Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 8

an die Damen
suche eine nette Freundschaft für Spass nicht nur in der Kiste in München
********euer Mann
56 Beiträge
Nettes Paar/nette Sie aus München und Umgebung bis etwa 100
Hallo,

ich suche ein nettes Paar/nette Sie aus München und Umgebung bis etwa 100 km, das/die Lust hat, mich am 15.12, 16.12, 17.12 oder 18.12 Abends zu treffen um etwas zu unternehmen.

Erlaubt ist was gefällt *zwinker*

Also bei Interesse schreibt mich ruhig an.

LG
Temporär in München
liebe Münchner Damenwelt,

Gerne würde ich die eine Besondere Zu einem Champagner an der Hotelbar oder einem Kaffee einladen, lachen, flirten, necken und auf Sympathie prüfen...

Meist bin ich im Marriott untergebracht, so wie heute und morgen.

Schreibt mir doch ein kurzes hi
Hallo,
Gedankenaustausch unter vier Augen. Alles andere unwichtig.
Freue mich,

lieben Gruss
********euer Mann
56 Beiträge
Hallo an alle Damen und Paare
Wer aus München und umgebung hat Lust, dieses WE und/oder irgendwann nächste Woche auf ein nettes Treffen mit mir

liebe Grüße,
Alain
ich versuche auch mal mein Glück,
Suche für den Raum München Stadt auch eine nette sinnliche und schon eine etwas dominantere, erfahrene Frau für mein erstes Mal!
Da es ja die sogenannte Traumfrau nicht gibt, wäre es trotzdem schön, wenn Sie normal,sportlich oder schlank wäre mit eher kleineren Brüsten! Sie darf auch zierlich sein und sollte ein wenig Geduld haben, weil eben ich noch unerfahren bin! Vom Zeitraum wäre des ab heute Abend bis sagen wir mal aktuell bis nächsten Samstag, meistens eher am Abend ab 19 Uhr! Bei Interesse bitte anschrieben, da ich selber dies nicht machen darf (Basismitglied)!
Gibt es hier auch jemand aus Augsburg Raum?
München
Du bist aufgeschlossen, neugierig, experimentierfreudig und bereit Neues zu erleben?

Welche Sie, im Alter zwischen 40 und 55 Jahren, gerne auch Rubens, ist interessiert an einem Date und bei Sympathie auch gerne eine Affaire oder Dauerfreundschat. Möchtes du Fantasien ausleben und Träume wahr werden lassen und bist breit Neues auszuprobieren dann freue ich mir über eine Mail von dir. Wobei aber auch gesagt sein darf, dass das rein körperliche nicht immer im Vordergrund stehen muss.

Solltest du dich jetzt angesprochen fühlen, dann melde dich bei mir.
*****e80 Paar
272 Beiträge
Raum Rosenheim - Kufstein
Hallo,
hier der männliche Part von zg83xx. Suche entsprechend dem Motto dieser Gruppe ein weibliches Gegenstück! Kein Fotomodell eher ausdrucksstarke Persönlichkeit mit viel Sinnlichkeit und Lust egal ob gebunden oder solo. Besuchbar und zur Klarstellung: Meine Partnerin weiss Bescheid und hat selber eigene Kontakte! Beruflich bedingt eher wochentags tagsüber Zeit.

Freue mich auf Deine Nachricht!

ER von zg83xx
Ein Münchner....
ist neu in der Gruppe.

Hat jemand Lust einen symphatischen Mann kennenzulernen?
Bild ist FSK18
Grüße aus München
Jemand auf der Suchen nach etwas jungen Wilden ?! Würde mich freuen von euch zu hören ... Bitte nur M/MF
********2005 Mann
9 Beiträge
Hallo aus reichenhall
Bin den juli in reichenhall und wuerde mich ueber kontakte freuen....
Der Sommer ist da...
Welche Sie hat Interesse bei einem Kaffee oder Eis mit mir die Sonne zu genießen. Sich kennen lernen, beschnuppern, einfach Spaß haben. Die Wärme der Sonne auf der Haut spüren und sehen, was passiert.
Freue mich auf eure Zuschriften
*******eman Mann
14 Beiträge
Leidenschaftliche, attraktive Lady für ONS oder Fr.+ gesucht
Hallo Ladies,

Du bist eine leidenschaftliche, attraktive, lustvolle als auch eine humorvolle, redegewandte und niveauvolle Lady, die sich doch ab und zu mal gerne sich das holt, was sie braucht und auch gerne leidenschaftlichen, wilden, ausgiebigen und hemmungslosen Sex zu genießen weiß ?

Du hast evtl. Abends unter der Woche oder an Wochenenden Zeit, Dich der Leidenschaft & Lust hinzugeben und deine Fantasien und Wünsche bei einem ONS (Casual Sex) oder bestenfalls bei einer unkomplizierten, längerfristigen oder dauerhaften Freundschaft+ in heißen und langen Sommernächten auszuleben ?

Du kommst bestenfalls aus der Nähe vom Bodensee, Allgäu oder zumindest aus dem Süddeutschen Raum ?

Dann bist Du genau richtig bei mir: Ich bin nicht nur redegewandt, humor- und niveauvoll, sondern auch ausdauernd, gut bestückt, lustvoll und leidenschaftlich und weiß, worauf Frauen Wert legen.

