Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6245 Mitglieder
zum Thema
Können und wollen wir lernen, bessere Beziehungen zu führen?647
Wie gut können wir Beziehungen führen? Lässt sich das erlernen?
zum Thema
Aussergewöhnliche Modelle gesucht! (Dick, dünn, schräg, ...)6
Wir suchen für zwei Kunstprojekte weibliche und männliche Modelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Männer sind Schuld, Frauen aber auch!

******y77 Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Die Männer sind Schuld, Frauen aber auch!
Zum einen ist es ein Beitrag zu dem was bereits bekannt ist.
Zum anderen versuche ich damit eine Lanze zu brechen,was ein gewisses Vorurteil betrifft.Und ich spreche aus eigener Erfahrung zum Thema.

Ich habe oft und viel darüber gelesen das die meisten Männer nicht grad mit einem Nein zufrieden waren wenn die Frau sie nicht kennen lernen wollte usw.

Klar,es gibt viele Männer die das Plus der Freundschaft vorziehen und alles andere was dazu gehört nicht.

Ich fange also am anfang mal an.Zu einem Beitrag bekam ich ein Kompliment.In den meisten Fällen habe ich mich dafür auch bedankt und auch dabei gefragt was einem dann gefallen hatte das es zum Kompliment kam.

Durch eben besagtes Kompliemt kam es dann zu einem Kontakt und man fing mehr an zu schreiben,zu meiner überraschung und auch Freude,den wann hat man schon mal so eine Unterhaltung gehabt.Fast garnicht.

Anfang bestand nicht mal Interesse an besagter Frau,doch das änderte sich je mehr wie miteinander schrieben.Als ich dann nach einem Bild fragte kam sie dem schnell nach und schickte mir eines,da in ihrem Profil kein Gesichtsbild vorhanden war.

Wir haben dann auch recht schnell unsere Nummern ausgetauscht und ich bekam eine Voice von ihr.Ihre Stimme empfand ich dabei als Symphatisch.Und sie gefiel mir doch immer mehr.Nach etwas einer Woche haben wir dann das erste mal auch Telefoniert.Es war Interessant und angenehm.

Doch danach wurde auf einmal weniger geschrieben.Ich bekundete mein Interesse und sie stellte mir daruf hin auch Fragen.Scheinbar kam sie mit dem Punkt nicht ganz klar das ich Verheiratet war und das,sollte sie mich besuchen,ihr ein Rückzugsort fehlte,den es aber gab,wie bei meiner Frau und ihrem Partner.

Ich fragte sie dann nach ihrer meinung,auch das meine Frau bereit wäre mit ihr mal zu schreiben um vorurteile oder Gedanken aus dem Weg zu räumen.Doch es wurde nur gelesen,aber nicht drauf reagiert.Die Profile meiner Frau,ihres Partners und ihr Paarprofil waren ihr bekannt,sie bewunderte es sogar wie wir das ganze handhaben und beim Gespräch war sie nicht abgeneigt,bei einem Treffen dann zu sagen ob es was werden könnte oder nicht.

Ich stellte sie dann zur Rede was den nun genau sei und wie wir weiter verfahren wollten.
Ihren Profil Text hat sie in der Zeit bearbeitet gehabt so das klar wurde das sie keine vergebenen Männer ausgeliehen haben wollte und auch andere Dinge standen auf einmal völlig neu darin.

Zu guter letzt ging das ganze soweit das ich dann sagte das es so nichts wird was sie mir dann beeindrucksvoll bestätigte.

Sie hat mich,das Profil meiner Frau,ihres Partners und ihr beider Paarprofil geblockt.
Ihr Bild hat sie in Whatsapp auch entfernt gehabt und hat somit jede art von Kontakt abgebrochen.

Ich hatte mich mit ihrer aussage abgefunden das es nichts werden würde,aber das fand ich doch etwas überzogen.

Kurz danach bekam ich ein weiteres Kompliment von einem Mann zu einem Beitrag,auch er hatte laut seiner Aussage schlechte Erfahrungen gemacht gehabt.

Wenn ich nun dies und meine Erfahrung sehe,und was manche Frauen in ihrem Profil stehen haben,und wie sie es dort stehen haben,dann komme ich leider zu folgender Aussage:

Die meisten Männer wollen nur den schnellen SEx,anderen ist es Ernst mit ihrem Anliegen und stoßen leider dabei an ablehnung,unbegründet durch die vielen anderen Männer.
Doch manche Frauen scheinen da nicht viel Besser zu sein wenn man liest wonach sie suchen und was man an manchen Stellen heraus liest.

Ich will nicht sagen das alle Frauen so sind,kann ich auch nicht.
Aber nicht nur alleine die Männer sind schlimm.Die wenigen Frauen auch.
Das dabei dann solche Vorurteile entstehen und die wenigen Männer und Frauen die dann wirklich was zusammen machen können dann einfach nur Pech haben ist nun mal der Stand der Dinge.

Ist es wirklich die stränge in der Auswahl die man sich stellt?
Ist wirklich das Profilbild entscheident ob man jemanden kennen lernen mag.

Erinnert euch mal an Früher wie man seinen zukünftigen Partner kennen gelernt hat,und das ist man nicht mal unbedingt nach dem Aussehen gegangen,sondern nach seinem Charakter,wie er sich mit einem versteht und vieles andere,was ein Profil hier nicht wiederspiegeln kann,weil man gleich von anfang an NEIN sagt,nur weil einem eine Sache nicht gefällt.

Sollte jeder wirklich sein Profil überdenken,was er will und danach handeln.
Die Männer die nur den schnellen Sex wollen werden sich nicht ändern,aber das trifft auch auf manche Frauen zu und zu dem was sie im profil stehen haben.

Wäre es nicht mal Zeit für einen Umschwung des ganzen,dem ein neue Ansicht davon zukommen lassen??

