Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien ...

no more comment.
.......
***an Frau
10.996 Beiträge
Das wird das Beste sein.

*zumthema*
****000 Mann
18.998 Beiträge
Macht ihr den Rest nun unter euch aus? Oder soll ich mir doch noch Popcorn besorgen?

*nein*
Und genau deswegen
finde ich es zuweilen wirklich mühselig und schwer, über das geschriebene Wort, jeMannden kennenzulernen, ohne anfänglich Missverständnisse aufkommen zu lassen.
Diese Smileys mögen mitunter ja ganz toll und auch witzig sein, aber wer würde denn schon bei einem Kennenlernen im Leben außerhalb JC in Comic-Sprache reden??
Und ohne Betonung und Mimik des Gegenüber ist es immer leicht, einen Satz falsch zu interpretieren bzw. zu verstehen.
deswegen..
...würde ich Dich ja auch sofort auf einen kaffee einladen, aber HH ist leider etwas weit wech...... *sorry*

glg aus Ddorf
Tom *zwinker*
Danke
für das nette Angebot! *g*

..vielleicht sieht man sich ja mal...man/n kann nie wissen! *zwinker*

LG
Rezept zum Wochenende
Besser-als-Sex-Kuchen

125 g Butter
125 g Zucker
2 Ei(er)
250 g Mehl, Type 405
Kakaopulver oder Schokostreusel (nach Geschmack)
½ Pck. Backpulver
125 ml Milch (mit Kakao mehr!)
1 kl. Dose/n Ananas, Scheiben
100 g Zucker (nach Geschmack)
2 Banane(n)
1 kl. Dose/n Aprikose(n), halb
1 Pck. Tortenguss, klar
1 Pck. Puddingpulver, Vanillegeschmack
1 Pck. Vanillinzucker
½ Liter Milch, 3,5%
1 Becher Schlagsahne
1 Pck. Sahnesteif
Nüsse, gehackte, Schokoraspel oder essbare Blüten für die Dekoration



Zubereitung
Die Butter mit dem Zucker schaumig rühren. Die Eier nach und nach zufügen. Mehl, Kakao und Backpulver mischen und im Wechsel mit der Milch dazugeben. Der Teig muss zäh reißend vom Löffel fallen. Ein Blech mit Backpapier auslegen, eine eckige Form außen herum setzen, den Teig einfüllen und glatt streichen. Bei 180°C Ober- /Unterhitze 30-45 Minuten backen. Den Boden abkühlen lassen (die eckige Form dran lassen).

Ananas klein schneiden und mit Zucker in einen Topf geben und aufkochen lassen. Die Bananen schälen, in Scheiben schneiden und auf den Tortenboden legen. Die Aprikosen abgießen und auf Tortenboden legen. Den Tortenguss nach Anweisung mit etwas Wasser anrühren, zur Ananas geben und zügig auf dem Obst verteilen.

Nach Packungsanweisung einen ziemlich dicken Pudding kochen. Eventuell noch mit Stärke andicken. Sofort auf den Obstbelag geben. Mit Frischhaltefolie direkt auf dem Pudding abdecken, damit es keine „Haut“ gibt. Die Sahne steif schlagen mit Sahnesteif und auf den komplett erkalteten Pudding streichen. Kalt stellen, am besten über Nacht.

Kann beliebig mit Nüssen, Schokoraspeln oder essbaren Blüten (Knospen *lol*) dekoriert werden!

Lecker, lecker !!
Frivoles Backen allerseits *top*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.