Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex und Freundschaft+ PLZ 6

Freundschaft+
für PLZ 6 gesucht...und das definitiv Freundschaft+
kein ONS......würde mich freuen..
Und jetzt komme ich auch noch....
Suche ein Casual-Date oder eine Freundschaft + im Raum Limburg, Taunus oder Rhein-Main Gebiet.
Ich habe schon viel von C-Dates und Freundschaft+ gehört und bin doch sehr gespannt, ob es wirklich Frauen gibt, die so etwas suchen.

Ich bin ein wesentlich jünger wirkender, sportlich agiler und gepflegter Mitfünfziger.

Es geht um Spaß an der Lust, Genuss pur, ohne spätere Verpflichtung.
Wenn es uns beiden aber so gefallen hat, daß wir beide eine Wiederholung wünschen, oder mehr daraus werden sollte...

Ort und Treffpunkt machen wir am besten per CM aus.

Hotel am Freitag- oder am Samstagabend…evtl. vorher oder nachher Sauna und ein nettes Dinner...
Bin mal gespannt...
Lieben Gruß von Chris *wink*
Casual Date
PLZ 6 gesucht...

Kurzer Satz zu mir: .Ich bin ein Charmantes intelligentes humorvolles verrücktes versautes männliches Miststück. Hübsch auch (liegt im Auge des Betrachters)

*g*

Freue ich auf Post
***gk Mann
191 Beiträge
ein Abend alein? 15.3.
Hallo Frankfurt
(und Umland),
von Freitag bis Samstag bin ich in Frankfurt und würde gerne eine Frau oder en Paar zu einem schönen Abend einladen.
Was wir tun liegt an euerem Mut.
Notfalls nur eine Pizza essen.
Aber es könnte soviel mehr sein.
Nur kenne ich mich nicht aus und wäre froh wenn sich hier jemand findet wo sich von mir unterhalten lässt und dabei Frankfurt bei Nacht zeigt.
Euere Ideen und Lust sind gefragt. Traut euch...
Schreibt mir, dann können wir ja schon sondieren ob die Chemie stimmt.
Da ich öfters dort bin könnte sich auch eine längere Freundschaft entwickeln.
****o69 Mann
7 Beiträge
Warum?
.... ist dieser Thread der Letzte von allen PLZ-Bereichen? Das sollten wir ändern! Jetzt sind wir zumindest mal kurz oben, also lasst uns die Chance nutzen:-P

Ich bin noch relativ neu hier, und suche eine Dame für eine Freundschaft+, die im Umland wohnt, so dass man sich relativ schnell und spontan besuchen kann.

Ich suche nicht zwanghaft, aber es wäre spannend - und auf Dauer am Besten entspannend. Für mich ist es wichtig, dass ich mich mit der Dame auch unterhalten kann, es geht also - obwohl das hier eine Seite dafür ist - nicht nur um Sex.

Beste Grüße,

Michi
****91 Mann
3 Beiträge
Suche Sie mit dem gewissen etwas in Darmstadt und Umgebung
Ich versuche hier auch einfach mal mein glück *g*

Suche nette Sie, die weiß was sie will und das leben liebt und genießt...

Das alter soll da genausowenig festgelegt sein wie sie sexuellen vorlieben, einfach melden und dann wird man sehen ob die chemie stimmt und was daraus wird *zwinker*

Zu mir: Ich bin jung, sportbegeistert, charmant, gebildet....und ja eigenlob stinkt^^ wenn intresse besteht einfach auf das profil gehen und schauen ob ich gefalle, wenn ja einfach mal melden...würde mich freuen *zwinker*

Freundliche grüße *g*
*****xxy Mann
88 Beiträge
Diese Lebensweise ...
kann die Spannung, das Prikeln und den Spass in einer langen Freundschaft erhalten ...
Daher suche ich in dieser Gruppe ... im Raum Rhein-Main.
Hat jemand in PLZ 6 Lust auf ein Fotoshooting im Freien und danach noch gemütlich was trinken und flirten . TFP Basis versteht sich und meine Website könnt ihr vorher auch sehen