Ich Hoffe ich werde jetzt nicht gekillt nur weil ich das jetzt so geschrieben habe,ich würde eher sagen es ist was zum Denken.
*********Gent Mann
1.083 Beiträge
@******y77

Ich stimme dir voll und ganz zu, leider habe ich auch solche Erfahrungen machen dürfen, ich bin wohl Single.....zur Zeit bin ich aber am Aufbau einer Beziehung mit einer wunderbaren Frau
Daher ist bei mir das Thema Freundschaft plus eher im Hintergrund getreten.
Aber auch wenn man Single ist, gibt es solche Situationen.

Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe, man legt seine Karten offen auf den Tisch, und die Frau findet immer wieder ein Grund.
Ein Nein ist ein Nein das akzeptiere ich voll und ganz.
Aber dann möchte ich, das wenn man sich anders entscheidet es gleich sagt, und nicht
Nach langer Zeit den das finde ich unfair.

Ich habe hier schon einiges negatives erlebt, Frauen mit mehreren Profilen, die ein frech anlügen, Frauen wo man ein tolles date hatte, die geflirtet haben und frivole Bemerkungen während des dates, man macht ein Folge date, und wird geblockt
Bei WhatsApp und joyclub.

Also du denke ich bist nicht der einzige der solche Erfahrungen gemacht hat
Ich hoffe das du jemanden passendes findest in naher Zukunft, genauso wie ich jemanden kennen gelernt habe *hutab*
******y77 Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Es darf dich jeder zu Wort melden.

Das man nicht der einzige ist weiß man nach einer gewissen Zeit selbst.
Wenn dich bei Parshippen alle 11 min wer verliebt ist es schon komisch das es die Seite noch gibt.Das hier ist nicht Parshippen,aber Frauen gibt es trotzdem noch die Suchen und gefunden werden wollen.

Aber man erkennt scheinbar nicht immer bei wem es funktionieren würde weil nach dem Bild,dem Alter,die Größe usw geht die nichts über den Charakter sagen und wie die Person wirklich ist.

Und scheinbar will man das nicht mal kennen lernen und schauen wie das passt.
*********Gent Mann
1.083 Beiträge
Zitat von ******y77:
Es darf dich jeder zu Wort melden.

Das man nicht der einzige ist weiß man nach einer gewissen Zeit selbst.
Wenn dich bei Parshippen alle 11 min wer verliebt ist es schon komisch das es die Seite noch gibt.Das hier ist nicht Parshippen,aber Frauen gibt es trotzdem noch die Suchen und gefunden werden wollen.

Aber man erkennt scheinbar nicht immer bei wem es funktionieren würde weil nach dem Bild,dem Alter,die Größe usw geht die nichts über den Charakter sagen und wie die Person wirklich ist.

Und scheinbar will man das nicht mal kennen lernen und schauen wie das passt.

Mir sind Werte wie Ehrlichkeit und Respekt sehr wichtig und da gibt es keine kompromisse
Es steht auch ganz deutlich in meinem Profil
Wenn aber Frauen in ihrem Profil auf die oben genannte Werte wert legen und das Gegenteil davon tun
Also Wasser predigen aber Wein trinken, müssen sich einige Frauen nicht wundern wenn man empfindlich darauf reagiert
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Er schreibt:

Ich will gar nicht alles zitieren. Ich gebe Euch mal meinen persönlichen Eindruck. Ich hatte in der Vergangenheit schon Sex mit einer Frau, deren Körper ich nach dem Ausziehen nicht schön fand und der Sex war auch nicht prickelnd. Für sie war es das genaue Gegenteil und sie hätte sich gerne öfter getroffen. Was sollte ich machen? Als sie sich auszog, sagen dass ich sie hässlich finde? Nach dem Sex sagen, dass es kacke war? Ein Tag nachher sagen, dass ich sie hässlich finde und der Sex kacke war? Nein! Man macht sich in Real Life rar und hat keine zeit mehr usw. Wäre alles online, wäre blocken die beste Reaktion. Man will das Gegenüber ja nicht - auch durch Nachfragen - verletzen. Dass es einem nicht gefallen hat, ist ja seine subjektive, persönliche Meinung. Und wenn man nett ist, und Manieren hat, dann beleidigt man das Gegenüber nicht, nur weil es einem nicht gefällt.

Vielleicht ging das so in Eurem Fall auch.

Zitat von ******y77:
Aber man erkennt scheinbar nicht immer bei wem es funktionieren würde weil nach dem Bild,dem Alter,die Größe usw geht die nichts über den Charakter sagen und wie die Person wirklich ist.

Und scheinbar will man das nicht mal kennen lernen und schauen wie das passt.
Das ist eine vielgelesene Aussage von enttäuschten Männern. Warum sollte man bei einem schlechten Gefühl das Gegenüber trotzdem kennenlernen wollen? Würde man im Real Live auch nicht so machen. Wenn Du da jemand kennenlernst, der Dir nicht zusagt, willst Du ihn nicht nähers kennenlernen. Auch nicht seinen Charakter.
So nötig haben es die Meisten nicht.

Zitat von ******y77:
Das hier ist nicht Parshippen,aber Frauen gibt es trotzdem noch die Suchen und gefunden werden wollen.
Vielleicht werden sie auch gefunden. Aber hat vom Richtigen.

Zitat von ******y77:
Erinnert euch mal an Früher wie man seinen zukünftigen Partner kennen gelernt hat,und das ist man nicht mal unbedingt nach dem Aussehen gegangen,sondern nach seinem Charakter,wie er sich mit einem versteht und vieles andere,was ein Profil hier nicht wiederspiegeln kann,weil man gleich von anfang an NEIN sagt,nur weil einem eine Sache nicht gefällt.
Sehe ich nicht so. Klar geht es nach dem Aussehen. Oder der Sympathie. Und wenn da der Funke nicht überspringt, dann wird das nichts. Wenn ich als Single eine Frau kennengelernt habe, die nicht mein Typ war, dann hatte ich kein Interesse. Nicht mal für Sex. Ich war nie verzweifelt.

