Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 6

******_bd Mann
486 Beiträge
Carlos Schokoriegel
der schokoriegel man such ein Dame oder Paar zum treffen.
Tanzen gehen,Sport, fi.., Club besucht bin für fast alles zu haben. *zwinker*
nur bei mir gibt kein muss. wenn pass pass. bin sehr direct. darum est Treffen und wenn pass o.k
Aber langweilige Leute kenne vielen also.... *zwinker*
über mich.. kannst du serb raus finden.

Ps. ja ich weißt mein deutscht ist sch... also Männer das keine arsch im der hose haben spar euch eure rassistische Kommentar das ihr mich versuchen schlecht zu machen. das habe jeden tag im die Strasse und hier im Forums. komme aus karibik also mein deutsch ist nicht gut. und bin nicht hier Deutsch zu lehren also. *zwinker*
hallo :)
Suche eine nette sie aus der Umgebung Karlsruhe bzw. Heidelberg.
Bin auf der suche nach casual, wenn sich daraus aber Freundschaft + entwickeln sollte bin ich nicht abgeneigt *zwinker*
Bin nur Basismitglied udn kann deshalb niemanden hier kontaktieren, wurde mich also freuen wenn ihr mich anschreibt *g*

LG Zeus
Heppenheim an der Bergstraße
Olla und guten Abend,

ich bin der Vulcanic, und erinnere mich garnicht mehr, wieso ich so einen bescheuerten Nicknamen gewählt habe. Aber wenn wir schon was hineininterpretieren wollen: Der heisse Ritt. Natürlich übernehme ich, geneigter Leser, keine Garantie für irgendwelche assoziationen mit meiner Person.

Ich bin ein Mann. Ich mag Sex. Ich liebe Sex. Ich brauche Sex.
Zusätzlich bin ich noch eine eher lockere Person, ergo habe ich nichts gegen eine ebenso lockere Sache - aber da wir ja ein gewisses Niveau beibehalten wollen, will ich auch nicht einfach so von einer Fremden zur nächsten dackeln.

Ich bin Student der Angewandten Mechanik und habe zurzeit einfach viel zu viel um die Ohren. Etwas Ruhe und Entspannung sind immer ein Segen, also bin ich total für so eine Freundschaft Plus.
Ihr wisst schon, man kann abhängen, was trinken, quatschen - und wenn man Lust verspürt, dann vögelt man sich halt mal kurzerhand das Brain ausm Kopf.
Ich lese gerne, stehe auf Popkultur und gehöre zu den Menschen die ab und an noch in die Sterne blicken.

So viel von mir.

Cheers!
Freundschaft und evtl mehr
Ich suche jemanden für den Sommer, um ein bisschen Beziehung zu spielen:
Also „Freundschaft plus“ statt „Große Gefühle“:

Gerne Sex, gerne Kuscheln, gerne gemeinsam übernachten und zusammen Pizza essen. Ab und an zum See radeln und in der Sonne liegen, wäre nett. Ich bin nachdenklich – also ist es schön, wenn in Gesprächen etwas von Dir zurückkommt. Freundschaft bedeutet für mich, dass man sich auch ohne Hintergedanken treffen und etwas miteinander anfangen kann. Denn Vertrautheit ist mir wichtig.

Wichtig ist auf jeden Fall das man sich sympathisch ist, dann kann man sich bestimmt auch näher kennenlernen!

Und wer weiß, vielleicht wird aus Freundschaft noch viel mehr. Überzeuge mich!!
Freundschaft + anfassen und zusehn !
Hallo zusammen *zwinker*

im Raum 6 suche ich eine Frau mit Freundschaft + !

Gemeinsam essen: Sushi, Coctails, oder Konzerte besuchen.. was das Leben eben so bietet *g*


Im vordegrund (für das +) steht für mich das zusehn bei der Selbstbefriedigung. Weiteres, wenn es passt !

LG
Rhein-Main Gebiet
Hallo zusammen!

Dadurch, das wir Nachwuchs haben, sind wir zusammen nicht mehr ganz so flexibel, weshalb es einfacher ist, auch alleine mal auf die Piste zu gehen.
Da aber auch viele im Bekanntenkreis Nachwuchs haben, aber nicht so den Drang haben, trotzdem noch was von der Welt zu sehen, versuche ich es mal bei joy.

