Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 2

*******ande Mann
6.301 Beiträge
Er vom Meer mit mehr .. :)
Real. Spontan.Flexibel.
Auf direktem Weg...Lust auf Lust...
Wer mag ebenso den Genuss geniessen...
*alarm* Du + Ich ... ?
Bedingung, .. Lust auf einen schönen Abend und auf einen blonden BigDick *zwinker*

█║▌│█│║▌║ │█║▌║▌
0% Fake | 100% BigDick

Pollagrande


[Edit: Text editiert - bitte Gruppenbedingungen einhalten - siehe Startseite. – sugarwitch ModTeam]
*********er82 Mann
14 Beiträge
Liest hier noch W(er) mit?

Aus aktuellem Anlass suche ich hier erneut eine entspannte F+/Casual Sex Bekanntschaft. Zu mir, 37, Single, 179/90, lange Haare und Bart, sapiosexuell, wohnhaft in HH-Barmbek, besuchbar, BDSM und Bondage erfahren, ist aber beides ein Kann, kein Muss bei F+. Von zart bis hart mag ich viele Spielarten, Kommunikation ist alles *top*

Zu dem was ich suche, eine W die weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen ist, weiss was sie mag und will, gerne auch sexuell experimentierfreudig. Interesse/Neugier an bdsm, piercings/tattoos und/oder rote Haare geben Bonuspunkte. Altersgrenze nach oben seh ich so bei 40+.

Vorfreudige Grüße,
Joe
Hallo zusammen. Ich bin 51 und suche eine nette und aufgeschlossene Sie für eine Freundschaft+ im Raum Lüneburg/Uelzen. Ist jemand aus meiner Nähe dabei???
*******ande Mann
6.301 Beiträge
Geschlecht : M
Alter : 40
Größe : 196

Postleitzahl+Suchradius : 26, 150Km

Interesse an : Paare, Damen

Besondere Merkmale : Vielseitig, BigDick, lustvoll und mit viel Niveau (nicht die blaue Dose) *g*

*achtung*
Direkte Antworten auf die Kleinanzeigen sind natürlich gewünscht und werden vom Verfasser erwartet *floet* Eine Antwort ist garantiert *g* Ein Like führt ebenso unweigerlich zu einer Antwort *g*

lg,
Pollagrande
****ewe Mann
91 Beiträge
Hi Zusammen,

ich wurde gerade aufgenommen. Ich bin wohnhaft im Hamburgernorden. 31j und hetero.
Schau gerne auf meinem Profil vorbei und schreib mir. *g*

Lg
****ewe Mann
91 Beiträge
Hi, ich suche in Hamburg nach weiblicher Gesellschaft... ein ungezwungenes Kennenlernen um zu schauen ob überhaupt eine Sympathie entsteht setze ich voraus (Ohne sexuelle Handlung). Durch Coronazeiten natürlich bei der Kälte draußen oder sobald die Impfungen erfolgt sind. *g*
Bei Interesse würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Alle weiteren Infos stehen im Profil.
*******ve21 Mann
359 Beiträge
Casual Sex

Immer begeistern wird mich ein Kennenlernen angenehmer, unterhaltsamer Damen.
Diese Treffen begreife ich als absolut offen.
Casual Sex ist ein Bonus dieser Treffen, wenn die Chemie stimmt. *g*

Ich mag diese prickelnden Dates aus denen sich ein schöner Abend, mit dann auch für beide erfüllender Zärtlichkeit, entwickeln kann. Das ist also der Casual Sex.
Freundschaften+ sind die logische Weiterentwicklung dieser Abende.

Damit wäre eine engere Freundschaft +, die ich gewissem Umfangdauerhaft pflegen möchte mein Ziel.

Ganz liebe Grüße
Uli67
*******und Mann
47 Beiträge
PLZ 28...

Hallo zusammen,

ich bin verheiratet und suche eine erfrischende F+. Erfahrungen habe ich dahingehend schon sammeln können und halte diese Form der Verbindung hier im Joyclub für mich ideal.

Eine feste Beziehung schließe ich zwar nicht komplett aus. Aber ich bin aktuell generell nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung.

Erfahrungsaustausch fände ich auch schön, gerade was die emotionale Ebene betrifft.

Liebe Grüße!
*******und Mann
47 Beiträge
Suche F+ Region Bremen
Ich glaube an die Leidenschaft, eine bessere Welt. Ich suche eine "Freundschaft plus". Man kennt sich, vertraut sich und beschließt miteinander regelmässigen, guten bis großartigen Sex zu haben. Ganz ohne Beziehungsstress, ohne Zwänge und vor allem ohne Streiterei.

Man trifft sich z. B. in der Sauna. Man sauniert und genießt z. B. den Wellness-Sonntag, die Krönung... haben wir danach im woanders 😉

Wir genießen einfach das nackte Leben im Hier & Jetzt - aber eben nicht in einer festen, romantischen Beziehung, sondern unverbindlich. Wenn beide mitspielen, kann das lange so gehen. Nur Vorteile, kein Stress! Keine Fragen, keine Verliebtheit, keine Eifersucht! Auch Besitzdenken zuviel Neugier haben wir nicht. Komische One-Night-Stands aufreißen müssen wir nicht, haben aber keine Rechte aufeinander. Unsere F+ soll ohne großes Risiko mehr positive Energie geben und uns für was Neues beflügeln. Einfach nur aus dem erdrückenden Alltag ausbrechen.
*******urg Mann
46 Beiträge
Casual Sexdates oder Freundschaft+ gesucht in der Nähe von Hamburg. Ich wohne in PLZ und würde mich freuen, wenn sich da Herren oder Damen finden, um eine schöne Zeit und Spaß zusammen zu haben, wenn es Euch nicht stört, dass ich recht unerfahren mit Frauen bin. Ich lerne aber gerne dazu *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.