Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 2

Das Plus
... Liebe Damenwelt in und um HH,

ich suche noch mein Freundschaftsplus, die Zeit und Lust auf regelmäßige
Treffen hat.

Ich habe eine eigene Wohnung und bin besuchbar. Ich bin diskret und zuverlässig!

Den Rest erfahrt ihr aus meinem Profil!

Ran an die Tasten!
Hamburg
Hi,

ich (ein liebevoller, sportlicher und leidenschaftlicher Küsser) suche eine 25- bis 35-jährige kleine und verspielte Muse für regelmäßige gemeinsame Abende/Nächte.

Bei Interesse bitte melden *g*
Lieben Gruß
Lars
****ra Frau
463 Beiträge
Hamburg
Ich suche eine offene entspannte Freundschaft plus im Hamburger Raum!
Eben nicht nur fürs Bett sondern auch mal für Kino, Party, Essen gehen und Co..

Toll wäre ein sympathischer, humorvoller, entspannter Mann zwischen 30 und 45 der größer als 1,80m ist..
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
*******2_sh Mann
7 Beiträge
Lübeck
Ich suche eine nette weibliche Bekanntschaft.
Wenn Du dich für Gothic und Mittelalter-Rock begeistern kannst, möchte ich mit Dir auf Konzerte und Festivals gehen. Auch das MPS steht bei mir hoch im Kurs.

Ich bin aber auch für normalere Unternehmungen zu haben, wie Kino, Essen gehen, etc.

Toll wäre eine sympathische und entspannte Frau zwischen 30 und 45.

Ich freue mich auf eure Nachrichten. *top*
Rund um Pinneberg,
.... an die Damenwelt,

ich suche ein nettes Mädel für alles Mögliche...

Ich bin zu haben fürs quatschen, ausgehen, Spaß haben usw.

Natürlich suche ich auch die Frau für die schönen Stunden zu zweit, wenn es ein ONS wird, dann ist es halt so aber lieber ein nettes Mädel für gelegentliche Treffen in denen man alles verbinden kann.
*******072 Mann
101 Beiträge
Raum Bremen und umzu
Suche eine Frau mit der ich eine Freundschaft plus ausleben kann,
gemeinsame Aktivitätem wie Motorrad fahren, Kino, Sauna, Swingerclub besuche.
Schöne Abende, alles kann nichts muss...

BITTE KEINE ONS DANKE!!!
Warum soll man guten Sex nicht wiederholen? *smile*

Ich freue mich auf Deine Mail! *g*

Liebe Grüße
Frank
Rund um Wismar
Suche eine Freundschaft +. Alles fängt mit dem ersten Mal an in der Hoffnung es bleibt nicht das einzige Mal.
Bin nur sehr bedingt besuchbar und bin mobil mit Bus und Bahn.

Magst du Lustschmerz geben und empfangen als Spiel? Magst du Küssen und Kuscheln? Kurz magst du die Abwechslung?

Wenn ja, dann schreibe mir.
**********hen68 Frau
661 Beiträge
Auch aus Hamburg/Freundschaft +
Ich bin mit 1,82 m schon etwas größer (besonders dann, wenn ich Absätze trage...) und suche einen Mann nicht nur für "das Eine", sondern auch um mal zusammen Essen zu gehen, "Abzuzappeln", Kino, vielleicht auch ins Theater.
Wäre toll, wenn sich auf diesem Wege jemand finden ließe. *g*
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
W_68_2015
würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest
da ich dieses leider nicht kann

lg
****09 Mann
18 Beiträge
Auf der Suche nach netten Kontakten, aus denen was entsteht.
Hallo ich dachte ich nutze diesen Therad hier auch mal für mich,
und suche so hier nach einer netten Dame die mit einer Freundschaft in dem Sinne wie hier beschrieben etwas anfangen kann. Ich wohne hier im schönen Schleswig-Holstein(Kreis Steinburg) zwischen den Meeren und habe unter der Woche zwar die Arbeit im Kopf, sehne mich aber auch Abends nach einem netten Gespräch bzw. einem schönen Essen oder Ähnlichem. Wenn eine der Damen, Interesse an einem Kontakt hat und aus der Nähe kommt, freue ich mich auf eine Antwort per CM, ein "Gefällt mir/Find ich gut"auf meinem Profil reicht auch wenn ihr es lieber habt, dass der Mann ganz Gentleman-mäßig den ersten Schritt macht.

So das wars erstmal, schaut auf meinem Profil vorbei und lasst etwas zurück wenn es euch anspricht.

Bis dahin


Nero09
Neue Kontakte
Suche eine sympatische Frau für gemeinsame Abende. Gerne einfach eine runde abzappeln, kino, cocktails und und und. Eine Art Freundschaft + wäre etwas tolles.
Würde mich freuen wenn sich eine Frau angesprochen fühlt.
Liebe Grüße euer Alesso
haben
hier alle schon was gefunden???????

soooo still hier *3affen* .....

ein paar Seiten zurück ist übrigends mein Text zu finden und zu lesen, also.... *raeusper* *les* *tipp* und dann *mail* *freu2*