Wenn dies alles zutrifft und Du zuverlässig bist, dann kannst Du Dich gerne melden, Du wirst sicherlich auf deine Kosten kommen *zwinker*

PS: Achja, bin auch an Pärchen für MMF (Nicht-BI-Mann) nicht abgeneigt, wenn es passt ^^

Freue mich auf deine Nachricht...
****r80 Mann
1.234 Beiträge
Servus zusammen!
Was die Selbstvermarktung angeht, kann ich zwar in keinster Weise mit meinem Vorschreiber mithalten, allerdings möchte ich mich hier trotzdem auf der Suche nach einer Affäre oder gerne auch Freundschaft + im (Groß-) Raum München begeben.
Alter und Figur spielen dabei erstmal nur eine sekundäre Rolle, solange man sich sympathisch ist. Schließlich soll der Spaß an erster Stelle stehen und jeder auf seine Kosten kommen.
Also nur keine falsche Scheu! *g*

Liebe Grüße
Loptr
*wink*
*******s23 Mann
3 Beiträge
Essen, Drinks (und mehr)
hallo,
Ich würde gerne noch etwas unternehmen am Wochenende.
Hat jemand Lust?
Lg
****87 Mann
3 Beiträge
Augsburg
Hi,

ich suche etwas ungezwungenes aber regelmäßiges in Augsburg.

Grüße

Domi
*******_bw Mann
10 Beiträge
Vorstellen
Ich bin der Michael aus Immenstaad. Ist in der nähe Friedrichshafen.
Konzertbesuch
Ihr Lieben Damen,
Habe zwei Tickets für Eros Ramazzotti am 22.10. in München. Welche charmante Sie begleitet mich. Freue mich auf einen genussvollen Abend, startend mit einem guten Essen und Wein. Nach dem Konzert genießen wir die Nacht. Wer hat Lust? Meldet Euch gern. LG Thomas
Wieder ein Mann...aus München
der eine süße, sexy Geliebte sucht.

Du wohnst in der Nähe, suchst auch mal tagsüber den Kick auf ein erotisches Treffen?

Na dann melde dich einfach mal. Lass uns bei einem Kaffee oder einem Essen ein bisserl Kennenlernen.

Ich freue mich auf.....
Raum 80... bis 81... München und Umgebung
Weihnachten auch alleine?

Ich ja... Wie wäre es, wenn wir etwas gemeinsam unternehmen? Essen gehen, Kinobesuch, Spaziergang oder... Der Möglichkeiten gibt es ja viele. Hauptsache nicht alleine zu Hause versauern. Sich einfach nett unterhalten, Spaß haben, gemeinsam lachen, Gemeinsamkeiten entdecken und schauen, wie es weitergeht. Wenn du genauso denkst und dir auch die Wände auf den Kopf fallen, dann melde dich.
*********1984 Mann
120 Beiträge
Unkompliziertes Kennenlernen PLZ8
Bin eigentlich immer gut drauf aber auch nicht schlecht drunter.😉
Bin Ende Juli 2015 nach Ellwangen PLZ 73479 bei Aalen gezogen direkt an der Grenze zu Bayern wo ich herkomme aus dem Donau-Ries.
Bei Fragen einfach melden oder auch so bin kontaktfreudig,Spontan,Ehrlich,Direkt, und was denke ich mal wichtig ist Standfest und ich habe keine Berührngsängste.
Ich denk immer zweideutig den da hat man eindeutig mehr Spaß im leben. Das Leben ist so schon stress genug.
Würde gern ein Paar oder Dame für eine Unkomplizierte Stressfreie Dauerfreundschaft kennenlernen auch wenn gewünscht und die Zeit es zulässt über die Bettkante hinaus!!
Schreibt mir einfach wenn ich das Interesse oder die Neugierde geweckt habe!!
Gruß Micha
*********1984 Mann
120 Beiträge
Unkompliziertes Kennenlernen
Hallo zusammen,

Ich wohne direkt an der Grenze zu Bayern wo ich auch her komme eigentlich nähe Oettingen i.bay. bin nur
wegen Arbeit par km weg gezogen und jetzt eben in BW,würde gern egal ob Paar oder Damen neue Kontakte hier knüpfen.

Natürlich ohne Stress und wer weis was bei Shympatie sich alles ergibt *zwinker*
Bin für fast jeden Spaß zu haben und sehr Kontaktfreudig.

Bei Neugierde oder Interesse traut euch und schreibt mir ich beiße wenn dann eh nur aus Wunsch *zwinker*
Gruß Micha
ein...
...entspannter Kinobesuch, ein nettes Glas Wein, ein lustiger Cocktailabend oder vielleicht nur ein kurzer Kaffee... *kaffee* und wenn es passt ein verschmuster DVD Abend mit unbestimmten Ausgang... *kissenschlacht* .

vielleicht aber auch ganz anders... wer weiss... bin auf jeden Fall offen für interessante, spannende oder vielleicht sogar lustige Vorschläge... *zwinker* .
*********tch69 Mann
86 Beiträge
PLZ 8xx, Allgäu, Schwaben
Suche Freundschaft plus für gemeinsame Unternehmungen wie Bergwandern, Schwimmen, Sauna, Essen gehen, Skifahren und natürlich im Idealfall erfüllenden, zwanglosen Sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.