Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien ...

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Plaudereien ...
... führen ja mitunter auch zu einem passenden Kontakt - hier mach ich mir die Argumentation von

bjutifool

zu eigen (dank an sie nochmals)

und eröffne diesen Thread.

Viel Spaß auch hier

LG Peter
*******rmet Mann
278 Beiträge
Dann plaudern wir mal...
über die schönste Nebensache der Welt...

und ich meine nicht Fußball!!!
Schon wieder reden? *zwinker*
*****d08 Mann
73 Beiträge
gute Idee
Eine gute Idee. Erfahrungsausstauch zwischen Männern. Schöner wäre es, wenn ein paar Ladies den Weg ins Forum finden würden.
Wir sollten eine Frauenqoute einführen. *g*
Lach...
dann möchte ich mal die erste Lady hier sein *g*

Wir können über alles plaudern...nur nicht über Beziehungsprobleme aus der Vergangenheit und evtl. presente ... Wir sind hier bei joy und das heißt Freude und nicht Jammern *lach*

Dann macht mal einen Themenvorschlag... Gentlemen first *zwinker*
Dann wünsche ich mal viel Spaß! *undwech*
pffff...
... da lässt man den Herren den Vortritt und dann fängt das schon gut an, wenn alle im Vorfeld "verduften" *baeh*
***11 Frau
3.550 Beiträge
@sarabande
männer...
wenn die nächste lady hier aufschlägt, machen wir eine skatrunde auf *zwinker*
Ein Vorschlag:
Steuerprüfung? Ähm..... *undwech*

Ne Spaß bei Seite.
Wir könnten ja darüber reden was in den letzten Tagen so passiert ist.....
***11 Frau
3.550 Beiträge
9/11
bei mir immer thema...

trauer, verbundenheit, beinahe selber erlebt (da kam gsd ein hund dazwischen, der nicht für den urlaub umquartiert werden konnte), tiefe dankbarkeit für diesen wink den schicksals.

und ja, ich bin auch monatelang mit schwarzer spitze an der autoantenne rumgefahren.
9/11
bei mir auch immer Thema, aber an Tagen wie heute besonders.
Möge der schuldige ( egal wer es war ) dafür in der Hölle schmoren.

Aber der Krieg hat bereits doppelt so viele Tote gekostet wie der Anschlag, daher ist gewalt nicht immer das beste gegenmittel.

Meine persönliche Meinung, die schuldigen trifft es selten, eher die unschuldigen.

@ Lou11 das SChicksal meint es oft gut mit uns, schön das es bei Dir so war in dem Moment. *g*
***11 Frau
3.550 Beiträge
Meine persönliche Meinung, die schuldigen trifft es selten, eher die unschuldigen.
immer....ja, da hast du recht. das sind momente, in denen man einfach mal in sich gehen und darüber nachdenken sollte, dass dinge wie wasser und lebensmittel für uns alltäglich sind - woanders menschen beides nicht oder nicht ausreichend haben.... ja, uns geht es gut. oder besser - wir jammern auf hohem niveau....
ja, uns geht es gut. oder besser - wir jammern auf hohem niveau....

da gebe ich Dir vollkommen Recht.
wir wissen vieles nicht mehr zu schätzen, zähle ich mich oft leider auch zu.

Wir schätzen nicht was wir von dieser WElt haben, bis es irgendwann zu spät ist. aber wie heißt es so schön in einem wunderschönem indianischem GEdicht:

„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist,
werden die Menschen feststellen, dass man Geld
nicht essen kann"

genau so wird es kommen.

MEINE MEINUNG *g*
***11 Frau
3.550 Beiträge
stimmt. das ende unserer "luxusprobleme"....
*******vice Mann
2.037 Beiträge
ohje
ich kann den Spruch nicht mehr hören
wir jammern auf hohem Niveau *nene*
das stimmt schon lange nicht mehr !!!!!
bei uns wird doch schon immer alles schön geredet !!!!!
***11 Frau
3.550 Beiträge
das sehe ich anders. ist dir klar, wie viele menschen nicht einmal zugang zu wasser haben? oder die an hunger sterben? auch heute noch...
sicher, die fetten jahre sind für ziemlich jeden normalo vorbei, aber trotzdem geht es uns da noch vergleichsweise gut.
@ room Service

ich denke solang wir ein Dach über dem Kopf haben, jeden tag essen auf dem tisch und uns noch den Luxus wie internet usw. leisten können

jammern wir auf hohem Niveau, auch wenn der Satz abgededroschen ist und vielleicht auch nicht mehr auf jeden zutrifft.

