Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 8

****tas Mann
1.323 Beiträge
Und wieder einer aus München...
der sich über neue Kontakte und / oder ein reales kennenlernen freuen würde!
Natürlich ohne Stress vielleicht bei einem gemeinsamen Essen oder etwas anderem und wer weis was sich dann bei gegenseitiger Sympathie alles ergibt oder ergeben könnte *zwinker*
Bin für fast jeden Spaß zu haben!

Sollte ich nun deine Neugierde oder Interesse geweckt haben, dann trau dich und schreibt mir!
Ich beiß eigentlich ned! *zwinker*

Lg
Dakota
Bin neu hier und möchte gerne Erfahrungen sammeln
Hey ihr Lieben,

ich bin neu hier im Joyclub und freue mich total auf neue Kontakte und Erfahrungen.
Würde mich freuen wenn sich hier jemanf findet, ob Paar oder Frau, mit dem man sich austauschen kann und dann vlt auch ein Treffen vereinbaren kann *g*
Gibt es hier daran interessierte Leute?
******s69 Mann
1 Beitrag
Angekommen und auf der Suche
Hallo,
nachdem ich jetzt gut ein 1/2 Jahr im Club bin, wird mir klarer, was ich suche, möchte und mag😉 Nicht wechselnde immer neue Sexpartner, sondern vertrautheit und gegenseitiges Interesse der beiden Partner.....den mit Vertrauen wird der Sex einfach besser!
Ran an die Tasten und ich freu mich über eine Nachricht.
Michi
********n089 Mann
45 Beiträge
Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 80804
Hallo,

ich bin ein Single-hetero-Mann und suche in dieser Gruppe Folgendes:
• für Casual-Sex und Freundschaft+
• Frauen
• ausgehend vom PLZ-Gebiet 80804 und bis ca. 50 KM
• unsere gemeinsamen Interessen und Unternehmungen können dabei gerne im Vordergrund stehen
• das andere sollte aber als Option grundsätzlich vorhanden sein
• vielleicht auch mal ein gemeinsamer Urlaub, wenn es sehr gut passt
• im Winter einen Wellness-Tag genießen
• im Sommer am Flacher oder am Birkensee FFK-Baden
• u.v.m. ... uns wird bestimmt nicht langweilig *liebguck*

LG silverman089 aus Schwabing
*****ill Mann
98 Beiträge
Freundschaft+ in München und Umgebung
Hallo,
ich suche eine Sie, um sich gemeinsam sexuell auszutoben und den eigenen Horizont zu erweitern. Du solltest aus der Gegend kommen und spontan sein. Es wäre schön, wenn du Frohsinn mitbringst und man sich mit dir auch über andere Dinge als Bettgehüpfe unterhalten kann. Aussehen und Alter sind für mich eher zweitrangig, wichtiger ist, dass wir uns sympathisch sind und die Chemie stimmt, um eine Freundschaft aufzubauen.
Ich selbst bin flexibel, spontan und aufgeschlossen. Details findet man bei mir im Profil *zwinker*
lg DixHill
*******u_BW Mann
19 Beiträge
München und Umgebung
Suche neue Kontakte.
Freundschaft (+) wird angestrebt.
Ich Komme aus München und würde hier gerne neue Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen.
Ich bin an realen Menschen und Treffen interessiert. Was sich daraus ergibt wird sich zeigen.
Ich freue mich auch über anregende Mail-Kontakte. Auch daraus können gute Freundschaften entstehen
Bis vielleicht bald...
********r007 Mann
8 Beiträge
PLZ 88
Hallo,
ich suche eine Frau, mit der ich meine sportlichen und sexuellen Neigungen ausleben kann.
Ich bin im Winter sehr gerne und oft Skifahren, und im Sommer Bergwandern.
Mit Begleitung wäre das natürlich viel interessanter.
Bin auch sehr gerne und oft in der Sauna.
Würde mich über zuschriften von sportlichen Frauen freuen,
liebe Grüße
Bernd
*********6_mv Mann
3 Beiträge
Moin, suche junge Damen im Raum 83... Die Lust auf spontane treffen haben... Das Alter sollte sich auf maximal 28 beschränken... Ich freue mich
Max *g*
*******1961 Mann
131 Beiträge
Andere Länder - andere Menschen - PLZ 8
Guten Morgen zusammen

Eine Freundin, die auch im JC ist, und ich haben uns schon seit längerer Zeit Gedanken zu Menschen anderer Herkunft gemacht. Ob es die Hautfarbe, die ethnische Herkunft oder was auch immer ist.

Ich durfte die Erfahrung machen, dass Ladies aus dem hohen Norden erst etwas kühler, aber dann nicht weniger impulsiv sind als Südländerinnen.

Selbst mit Ladies aus dem Nahbereich wie Österreich und Südtirol, kann der Sex völlig anders und doch richtig gut sein. Hier spielt einfach die Mentalität des Einzelnen eine riesen große Rolle.

Meine Bekannte bestätigte mir, dass dies nicht nur für Frauen gilt.

Es wäre schön, wenn sich in dieser Gruppe unkomplizierte Weiblein und Männlein mit total unterschiedlicher Herkunft finden würden, sodass sich letztlich ein internationaler und illusterer Kreis bildet, der sich auch wirklich treffen will.

Ich finde gerade diese Gruppe dafür ideal, da es ja auch um Freundschaft und den Mensch selber geht.

Die- oder Derjenige sollte vielleicht nennen wo er herkommt und was sie oder er glauben, wo die individuelle sexuelle Landesspezialität liegt, die auch gelebt wird.

Dann kommen Schweden mit Italienern, Schweizer mit Griechen, Spanier mit Österreichern ..... usw. zusammen. Das wäre doch mal ein Vorschlag für Völkerverständigung und ohne diese ganze Rassismusscheiße.

