Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 2

Hallo zusammen
Ich bin noch Neu-Hamburger und freue mich auch immer wieder über neue Kontakte. Vielleicht trifft sich ja die ein oder andere und man kann neben dem schönen Wetter gerade noch andere schöne Zeiten miteinander verbringen.

Freue mich über positive Antworten *g*
**********n1979 Frau
435 Beiträge
PLZ 23***
Da diese Gruppe grade so schön belebt ist *smile* , frage ich mal hier nach bevor ich ein Dating gesuch aufgebe.
ich bin die letzte juli woche und die ersten zwei augustwochen, in der nähe von heiligenhafen und hätte zwischendrin, vormittags freie zeit die man vielleicht für zweisamkeit nutzen könnte *floet*

wer interessiert ist kann ja mal mein Profil lesen und sich bei interesse melden oder wenn man nicht schreiben kann hier antworten, ich melde mich dann. Würde mich freuen.
hier bin ich richtig
hoffe ich mal...

hey ihr lieben

ALSO

ich bin gebürtiger hamburger

ich bin 31 Jahre jung und suche gerne freundschaftliche Kontakte in denen es an regelmäßigen leidenschaftlichen Sextreffen nicht mangeln soll

gerne kann es auch mal ins café gehen ein netten abend im kino, ein einfacher spaziergang am hafen entlang oder ein heisser club besuch werden denke es wird sich immer was nettes ergeben...

Wer hast lust und wohnt in meiner Gegend?

ist experimentierfreudig hat spass am leben und und lust auf unkompliziertheit

wenns auf dich passt
dannn schicke einfach eine nette Mail und natürlich ein blick über mein profil werfen :p
*******ker Mann
15 Beiträge
Casual Sex in HH gesucht
Hallo Freunde des freien Umgangs mit Sexualität. Ich bin neu in der Gruppe und suche in HH sexuelle Begegnungen, mit Frauen, auch Paaren, wobei es um die Frau gehen soll. Treffs gern öfter, auf Basis individueller Freiheit. Fairer, verbindlicher, auch freundschaftlicher Umgang incl. Bin besuchbar in HH-Barmbek. Lest bitte bei Interesse einfach in meinem aussagekräftigen, aktuell bebilderten und ehrlichen Profil nach. Sollte ich dem ersten Anschein nach, interessant erscheinen, freue ich mich, weiteres mit Euch abzustimmen.
aktuell vom 13.07.2013
Hallo an alle *zwinker*

Ich gebe mal ein paar kleine Infos über mich ab und bei Interesse schaut euch einfach mein Profil an und schreibt mir! *zwinker*

Gleich zur Info: Ich bin kein kostenpflichtiges Mitglied, somit kann ich keine Personen/Profile anschreiben, sondern nur antworten *snief*

Ich komme aus Hamburg, bin 25 Jahre, habe trotz meiner jungen Jahre sexuell schon sehr viel erlebt und ausprobiert, aber möchte noch viieeeeel mehr erleben *zwinker*

Ich freue mich auf eure Nachrichten und auf die neuen Kontakte!

Liebste Grüße
******o66 Mann
1 Beitrag
Ostfriesland
Hallo Ihr lieben...... oder auch bösen.. *zwinker*

ich bin ein in Trennung lebender vernachlässigter Mann aus dem Raum aurich / Norden und suche eine nette aufgeschlossene Frau für eine Freundschaft+......

Alles weitere über mich findet Ihr in meinem Profil.

Sollte sich über die Freundschaft+ mehr entwickeln, bin ich nicht abgeneigt, ist aber kein muß.


gglg
Heute, den 14. August
Hallo an alle!

Wer hat Lust auf ein wirklich extremes Speed-Dating und zwar heute Abend noch??? *zwinker*
Egal ob Cocktail, Wein, am Strand sitzen oder was auch immer!!!!


Weiblich, männlich, Paare schreibt mich schnell an!!!!
SL-H und HH
Hi ho,

hey habe es nun auch geschafft mich hier bei Euch anzumelden und bin selber auch auf der Suche nach einer Freundschaft+. Ich selber bin ein ehrlicher (siehe Profil) Mensch und suche hier wirklich nur neue Erfahrungen/neue Kontakte.

