Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6798 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual 6 - Überzeugung oder Not(nagel)Lösung?

Was sucht ihr in der Gruppe?

Dauerhafte Umfrage
****ne Frau
8.415 Beiträge
Eben, wir suchen auch nicht die schnelle Nummer sondern eben Freundschaften die das gewisse Extra eben beinhalten.
Das hat aber doch nix mit unserer Liebe zueinander zu tun.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich möchte auch nicht das mein Partner sich ohne mein Wissen mit jemandem anderen trifft und umgekehrt.
Liebe
Naja,vor ein paar Jahren hätte ich auch nie gedacht,dass ich mal so offen bin *ggg*
Jedoch habe ich einen Menschen Gefunden den ich wirklich liebe(also mit jeder faser in meinen Körper)
und die Lust auf fremde Haut sehe ich nicht als schlag meiner Süßen gegen mich,sondern als einen schritt für meine Süße.
Alles was ich nicht bin kann ich nunmal nicht bieten,aber deshalb muss ich es ja nicht verbieten.
Da muss man halt auch irgendwie der Typ für sein.
@****es: Respekt! Ich würde wohl an deiner Stelle völlig die Nerven verlieren *zwinker*
ach
wie gesagt,ich habe nicht immer so gedacht und ich kann dich auch gut verstehen.
Jedoch wenn 2 menschen sich wirklich lieben und Sex mit nderen habe,ist dies ja nicht gegen den Partner gerichtet(was man als partner natürlich schnell denkt).
Wenn du eine Freundin hast und dir eine andere nackt vorstellt,machst du das ja auch nicht um sie zu verletzen,sondern es sind einfach normale menschliche triebe.
wie könnte ich also meine süße verlassen,wenn sie basolut treu ist,halt nur mal sex mit anderen hat?(ich meine nicht die sexuelle treue)
das wäre doch vesrchwendung.
vielleicht lernt sie mit anderen ja sogar neue seiten an sich kennen und das ist dann doch auch für mich als partner gut.ist halt nicht so ganz leicht dasd thema.schlimm wäre es für mich nur,wenn sie es macht um mich zui verletzen!
******tha Frau
160 Beiträge
ich bin
Single, und lebe es aus Überzeugung *ggg*
Noch nie war mein Sexleben schöner, interessanter und spannender.

LG anna
Also da wäre echt die Grenze gezogen, wo es gefährlich wird... Sex mit Freund/in oder Sex mit der Beziehung...
Spätestens, wenn jemand außer mir meine Freundin anfassen würde, wäre wohl endgültig der Sarg bestellt *zwinker*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich denke mal das wir alle diese Denk- und Lebensweise hatten.
So wie wir es leben hat es sich auch entwickelt.
Aber wir lieben uns extrem.
wie das erste mal
das ist wie beim ersten mal.
zuerst brauch man gar kein sex und findet es ziemlich merkwürdig mit dem fremden geschlecht intim zu werden.
hat man es dann aber gemacht,könnte man jeden tag poppen *ggg*
Jedem das Seine *zwinker*
Manch andrer schafft es jahrelang ohne alles *zwinker*

Man muss nur genug Erfahrungen sammeln, sodass man keinerlei Lust mehr empfindet ^^
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hmmm, also wir empfinden extrem viel Lust *zwinker*
Tja und das ist der Grund, warum man hier ist *zwinker* Man versucht die Lust wieder zu wecken, nachdem man alles Weibliche von sich weggeschoben hat *zwinker*
*****non Frau
3.662 Beiträge
@*******e92 ... deine Aussage ist schon ein wenig sehr einseitig, aber du kannst ja sicherlich auf sehr viel Erfahrung hinsichtlich deiner Aussage zurückgreifen *zwinker*

Nein, mal ernsthaft ... es liegt doch nicht daran, dass wir Frauen hier unsere Weiblichkeit wieder entdecken ... die haben wir nie verloren, sondern leben sie nur offen aus.

Im Gegenzug dazu frage ich mich manchmal hier, wieso eigentlich die Jugendlichen von heute nicht in der Lage sind, im realen Leben jemanden kennenzulernen ... also wir konnten das früher sehr gut *g*
hey
lass doch nicht den kopf hängen *ggg*
liebe kommt oder nicht,das hat man eh nicht in der hand.
wenn ich richtig lese wurdest du schon sehr enttäuscht und dann würde es dir vielleicht gut tun,etwas für deine seele zu machen,was nicht mit frauen zu tun hat.
schlechte erfahrungen prägen natürlich und gerade in der liebe kann ich verstehen wenn so manch einer probleme hat wieder zu vertrauen.
@mfr
weil die menschen sich gegenseitig stumpf machen!
Und die heranwachsenden menschen sind dabei immer am meisten beeinflusst!
Das Kennenlernen ist nicht das Problem *zwinker* Das Problem besteht eher auf Basis des Vertrauens^^
*****non Frau
3.662 Beiträge
@******v92: Mit Kennenlernen meinte ich nicht nur das reale Treffen, sondern auch einen gemeinsamen Weg miteinander zu gehen.

Ob dies hier die richtige Plattform ist, wenn man einen Partner fürs Leben sucht, das wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln.
Es ist nicht unmöglich, aber eigentlich nicht der Anspruch vom Joy. Dessen solltest du dir einfach bewußt sein.

Hier gibt es viele Menschen, die einen anderen Lebensstil leben. Wie schon von typischmann und kelene beschrieben wurde. Menschen, die in einer Partnerschaft leben, aber eben auch andere Haut spüren wollen, ohne dass das Vertrauen dadurch erschüttert ist.

Das ist es ja auch, was eine Freundschaft+ ausmacht. Du hast jemanden, der dir möglicherweise nicht alleine gehört, aber trotz allem mehr ist, als nur jemand für Sex und dann wieder weg.

Leben und leben lassen ist hier die Devise *g*

*my2cents*
Anon
Und das ist auch das, was ich momentan einfach auch suche... *zwinker* Nevertheless: Sobald Paare oder ähnliches mich ansprechen steht meine Meinung fest *zwinker*
****zee Mann
306 Beiträge
Die ewige missverstandes oder/und Streit
Hello Alle,

Casul 6 und Freundschaft+ sind nicht das gleiche!!!

Casual 6 kann woll zum FWB aber ist kein muss. ONS ist nicht das gleiche wie casual 6.

Jemand zu Treffen nur das Sex ist nicht für jeden und nicht jeden Freundschaft erlaubt Sex.

Das muss jeden selber wissen.

Ich Wünsche viel glück beim Suchen und Finden lassen.

Fröhe Ostern und lass Euch nicht Stressen.

Ohanzee
*****y13 Frau
187 Beiträge
FWB??
Ich fühl mich gerade sehr doof.....

Hilfe *g*
@twinky
So geht es mir auch *ggg* ich weiss nicht was FWB ist *ggg*
???
warum?
****zee Mann
306 Beiträge
FWB....
Englisch abkurzng für Freundschaft+

Ich benutzte es nur weil es kurzer ist nicht das ich jemand durchander machen will, Sorry war echt nicht absichtig.

LG Ohanzee
*****y13 Frau
187 Beiträge
Ach so,
jetzt kommt etwas Licht in meine geistige Dunkelheit *zwinker*
ganz klar...
...aus Überzeugung - nur im Moment schwierig um zu setzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.