Wenn man das Ganze erstmal auf den PLZ 8, vielleicht noch mit den angrenzenden 7 und 9, wäre das sicher eine tolle Sache, die allen viel Spaß.

Schreibt einfach mal was ihr denkt - vielleicht mit Bild - und ich bin gespannt, wann die erste Gruppe zusammen ist.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

Euer Navi
***en Mann
4.109 Beiträge
Oh man.
Sex hat was mit der Persönlichen, Einstellung zu zum.
Nicht mit der eigenen Herkunft.
Das ist genauso ein Schwachsinn, wie zu behaupteten das es in Deutschland die meisten
Devoten Frauen in Europa gibt.
**********derHB Mann
2.635 Beiträge
Einstellungen werden doch auch durch die Herkunft geprägt.
*******1961 Mann
131 Beiträge
@simen
Du erweckst den Eindruck, dass du das Thema nicht verstanden hast oder du hast mit Mädels aus anderen Ländern so gar keine Erfahrung.

Ich wünsche dir, eine Lady mit russischen Wurzeln und dann vielleicht eine Dame aus Spanien oder Süditalien kennen zulernen. Dann verstehst du was ich meine.

Und bitte erspar mir jetzt eine ewige Hin- und Herschreiberei. Es ist NICHT böse gemeint - es ist meine Meinung, basierend auf sehr interessanten Erfahrungen.
Hier spiegelt sich meine Heimat wieder.
Wenn ich so in andere PLZ Gebiete schaue, dann gibt es dort ein paar Damen, die auch an der Gruppe interessiert sind. Im PLZ Bereich 8..... Tote Hose... Ich seh schon, muß so langsam der Realität in die Augen schauen und meinen Traum und Fantasien begraben. So kann man ja niemanden kennenlernen.
Grüße Stefan
eine nette Dame aus dem Raum Augsburg?
ich bin morgen in Augsburg und möchte die Nacht nicht alleine im Hotel verbringen.. meldet euch *g*
***xy Mann
73 Beiträge
Sind hier auch Rosenheimer? Also Rosenheimerinnen?
*******1961 Mann
131 Beiträge
@joymitmir
Der Augsburger Raum ist hier nur ganz schwach vertreten, leider!!

LG Navi
Wer ist gern mal am See
Hallo,

Wer ist gern mal am See und spontan und offen *g*

Am Katzenbachsee in zaberfeld ?

Meldet euch mal.
Vllt trifft man oder kann man sich dort mal treffen *g*

Lg deny_93
********nroe Frau
524 Beiträge
Wer ist gern mal am See und spontan und offen *g*

Am Katzenbachsee in zaberfeld ?

Lg deny_93

Bezweifle stark, dass das in den 8er-Postleitzahlen richtig ist.
An dem See wäre ich auch gerne jetzt aber ich bin leider im PLZ 35
80 München, Frau gesucht für den 06.08.
ein freundliches Hallo an die Münchner Damenwelt.

Bin am Sonntag den 06.08., dienstlich in München und
hätte von 10:00 - 16:00 frei.

Welche reizvolle Sie hätte zu dieser Uhrzeit, Zeit und
Lust auf ein erotisches Treffen, mit mir.

Da ich kein Hotelzimmer bekommen habe sollte das
Treffen bei dir stattfinden oder du weißt ein Hotel,
wo man sich für ein paar Stunden einmieten kann.

Ich weiß es ist sehr kurzfristig aber vieleicht hast du
ja gerade da Zeit und Lust auf einen erotischen Sonntag.

Lies aber bitte vorher mein Profil und meine Homepage,
https://www.joyclub.de/my/homepage/3190507-239821.zaertliche_verfuehrung.html,
damit du auch weißt, was dich erwartet.

Auf dein Mail, kann ich dir erst am Samstagvormittag antworten.

Wäre schön wenn sich ein Münchner Kindl, finden würde.

In diesen Sinne,

Lg. Avalon
Freundschaft Plus München
Ich suche einen niveauvollen Mann ab 39 J. mit Hirn, Herz und Humor für eine längere Freundschaft Plus. Er sollte fest im Leben stehen und halbwegs meine Interessen teilen. Gemeinsame sexuelle Vorlieben sind mir sehr wichtig. Ich weiß genau, was ich will und was nicht. Bitte nur aus München, ich möchte mich auch spontan treffen können ohne lange Anfahrt.
*******nch Mann
856 Beiträge
Ich suche...
...eine nette Freundschaft im Allgäu und Umgebung für alles was zu zweit einfach mehr Spaß macht.
Sprich Kino, Sport, *sauna*, gemütliche Fernsehabende und was euch sonst noch so einfällt. Wenn alles passt können wir das brühmte + noch ergänzen...*kissenschlacht* .

Ich würde mich auf jeden Fall freuen von euch zu *les*

viele liebe Grüße an alle *wink*

euer Larry
@Larry
Würde München im Allgäu liegen *floet*
*******nch Mann
856 Beiträge
Süß...
na ja... also fast... wir Allgäuer expandieren halt einfach... München wird kurzerhand annektiert *baeh*

ein Kaffee, Bier oder Kino geht auf jeden Fall immer... *zwinker*
Alleine im Süden
Ich bin in den nächste Monaten unter der Woche beruflich im Allgäu unterwegs und immer offen für nette Leute. Also falls jemand eine besonderen Ausgehtip hat oder mir Gesellschaft leisten möchte, würde ich mich sehr darüber freuen *g*

Also meldet euch och einfach und wir gucken ob die Wellenlänge passt *zwinker*


Schöne Grüße Matthis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.