Lebe die Lust gern aus und bin offen für alles. Ich hoffe auf Euer Interesse und freue mich über jede Nachricht. Bin viel in HH unter der Woche und übernachte da auch - deshalb auch gern regelmäßige Kontakte in HH.

Mehr zu mir - gern bei Nachricht! Ich habe auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht - deshalb will ich mehr *zwinker*

Lg aus dem hohen heissen Norden
*******er79 Mann
143 Beiträge
Hamburg Casual Sex
Jemand nettes, liebes aus HH? LG
Hamburg?
--- UPDATE ---

Leider noch keine Nachricht... gibt es keine besuchbare SINGLE FRAU oder PAAR was Lust auf regelmäßige unverbindliche Treffen hat?!? Ich bin da sehr offen...
Nette Dame
Auch ich bin auf der suche nach einer netten Frau aus dem PLZ Gebiet 2 oder umliegend.

Sehr gerne gemeinsam Essen gehen und einen schönen, kompletten Tag verbringen.

Habe gesehen das hier leider nicht soo viele Damen aktiv sind - hoffe aber trotzdem auf die eine oder andere Zuschrift.

Liebe Grüße
HH, LG, UE, WL usw.
Jemand daaaa? *zwinker*

Bald geht hoffentlich der Frühling los, da erwachen die Lebensgeister, die bisher vllt. geschlafen haben. *zwinker* Welche Sie mag den Frühling bei gemeinsamen Aktivitäten (Kino, Essen, Radtour, Stadtbummel, Café & Co) begrüßen und genießen? Bei entsprechender Sympathie darf sich auch gern mehr ergeben. *g*

Ich freu mich auf eure Clubmails.

Gruß, der FlareNF

Rotenburg bei Wümme
Halo zusammen
Ich suche aus Raum Rotenburg eine nette Freundschaft+ Beziehung

Sie sollte ein geprüfter Mitglied sein
Und auf Filmabende stehen
Bei Interesse meldet euch bitte über clubmail
Danke

Lg
*****006 Mann
26 Beiträge
Suche im Raum SE/HL/HH
Hi,

suche im Raum SE/HL/HH Frauen für eine Freundschaft +. Bin selbst 35, leider nicht wirklich gut mobil, aber dafür besuchbar - sozusagen :-).

Freue mich über unkomplizierte Begegnungen und die schönste Nebensache der Welt. *g*
Von Raum Stuttgart bis Raum Freiburg
....wenn Du aus diesem Umkreis kommst, Du ebenfalls auf der Suche
nach einer Freundschaft+ bist.

Würde ich mich auf eine Nachricht von Dir freuen.

LG
Myna


Ps. alles weitere findest Du in meinem Profil:)
*********e_TM Paar
1.062 Beiträge
Myna_79
Sorry, aber dieses Thema hier ist PLZ 2, also Norddeutschland!
*********e_TM Paar
1.062 Beiträge
Hamburg...?
Ein ONS? Nope! Aber einander etwas kennenlernen und wenn die Chemie stimmt, ja warum nicht auch Sex? Wobei, nicht bei uns, sondern bei dir oder Outdoor. Und es wäre dann nie mehr als Bekanntschaft+ oder Freundschaft+, denn Torben ist seiner Frau emotional sehr treu und loyal. Es ist also maximal körperlicher Spaß, aber der kann mit so einem Bären schon sehr intensiv werden....

Lieben Gruß, Torben von dem Paar TurtleBaerTM
********1979 Mann
5 Beiträge
Hamburg
Zuhause bin ich zwar im Großraum Frankfurt, zum Glück führen mich meine beruflichen Wege aber regelmäßig in diese tolle Stadt. Ab und zu bleibe ich auch über das Wochenende in Hamburg und habe mich hier von Anfang an sehr wohl gefühlt. Das liegt sicher auch daran, dass meine eigentlichen Wurzeln noch etwas weiter nördlich liegen. Hier bin ich auf der Suche nach neuen und spannenden Begegnungen:-).
Viele liebe Grüße
traveler1979
*********e_TM Paar
1.062 Beiträge
suche in und um Hamburg
Moin,

Wünsche/suche aus dem Bereich Hamburg Menschen, um eine Bekanntschaft zu knüpfen und wenn es passt, eine Bekanntschaft+. Nach Freundschaft suche ich nicht, denn diese kann sich bilden, wenn dafür alles passt. Und so kann daraus auch sich eine Freundschaft + entwickeln, ergeben. Nur suche ich nich zwingend nach dem plus, bin aber demgegenüber offen und weiß die Ehe mit meiner Frau dadurch nicht bedroht. Die Exklsivität darf es geben, aber sie wird nie die einer tiefen Freundschaft übersteigen.