Zitat von ******y77:
Ist wirklich das Profilbild entscheident ob man jemanden kennen lernen mag.
Ja! Auf jeden Fall. Wnn ich mir die Profile so anschaue - also von Frauen oder Paaren - ob jemand "hübsch" ist (also mein Typ) oder nicht. Und wenn freizügige Bilder dabei sind, und die Frau ist nicht mein Typ, dann würde ich die auch nicht kennenlernen wollen.

Zitat von ******y77:
Das dabei dann solche Vorurteile entstehen und die wenigen Männer und Frauen die dann wirklich was zusammen machen können dann einfach nur Pech haben ist nun mal der Stand der Dinge.
Wenn es einfach nicht passt, kann man nichts machen.

Zitat von ******y77:
Doch manche Frauen scheinen da nicht viel Besser zu sein wenn man liest wonach sie suchen und was man an manchen Stellen heraus liest.
Ja, so ist das halt. Ich habe auch ganz spezielle Vorlieben, die ich mit Meiner Frau ausleben kann. Schau ich mir Profile von Frauen im JC an, dann fallen 30% schon mal weg, weil sie mit Sicherheit nicht die gleichen Vorlieben, wie ich haben, oder Vorlieben, mit denen ich nichts anfangen kann, oder die ich nicht bedienen wollte oder könnte.

Was man immer wieder liest. Polyamore Beziehung, bzw. offene Beziehung und der Mann findet nicht. Der Frust ist groß. Dabei ist es unerheblich von wem die Öffnung ausging. Männer haben es im allgemeinen schwerer jemand kennen zu lernen. Ich gehe nicht von mir aus. Ich hatte es immer leicht jemand kennen zu lernen. Fürs Leben oder für Sex.
******y77 Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
@*******1004

Zitat von *******1004:
Das ist eine vielgelesene Aussage von enttäuschten Männern. Warum sollte man bei einem schlechten Gefühl das Gegenüber trotzdem kennenlernen wollen? Würde man im Real Live auch nicht so machen. Wenn Du da jemand kennenlernst, der Dir nicht zusagt, willst Du ihn nicht nähers kennenlernen. Auch nicht seinen Charakter.
So nötig haben es die Meisten nicht.
Hast du mal daran gedacht,das der erste Eindruck auch täuschen kann und besagte Person anders ist als man denkt bzw gedacht hat.Das hatte ich schon öfters gehabt und bin mit diesen Personen gut ausgekommen.

Zitat von *******1004:
Vielleicht werden sie auch gefunden. Aber hat vom Richtigen.
Du bist also der Meinung das ich nicht der Richtige für jemanden wäre.Woher willst du das Wissen,wo du mich nicht mal kennst und meine Themen auseinander nimmst um mir etwas zu zeigen was mir vieleicht den Mut nehmen soll um weiter zu machen,oder was auch immer???

Zitat von *******1004:
Sehe ich nicht so. Klar geht es nach dem Aussehen. Oder der Sympathie. Und wenn da der Funke nicht überspringt, dann wird das nichts. Wenn ich als Single eine Frau kennengelernt habe, die nicht mein Typ war, dann hatte ich kein Interesse. Nicht mal für Sex. Ich war nie verzweifelt.
Mag sein das Aussehen eine Rolle spielt.Ich stehe z.b. auf keine Frau die ihren Schminkkoffer im Gesicht trägt.Weniger ist mehr sage ich dazu.Ebenso Frauen die durch ihr Auftretten und Aussehen vermitteln das jemand wie ich sie nicht mal ansprechen brauche.Symphatie ist nicht von anfang an da bzw sie läßt sich auch steigern.Wenn ich jemanden Kennen lerne wird dabei auch die Symphatie gesteigert,weil man von seinem gegenüber erst mal was kennen lernen muss.Anfängliche Symphatie zeigt das man sich von gleich auf Versteht.Warum soll das auch nicht der Fall sein wenn man diese Symphatie nicht gleich so ausgeprägt hat.Was dein Interesse angeht,so scheinst du dann SPEZIEL zu sein.Das bin ich nicht.Und der Sex,der kommt dann von ganz alleine,aber davor steht das kennen lernen.Ich suche was für Länger,du vieleicht nicht.

Zitat von *******1004:
Ja! Auf jeden Fall. Wnn ich mir die Profile so anschaue - also von Frauen oder Paaren - ob jemand "hübsch" ist (also mein Typ) oder nicht. Und wenn freizügige Bilder dabei sind, und die Frau ist nicht mein Typ, dann würde ich die auch nicht kennenlernen wollen.
Da steht es ja.Du suchst was zum Poppen,willst jemanden haben der gut aussieht,entsprechende Bilder im Profil hat das man sich Hunger holen kann.
Das Unterscheidet Dich dann von mir.Ich möchte jemanden der wie ich jemanden kennen lernen möchte,mit dem man nicht nur Sex haben kann sondern viel mehr miteinander machen kann,wovon du bisher nicht mal gesprochen hast.Aber du willst mir hier was sagen wollen ???

Zitat von *******1004:
Wenn es einfach nicht passt, kann man nichts machen.
Bevor man DAS sagen kann sollte man mit der Person geschrieben haben und sich einmal getroffen haben.DANN kann man sagen es passt nicht,weil alles andere ist ohne kennen lernen passiert und so funktioniert das ganze einfach nicht wenn ich nur nach dem Bild gehen würde.DEFINITIV!!!!

Ja, so ist das halt. Ich habe auch ganz spezielle Vorlieben, die ich mit Meiner Frau ausleben kann. Schau ich mir Profile von Frauen im JC an, dann fallen 30% schon mal weg, weil sie mit Sicherheit nicht die gleichen Vorlieben, wie ich haben, oder Vorlieben, mit denen ich nichts anfangen kann, oder die ich nicht bedienen wollte oder könnte.