Gruss
Hallo,

bin an einer schönen intensiven Freundschaft mit einem Single Mann interessiert, aus der sich auch ne Freundschaft + entwickeln darf *g*

Es sollten auf alle Fälle gemeinsame Interessen da sein und die Bereitschaft, sich nicht nur alle Schaltjahre mal zu sehen. Mehr über mich in meinem Profil *g*

GLG *g*
@ xxblacksoulxx
Hallo *g*

dürfen sich auch Frauen bei dir melden? Ich bin auch an rein platonischen freundschaftlichen Treffen interessiert, das + ist nicht ausschlaggebend...Bin für alle Schandtaten zu haben *g*

Ich versuchs einfach mal und schreibe dich an.

P.S: Bin übrigens natürlich auch an Kontakten mit Männern interessiert, die eine Freundschaft Plus oder Casual Dating suchen. Also meldet euch. Raum Frankfurt/Darmstadt/Bergstraße/

GLG Tanja
@sturm
OK *zwinker* gerne. Wo kommst du denn her? Bei mir steht 30km Entfernung...

*wink*
*top* Aus Groß-Gerau.

Sie haben Post Madame *roseschenk*
****91 Mann
3 Beiträge
Intresse ? ;)
Hey styrm73 *g*

Du meintest ja du suchst auch männer aus dem raum südhessen, laut profil hast du mit ein bischen jüngeren männern ja auch kein problem, vieleicht passe ich ja in dein beute schema schöne frau *g* , groß gerau ist nur ein katzensprung von hier, also wenn du willst, bin ich gerne mal auf einen sprung dabei, wenn es passt *zwinker*

Melde dich doch einfach mal bei mir, würde mich aufjedenfall freuen etwas zu hören *zwinker*

Liebe grüße *g*
Sonntag Pfalz oder Saarpfalz
Lust etwas zu unternehmen am Sonntag? Spazieren gehen Eis essen flirten.... ? Melde dich , Fotos etc gibt es dann natürlich auch vorher
******ely Mann
76 Beiträge
PLZ 66...
Ich suche im Saarland - am besten Nahe Saarbrücken - eine Sie für gelegentlichen Sex.
Das dabei eine kleine Freundschaft entsteht will ich nicht vorenthalten.
Du solltest besuchbar sein.

Alle weiteren Infos unter Mc_Lovely
Schreib mir doch ein nettes "Hi", wenn dir mein Profil einigermaßen zusagt *zwinker*

Liebe Grüße

Mc===<3´´-_ Lovely
hi Styrm
:))
Frankfurt am Main
Hey ich bin Marco und komme aus dem Rhein Main Gebiet *ggg*


Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach ein wenig Abwechslung und habe Zeit wenn ich Zeit habe.


Vom zusammen kochen, Filme schauen, ausgehen oder einfach nur quatschen mit ein wenig Möglichkeit auf + wäre ich nicht abgeneigt.


LG Marco
*****e87 Mann
369 Beiträge
Freundschaft+ in Raum Mannheim
Hallo,

ich habe mir hier mal die Freiheit genommen noch detaillierter in die Suche zu gehen. Ich finde als bsp. "Freundschaft+ im PLZ 6" zwar ganz ok, aber wie alle wissen ist der Bereich 6 als PLZ ziemlich groß.

Vielleicht kann man in naher Zukunft größere Städte nehmen + die Umgebung, statt die PLZ 6 oder ähnliches.

Sollte solches schon in einer Art bestehen entschuldige ich bin dafür und kann vom Admin / Moderator gelöscht werden. Zu meiner Verteidigung ist das Forum für neue Mitglieder nicht so optimal aufgebaut bzw. Übersichtlich. Und ich habe dieses Thema / Thread jetzt nicht finden können.

Viele Grüße *g*
*****e87 Mann
369 Beiträge
Freundschaft+ in / um Mannheim
Da meine Themenvorschlag nicht genehmigt wurde, versuch ich es hier mal. Vielleicht kann man hier in PLZ 6 die Orter besser und genauer eingrenzen, da ich z.B. keine Austausch unbedingt aus sonst wo suche die 200km von mir weg sind oder ähnliches.