Ich würde mich freuen, hier eine Frau aus der Ecke FFM / MZ / WI / DA kennenzulernen (bin auf kein Alter festgelegt, wenn es menschlich und optisch passt), mit der man mal weggehen kann, aber auch die Lust auf fremde Haut teilen darf. Könnte jetzt viel über mich erzählen, freue mich aber eher über ernst gemeinte Zuschriften in denen man sich persönlich austauschen kann *zwinker*

LG
flow
Raum DA +
Hy,

nachdem ich so schon einige sehr gute Erfahrungen in diesem Bereich machen durfte, erwähne ich dies jetzt auch mal hier. *zwinker*

Ich bin besuchbar, mobil, neugierig, tolerant und flexibel.


grusz
****33 Mann
206 Beiträge
Rhein Main
Hallo bin neu in der Gruppe..
Gibt es hier vielleicht Frauen die auch mehrere Abende nicht allein verbringen möchten?
Muss nicht immer auf Sex rauslaufen.
Suche im Großraum Offenbach Frankfurt Mainz und eine Frau würde mir vollkommen reichen zum kennenlernen Unternehmungen etc. Gerne für ne Freundschaft +
Bin mobil wohne alleine
******o85 Mann
474 Beiträge
Gleich an zwei Orten
Hi,
suche eine Sympathische Frau für Freundschaft+
Dabei sind gleich zwei Regionen interessant.

Frankfurt und Umgebung (Rhein Main)
und
das Saarland

In beiden Gegenden halte ich mich sehr viel auf.

LG Jens
******o85 Mann
474 Beiträge
Rhein Main oder Saarland
Gesucht wird eine Frau für Casual Sex im Rhein Main Gebiet oder im Saarland.
Wenn sich eine Freundschaft + ergeben sollte, so ist das auch recht *zwinker*
LG Jens
***gk Mann
191 Beiträge
Moosbach
Hallo,
gibt es eine offene Frau die mir Moosbach und Umgebung zeigt?
******ick Mann
208 Beiträge
Frankfurt und Umgebung
Hallo!

Ich bin Single und komme aus Frankfurt am Main. Suche auf diesem Weg eine Frau in Frankfurt und Umgebung für vorzugsweise regelmäßige erotische Treffen, aber auch sonstige gemeinsame Unternehmungen etc. Ich bin mobil und offen für das was passiert.

Darfst gerne in meinem Profil stöbern und näheres gerne per CM wenn Du mich anschreibst!

LG
Rhein Main /Rhein Hessen
Für mehr Abwechselung vom Alltag und gemeinsame Aktivitäten zu zweit oder mit mehreren suche ich eine sympathische Frau, gerne auch gebunden, oder aufgeschlossenes Paar.

Alles weitere per PN.

LG fido
Mich findet man in Frankfurt und würde mich freuen jemand nettes für schöne Stunden zu finden....wie man die Stunden füllt da bin flexibel *zwinker*
****MUC Mann
93 Beiträge
@Sexysternchen
Hallo Sexysternchen,

das klingt ja alles sehr ansprechend!

Leider kann ich nicht direkt Kontakt zu dir aufnehmen, würde mich daher über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße in die Nachbarschaft
Freundschaft+ im Plz. 6
gesucht.

Will mich jetzt, nachdem ich seit gestern hier in der Gruppe bin, auch mal zu Wort melden.

Habe mir gerade die Meldungen zu unserem Heimatgebiet (nicht Feuchtgebiet) angesehen und bin etwas erschrocken, es sind ja nur ganz wenige Damen dabei,
die sich zu Wort gemeldet haben.

Suche wieder eine Freundschaft+, da ich meine vor ein paar Monaten an ihrem Freund verloren habe.

Alles weitere zu mir, findet ihr auf meinem Profil.

LG
lifestyle069
63... auf der Suche nach dir!
Vielleicht findet sich ja eine nette Dame die in der Nähe wohnt!?

Ja.. so ne schnucklige Lady finden mit der Man(n) auch mal nen lustigen Nachmittag/Abend aufm Weihnachtsmarkt (fangen ja bald wieder an *zwinker* ) oder ne verschmuste Kuschelnacht verbringen kann und die trotzdem auch für heissen Sex zu haben ist.

Freundschaft+ und dann auch mal Tanzen oder ins Kino oder bissl sportln oder in ne Therme... und genauso aber auch miteinander Club oder wenn man sich gut befreundet auch privat zuhause..

