist, eine F+ zu finden. Oft läuft es auf einmalige treffen heraus.
Trotzdem möchte ich es weiter versuchen, daher, du solltest zwischen 30 und 40 sein, Single, gerne dominant. Möglichst über 1,80 groß.
Sympathie kann bei einem Kaffee oder Essen erkundet werden, da ich ewiges schreiben nicht mag.
Ach, nur mit Face Bildern bekommt ihr auch ne Antwort 😜
Hallo liebe Single Frauen aus dem Allgäu
Ich komme aus dem Württembergischen Teil des Allgäus und habe es nicht weit ins Bayrische Allgäu.
Wenn also eine Dame interessiert ist mich kennen zu lernen wäre ich Glücklich.
Ich bin nicht auf ONS aus suche was festeres, also F+ mit Option nach mehr.
Würde mich über neue Freundschaften und Kontakte freuen und bin gespannt was sich entwickelt.
Ich stelle mich nun mal noch schnell vor :
Christian 41 Single aus Leutkirch im Allgäu habe keine Kinder keine Haustiere. Einsam und Verlassen und bereit alles zu tun was geht um dieses zu ändern 😉☺alleine sein ist blöd daher lass uns Zusammen Blödsinn anstellen Spaß haben und zusammen lachen 😜😉
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Gesucht werden weibliche Rope Models für erotische Shibari Bondage (unbekleidet oder auch bekleidet) um die Fesselpraxis zu vertiefen. Ich verfüge über ein gut ausgerüstetes Studio in München Untermenzing, wo man absolut ungestört üben kann und habe auch Zugang zu guten Fotografen, wenn die Ergebnisse in der Qualität den Aufwand rechtfertigen. Wer keine Erfahrung im BDSM Bereich hat kann hier über den JoyClub gecovert werden. Der Erstkontakt kann auch öffentlich stattfinden. Wer mit öffentlichen anreist kann am Bhf. Moosach oder Westfriedhof abgeholt und zurück gebracht werden. Sehr gerne fessele ich auch masochistische Models, die Fesselspuren vom Aufhängen anstreben, dies ist aber keine Voraussetzung. Als Rigger bin ich dominant und geniesse die natürliche Führung wobei ich Vergnügen daraus ziehe das Lustempfinden des Models durch Sex und (ggf.) Schmerz zu entfalten.
Shibari bar für Suspension und semi Suspension
Der Rigger
Liebesschaukel zum Entspannen nach dem Fesseln
PLZ 864..
Hallo Single Damen,
ich bin ein Single Mann mit Interesse an einer langfristigen Freundschaft+
Eine Beziehung ist bisher immer an meiner offenen Art gescheitert.
Ich bin nicht nur für eine Frau auf diesser Welt.
Ich mag die Abwechslung, es dürfen auch gerne mal zwei sein.
Bevorzuge aber ein regelmäßiges treffen, gerne auch für gemeinsame Freitzeit Gestaltung.

Freue mich auf euch.

LG Wolfgang
PLZ 893..
Hallo liebe Damen,
ich bin immer wieder mal zwischen Augsburg und Ulm zugange und fände es schön meine Zeit dort nicht alleine zu verbringen - und das gerne etwas regelmäsiger.
Ich bin offen udn experimentierfreudig - gerne auch für Gespräche zu haben.

Freue mich ...
**********nture Mann
1.495 Beiträge
München und Umgebung
Hallo Joyler, ich biete Damen und Paare ein wunderschönen Tantra Ritual mit erotische Massage kostenlos an. Wer Interesse hat bitte mein Profil lesen, vor allem mein Homepage über Tantra.
Freue mich über Eure Mails und Anfragen. *freu*
*******1983 Mann
57 Beiträge
Hallo :-)
Hallo zusammen,
jetzt wollte ich hier einfach mal die Chance nutzen und ganz uneigennütizig auf mich Aufmerksam machen *zwinker*
Bin 35 Jahre jung *zwinker* oder alt... je nachdem wer das halt gerade liest. Beruflich habe ich immer in und um München zu tun und würde mich natürlich sehr freuen hier eine einzelne Dame, oder auch sehr gerne ein Paar kennenzulernen. Im Idealfall läuft es auf etwas langfristiges lockeres hinaus *g*

Wenn Ihr also Interesse habt, schaut Euch gerne mein Profil an und dann haut in die Tasten *zwinker*