Was man immer wieder liest. Polyamore Beziehung, bzw. offene Beziehung und der Mann findet nicht. Der Frust ist groß. Dabei ist es unerheblich von wem die Öffnung ausging. Männer haben es im allgemeinen schwerer jemand kennen zu lernen. Ich gehe nicht von mir aus. Ich hatte es immer leicht jemand kennen zu lernen. Fürs Leben oder für Sex.

Vorlieben.Nur weil jemand etwas bestimmtes mag heist das nicht das alles andere ausgeschlossen ist.
BDSM ist z.b. nicht meins.Kann ich so sagen da ich es probiert habe.Was aber hindert mich daran jemand kennen zu lernen der sich damit befasst.NICHTS.
Ich mag Anal Sex,die Frau nicht.Bedeutet einfach nur das man es dann nicht macht,mehr nicht.
Sie bläßt nicht,dann ist das so,nur weil ich es mag müssen wir nicht zusammen kommen.Sie mag es Dominatn,ich vieleicht nicht.Ja und.Kann trotzdem was werden.
Wenn ich von dem was dort alles steht dürfte keine Frau die passende sein.Wenn eine FRau zu 100% das erfüllen soll was ich bei Mag ich drin habe,dann dürfte keine Frau in Joyclub das erfüllen.
Das was da lediglich steht ist das was ich über mich sagen kann.Wo steht geschrieben das eine Frau alles erfüllen muss,das viele gemeinsamkeiten vorhanden sein müssen.Im Swinger Club läuft keiner mit seinem Profil rum das man schauen kann ob es passt oder nicht,ebenso wenig wie in einer Disco,einem Club oder wo auch immer man jemanden kennen lernen kann.Und trotzdem kommen Mann und Frau zusammen,weil sie sich mit einem Unterhalten,was hier nicht passiert,weil alleine nur das Bild dafür spricht ob man überhaupt eine Antwort schreibt oder nicht.Vom kennen lernen und dann schauen fehlt da jede Spur

Aber du willst mir sagen das du es immer Leicht hattest.Dann lass doch die Männerwelt daran mal teil haben.Schreib doch mal worauf es ankommt,was man haben muss,was man schreiben muss.Wenn du der ach so große Frauen kennenlerner bist,dann teile doch mal dein Wissen und gib anderen auch mal die Chance jemanden für sich finden zu können.

Mein Profilbild zeigt genau die Person die man auch kennen lernen kann sofern man mag.
Ich spiele niemanden was vor und sage und schreibe so wie es ist,auch wenn der/die eine oder andere das nicht mag.Nur sollte einem nichts vorgemacht werden.Offenheit zahlt sich aus,warum soll ich jemand anderes darstellen der ich nicht bin.Ich bin der der diese Worte schreibt,der Authentisch ist,auch wenn er mal nen Schreibfehler hat.Ich bin nicht Perfekt,und will es auch nicht sein,weil andere sind es auch nicht,haben es aber nötig sachen zu tun um Frauen zu überzeugen.
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Nachtrag durch Moderation:
Zitat von *******1004:
Er schreibt:

Zitat von ******y77:
Hast du mal daran gedacht,das der erste Eindruck auch täuschen kann und besagte Person anders ist als man denkt bzw gedacht hat.Das hatte ich schon öfters gehabt und bin mit diesen Personen gut ausgekommen.
Bei mir in der Regel nicht. Wenn der erste Eindruck kacke ist, wars das.

Zitat von ******y77:
Du bist also der Meinung das ich nicht der Richtige für jemanden wäre.Woher willst du das Wissen,wo du mich nicht mal kennst und meine Themen auseinander nimmst um mir etwas zu zeigen was mir vieleicht den Mut nehmen soll um weiter zu machen,oder was auch immer???
Oben hast Du geschrieben, dass sich jeder zu Wort melden soll. Tut mir leid, wenn Dir meine Meinung nicht gefällt.
Wenn es nicht gepasst hat, warst Du wahrscheinlich der Falsche.
Ich will Dir den Mut nicht nehmen. Es interessiert mich nicht, ob Du jemand findest, oder nicht. Ich hab beide Male nichts davon.

Zitat von ******y77:
Warum soll das auch nicht der Fall sein wenn man diese Symphatie nicht gleich so ausgeprägt hat.Was dein Interesse angeht,so scheinst du dann SPEZIEL zu sein.Das bin ich nicht.Und der Sex,der kommt dann von ganz alleine,aber davor steht das kennen lernen.Ich suche was für Länger,du vieleicht nicht.
Ich bin nicht auf der Suche.

Zitat von ******y77:
Da steht es ja.Du suchst was zum Poppen,willst jemanden haben der gut aussieht,entsprechende Bilder im Profil hat das man sich Hunger holen kann.
Das Unterscheidet Dich dann von mir.Ich möchte jemanden der wie ich jemanden kennen lernen möchte,mit dem man nicht nur Sex haben kann sondern viel mehr miteinander machen kann,wovon du bisher nicht mal gesprochen hast.Aber du willst mir hier was sagen wollen ???
Ich bin immer noch nicht auf der Suche. Ich will mir keine Hunger holen. Aber mich interessiert, ob ich jemanden sexuell anziehend finde, oder nicht. Ob ich mir Sex vorstellen könnte. Ich würde im JC nur jemand für Sex suchen, sonst für nichts.

Zitat von ******y77:
Bevor man DAS sagen kann sollte man mit der Person geschrieben haben und sich einmal getroffen haben.DANN kann man sagen es passt nicht,weil alles andere ist ohne kennen lernen passiert und so funktioniert das ganze einfach nicht wenn ich nur nach dem Bild gehen würde.DEFINITIV!!!!
Sorry, das hört sich weinerlich und enttäuscht an. Ich würde niemanden kennenlernen wollen, der mir vom Bild her nicht zusagt. Scheinbar gibt es auch genügend Frauen, die so denken. Warum sich mit Schrott abgeben, wenn man Gold haben kann?