Du hast recht es wird vieles schön geredet aber ich persönliche denke es geht uns immer noch besser als vielen anderen auf dieser welt und das wissen wir oft nicht zu schätzen wenn wir mal wieder stöhnen

wie gesagt ist meine eigene Meinung
*******vice Mann
2.037 Beiträge
okay
ich möchte ja niemandem wiedersprechen , jeder hat das Recht
seine Meinung zu äussern , aber nicht alles muss man akzeptieren
*ironie*
auch bei uns gibt es Hunger und Armut - Kinder die nicht genug
zu essen haben geschweige den zum Anziehn
würde jetzt den Rahmen sprengen noch mehr aufzuzählen
ich bin jedenfalls der Meinung - das wir immer so tun , als
würde es uns gut gehn , aber letzt endlich ist jeder für sich
selbst verantwortlich.....
***11 Frau
3.550 Beiträge
aber letzt endlich ist jeder für sich selbst verantwortlich.....
genau....du hast nur vergessen, die kleinkinder ohne ausreichend essen und wasser darauf hinzuweisen... "ironie off"
*******vice Mann
2.037 Beiträge
@ Lou
gut aufgepasst *bravo*
*danke* für deinen Hinweiss *liebguck*
@ room service

ja natürlich gibt es viele Menschen hier in Deutschland denen es schlecht geht, ich sage auch nicht das die kein recht darauf haben zu jammern das haben sie.

Aber es gibt immer noch genug menschen die das jammern nicht nötig haben und es über dinge tun die unwichtig sind.
wie z. Bsp, weil das Auto oder der Fernseher kaputt ist. als gäbe es nichts wichtigeres.

Du hast zu 100 % recht, es gibt verdammt viele denen es hier schlecht geht, aber für mich liegt es wie über all auf der welt an der gier der einzelnen menschen in der politik, den fehl entscheidungen der einzelnen und dem weg sehen aller

denn wie sagt man so schön, wir haben die macht aber wir tun nichts dagegen

das meinte ich mit jammern auf hohem niveau.
*******vice Mann
2.037 Beiträge
@ Delfin
es gibt noch soviel was man aufzählen könnte *yo*
aber deinem Beitrag möchte ich nichts mehr hinzufügen
Kompliment *bravo*
*****iel Mann
119 Beiträge
Plaudereien?
'n Abend,

das ist aber nix mehr mit Plaudereien hier, das geht ja schon mächtig an die Substanz. Mein Kommentar:

Niemand von uns kann alleine die Welt retten. Das ist mir vor einigen Jahren angesichts der Elendsviertel in einem Entwicklungsland bewusst geworden. Die Armut, das Elend, und das in einem unglaublichen Ausmaß macht uns Angesichts unserer Machtlosigkeit es zu ändern stumm.
Aber das Elend fängt auch vor unserer Haustür an, und es liegt bei jedem von uns selber etwas dagegen zu tun. Kleine Schritte. Sichtbare Schritte. Und aufhören zu jammern und darauf zu warten, das Andere, die Politik oder der liebe Herrgott helfen möge. That's never going to happen!

So, back to Plauderei:
Was mich in den letzten Tagen beschäftigt: Unterwäsche bei Amazon bestellen-- will ich das Amazon weiss, was ich für Wäsche kaufe? Aber es ist so furchtbar bequem...

have a nice day,
Tiger
***11 Frau
3.550 Beiträge
Aber es ist so furchtbar bequem...
der einkauf oder die schlübber...? *smile*
Aber es ist so furchtbar bequem...
der einkauf oder die schlübber...? *smile*

beides?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.