Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6244 Mitglieder
zum Thema
Können und wollen wir lernen, bessere Beziehungen zu führen?647
Wie gut können wir Beziehungen führen? Lässt sich das erlernen?
zum Thema
Aussergewöhnliche Modelle gesucht! (Dick, dünn, schräg, ...)6
Wir suchen für zwei Kunstprojekte weibliche und männliche Modelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Männer sind Schuld, Frauen aber auch!

*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Nachtrag durch Moderation:
Zitat von *******1004:
Er schreibt:

Ist es dann höflich, jemanden Unbekanntes zwecks Kontaktaufnahme anzuschreiben, obwohl dieser nicht darum gebeten hat? Würde man auf der Straße wildfremde Frauen ansprechen und um ein Date fragen?
**********man68 Mann
89 Beiträge
Soll schon vorgekommen sein. *zwinker*
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Nachtrag durch Moderation:
Zitat von *******1004:
Er schreibt:

Stimmt.
Aber wenn man sich online einfach so verhält, wie im Real Life kann eigentlich nichts schief gehen.
******y77 Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1004:
Ist es dann höflich, jemanden Unbekanntes zwecks Kontaktaufnahme anzuschreiben, obwohl dieser nicht darum gebeten hat? Würde man auf der Straße wildfremde Frauen ansprechen und um ein Date fragen?

Erst einmal für Dich,damit du weist was Spam eigentlich ist,folgendes,laut Wikipedia:

"Als Spam ​/⁠spæm⁠/​ oder Junk (​/⁠dʒʌŋk⁠/​, englisch für ,Müll') werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene massenhafte Nachrichten (Informationen) bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden, ihn oft belästigen und auch häufig werbenden Inhalt enthalten. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer"

Eines ist damit schon mal Sicher,ich betreibe kein Spam,schreibe keine Spam Mails und bin folglich auch kein Spammer.

Wie man den zusammenhang zwischen Spam Mails und dieser Plattform ziehen kann entzieht sich mir völlig.

Spreche ich jemand auf der Strasse an ist das in meinen Augen auch etwas anderes als Spam
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Nachtrag durch Moderation:
Zitat von *******1004:
Er schreibt:

Aber dann kommt Spam ja hin. Laut Erfahrungen von Paaren und Frauen bestehen viele Anfragen aus kopieren und einfügen. Auf elektronischem Wege. Unverlangt zugestellt. Gerade deswegen, werden die Nachrichten als belästigend empfunden.

Die Wenigsten würden eine Frau so auf der Straße ansprechen, wie in Clubmails.
Vermutlich aus Höflichkeit.
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Nicht alles 100%...
Meine Forschungen haben ergeben...

Frauen wollen versteckt die Führung übernehmen und so aussehen lassen dass der Mann selbstständig ihre Wünsche und Bedürfnisse befriedigt...
Das erfordert ausgesprochene besondere Fähigkeiten an Intelligenz, nämlich so... dass die Frau es tatsächlich nicht als Unterwerfung erkennt, sondern als selbstbestimmter Mann ...eben DER gewünschten MÄNNLICHKEIT...!

Erst dann wird sie sich großzügig entwickeln..., das kann auch bis zur Domina oder Sub sein...!

Das zweite weibliche Anliegen ist die Angst im Hintergrund vor dem "stärkeren" Geschlecht ...UND die Möglichkeit der Rechtssprechung als Abwehr einzusetzen...!
Darum entsprechen Profile und auch erste Treffen nicht gleich einer Offenbarung mit privaten Angelegenheiten, vorallem Wohnung..., aber trotzdem die Neugier nach Neuem und einer PASSENDEN Auswahl dazu ...!
Eine Frau wird auch nie in einen Laden gehen wo nur ein Artikel ihres Wunsches/ ihrer Wünsche angeboten wird/werden ...das passiert höchstens zufällig...!
Und so kann das in der Liebe auch passieren...(z.B.heimliche Verehrerin)!


Jetzt zum Thema Entscheidung...

EINER wird's vorerst werden...und sollte dringlichst auf besondere Beachtung dieser Frau achten (die Kaiserin unter den Königinnen)..., dabei zählt auch jede Erwähnung der eigenen Frau, wenn bereits vorhanden (Kaiserin)...und JEDER Tag der Verheimlichung!
Ob du die passende Ergänzung wirst oder auch mal die Planung für die Nr.1, bringt nur die Zeit mit sich ...!
Bedenke immer...:
Frauen sind Sammler... wählen qualitativ passend aus und sammeln dann erst... und eher weniger aus gewissen Schutzgründen... und tauschen nur Verschlissenes gegen Besseres aus...(Umkehrungen machen sie krank).

Männer sind Jäger und entscheiden mehr auf optisch Passendes..., darum haben Frauen auch die Fähigkeit dies notfalls als sehr aufwendige und kostspielige Täuschung anzuwenden (Balzspiel)..., was sie auch untereinander bestens erkennen und sogar bekämpfen, wenn sie eine attraktive "Beute" in dem Mann selbst erkennen...!
Deshalb als Mann das "dumme" männliche Täuschungsmanöver der Lüge/n dringlichst zu unterlassen, denn sonst geht durch Fangfragen (auch Wiederholende) der Schuss nach hinten los...!!! (Darum Sprichwort: Frauen sind Kopfmenschen)

Viele Frauen für einen Mann, vorallem sexuell, sind aus biologischen Gründen der Schutzfunktion und Versorgungsfunktion eher seltener als die Umkehrung..., weil Familienplanung für die Frau Verantwortungsübernahme bedeutet AUCH FÜR DEN MANN... und nicht nur jagen...! Denn das weibliche Geschlecht liefert den eigenen Nachwuchs NIE zur Beute aus ...und greift sofort auf das gesetzliche Mutterschutzverhalten zurück. Selbst da ist der Mann meist der Unterlegene ...!

FAZIT FÜR DEN TE:
Werde mehr innerlich intelligent als äußerlich und lass letztendlich die Frau/en entscheiden im Jetzt...
Dir geht's wesentlich besser als wenn eine Frau oder auch mehrere nachträglich über dich entscheiden...!
Als Single-Mann ist das Spiel der Liebe am besten...du musst nur versuchen mit gewisser Zurückhaltung und Attraktivität "Beute" zu bleiben...

Das ist wie mit der Modewelt...
Bleibe modern und lass dich immer wieder neu finden...und lerne es viel bei Shopping-Touren dabei zu sein, egal ob arm oder reich, denn auch dafür hat die Frauenwelt ein Ergänzungsgespühr..., und du wirst weitestgehend die Frau im Individuum verstehen...! Aber niiiieee ganz die Frauenwelt!!!

Nun bin ich wiedermal gespannt wie mein Beitrag abgestempelt wird...😭🥴🤓
Zumindest habe ich beide Seiten betrachtet...😳
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
War sehr unterhaltsam 😊
*******in78 Frau
4.379 Beiträge
Meine ersten Blicke ins Forum und neu in der Gruppe und schon stoße ich auf einen sehr lebhaften Thread. 🤗🤗

Ich kann den TE nach seinen Schilderungen im ET verstehen. Die Fahne nach Offen- und Ehrlichkeit wird hochgehalten, aber sich dann doch lieber stumm zurückgezogen.

@*******1004

Ja, es wäre höflicher gewesen, ihr zu sagen, dass sie dir nicht gefällt. So sind unnötige Hoffnungen entstanden und sich dann noch stumm aus dem Staub machen ist kein schöner Umgang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.