Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6732 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Affäre, Freundschaft+ oder keins von beiden39
Wie steht ihr zum Thema Affäre oder Freundschaft+?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual 6 - Überzeugung oder Not(nagel)Lösung?

Was sucht ihr in der Gruppe?

Dauerhafte Umfrage
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.166 Beiträge
Themenersteller 
Casual 6 - Überzeugung oder Not(nagel)Lösung?
Hand auf's herz!

Es wuerde mich wirklich mal interessieren, was die ehrliche motivation für euch war, der Gruppe beizutreten - jenseits der schönen Worte im vorstellungsthread

Steht hinter dem hiersein wirklich die Überzeugung, das Modell Freundschaft + leben zu wollen oder ist es dann doch letztendlich
Achtung Klischee! Für die Männer die Hoffnung, leicht und unverbindlich was zum *popp* zu finden und nach der ersten Nacht wird die freundschaft sang- und klanglos gekuendigt? Und wie ist es bei den Frauen? Wird in dem Moment, wenn der Prinz auf dem weißen Schimmel eingeritten ist, die Gruppe und der casual 6 uninteressant?

Meine fragen entstanden aus der Beobachtung, dass viele, die die Gruppe wieder verlassen als Begründung schreiben, dass sie hier nichts zum zwitschern finden bzw., dass sie jetzt ne exklusive Beziehung eingegangen sind.

Und für die Feiglinge, die sich nicht schriftlich outen wollen, gibt es ne anonyme Umfrage SFG
*****ina Frau
67 Beiträge
Irgendwie fehlten mir Antwortmöglichkeiten für Freundschaft+
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
ich bin für freundschaft plus und das aus überzeugung

was mit dem weissen schimmel und dem mann dazu ist keine ahnung

hatte noch nie eine feste beziehung

na ich denke das war ehrlich genug

und ich finde die umfrage toll

glg maxi
Muss sich Freundschaft nicht erst entwickeln
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
natürlich muss sich freundschaft entwickeln ...

daher ja freundschaft plus oder habe ich nu was falsch verstanden
****ne Frau
8.413 Beiträge
Also der Schimmel steht in der Garage und der Prinz liegt neben mir auf dem Sofa.

Ich möchte wirklich die Freundschaft plus.
Ob sie sich wirklich so einfach finden läßt weiß ich nicht.
Unserer Erfahrung nach ist das sowas mit Frauen eher einfacher funktioniert und die Mehrheit der Männer nur das Plus wollen.
Und selbst für das Plus wird sich nur wenig Zeit genommen......

Ich bin hauptsächlich hier in der Gruppe um mich über das Thema auszutauschen. Wie andere damit umgehen und auch der Frage auf den Grund zu gehen warum anscheinend Freundschaft plus mit Frauen sich leichter oder einfacher ergeben als mit Männern.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.166 Beiträge
Themenersteller 
@felesina
Irgendwie fehlten mir Antwortmöglichkeiten für Freundschaft+

Bitte lies casual 6/Freundschaft + - sonst wird die Umfrage länger als der ganze Thread
**********ybear Mann
80 Beiträge
Ich bin männlich, gebunden und suche eine Freundschaft+ neben meiner Beziehung
So wäre mir die Antwort am liebsten gewesen, denn das ist es, was für mich zutreffend wäre ;). Wenn es nur ums *popp* geht, dann ist das hier die falsche Gruppe...
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
mein schreiben

leider ist es meist anders und das finde ich sehr schade ..doch zurück zum thema

es entwickelt sich eine freundschaft mit gewissen vorzügen iss doch perfect
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.166 Beiträge
Themenersteller 
Lies
Feste Affäre = Variante: Freundschaft+ für gebundene

Wird denn hier nur ge*motz* ?
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
bjutifool


reg dich bitte nicht auf ..... *knuddel*

ich finde und ich weis ich wiederhole mich diesen thread hervoragend
Bindung oder Freundschaft?!
Ich sehe das Problem eher darin, dass die Frauen viel komplizierter geworden sind...
Ehrliche, treue Menschen, die es ernst meinen, werden einfach nicht mehr gewollt, was ich selber sehr schade finde...
Ich selbst bin eher ein Beziehungsmensch, der nach jahrelanger Abstinenz endlich wieder sein Glück sucht, aber nur noch auf diese... wie sagt man es am Besten... "Polyamorie" oder "Freundschaft +" trifft ...
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
da gehörst du sicher zu den ausnahmen
Also.... da motzen erwähnt wurde:



*motz* Mir fehlt "ich bin weiblich, Single, suche Freundschaft+ aus Überzeugung, denn nur daraus kann sich für mich was wahres entwickeln"