Zitat von ******y77:
Vorlieben.Nur weil jemand etwas bestimmtes mag heist das nicht das alles andere ausgeschlossen ist.
Schon! Ich kann mit BDSM nichts anfangen. Also würde ich schon gar niemand, der auf BDSM steht anschreiben. Nicht mal aus Verzweiflung. Letzenendes ist es die pure Verzweiflung, wenn man Leute anschreibt, die ganz andere Interessen haben.

Zitat von ******y77:
Im Swinger Club läuft keiner mit seinem Profil rum das man schauen kann ob es passt oder nicht,ebenso wenig wie in einer Disco,einem Club oder wo auch immer man jemanden kennen lernen kann.Und trotzdem kommen Mann und Frau zusammen,weil sie sich mit einem Unterhalten,
Ich habe mich noch gar nie im Swingerclub mit den Frauen oder Paaren unterhalten, mit denen ich Sex hatte. Ich wurde immer ausgewählt und konnte mich dann entscheiden. Bin ja da auch nie ungebumst heim gegangen. Und wenn es nur ums Ficken im Club gegangen wäre, hätte ich nach ner halben Stunde schon wieder heimfahren können.

Zitat von ******y77:
Aber du willst mir sagen das du es immer Leicht hattest.Dann lass doch die Männerwelt daran mal teil haben.Schreib doch mal worauf es ankommt,was man haben muss,was man schreiben muss.Wenn du der ach so große Frauen kennenlerner bist,dann teile doch mal dein Wissen und gib anderen auch mal die Chance jemanden für sich finden zu können.
Nichts einfacher als das! Aber es wird Dir leider nicht weiterhelfen.
Du brauchst mein Gesicht, meinen Schwanz, und so wie ich eben bin. Dann hast Du es leicht. Dann brauchst Du den JC nicht um jemanden kennenzulernen. Dann lernst Du - wenn Du das willst - die Frauen im RL kennen und kannst auswählen, was Du haben möchtest.

Sind wir mal ehrlich. Wer im RL nicht genügend Chancen hat klammert sich an den JC. Wenn man im RL keine Not hat, ist der JC nur noch eine Option, keine Priorität.

Zitat von ******y77:
Mein Profilbild zeigt genau die Person die man auch kennen lernen kann sofern man mag.
Ich spiele niemanden was vor und sage und schreibe so wie es ist,auch wenn der/die eine oder andere das nicht mag.Nur sollte einem nichts vorgemacht werden.Offenheit zahlt sich aus,warum soll ich jemand anderes darstellen der ich nicht bin.Ich bin der der diese Worte schreibt,der Authentisch ist,auch wenn er mal nen Schreibfehler hat.Ich bin nicht Perfekt,und will es auch nicht sein,weil andere sind es auch nicht,haben es aber nötig sachen zu tun um Frauen zu überzeugen.
Genau! Das ist Dein Weg! Mach ich ja genau so. Nur hast Du damit keinen Erfolg. Du bist halt nicht ich.
Vielleicht solltest Du was ändern.
Oder es so lassen und erfolglos bleiben.
Ich mach Dir keine Vorschriften. Will Dich nur zum Nachdenken anregen.
******y77 Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Du kommst mir recht Egoistisch und von dir selbseingenommen vor.Angeberisch ohne Beweise zu liefern das man sehen kann das es stimmt was du von dir gibst.
Keine ahnung in welche Clubs du gehst,aber die Frsuen sprechen keine Männer an,das ist eher umgekehrt.Die Frsuen fir DICH dann ansprechen müssen dann verzweifelt sein weil keiner es bei ihnen gemacht haben.

Du zeigst mir aber mit deiner Art das weitere Gespräche mit Dir keinen Sinn ergeben,weil du dich selbst auf eine Stufe hebst auf dir kaum ein Mann von selbst kommt,es sei den er will es so,wir du,und hebt sich selbst hervor.Ich distanziere mich von Dir und würde mit Dir nie auf der gleichen Stufe mit Dir stehen wollen.

Weil do bin ich auf keinen Fall.
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Nachtrag durch Moderation:
Zitat von *******1004:
Er schreibt:

Tja mein Lieber, das ist einfach der Unterschied zwischen uns beiden. Das ist der Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg.
Ich brauche niemandem etwas beweisen. Mein größter Beweis ist wohl, dass ich nicht suche und mich nicht beschwere. Ich habe schlicht keinen Grund dafür.
Oh, und klar sprechen Frauen Männer an. Wenn sie was von ihnen wollen. Wenn sie mit ihnen ficken wollen zum Beispiel. Wir sind Gott sei Dank schon so weit mit der Emanzipation. Viele Männer wünschen sich starke, selbstbewusste Frauen, können aber wenn es so weit ist, nicht damit umgehen.
****16 Frau
227 Beiträge
Mich törnt es z. B. total ab, wenn als erste Ansprache Standardtexte verwendet werden und/oder die Orthographie grottenschlecht ist…

Das signalisiert mir, dass ich Jemanden vor mir habe, dessen Bildungsniveau so niedrig ist, dass ich ihm/ihr gar nicht deutlich machen kann, was ich will.

Da ist der Body dann auch nicht mehr von Interesse.
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Zitat von ******y77:
Du kommst mir recht Egoistisch und von dir selbseingenommen vor.Angeberisch ohne Beweise zu liefern das man sehen kann das es stimmt was du von dir gibst.
Keine ahnung in welche Clubs du gehst,aber die Frsuen sprechen keine Männer an,das ist eher umgekehrt.Die Frsuen fir DICH dann ansprechen müssen dann verzweifelt sein weil keiner es bei ihnen gemacht haben.

