Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6683 Mitglieder
zum Thema
Cuckquean - Alternative zum Single-Dasein?30
Cuckqueaning ist ein Thema, das in Deutschland nicht sehr intensiv…
zum Thema
Persönliche Erfahrungen mit offenen Beziehungen449
Ich interessiere mich für eure persönlichen Erfahrungen mit offenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual Sex eine echte Alternative

Punkt !
Voll auf den Punkt gebracht, Britta.

itsme
*****ony Mann
828 Beiträge
ist relativ einfach...
der Joyclub ist dafür da, was jeder für sich daraus macht
sehe
ich genauso
und schliesslich sind wir alle freiwillig
hier um zu tun oder zu lassen
was wir wollen
@Catanga
... strenggenommen findet man in deiner Eingangsfrage zwei getrennte: Einmal: Ist CS eine echte Alternative? Und: Kann aus einer CS-Beziehung mehr werden? Eigentlich hast du dir die Antwort schon selbst gegeben, indem du schreibst, dass im Gegensatz zu anderen Portalen im Joyclub interessante, intelligente und oft auch sehr erfolgreiche Menschen anzutreffen sind.
Da sag ich doch einfach mal Danke für so viel Lob! *g* *top*
Schließlich sind wir ja alle damit gemeint
*******ita Frau
2.518 Beiträge
@charme
Mods aus unserer Gruppe ? Ich bin auch einer .
Ich gehe eigentlich davon aus das man seine eigene Meinung bildet und wenn man unzufrieden ist auch etwas dafür zu tun damit etwas sich ändert .
Und User kenne ich einige die so denken wie ich ich kann nur etwas bewegen wenn ich mich dafür auch engagiere und mich nicht zurücklehne und tatenlos zusehe.
Dann hat es auch Erfolg .

Und wer das auch beherzigt da ist Casuel Sex eine echte Alternative .........


LG flamencita
Mods aus unserer Gruppe ?
Himmel, nein. Andere. Nicht von hier, aber mit Rückendeckung von oben. Recht eindeutig. Im Grunde richtet sich das gegen jeden User beim Joy.

Mal losgelöst von der Sache an sich: Das mit dem zurücklehnen ist relativ, denke ich.
Es ist eine Idee des webs und mE nicht steuerbar, eher Zufallssache.
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Wie mit Rückendeckung von oben
Wir können gerne mal andere Mods mit rein ziehen auch von oben wir stehen alle in Kontakt was du da behauptest würde ich jetzt mal ganz schnell überdenken und wäre dir auch dankbar solche Äußerungen nicht mehr hier von dir zu geben....
Sonst leide ich es weiter das ist Joy schädigend .

Und auch lenkbar ? Natürlich wenn ich nicht persönlich anschreiben kann ist es ein Zufall
So und jetzt Schluss

Alles was mit hier nichts mehr zu tun hat wird gelöscht bzw verschoben

*rotekarte*

flamencita
CS/F+/JC
Also das Beste ist, man schaut einfach noch mal auf den Beitrag des TE. Und wie ich schon in meinem vorherigen Beitrag vereinfachend sagen wollte, stellt der TE eigentlich zwei Fragen und verbindet sie mit der Feststellung, dass dafür im Joyclub die geeigneten Mitglieder anzutreffen sind. Strenggenommen sind das schon drei einzelne Themen.

Und ich sage auch:
1) Ja, CS ist ne echte Alternative
2) Ja, aus CS kann mehr werden
3) Ja, der JC ist das geeignete Portal

Ich sehe nur eine kleine Schwierigkeit bzw. ein kleines Hindernis. In der Suchfunktion unter der Rubrik "Mitglieder" kann man weder CS noch F+ angeben. Meines Wissens geht 1) Sex 2) Flirt & Freundschaft 3) Partnerschaft & Beziehung.

Das deckt sich natürlich nicht so mit dem, was hier im Vordergrund steht. Vielleicht wäre das für viele hilfreich. Zudem ist auch nicht jeder so genau in seiner Profibeschreibung.

Ich persönlich müsste das nicht extra in der Suchfunktion haben. Das Beste ist wirklich, man schreibt ein potentielles Mitglied an und findet es selbst heraus. Kommunikation ist alles *g*
CS/F+/JC
Die Diskussion habe ich mal verfolgt.

Meiner Meinung nach ist dieses Portal und vor allem diese Gruppe absolut richtig.