Zum Text unten: ist nur copy paste vom selbst Erstellten Thread von mir der leider abgelehnt wurde *g*

Hallo,

ich habe mir hier mal die Freiheit genommen noch detaillierter in die Suche zu gehen. Ich finde als bsp. "Freundschaft+ im PLZ 6" zwar ganz ok, aber wie alle wissen ist der Bereich 6 als PLZ ziemlich groß.

Vielleicht kann man in naher Zukunft größere Städte nehmen + die Umgebung, statt die PLZ 6 oder ähnliches.

Sollte solches schon in einer Art bestehen entschuldige ich bin dafür und kann vom Admin / Moderator gelöscht werden. Zu meiner Verteidigung ist das Forum für neue Mitglieder nicht so optimal aufgebaut bzw. Übersichtlich. Und ich habe dieses Thema / Thread jetzt nicht finden können.

Viele Grüße *g*
Plus und so
Gibt es noch jemand der spontan Abende und Tage mit ein wenig Erotik aufpäppeln möchte?

Ich suche eine Frau oder Paar, das sich kurz mit mir austauscht, ein kleines rollenspiel entwickelt und wir es lustvoll sofort umsetzen.

Diskret und unverbindlich im Raum Rhein Main.

Bitte eine kurze PN bei Interesse.
PLZ 64/65 Kreis Gross-Gerau
Wir sind ein Paar, dass bereits sehr lange Zeit miteinander verbunden ist. Wir haben vieles probiert und leben seit einigen Jahren den Lebensstil Cuckolding aus. Seit Mai 2013 sind wir hier angemeldet und haben schon einige sehr schöne Dinge erleben dürfen.

Wir legen zwar großen Wert auf ein richtiges kennenlernen jedoch halten wir nichts von endlosen Mailen. Die Entfernung ist für uns ein sehr wichtiger Faktor. Zu nah ist genauso wenig etwas für uns wie zu weit. Wir streben, laut der Definition, eine dauerhafte freundschaftliche Beziehung an in der auch kurztrips / Urlaube drin sein sollten.

Treffen finden berufsbedingt meist daher an den Wochenenden statt. Gebundene Männer sind daher nicht das was wir suchen. Ganz spannend finden wir auch ein Paar welches dieses Plus mit uns ausleben möchte da sie klar Bi-Sexuell ist.

Freuen uns auf nette Bekanntschaften und hoffentlich auch Freundschaften.

Wir werden jede Mail beantworten umhören auf niveauvolle und anspruchsvolle Kontaktaufnahme.
Kaiserslautern-Saarbrücken
Dann will ich auch mal meinen Namen in den Topf schmeissen.

Gesucht wird eine Freundschaft+ welche gerne vom einfachen Cocktail trinken bis hin zum gemeinsamen Wochenende im Bett reichen darf.

Ich würde mich über eine Nachricht von euch freuen.

Lg
Trigger
*****_bw Mann
1 Beitrag
Casual Sex oder Freundschaft + im Bereich 6
Hallo Frauen!
Wo seid ihr bloß im Bereich 6??!
Entweder habe ich was verpaßt, aber ich konnte bis jetzt keine Beiträge zum PLZ Bereich 6 (sechs, nicht sex *zwinker* ) finden.
Also, hier der Aufruf: suche eine aufgeschlossene Frau für Casual Sex oder gerne auch Freundschaft+ im Bereich 6.

Liebe Grüße,
Martin
Saarland / Rheinland Pfalz
Hallo

ich komme aus dem schönen Saarland,
wohne auf der franz. Seite und suche Sie / Paar für alles was zusammen Spass macht.
Gerne über die Bettdecke hinaus.
Popo
gerne würde ich heute einer Frau im Rhein-Main Gebiet auf ihren attraktiven Hintern hauen... wer weiss sich daraus ergibt?

Objektivierung ausgeschlossen, da ich mind. 5 zuhören kann.

*g*

xoxoxo
s.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.