Du zeigst mir aber mit deiner Art das weitere Gespräche mit Dir keinen Sinn ergeben,weil du dich selbst auf eine Stufe hebst auf dir kaum ein Mann von selbst kommt,es sei den er will es so,wir du,und hebt sich selbst hervor.Ich distanziere mich von Dir und würde mit Dir nie auf der gleichen Stufe mit Dir stehen wollen.

Selbseingenommen und angeberisch finde ich es eigentlich nicht....eher ehrlich.
Und wenn er damit klar kommt ist es doch okay
Ich bin zwar in einigen Dingen nicht seiner Meinung, aber man weiß woran man ist.
Mir ist es doch tausendmal lieber mich schreibt niemand an dem ich schon auf den Fotos nicht gefalle oder den auch mein Profiltext/Homepages/Vorlieben nicht neugierig macht.


Zitat von ******y77:
Sie hat mich,das Profil meiner Frau,ihres Partners und ihr beider Paarprofil geblockt.
Ihr Bild hat sie in Whatsapp auch entfernt gehabt und hat somit jede art von Kontakt abgebrochen.

Naja sie ist eben konsequent und mag keinen weiteren Kontakt. Vielleicht auch etwas Selbstschutz
Und das mit de blocken, ignorieren usw. machen Männer ja auch sehr gerne.
Dazu kommt noch das einige Exemplare, wenn sie einen Korb bekommen, ziemlich beleidigend werden.

Zitat von ******y77:
Ihren Profil Text hat sie in der Zeit bearbeitet gehabt so das klar wurde das sie keine vergebenen Männer ausgeliehen haben wollte und auch andere Dinge standen auf einmal völlig neu darin.

Hab ich auch schon gemacht. Weil einem manchmal erst später klar wird das man bestimmte Dinge doch nicht möchte /gut findet.

Zitat von ******y77:
Erinnert euch mal an Früher wie man seinen zukünftigen Partner kennen gelernt hat,und das ist man nicht mal unbedingt nach dem Aussehen gegangen,sondern nach seinem Charakter
Der erste Eindruck ist aber immer erst das Äußere.
Ich spreche da als kleine, dicke und mittlerweile auch schon ältere und etwas bewegungseingeschränkte Frau aus Erfahrung.

Zitat von ******y77:
Aber nicht nur alleine die Männer sind schlimm

Da hast du durchaus Recht. Frauen stehen Männern oft in nichts nach.

Zitat von *******1004:
Ich brauche niemandem etwas beweisen. Mein größter Beweis ist wohl, dass ich nicht suche und mich nicht beschwere. Ich habe schlicht keinen Grund dafür.

So ist es bei mir auch *g*
******y77 Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1004:
Tja mein Lieber, das ist einfach der Unterschied zwischen uns beiden. Das ist der Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg.
Ich brauche niemandem etwas beweisen. Mein größter Beweis ist wohl, dass ich nicht suche und mich nicht beschwere. Ich habe schlicht keinen Grund dafür.
Oh, und klar sprechen Frauen Männer an. Wenn sie was von ihnen wollen. Wenn sie mit ihnen ficken wollen zum Beispiel. Wir sind Gott sei Dank schon so weit mit der Emanzipation. Viele Männer wünschen sich starke, selbstbewusste Frauen, können aber wenn es so weit ist, nicht damit umgehen.

Wenn du meinst das du JEDE frau bekommst,was suchst du dann noch hier.Hättest du dann nichts besseres zu tun.Du hast schon mal Dinge behauptet über Mich obwohl du mich nicht kennst.

Dein Beweis ist nicht mal ein Beweis.Klar wenn dir die Frauen zu Füssen fallen,das man nicht suchen muss usw.
Tja ich Suche auch nicht,ich möchte lieber jemanden Finden der das gleiche möchte.Den Suchen hat was mit Zwang zu tun.Jeder der etwas Sucht muss dann auch etwas finden damit seine Aufgabe als ERfüllt gilt.

Ich habe keine Aufgabe,ich Suche auch nicht.Ich möchte wie gesagt jemand finden.

Nur weil du angeblich das ach so große Glück mit nem Löffel gefrühstückt hast kannst du nicht her gehen und mit deinen Posts jemanden demoralisieren und ihm versuchen klar zu machen das er kein Erfolg haben wird.

Du bist in meinen Augen von dir selbsteingenommen.Wenn andere das nicht so sehen bitte sehr.Aber deine Art und mit dem was du schreibst kann man darauf nun mal schließen.

Ich gehe seit 2012 in einen Swinger Club und habe es noch nie Erlebt das eine FRau einen Mann anspricht.Das sich etwas in einem Gespräch ergeben kann bedeutet aber nicht das die Frau direkt gefragt hat.
Mich hat bisher keine Frau danach gefragt und selbst die wo Lust hatten und mit mir dann auf die Matte gegangen sind haben Ja gesagt nachdem ich gefragt hatte und mir danach auch gesagt haben das sie mich Symphatisch fanden weil man ins Gespräch gekommen ist.

Wenn die Frauen dich fragen dann scheint wohl für sie kein passender Mann anwesend gewesen zu sein der für sie in Frage kam und sie haben genommen was da war.

Aber ich habe mit Dir und deiner Art und mit dem was du schreibst keine Lust mehr überhaupt noch eine Unterhaltung zu führen wenn es wieder aufs gleiche hinaus läuft.

Wenn du meinst du liest bei mir Verzweiflung heraus,dann kennst du mich nicht,ebenso bei anderen angeblichen Dingen.Sie treffen nicht zu so wie du es angibst.Darin muss ich dich leider Enttäuschen.
**********man68 Mann
89 Beiträge
@****16
*danke*

1.000 Volt im Schritt, aber im Kopf brennt die Lampe nicht. *gg*
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Nachtrag durch Moderation:
Zitat von *******1004:
Er schreibt:

@******y77 , ich wollte Dich nicht demoralisieren. Du hast gefragt, ich habe wahrheitsgemäß geantwortet.
Nochmal. Es bringt mir nichts, ob Du jemanden findest, oder nicht. Du wolltest Antworten, die hast Du bekommen. Was Du daraus machst, ist Deine Sache. Aber was mir in Deinem letzten Post noch aufgefallen ist. Du schreibst, Du suchst nicht. In der Bibel steht es schon. Wer suchet, der findet. Wer anklopft, dem wird aufgetan.
Wenn Du nicht suchst, wirst Du eventuell nicht finden.