*******072 Mann
101 Beiträge
ich
noch nicht, bin noch auf der suche
*****abe Mann
36 Beiträge
Nö, suche jedoch auch nicht. Ich finde eh nie, was ich gerade suche. Aber 3 Wichen später tauchts dann auf!
Meine Suche läuft noch ...;-)
Freundschaft+ an der Elbe
Hallo ihr süßen Frauen,
ich bin auf der Suche nach einem Exemplar von euch, das witzig, offen, ehrlich und auch natürlich vorzeigbar ist *zwinker* Gleiches behaupte ich nämlich von mir auch *smile*
Alter, Haarfarbe, Größe ist mir erstmal schnurz, es muss die Chemie stimmen.
Ich lache gern, treibe viel Sport, esse und trinke aber auch für mein Leben gern. Abrunden möchte ich das ganze mit prickelndem und abwechslungsreichem Sex.
Also kurzum: die Freundschaft+ schlechthin *g*
Dann mal an die Tasten, freu mich auf euch!
LG,
Mick
****90 Mann
11 Beiträge
Pinneberg und Umgebung
Hallo Leute *g*

Ich bin Pascal, 25 Jahre alt und suche noch nach einer Frau für eine Freundschaft+. Nur Sex ist mir dann doch zu langweilig, ich würde mich auch außerhalb des Bettes gern mit meiner Partnerin unterhalten, mal ins Kino oder was auch immer uns einfällt.
Wenn du aus Pinneberg/Hamburgund direkter Umgebung kommst, wärst du genau richtig. *g*

Wenn du mehr über mich wissen willst schau auf mein Profil oder schreib mir *g*

Gruß
Pascal
******ico Mann
6 Beiträge
Moin *g* bin der Phil 34 Jahre alt und würde mich über einen netten Kontakt zu einer Frau aus Hamburg oder Umgebung freuen. Bin interessiert an Casual Sex wo sich dann hoffentlich bei Symphatie eine Freundschaft Plus daraus entwickelt, ganz getreu dem Motto der Gruppe *lol*
Mehr über mich erfahrt ihr auf meinem Profil oder fragt mich einfach direkt. Da ich aktuell Basis Mitglied bin kann ich euch nur schreiben nachdem ihr mich entweder angeschrieben habt oder eines meiner Fotos bewertet habt.

Liebe Grüße *g*
Jemand aus dem Raum HB, CUX, WHV, OL lust auf eine....
Es wird eine Freundschaft++ angestrebt.
Was unternehmen, Kino, Essen gehen, nett was trinken, Party machen. Den Sex geniesen, vielleicht auch mal einfach die fantasien ausleben.
Und das alles ohne Bezeihungsstress.
Lust da zu, dann schreib mich einfach mal an und wir machen mal ein Date klar um uns zu beschuppern und schauen ob es passt.
... nette Begleitung für Clubbesuche gesucht ...
Hallo,

ich suche eine Freundschaft+. Schau doch mal auf mein Profil und melde dich.

VG

Olias
Freundschaft +
Guten Abend @ all.

Suche auf diesem Wegen eine Frau für eine Freundschaft +.

Gehe gerne in Theater , Restaurants, Cocktailbars, Kino oder mal en Runde abzapplen. Zu 2. macht alles aber noch viel mehr Spaß.

Ebenso mag ich den romantischen Abend zu 2. auf dem Sofa mit einem leckeren Getränk und oder Essen.

Würde mich über Zuschriften aus Hamburg oder Süd SH freuen.

Liebe Grüße euer Mimo.
Im echten Norden..,.
Ja gibt es hier keine sie im Norden ?
Äußerst schade....
Hamburg und umzu
... nach einiger Zeit hier im Joy und nach einigen Besuchen in und ausserhalb von Clubs wird mir immer klarer, was ich möchte, worin meine Leidenschaften liegen. Ich suche konkret eine Freundschaft+, um die Lust gemeinsam und offen auszuleben, sich füreinander zu öffnen und regelmäßig eine gemeinsame Auszeit zu nehmen.
Den Sex, die Leidenschaft und die Treffen zu genießen. *zwinker*

Dieses Öffnen und ausleben funktioniert nicht an einem Abend im Club. Dafür braucht es mehr - dieses mehr suche ich.
Es geht um Treffen, sei es im Club, im Hotel, zum Tanzen, für eine Auszeit / einen Kurzurlaub.

Die Chemie muss passen, um diese Erfahrungen zu teilen.

Meine Vorstellung ist: Du bist zwischen Mitte 30 und bis 60 Jahre alt, kommst aus Norddeutschland, stehst zu deinem Körper und bist offen für gemeinsame Erlebnisse!

Melde Dich - bis bald! *g*
********1988 Mann
15 Beiträge
Ich suche auch
eine nette SIE aus der Region Bremen / Bremerhaven bzw. die andere Weserseite.

Ich bin sehr unternehmungslustig, treibe gerne Sport und komme unter Leute, mag aber auch mal einige ruhige Stunden in einem schönen Kaffee oder bei einem guten Film.

Da ich auf der Suche nach einer Freundschaft+ bin ist mir die Sympathie natürlich sehr wichtig. Ich möchte mit der Partnerin auch ausserhalb des Bettes auf einer Wellenlänge liegen und nicht nur den gemeinsamen Sex genießen.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe oder du noch mehr von mir wissen möchtest, melde Dich einfach bei mir. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

LG
*******2016 Mann
10 Beiträge
Freundschaft+
Guten Tag,
Ich lebe erst seit kurzem in Hamburg.
Ich bin auf der suche nach einer Freundschaft+ Partnerin im Raum Hamburg.
Ich bin liberal und offen für neues. Ich suche jemanden um gegenseitig unsere Menschlichen Bedürfnisse zu befriedigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.