Tja, ich weiß, hier bleiben viele lieber oberflächlich und eher unverbindlich, ohne Loyalität und Verantwortung, verpacken es aber in eine anglosächsige moderne Interpretation, wie in Facebook diese hunderte von online Freundschaften. Ich sehe das sehr kritisch und habe in FB nur Menschen, mit denen mich wirklich real was verbindet. Ich pflege noch meine wenigen Freundschaften im ursprünglichem Sinne. So sind diese online Freundschaften hier meist und leider nur Bekanntschaften, damit man so leichter in Kontakt bleibt. Wünschen tu ich mir hier Kontakte zu finden, die ihrerseits nicht der Chance einer tieferen Verbundenheit abgeneigt sind.

Besten lieben Gruß aus Hamburg, Billstedt
*********king Mann
41 Beiträge
Rund um Flensburg
moin moin,
auch wenn der Spruch "alles kann - nichts muss" schon sehr abgegriffen is,
so ist dieser Spruch doch am passenden *zwinker*


Aus diesem Grund suche ich im Raum Flensburg, wobei ich beim Radius recht flexible bin, eine nette Frau für gemeinsame Aktivitäten *g* wobei Sex nicht zwingend im Vordergrund steht *g*
ONS??? Neeeee..... Warum soll man guten Sex nicht wiederholen??? *zwinker*

also wenn du dich angesprochen fühlst darfst du mir gerne schreiben *g*
PLZ 29***
Freundschaft+ *dafuer* *freu2* *knuddel*
da ich zur zeit an eine beziehung nicht unbedingt interessiert bin, suche ich eher das lockere....
ONS sollten es nicht unbedingt sein, kann passieren ja, aber warum sollte man guten sex nicht des öfteren wiederholen *anmach* *schleck* *smile*

wer mag, mein profil ist zugänglich, jeder kann sich ein kleines bild von mir machen ...

also, welcher junge sexy mann hat interesse???? Und steht dann aber auch offen dazu, um mit mir mal um die häuser zu ziehen... *party* *dance* oder *pimper* und auch gern zum *kuschel*

bitte per PN und profile OHNE ein deutlich erkennbares foto von dir/euch gedenke ich nicht zu beachten *zeigpics*

Lust massiert zu werden?
Ich massiere gern und genieße dabei den Genuss des anderen. Wichtig sind mir die emotionale Kommunikation, die Wahrnehmung ohne Worte und die gemeinsamen Wellen, die dabei entstehen können.
Freundschaft Plus Bremen
Hey gibt es hier nicht eine nette Sie oder Pärchen für Freundschaft plus in raum Bremen und umzu?
Würde gerne eine Freundschaft aufbauen die sexuell mit viel Sinnlichkeit und Gefühl ist meldet euch doch mal...
*******tdu Mann
270 Beiträge
Hallo ihr Lieben
....also ich suche in PLZ 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!..........oder angrenzend *g*

Wir wollen doch alle nicht lange Zeit im Auto verbringen.......die Zeit kann man nun wirklich besser nutzen...hihi

Ich suche eine Sie aber auch gern ein Paar,das so locker und leicht durchs Leben geht wie ich aber trotzdem bodenständig und vernünftig bleibt und lebt.

Die ihr Leben,wie es eben ist,geniessen,denen aber ab und an danach ist auch mal wieder körperlichen Sex zu haben.

Hört sich abgebrüht an..hmmmm??
In Wahrheit hab ich wenig Erfahrung mit Paaren ,bin aber nach wie vor sehr interessiert *genau*
Mit Frauen....klar,ONS aber auch lange Beziehungen.
Und immer hat es allen viel Spaß bereitet *zwinker*

Da bin ich jetzt mal gespannt *g*
Raum Oldenburg!
Würde mich über nette Bekanntschaften im Raum Oldenburg freuen;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.