Allerdings finde ich, im Gegensatz zu "Allesistleben", dass eine spezielle Suchfunktion
durchaus Sinn macht. Es würde einfach viel Zeit sparen.
****sun Mann
96 Beiträge
Dann...
will ich mich auch mal zu Wort melden in der Gruppendiskussion.
Ist CS eine Alternative ... ja ist es definitiv für mich, weil irgendwann mal die Entscheidung fiel, dass mein Herz leichter über die Lende als den Kopf erreichbar ist. Dieses ist beim Sex bei mir beteiligt, sprich die Chemie muss stimmen. Sex macht glücklich und in meiner Freunde-Wochenend-Feierumgebung macht mir tanzen mehr Spaß, als ständig Frauen in langen Gesprächen anzugraben. Dann lieber tanzen und reden, ohne einen Gedanken an Sex zu verschwenden (was mitunter auch Sex beschert, aber eher selten). Somit brauchts was anderes...

Deshalb bin ich jetzt in Joy, um gezielt zu suchen, und in ein aktionsfreudiges Umfeld einzutauchen. Ohne Grundsatzdiskussionen über Sex und "Bedürfniserfüllung". Zu Joy gehören für mich aber auch die Partys, Clubs, Stammtischtreffen, ... einfach alles nutzen was "das Umfeld" der Wahl zu bieten ab. Gerade diese Vernetzung finde ich klasse. Damit fahre ich gerade sehr gut, macht einfach Spaß! Leute kennen lernen, irgendwas absichtslos unternehmen, darüber andere Leute kennen lernen, Lokations, Partys und Treffen, wo vielfältig interessante Leute mit offenen Armen dastehen...

Die Langlebigkeit von CS- und F+ Beziehungen, bis zu 5 Jahren, war und ist für mich definitiv ein Eckpfeiler des Lebens. Ich sage gerne ... verschiedene Spielarten der Liebe. Eine Phase von nunmehr 11 Jahren, in denen ich extrem viel Veränderung hatte, und deshalb keine vollumfängliche Bindung wollte. Was sich langsam ändert, und der CS/F+ Lebensstil erhält sich quasi von selbst.
scholle : Allerdings finde ich, im Gegensatz zu "Allesistleben", dass eine spezielle Suchfunktion
durchaus Sinn macht
denkst du? Im web sind die Relationen irgendwie andere. Nicht?
Ja klar
Casual Sex hat definitiv etwas !

Ich bevorzuge einen vertrauensvollen Partner an meiner Seite. Da ich auch Clubs schätzen gelernt habe, freue ich mich aber auch mit meiner Partnerin, Casual Sex – insbesondre mit einem anderen Paar – auszuleben.

Das Joy hat mir persönlich einen vollkommen neuen Horizont eröffnet, welchen ich vor zwei Jahren nicht für möglich gehalten hätte.

Ich freue ich auf jeden kommenden Casual Sex.

Euer SchmusekaterMi
*********wnWay Mann
66 Beiträge
JA
Für mich ist es definitiv eine Alternative. Ich bin beruflich viel eingespannt und unterwegs möchte aber auf gewisse Dinge dennoch nicht verzichten und fahre damit eigentlich ganz gut. Probleme gibt es nur dabei jemand passenden zu finden.
Ja klar
Intimität wünschen wir uns alle ! Deshalb sind wir hier !!!
Eine Alternative zu Selbstbefriedigung - aber Hallo. Deshalb bin ich hier.

Casual Sex ist der Anfang, was dann folgt liegt an beiden Partnern. - Schön, wenn es mehr wird.

Auf dass sich Menschen für etwas ganz besonderes zusammenfinden,
SchmusekaterMi
Die meisten denken in Gegensätzen
Dabei ist CS nur ein wunderbarer Baustein unter vielen anderen *g*
Eine sinnvolle Ergänzung gerade dann, wenn man auch abwechslungsreiche und intensiv gelebte Hobbies hat, die wenig Zeit für andere Formen der Beziehungen lassen oder einen schlicht mehr faszinieren als die meisten Menschen.

Die Schwierigkeit sehe auch ich darin eine geeignete Partnerin dafür zu finden:
die Ansprüche sind eigentlich auf das Wesentliche konzentriert, gecastet wird
aber wie für eine Ehe.