*motz*



*lach* *sorry* Paßt schooon, man kann's nicht Jedem recht machen, ge? *liebguck*
@Hoellenwolke
Im Ernst? Ich weiss echt nicht, wo das Problem liegt einfach dem alten System zu folgen...
Freundschaft, Liebe, Beziehung und erst während der Beziehung der komplette Spaß...
Entweder a) ich bin altmodisch oder b) ich hab was verpasst in der Lektion "Der Weg zur Beziehung"
Mmmmh
Also ich suche gar keinen Sex,der sich zu etwas Festem entwickelt,
da ich meine Süße liebe und auch behalten möchte.
Allerdings habe ich auch mal Lust auf fremde haut und da ziehe ich eindeutig eine Freundin einer fremden Frau vor.
So,mal meine Meinung *ggg*
LG Pelle
Auch in diesem "Verfahren" kann man durchaus altmodische Elemente einbringen *zwinker*

Was machst du denn, wenn es sexuell gar nicht paßt?

Also.. Ich bin Gefühlstechnisch sowieso ein wohl sehr anstrengender/komplizierter Mensch. Ich brauche meine Zeit, manchmal den Freiraum, guten Sex mit der Person und sonderbare Momente um zu wissen "Der isset!" Ich habe Kinder & gehe somit nicht leichtfertig neue Beziehungen ein. Dann kriegen meine Twins doch ne totale Macke *umpf* . Für mich ist der Sex in einer Beziehung seeeeeeeeeeeehr wichtig, gleichstellend mit der Ehrlichkeit & der Loyalität. Ich sage von vornerein: Dinge, die ich sexuell extrem liebe (zB Analsex).. auf die werde ich NICHT verzichten. Also, gehe ich eine Beziehung ein.. lerne den Menschen erst da kennen, baue erst da diese sonderbare "Nähe" zu ihm auf und spring dann erst mit der ins Bett und merke... oh fuck, das harmoniert nicht. Wat mach ich dann? Fremdgehen und wie eben erwähnt meine Neigungen unterdrücken- werde ich nicht.
Das letzte Beispiel erst kürzlich..
Ich lerne einen Mann kennen, der wirft mich aus den Socken, ist absolut irre gut passend. Sein Kind verstand sich mit meinen.. Alles cool. Sexuell hätte es wohl auch gepaßt.. ABER ich habs verkackt. Ich schaffe das einfach nicht auf normalen Wege.. Lieber lockeren Umgang von Anfang an.. so lernt man die Person viel besser kennen, finde ich. Und so hat die Person genügend Zeit sich zu überlegen ob er uns 3(!) will.
Also wirklich...
@****es: Wenn du deine "Süße" liebst... dann lass die Scheiße und widme dich ihr und nicht fremder Haut... ganz ehrlich? Da fehlt mir nun wirklich das Verständnis!
****ne Frau
8.413 Beiträge
Ähm Creativ92, schon mal drüber nachgedacht das es auch andere Lebensformen gibt?
Warum nicht einfach jeden so leben lassen wie er/sie das möchten?
Zumal nicht jeder automatisch fremdgeht nur weil er Sex außerhalb der Beziehung hat *zwinker*
In der Auswahl oben fehlt aber:

Ich bin männlich, gebunden und lebe casual 6 aus Überzeugung *ggg*

das konnte ich leider nicht wählen *heul*
Weil sich dit widerspricht, Schnuckie *zwinker*
@reativ
Du sagst es doch selber:DIR fehlt das Verständnis *ggg*
Meine Seele und ich lieben beide Fremde haut,da man diese nicht bei einen festen Partner spüren kann.
Bei unseren ersten Clubbesuch haben wir Blut geleckt *baeh*
Abgesehen davon ist sie seit Januar für ein Jahr in Mexiko und im Gegensatz zu mir hat sie schon Spaß gehabt *g* -was ich ihr auch echt gönne.
Ich habe grundsätlich einfach Lust auf andere Haut und (nur) bei der richtigen Gelegenheit schlage ich zu.

Deine Ansicht ist übrigens nichtmal altmodisch:
Zwar haben unsere Vorfahren die Monogamie erfunden-
jedoch haben die meisten nie wirklich danach gelebt.
Es sollte doch jedes Paar unter sich ausmachen,was sie wollen und was nicht.
Meinst du nicht?
Meinungsgemache hat noch nie etwas gutes hervorgebracht.
LG
Wiso, ich kann doch eine Freundin haben und meine Frau einen Freund,
das ist für mich dann keine Affäre, das ist eine Freundschaft
jo
das sehe ich auch so.ich kann doch auch in einer beziehung sein und sex mit einer freundin haben.
Sollte nur abgesprochen sein
Naja, jedem das Seine *zwinker*
Würde meine Freundin so etwas vorschlagen, würde mir zunächst wohl die Kinnlade auf den Asphalt knallen *zwinker*
Würde sie es durchziehen, ohne mein Wissen, wäre Finito...

Bei mir kommt eher die Freundschaft+ in Frage, weil ich diese ganzen Verarschungen nicht mehr mitmache, die sich in wenigen Jahren gesammelt haben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.