Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 6

Suche sie im Gebiet 63/65/60
Hallo suche dich weiblich Interesse an einer Affäre/Freundschaft +mit tagesfreizeit

Schau dir mein Profil an wenn du meinst es passt dann melde dich näheres gibt es dann per pn
👌
***93 Mann
7 Beiträge
Schon wieder einer ..
Intresse an Freundschaft + oder auch zwanglosen treffen im Raum "66..."
zu mir :

-Sportlicher Körper
-Single ( und ja es stimmt wirklich , keine offene Beziehung o.a)
• humorvoll
• und alles weitere steht auf meinem Profil

Das man bei Intresse eine Naricht schreiben darf muss Ich wohl nicht erwähnen *smile*
******o85 Mann
474 Beiträge
Freundschaft+ Ffm oder Rhein/Main Gebiet
Bin auf der Suche nach Freundschaft Plus
Da ich wert darauf lege, dass man sich mehr als einmal im Quatal sieht, solltest du in Frankfurt oder zumindest im Rhein Main Gebiet wohnen bzw. regelmäßig hier sein.

Bin selbst beruflich häufiger unterwegs, weswegen ich unter der Woche eher kurzfristig plane/spontan bin und Lägerfristige Planung meist auf das Wochenende entfällt.

Bin selbst ein recht facettenreicher Mensch mit vielseitigen Interessen und Eigenheiten. Erwarte nicht, dass alle Interessen geteilt werden oder bei allem mitgemacht wird. Soll eher heißen, dass du dich nicht von einzelnen Sachen abschrecken lassen solltest. Lieber fragen statt zu spekulieren. Bin immer mal für ne Überraschung gut.

Je nach Stimmung bin ich mal Kuschelbär oder auch mal Action Junky.
Ich mag sowohl gemütliche Filmeabende als auch die Nacht durchzutanzen als auch aus Flugzeugen zu springen.

Ich lese gerne, mag gute Filme und Serien, zocke auch mal Computerspiele, treibe Fittnesssport und betreibe auch diverse Sportarten (nicht alle immer und manchmal mit viel Zeit dazwischen). Des weiteren fotografiere ich gerne, tanze gerne (lieber so als Standardtanz) und mag es Abende mit sympathischen Menschen zu verbringen.

Musik: Queer Beet (Kein Schlager und kein Schranz oder noch heftigeres). Zum tanzen: Dance, House, Black, RnB, Rock, Punk und diverse Elektrorichtungen. Kommt auf die Stimmung und die Leute drauf an und, dass der Beat passt.

Lesen: Historische Romane, SiFi und Fantasy. Andere Richtungen kommen bei mir durchaus vor, doch eher selten.

Filme und Serien: Historisches (wenn nicht zu unrealistisch), SiFi, Fantasy, Action und Comedy (wenn nicht zu flach). Krimis, Horror und Psycho nur wenn mich die Story anspricht (Leider gibt es eher selten welche, die ich gut finde).

Sport/Sportarten: Fitness, Bouldern, Klettern, Tauchen und Fallschirmspringen.


Hoffe ich habe dein Interesse geweckt und freue mich darauf von dir zu hören und dich kennenzulernen.
LG
Hallo miteinander, ich komme aus Main-Taunus-Kreis und suche in der Umgebung, neue Kontakte. Wer weiß ob sich was daraus ergibt.

Lg
6 Frankfurt SÜD - gebundener Mann sucht Freundschaft+
Hier schreibt ein salonfähiger, (vielleicht?) ganz normaler, (hoffentlich) netter, deutscher, 51-jähriger, verheirateter Mann aus dem Süden von Frankfurt, der zwar ein sonst gutes, (leider zu) harmonisches Leben mit seiner Familie führt (welches er an sich auch nicht ändern will - ich suche hier keine neue Partnerschaft), aber der seine Bedürfnisse nach einer ausgefüllten Sexualität nicht mehr vernachlässigen möchte.

Hierbei suche ich nicht nach einem ONS oder schnellem Erfolg, sondern eher nach richtiger Intimität im eigentlichen Sinne ihrer Bedeutung, in Form einer auf Dauer angelegten, innigen, respektvollen (damit ist keine Dom-/Sub-Geschichte gemeint!) Affäre/Freundschaft-Plus auf Augenhöhe und ohne finanzielles Interesse, die insbesondere auf Kommunikation und schönen gemeinsamen Erlebnissen, als alleine auf dem Geschehen im Bett, basiert.

Eine andere Form einer "außerehelichen" Beziehung kann ich mir persönlich gar nicht vorstellen, denn es sollte schon irgendwie etwas "gleich-kalibriges", "würdiges" sein, wenn ich schon auf Abwegen wandele.

Als selbständiger (uneitler, geerdeter) Ingenieur habe ich durchaus alle 1-2 Wochen für 1-2 Tage (hier dann durchaus mehrere Stunden) planbare Tagesfreizeit, die ich sehr gerne mit der EINEN verbringen möchte (natürlich sind auch mal Abende / Wochenenden drin und Chatten/Telefonieren ist selbstredend viel öfter/dichter möglich - auch als verheirateter Mann kann ich planen!):

Bummeln, Kino, Schnacken, Märkte besuchen, Theater, Wein trinken, Kochen, Konzert, Flirten, (nicht zu hektischen) Sport machen, Einkaufen, Fahrrad fahren, Museum, Wandern, die Seele baumeln lassen, Diskutieren, Spa, alte Stätten, Probleme austauschen (und Lösungen finden), Städtereisen, ... und selbstverständlich dann sehr gerne noch viel mehr - wenn es passt - sind vorstellbar.