Bitte Echte Single/besuchbar und am liebsten nichtraucher!

MELDE DICH
SOS bitte melde dich
Hier ist ja ganz schön was los muss ich ehrlich gestehen!
Also suche dann auch mal! *zwinker*
Casual Sex im Rhein-Necker-Dreieck
Da es ja schon für Freundschaft+ Gebietssuchen gibt halte ich es für wichtig das auch für diese Vorliebe einen eigenen Thread zu eröffnen .

Ich suche eine Dame die spass am sex hat und sich vorstellen kann diesen spass mit mir zu erleben
Servus
Ich suche eine Freundschaft+ in der Umgebung Ludwigshafen , da sich meine beziehungsverhältnisse geändert haben und ich kaum Kontakt zu anderen habe versuche ich hier mal mein Glück *g*
Wer fragen hat , einfach mailen ich antworte garantiert
Freundschaft +
Würde mich über eine Dame in meinem Alter freuen , ein paar Kilo mehr , stören.mich nicht .
Ich gehe gern ins Kino und in die Sauna , spiele Billiard und Kegle gern . Nicht schüchtern sein , einfach anschreiben *zwinker*
Suche Freundschaft +
Ich bin ein junger, aufgeschlossener, und ungebundener Mann. Da ich viel Zeit in meine Karriere investiere, bin ich im Moment nicht unbedingt auf der Suche nach einer festen Beziehung, aber der Ausgleich darf natürlich trotzdem nicht fehlen - ganz nach dem Motto "Work hard, Play hard". Leidenschaft und Sex sind mir wichtig, dazu gehört aber auch, dass es zwischenmenschlich passt. Ich suche sympathische, attraktive Frauen, die genauso Spaß an gutem Sex haben, offen sind gemeinsam Fantasien auszuleben, mal zärtlich, mal hart... Wenn es nur ein heißer One-Night-Stand wird - okay, gerne aber eine längerfristige leidenschaftliche Affaire...
******965 Mann
2.527 Beiträge
PLZ 67/68/75/76
Ich bin seit einigen Monaten in dieser Gruppe um das Thema Casual Sex/Freundschaft+ für mich weiter zu erfragen, gerne auch intensiver zu erleben, als in der jüngeren Vergangenheit. Aus diesem Grunde schreibe ich nun diese Zeilen, oder sollte ich sagen Gesuch!!??

Eine Frau, intelligent, kommunikativ, sexuell offen und inspirativ würde ich gerne kennenlernen, das Alter ist mir egal.........bei näherem Interesse einfach mal meine Homepage " Genüsse " auf meinem Profil lesen..........

oder mich einfach anschreiben........
Danke...
...dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Ich bin neu hier - auch neu in der Gegend. Ich habe Beziehungen und eine Ehe hinter mir und versuche nun alleine auf den Beinen zu stehen, allerdings will ich ja nicht auf Freundschaften mit Sex ohne Partnerschaft oder guten Sex verzichten. Nun kenne ich auch die Fachbegriffe - hoffentlich kann ich mich nun mit meiner Suche besser verständigen.
Ich komme aus der Pfalz, einem Dorf zwischen Kirchheimbolanden und Kaiserslautern und bin ja mal gespannt, ob es in meiner Gegend Menschen gibt, die ähnliche Gelüste haben, ähnliches wie ich suchen und hier zu finden sind.
Ein erster Überblick erweckt den Eindruck, dass es hier mehr Männer gibt. Aber vielleicht treffe ich trotzdem auch Frauen und oder Paare, die Interesse daran haben, mich kennenzulernen. Ich würde mich freuen.
Ich bin 42 Jahre alt, ich habe ein Körpergewicht, das zu meiner Körpergröße passt, ich bin gepflegt, niveauvoll, diskret, ich bin niemand, für den man sich schämen muss oder den man nur in der Dunkelheit treffen kann. Ich lebe alleine, ich kann einladen. Ich habe viel Platz in meinem alten Haus, das ich renoviere.
Ich freue mich auf Zuschriften und darauf, neue Menschen kennenzulernen. Bis bald 😊
Raum Saarland
Hallo,

kuscheliger Kuschelbär sucht Freundschaft + mit einer kuschelsüchtigen netten Frau im Saarland und angrenzenden Regionen.

LG

Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.