Die Lockerheit, die entspannte Ungezwungenheit, die CS und seinen Reiz ausmacht, geht vielen leider ab!
*****g77 Frau
666 Beiträge
@stars......
Dem kann ich nur beipflichten😂!
Das Casting
Die Lockerheit, die entspannte Ungezwungenheit, die CS und seinen Reiz ausmacht, geht vielen leider ab!
exakt das ist das Thema.
So einige meinen diese Lockerheit zu haben, verfangen sich aber im klassischen Beziehungskonstrukt, das ihren Kopf bevölkert. ;).

Ergänzend kann ich nur besteuern, dass die Herren in der selben Art Erwartungen hegen. Oft auch mit der Vorstellung einer offene Liason, die am Ende doch oft ihren Selbstwert in Frage stellt, wenn Frau sich auslebt.
Unsere Sozialistion läßt sich nicht wegdiskutieren. Die forciert die Paarbeziehung.

Greetz csilag
Hat's geklappt?
Hallo, ich wundere mich gerade: ergibt es hier überhaupt Sinn, als Mann zu schreiben? Normalerweise ist es doch so, dass sich Frauen nicht melden, sondern man muss auf die Frau zugehen und sie wählt dann unter 40 Männern den Passenden aus.
Ist es nicht eigentlich sinnvoll, wenn Frau hier ein Date einstellt? Dann wüsste man, es gibt hier auch Frauen, die an casual sex interessiert sind und wo sie dich treffen wollen.

Hat so eine Anzeige schonmal bei einem Mann hier zu einem Date geführt? LG
*********rMSE Mann
429 Beiträge
@LesRosesSombres
Um auf Deine / Eure Frage zu antworten: Hier in dieser Gruppe haben meine Dategesuche noch nicht zum Erfolg geführt. In anderen Gruppen bin ich bei meinen Gesuchen schon gefunden worden und hatte somit auf der Grundlage meiner *date*`s Erfolg. Wenn gleich auch die Relation der eingestellten Dates und die Erfolgsquote nicht hoch im Verhältnis steht.

Aber prinzipiell kann ich die Verbitterung einzelner Mitglieder verstehen. Es ist als Mann wirklich nicht so einfach, bei jeder Frau den passenden Ton / die richtige Tonart zu finden oder zu treffen. Andererseits tuen ganz viele Männer auch ganz viel dafür, dass "Frau" bestimmte Sätze und / oder Anmachen nicht mehr hören / respektive lesen können. Um es hier einmal deutlich zu schreiben: Ich kann auch die Frauen verstehen!
casual sex ist keine Alternative - es ist eine Ergänzung
****ls Mann
310 Beiträge
??
Entweder versteh ich das ganze nicht....

Wo is jetzt der "genaue" Unterschied zw Freundschaft+ und Casual Sex????

Und: Muß das Kind immer einen Namen haben???????
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe zwei alte Threads wieder geöffnet - dort sind verschiedene Meinungen zu diesem Thema geschrieben worden *zwinker*
Evtl. kann dort auch ausführlicher weiter diskutiert werden.

Casual Sex/Freundschaft +: Unterschied Casual Sex - Freundschaft+

Casual Sex/Freundschaft +: Brauchen wir neue Begriffe? Fuckbuddy, Mingles und Co.

sugarwitch
ModTeam
Für mich
ist casual Sex der Inbegriff einer sehr zwandlosen sexuellen Begegnung und daher ein absolut entspannter
Zugang zur Erotik.

Besonders schätze ich wenn das alles auf einer Basis der Unvoreingenommenheit und Erwartungsfreiheit
sich bewegt, den Ausgang offen lässt.

Manchmal ergibt sich gerade aus dieser sehr ungezwungenen Konstellation mehr...
********wanz Mann
4.236 Beiträge
Volle Zustimmung
**y:
Für mich
ist casual Sex der Inbegriff einer sehr zwandlosen sexuellen Begegnung und daher ein absolut entspannter
Zugang zur Erotik.


Besonders schätze ich wenn das alles auf einer Basis der Unvoreingenommenheit und Erwartungsfreiheit
sich bewegt, den Ausgang offen lässt.

Manchmal ergibt sich gerade aus dieser sehr ungezwungenen Konstellation mehr...


Ich sehe das theoretisch genauso. Warum
sollte es keine Alternative sein? Ich freue mich schon auf meine erste Erfahrung, die hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.

Grüße

Out
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.