Und wenn es für Dein Selbstbewusstsein gut ist, darfst Du mich ruhig runtermachen. Mir macht das nichts aus. Ich verlier dadurch nichts. Aber vielleicht gewinnst Du emotionale Stârke und hilft Dir jemanden zu finden. Das wäre dann doch für alle schön.
******y77 Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
@*******1004

Richtig.Ich suche nicht!
Nicht verzweifelt.
Nicht krampfhaft.
Nicht zwingend.

Ich möchte lieber jemanden finden der das gleiche möchte wie ich.Plus Minus ein paar Unterschiede, aber keine ausschlag gegeben Unterschiede.

Kommen beide für sich zusammen,dann hat es auch geklappt.
Ich versteifen mich auf keine Aussagen oder Vorlieben.Den man kann sich seinem gegenüber such anpassen und muss nicht auf etwas zwingend bestehen,nur weil ich es mag und sie nicht,oder umgekehrt.
***3n Frau
2.018 Beiträge
Jungs, nennt mich Harmoniebedürftig, aber ihr schweift langsam vom Thema ab, meiner Meinung nach.

Ihr habt verschiedene Ansichten, verschiedene Vorgehensweisen - wäre ja schlimm, wenn alle gleich sind.
Bitte einfach den Standpunkt des anderen akzeptieren, auch wenns vielleicht schwerfällt.

LG
**********light Frau
4.184 Beiträge
@*******1004

Es wäre viel ehrlicher gewesen, wenn du der Frau gesagt hättest, dass sie dir nicht gefällt. Es hat nichts mit Höflichkeit zu tun, dann trotzdem Sex zu haben. Auch wenn es im Moment verletzt, ist es der bessere Weg, als sich danach rar zu machen. Ohne Erklärung. Da ist die Enttäuschung noch viel größer.
******y77 Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Bleiben wir beim Thema.

Angaben im Profil.
Wie viele Frauen wollen ein Gesichtsbild im Profil oder in der Nachricht des Mannes haben,haben selber aber keines vorhanden.

Entweder hat die Frau ihr Gesicht unkenntlich gemacht,trägt eine Sonnenbrille,oder es sind ihre Füße zu sehen oder ein Auge oder sonst etwas.Es wird etwas gewünscht,verlangt,gefordert wo aber die Frau selber nicht das selbe bietet.

Ebenso Kontaktfreudig oder Offen für alles oder solche Angaben.Dann wird aufs Bild des Mannes geschaut und nein Danke das war es dann auch.

Was bringen den die ganzen Angaben wenn man sie nicht umsetzt oder selber macht.

In erster Linie wird das Bild genommen,dann kommen scheinbar Angaben aus dm Profil.
Man möchte hier jemanden kennen lernen,egal für was,aber man legt sich im eigenen Profil schon die Stolperfallen mit den ganzen Angaben.Scheinbar wollen manche nur ganz bestimmtes haben und lassen alles andere abblitzen.

Mir ist bewusst dass das äußere eine Rolle spielt.Man sollte aber auch mal Ehrlich zu sich selber sein und bei dem bleiben was möglich und auch realistisch ist.

Das was ich in manchen Profilen bisher gelesen habe,JAAAA ich lese mir das Profil einer Frau wirklich durch,weil mir das wichtig ist und mir bei meiner Entscheidnung hilft ob es von den angaben her passen könnte,das läßt auf einen Wunschmann deuten für den es keine Form gibt in die er gebacken werden kann.

Wie viele Männer gibt es die größer als 1,85cm gibt,die genau besagtes Wunschalter haben,am besten auf den Tag und Monat direkt.Eventuelles Wunschsternzeichen noch.

Von der Frau die ich gerne finden möchte ist mir genau das wichtig was ich im Profil stehen habe was ich gerne finden würde.

Größe . . . auch wenn sie 5cm größer wäre wie ich,wäre mir egal.
Haarfarbe . . . Rot oder Blau,ist egal.
Augenfarbe . . egal.
Religion . . . ihre eigene sache.
Alter . . . Nicht zu Alt und nicht zu Jung.

Mit solchen engen Vorstellungen und angaben wird sich so gut wie kaum jemanden finden.
Ich habe es selnst schon gemerkt.Das ist mein Soloprofil,ich war aber bereits früher schon in Joy unterwegs gewesen und hatte für mich auch ein enges Fenster was Alter,Gewicht und aussehen betraff.
Es war viel zu eng gehalten.

Wie will eine Frau bitte jemanden kennen lernen wenn sie nicht mal seinen Charakter kennen lernen will sondern nur nach dem Foto geht.Seit doch mal Logisch was das angeht.

Geht zum Ralf Schmitz und drückt da auf die Lampe,vieleicht findet sich da der passende,weil da sieht man ihn,den Mann und hört ihn Reden anstatt nur das Bild zu sehen.
********_bln Frau
11.399 Beiträge
Wie will eine Frau bitte jemanden kennen lernen wenn sie nicht mal seinen Charakter kennen lernen will sondern nur nach dem Foto geht.Seit doch mal Logisch was das angeht.

Wir reden vom online kennenlernen? Da gehe ich am Anfang wirklich vom Bild aus. Wenn mich das nicht in irgendeiner Form anspricht, was soll ich mir die Zeit ans Bein binden? Wenn ich diesen Menschen nicht auf eine Art sexuell anziehend finde, dann ändert das ein netter Charakter auch nicht.

Finde ich aber auch nicht verwerflich.