Hierbei lasse ich mich gerne auch von der Dame inspirieren und würde zudem mal verrückte Sachen ausprobieren, wobei selbstverständlich beider Grenzen respektiert werden (und es für mich kein MUSS gibt, um glücklich zu werden).

Insofern sind die Vorlieben und Abneigungen im Profil nur als sehr grobe Richtung bzw. absolut Verhandelbar anzusehen.

Ich bin also sehr auf die interessanten Themen hier, aber natürlich auch gerne auf einen schönen Kontakt, neugierig.

Also bis dann...
LG aus Frankfurt
*********chEr Mann
575 Beiträge
Hallo Damenwelt,

ich möchte einfach mal mein Glück versuchen und hoffe auf auf eine echt unkomplizierte und offene Art Und Weise mit offenen und ehrlichen Frauen in Kontakt zu kommen. Ich suche das Gefühl von zwischenmenschlicher Verbindung mit Tiefgang und als + gerne auch eine gewisse Begierde auf körperliche Nähe. Nicht das Schnelle ist das Ziel sondern die Wiederholung 😊

Du kommst aus dem Raum Mannheim - sehr gut, lass uns altmodisch treffen und dann schauen was passiert.

LG Esste
******y77 Mann
321 Beiträge
Was erhoffe ich hier zu Finden.
DICH !!!
Du bist eine ganz normale Frau zwischen 30 und 46 Jahren.
Von deinem Körperbau musst du nicht so schmal sein,aber auch nicht zu Mollig.
Du hast Rundungen und stehst dazu,sehr schön.
Vom Aussehen her brauchst du wenig bis keine Schminke und bist auch sonst eine ganz normale Person mit deinen Eigenschaften.Frisur ist deine eigene Sache,so wie du es magst eben.

Gerne würde ich dich für eine Freundschaft Plus mit mir begeistern und sage von Anfang an das Respekt und Ehrlichkeit eine wichtige Rolle dabei spielen.Gibt es von dir zu etwas ein Nein,dann ist das ein Nein und kein vielleicht ja doch oder so.

Jeder hat Fantasien,daher wäre es wichtig das wir schauen welche davon wir gemeinsam haben könnten.
Und ich suche keine reine Sexuelle F+.Ich möchte gerne wie ein richtiger Freund sein,an dessen Schulter du dich lehnen kannst.Gerne können wir auch etwas gemeinsam unternehmen wie etwas Essen gehen oder ins Kino.Gemeinsam einen Film auf der Couch sehen,eng an eng.

Leider kann man so vieles nicht als Text erfassen,daher würde ich es auch bevorzugen das man über alles Sprechen kann.Und dazu wäre mir ein TReffen auf neutralem Boden am liebsten.Den dort gibt es keinen Zwang oder sonstiges.Und danach kann man dann sagen ob die Interesse vorhanden ist oder ob man sich doch etwas amderes vorstellt.
Was nach dem Treffen dann weiter passieren kann liegt dann definitiv an uns und wie wir es umsetzen werden.
Leider kann ich dich als Basis Mitglied nicht anschreiben,das müsstest du dann für uns machen.
Ich Hoffe nun das ich irgendwie überzeugen konnte und mal schauen ob sich mein Blatt wendet und auf der Unterseite Freundschaft Plus steht.

Ehrlichkeit - Offenheit - Vertrauen - Humor,das wären die Grundelemente die ich mitbringen kann.ES wäre schön wenn auch du aus dem gleichen Holz wärst.Alles andere ergibt sich dann zwischen und nach und nach.
Ich würde mich auf Dich freuen.
******o85 Mann
474 Beiträge
Hi Zusammen,
da der letzte Post von mir bereits 1 1/2 Jahre her ist.
Ich suche weiterin eine Freundschaft Plus in Frankfurt und Umgebung.
Diskretion versteht sich von selbst, wenn ich es auch bevorzuge, wenn kein Versteckspiel nötig ist.
LG
******o85 Mann
474 Beiträge
Hi Zusammen
suche Mädels sowohl als Freundschaft+ als auch als Club-/Partybegleitung (Eins von Beiden oder auch für Beides) im Rhein-Main Gebiet.
Wenn du Lust hast mit jemand zuverlässigen unterwegs zu sein, der bereits einige Erfahrungen in der Szene gemacht hat, dann freue ich mich darauf von dir zu hören!
****hok Mann
117 Beiträge
Hallo *g*

Ich suche eine Freundschaft, bei der Intimität, Sex, Nähe und Geborgenheit gleichermaßen dazu gehören.

Mir ist wichtig, dass wir auf einer Wellenlänge sind, offen und respektvoll miteinander umgehen und gemeinsam lachen können aber auch interessante Gespräche führen können.

• Ich bin ein ruhiger, gelassener und aufgeschlossener Mann mit einer gesunden Prise Dominanz im Bett.
• Ich koche gern und liebe gemütliche Abende mit gutem Essen, viel Nähe und Geborgenheit.
• Mit mir kann man tiefgründige Gespräche führen oder über die Welt und das Leben philosophieren.
• Wenns passt, ist kuscheln ist für mich etwas Essenzielles. Zum Runterkommen, Fallenlassen, Auffangen und Energie tanken.

Magst du mit mir Gedanken austauschen? Dann freu ich mich auf Deine Nachricht! *g*
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Thema aktualisiert *zwinker*
*******ven Mann
4 Beiträge
Hey, bin neu hier und suche Sie im Raum Rhein Main...jemand hier?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.