Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7052 Mitglieder
zum Thema
Dates - wie vermeide ich enttäuschende Erlebnisse?275
Wenn ich die Beiträge zu und lese, kommt bei mir der Verdacht auf…
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr damit um, wenn der Sex ein Flopp war?

**gM Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht ihr damit um, wenn der Sex ein Flopp war?
Ich hatte bisher 3 Dates und habe keins bereut.

Mann 1 stand seinen Mann. Mann 2 war so aufgeregt und nervös, dass er keinen hochkriegte. Mann 3 hat ihn hochgekriegt, war aber so geil, dass er schon nach 2 Minuten kam.

Euch auch schon passiert?
Wie geht ihr damit um und mit dem/r Partner/in, den/die ihr gerade im Bett habt?

Ich für meinen Teil, habe die Situationen locker gesehen. Kann Mann passieren, ist menschlich.

Mann 2 und 3 war die entsprechende Situation unangenehm und haben sich entschuldigt. Kein Problem!
Beide fragten mich, ob sie's mir anderweitig besorgen könnten. Ja, konnten sie! Haben sie auch gemacht, sodass ich auch gut dabei weg kam. *g*
Großes Plus für beide Männer!
Denn beide waren umsichtig und nicht daran gelegen, nur ihr eigenes Bedürfnis zu befriedigen.
Fazit: Beide werde ich wiedersehen.

Hätten beide Männer anders reagiert, z.B. "Eigentlich kann ich's besser. Das nächste Mal." ....würde es kein nächstes Mal geben.


Bin gespannt auf eure Erlebnisse und Erfahrungen. *g*
*******_60 Mann
19.294 Beiträge
Ich habe bei mir schon alle 3 Varianten erlebt. War dann so, dass wir bei Situation 2 und 3 abgebrochen haben und es ein anderes Mal noch mal versucht haben.
***el Mann
39 Beiträge
Da immer etwas nicht so wie geplant laufen kann, sowohl bei Männern als auch bei der Frauen, wobei es da nicht so ersichtlich ist, sollte das kein Problem sein.

Man(n) kann es mit Humor nehmen und/oder mit anderen Spielarten auch beidseitig befriedigenden Sex haben. Warum sich wegen einer Funktionsstörung eine erotische Nacht mit einer tollen Frau versauen? *zwinker*
*******chen Frau
1.653 Beiträge
Die Art der Fragestellung der TE impliziert, dass richtiger Sex nur aus Penis-in-Vagina-Penetration bestehen würde und alles andere kein wirklicher Sex sei. Das finde ich eine sehr traurige und auch sehr heteronormative Sichtweise.
**gM Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
@*******chen, was impliziert an der neutralen Fragestellung "Wenn der Sex ein Flopp war....wie geht ihr damit um?" dass es sich um Penis in Vagina-Penetration handelt ?

Wie du Sex lebst ist deine Sache.
Nur geht es bei dieser Frage gar nicht darum, was für dich oder jeden anderen Sex bedeutet, sondern wir ihr mit Sexpannen oder Flopps umgeht bzw. umgegangen seid.
****ia Mann
2.919 Beiträge
Zitat von **gM:
@*******chen, was impliziert an der neutralen Fragestellung "Wenn der Sex ein Flopp war....wie geht ihr damit um?" dass es sich um Penis in Vagina-Penetration handelt ?

Wie du Sex lebst ist deine Sache.
Nur geht es bei dieser Frage gar nicht darum, was für dich oder jeden anderen Sex bedeutet, sondern wir ihr mit Sexpannen oder Flopps umgeht bzw. umgegangen seid.

Als erstes finde ich deine Reaktion gut.
Wir sind alle nur Menschen.

Für mich ist Sex dann ein Flop, wenn ich spüre das die Frau zb. wenig Interesse,Lust und Leidenschaft zeigt und zb. nicht auch aktiv ist.
Sex alleine besteht ja nicht nur aus rein und rausstecken.
Vielmehr finde ich ausgiebiges Streicheln, Küssen,massieren Wertvoller.
Sich spüren, öffnen, vertrauen können, ist eine gute Basis.
*********ester Mann
51 Beiträge
Zitat von **gM:
Denn beide waren umsichtig und nicht daran gelegen, nur ihr eigenes Bedürfnis zu befriedigen.
Fazit: Beide werde ich wiedersehen.

Klingt für mich so als sei alle 3 von dir beschriebenen Fälle nicht 1mal ein Flopp gewesen?!

Für mich bedeutet "der Sex war ein Flopp" wenn er nicht gut war und ich keine Wiederholung wünsche. Das kommuniziere ich der Frau dann entsprechend und es gibt keine weiteren Treffen mehr, zumindest nicht mit sexuellen Hintergedanken.
****ia Mann
2.919 Beiträge
Natürlich kommt es darauf an was ich für diese Person empfinde.
Eine Liebe und Beziehung wird ja nicht nur alleine am Sex gemessen.
Zumindestens nicht für mich.
Und vielleicht ist ja jemand auch einfach relativ unerfahren oder einfach gehemmt.
Manchmal ist vielleicht auch der Zeitpunkt/Ort/Athmospähre etwas unpassend und man ist schlechtweg überfordert.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.500 Beiträge
Wenn es mir im Club
vorrangig um das sexuelle Erlebnis für beide geht, spreche ich nicht-vorhandene Kompatibilität freundlich aber bestimmt mit
„Tut mir leid, das passt für mich nicht“ an - auch mittendrin; liegt mir etwas mehr an der Person des Gegenübers bemühe ich mich, das Erlebnis befriedigend für beide zu gestalten.
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Tatsächlich wüsste ich nicht wie ich damit umgehe - was die gaaaaanz seltenen Erlebnisse hier angeht war ich ein echter Glückspilz. Ich bin also wirklich zwiegespalten. Höflichkeit ist zwar Pflicht, von daher: wie bringt man dem Gegenüber während der Action bei dass man nicht zusammen funktioniert / harmoniert, und das ganze in Rücksichtsvoll? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.