Liebe Grüße

WantYou1983
Servus,
aus dem schönen Ammersee Gebiet. Ich heiße Sandra bin 37 und auf der Suche nach Freundschaft+, das heißt für mich jemanden mit dem ich guten Sex haben kann aber auch außerhalb der Bettkante was unternehmen kann wie Sauna oder Swingerclub oder einfach Kino. Wäre toll so jemanden hier zu finden. Bei Interesse einfach anschreiben

LG Sandra
*******1983 Mann
57 Beiträge
Hallo Sandra,

na das sollte doch machbar sein für eine attraktive Frau wie Dich *zwinker* Und JA das könnte man jetzt durchaus als Interesse von mir an Dir interpretieren *zwinker*

Liebe Grüße

WantYou1983
*******LZ84 Mann
7 Beiträge
PLZ 84
Hallo bin der Markus 38 Jahre alt und Single, komme aus Ampfing (Landkreis Mühldorf am Inn). Würde gerne eine Frau bei einem Kaffee oder bei einem Essen kennen lernen die aus meiner nähe ist um sich ab und zu am Wochenende zu treffen. Können auch gerne auch zusammen mal was unternehmen.
Affäre oder Freundschaft +
😉😉Lkr. TS, BGL, AÖ, MÜ, RO ,M 😉 😉 Hallo zusammen ich suche hier eine Affäre oder Freundschaft + ich bin 45 und in einer langjährigen Beziehung da wo es einfach nicht mehr sextechnisch so läuft sprich gar nicht ! Ich will aber nicht wie im Zölibat leben ! Ich bin ein sehr offener und toleranter Mann der einfach Sex mit einer Frau braucht ! Und was wäre da nicht besser wie eine Freundschaft + oder Affäre denn wenn man sich näher kennt kann man besser auf den gegenüber eingehen ! Lg.Oize22
München und westliches München
Servus!
Bin der Richard, 40 Jahre alt und suche eine nette Sie für guten Sex, Sauna, Schwimmen am See oder Hallenbad, Kino usw.
**********nture Mann
1.495 Beiträge
München und Umgebung
Nach eine lange Pause wegen Op, kann ich jetzt wieder meine Tantra Rituale für Frauen und Paare anbieten. Kostenlos natürlich!

Bitte mein Profil lesen, vor allem mein Homepage über Tantra. Solltet ihr Interesse haben, bitte an mir persönlich schreiben.

Bin besuchbar und kann auch besuchen.
Hi, bin neu in der Gruppe
Servus! *g*

Ich komme aus München, bin auf der Suche nach Dates und eventuell F+ wenn ihr möchtet *g*
Alter, Körpertyp und Hautfarbe ist mir egal, ich bin offen für alles
Also gerne anschreiben wenn ihr interessiert seid *g*

Liebe Grüße,
Christopher
PLZ 89 Ulm / Neu-Ulm
Hallo zusammen *g*

Ich suche im Ulmer Raum (+100km maximal) eine nette F+

Mir sind Charme & Symphatie wichtiger als Oberflächlichkeiten. Ich bin ehrlich, charmant, romatisch, temperamentvoll, manchmal verträumt, manchmal chaotisch und mehr das du gerne herausfinden darfst *zwinker*

Bin gerne in der Natur und vorallem in den Bergen unterwegs. Solltest du das auch gerne.... Um so besser!

Ich würde mich freuen dich bei einem Kaffee oder Essen kennen zu lernen *g*

LG
Steffen
München plus 50 Km
Ich traue mich mal und stelle hier mal ein Gesuch ein.
Ich bin ein gestandenes Mannsbild, vor allem stehe ich mit beiden Beinen mitten im Leben, sportlich,
Natürlich sehr gepflegt und gut duftend 😎... suche eine Freundschaft plus, Affäre oder sagen wir mal casual Regelmäßige treffen die gerne auch über die berühmte Bettkante hinausgehen dürfen.....

Jetzt bist du dran ... falls es überhaupt da draußen noch eine suchende, süße Frau gibt 😊🌹🙃😍🥰😘
KOORDINATE INGOLSTADT FREUNDSCHAFT PLUS / AFFÄRE
HALLO UNBEKANNTES BLÜMCHEN *blumezupf*

Ich bin auf der Suche nach Dir, vielleicht findest Du mich?

*danke*

Lieben Gruss
Morgenglut *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.