Schlussendlich nehmen sich Männer und Frauen nichts. Beide haben mal hier oder dort unrealistische, überzogene Vorstellungen. Werden dem selbst nicht immer gerecht. So ist der Mensch nun mal, voller Fehler. Keiner ist besser oder schlechter, einfach nur anders.
******y77 Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
@********_bln

Wir reden davon hier jemanden kennen zu lernen mit dem man real zusammen kommt.es ist keine Rede vom reinen online.

Klar das man erst mal schreibt bevor man dich trifft.
Was wäre den wenn Er super aussieht,sich aber dann ganz anders gibt wenn man ihn trifft.Kann genauso gut passieren.So wie man ist kann kein Bild das zeigen.
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Nachtrag durch Moderation:
Zitat von *******1004:
Er schreibt:

Ladys, verdammt nochmal gebt euch endlich einen Ruck! Es ist völlig egal, ob ihr groß oder klein, dick oder dünn, hässlich oder hübsch seid, ob ihr behaart seid oder nicht, ob ihr seid und seit unterscheiden könnt. Trefft euch mit Rick. Er nimmt was kommt. Und er hat einen super Charakter.

Ja die Frauen sind schon selber schuld, dass sie dich nicht nehmen. Ich verstehe es auch nicht.
******y77 Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1004:
Ladys, verdammt nochmal gebt euch endlich einen Ruck! Es ist völlig egal, ob ihr groß oder klein, dick oder dünn, hässlich oder hübsch seid, ob ihr behaart seid oder nicht, ob ihr seid und seit unterscheiden könnt. Trefft euch mit Rick. Er nimmt was kommt. Und er hat einen super Charakter.

Ja die Frauen sind schon selber schuld, dass sie dich nicht nehmen. Ich verstehe es auch nicht.

Was soll der Mist.Du hast dich damit in meinen Augen selbst abgeschossen.Deine Art finde ich unmöglich.Ein Admin sollte dazu mal was sagen.Du scheinst mich auf den Kieker zu haben oder wie kann ich mir das Erklären???
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Guten Morgen, bitte bleibt beim Thema.

@*******1004 *gelbekarte*
Für das Provozieren.

Bleib bitte sachlich und keine Angriffe auf andere.

*modda*
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Nachtrag durch Moderation:
Zitat von *******1004:
Er schreibt:

Jau, tut mir leid.
******y77 Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Klar reagieren Männer bei einer Absage unangebracht,aber das trifft bestimmt nicht auf die zu die ehrliche Absichten haben.Doch genau die haben einen Nachteil durch Männer die nur auf eine schnelle Nummer aus sind.

Mag auch sein das es nicht erkennbar ist welcher Mann es Ernst meint und welcher auf was bestimmtes aus ist.

Auch ich betrachte Bilder von Frauen auf ihrem Profil,sofern sie soweit auf dem Bild auch zu erkennen sind.
Auch ich habe einen gewissen Geschmack,den man jetzt nicht so einfach in Worte fassen kann.

Gewisse Punkte sind mir nicht Wichtig.Das Alter ist ein gewisser Punkt der stimmen sollte,nicht muss.


Aber bei so vielen Angaben frage ich mich ob die Beschreibung im Profil noch realistisch ist.

Was genau ist heute ein Gentlemen??
Was muss ein Mann laut der Frau haben ohne sich dabei verstellen zu müssen weil viele einfach nicht dem entsprechen was eine Frau gerne hätte.

Würde sich Frau und Man im Realen leben treffen,wie es damals ohne Internet war würden 90% der Angaben im Profil nicht zutreffend sein,und trotzdem käme man zusammen.Und warum.

Weil man nicht auf die Vorlieben achtet,auf irgendein Profil Text,das Alter,das Gewicht,die Größe,Ob Sportlich oder nicht,ob Gentlemen oder nicht.

Der Charakter ist es,so wie man sich einfach gibt.Die Art wie man einfach ist.

Ein Profilbild kann sowas niemals verraten oder ausdrücken,das kann man nur kennen lernen.
Der Profiltext kann nie beschreiben wie man jemand anders wahr nimmt.

Die einen sagen das über einen,die anderen sehen andere Punkte in einem.

Würde ich 100 Leute fragen wie sie mich wahr nehmen,ich könnte es nicht als Text wieder geben,sowas muss man erleben.

Mag sein das manche Frauen mehr Mails bekommen als all,aber nicht ALLE FRauen bekommen jeden Tag so viele Mails wie sie angeben.Ich sehe es bei meiner Frau.Aber das liegt bestimmt nicht an ihr.

Ich habe Frauen angeschrieben,JA.
Von den etwa 60 Frauen bisher habe ich um die 7 absagen bekommen und habe mich jedes mal für die Antwort bedankt.Von dem Rest haben 45% meine Mail gelesen,55% haben sie nicht gelesen.Von einer habe ich eine Antwort erhalten und wir haben dann aber fest gestellt das es anhand Zeitmangels und anderen Gründen nichts werden könnte.

Ich kann und ich werde für keine Frau Perfekt sein oder mich verändern,das will ich auch nicht.
Iich will der sein der ich die letzen Tage,Wochen,Monate und Jahre über gewesen bin,den das ist meine Authentizität.Wer das nicht kennen lernen möchte oder kann ,der hat in meinen Augen einfach Pech ,nicht ich.

Wie hat man jemand gesagt:Jede Frau die nicht mal antwortet scheint es auch nicht wert zu sein das sie die richtige wäre.

Keine Ahnung ob man mit dieser Aussage recht hat oder nicht.
Ich würde mich auch gerne Treffen und einer Frau zeigen wie ich bin und mich nicht verstellen müssen,auch was mein Profil betrifft.

Würde ich etwas Vorspielen nur um damit eine Frau kennen zu lernen,hätte ich davon längerfristig nichts weil man merkt das man nicht der ist den man im Profil beschrieben hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.