Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
318 Mitglieder
zum Thema
Suchen erotische Unterkunft für Paare13
Wir suchen eine erotische Unterkunft für eine schöne Date-Night.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen..

*******yam Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen..
Unterkunft für uns und unseren kleine Sohn v. 01-10 August in Agde.

Wir haben uns spontan entschieden nach 5 Jahren wieder nach Agde zu fahren.

Wir freuen uns über Meldungen.

Liebe Grüße
Adressen
Hallo Ihr Lieben,

schaut mal unter:

www.pengfrance.com
www.genevievenaturisme.com
www.riadcapdagde.com/
www.cap-nat.com
www.chm-reneoltra.com
www.naturist.de
www.resid.com
www.byll-immobilier.com
www.fkk-urlaub.de
www.hoteleve.com
www.riadcapdagde.com/

viel Glück
wünschen
die Sunnys *sonne*

Ergänzungen:

Eigentümer im Helovillage: Sympaar5961 keine Haustiere
Eigentümer im Port Nature: Carpediem
Sylvana Bill : teuer aber sehr gut
AGN - BP 883 34307 Cap d`Agde Cedex France
Telefon +33 (0)4 67 26 12 62
Fax +33 (0)4 67 26 48 47
www.monika-roehrig.de/cap_d_agde/index.htm

joujou_alex haben einen privaten Fahrservice zu den Flughäfen und Bahnhöfen aufgetan, bei Interesse melden.
*******ple Paar
514 Beiträge
@*******yam

Uns gefällt, wie nett Ihr Euren kleinen Sohn erwähnt. Wir haben auch Kinder. Viel Glück bei der Suche nach einer Unterkunft,
liebe Grüße, die beiden Agdes
Suche....
....Aufenthaltsmöglichkeit bzw Übernachtung in CDA für den Monat Juli oder August da ich für mich alleine leider nichts finden konnte!?;-( Vielleicht kann mir jemand in der Gruppe hier ein wenig weiterhelfen bzw hat ein paar Insider Tipps für mich!?Wäre dankbar für jede Hilfe...Gerne schliesse ich mich auch einer Gruppe an die evtl. noch ein Platz frei hat;-) Im Voraus Vielen Dank!!
*******hner Mann
180 Beiträge
Appartment 25.8>8.9.2012
Wären gern mal 2 Wochen da,leider lassen es die Preise nicht zu.Wohnten im Appartment im Heliopolis suchen was vergleibares auch um mal paare zu uns einladen zu können,für was wohl ??? L.g.S & A
Suchen ein zu Hause für eine Nacht
Hallo liebe CDA-Freunde,

wir haben uns entschlossen einen Tag früher ans Cap zu fahren, kommen jetzt am 13.07.an. Am 14.07. endet eine Etappe der Tour de France in Agde. Dieses Chaos möchten wir vermeiden. Leider können wir unser Apartment erst am 14. beziehen.
Vielleicht gibt es hier ja ein nettes Paar bei denen wir für 1 Nacht schlafen könnten.
Wir, wir sind ein ganz normal verrücktes Paar, für viele Späße zu haben, Pflegeleicht und absolut Stubenrein.
Wer uns ein bisschen besser kennen lernen möchte schaut doch mal auf unserem Profil die Homepage über Cap de Agde nach oder schreibt uns einfach an. Würde uns freuen wenn sich ein nettes Paar melden würde.
Liebe Grüße
DreamTeam42
14.07. - 28.07.2012
Wir freuen uns auf heiße Tage und noch heißere Nächte am Cap und würden uns über nette Bekanntschaften zu Paaren freuen. Wir wohnen im Port Nature 5, 3 Stock, Apartment 575.
Egal ob Schweinchenstrand oder Schaumparty, abends ins Melrose oder einen gemütlichen Abend zu viert…wir sind für viele Schandtaten *zwinker* zu haben.
Wer uns kennen lernen möchte schreibt uns einfach an. Wir freuen uns über jeder Zuschrift.
Vielleicht schon bis bald euer
DreamTeam42
Dank an die Sunnys
macht es den Neulingen beim finden der passenden Accomodation sehr viel einfacher *top*
Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende und eine wundervollen Urlaubszeit
K
*******Pur2 Paar
201 Beiträge
suchen nette und saubere Unterkunft ab Fr.14.9
suchen eine nette und vor allem saubere Unterkunft vom Fr. 14.9 Abends ab 23 Uhr bis Montag 17.9 bis 18 Uhr wenn es geht. Flieger geht leider nicht anders.
Sind für Infos dankbar, Gruss
tageweise Unterkunft am Cap
am einfachsten geht das in einem der Hotels oder der Anlagen auf dem Gelände.

Hotel Eve, Hotel OZ'Inn, Jardin Babylone, Jardin Eden usw.

Die Unterkunft ist dann ganz sicher "nett" und meist "sauber" *zwinker*

Ansonsten alle Agenturen anmailen, irgendeine hat immer auch zum Wochenende was frei... besonders so lange nach der Saison.

LG Jana & Peter
*******Pur2 Paar
201 Beiträge
jetzt gehts los....
Flieger ist gebucht, Auto auch, falls jemand mit fahren will, 2 Plätze wären noch frei am 14.9 von Montpellier ans Cup.
Jetzt brauchen wir nur noch eine Unterkunft, aber auch das werden wir noch schaffen....wer etwas weiss kann sich gerne melden....lg
*******hner Mann
180 Beiträge
Vom 1 Sep. bis 8 Sep.
Sehr schade da sind Wir schon wieder zu hause.
Unterkunft am Cap
Neben den bereits gelisteten Agenturen könnt Ihr auch mal die Seite:

http://www.locationscapdagde.com/

besuchen. Dort kann von privat - sehr zuverlässig - gebucht werden, oft auch zeitlich flexibler.

LG Jana & Peter
*******Pur2 Paar
201 Beiträge
gefunden...
heute Mail bekommen mit gleich 8 Angeboten für unser Zeitfenster von 3 Nächten, gleich ein schönes gebucht...jetzt kann es bald los gehen....
********2_88 Paar
405 Beiträge
Ende Mai- Mitte Juni
Hallo zusammen,

wir möchten dieses Jahr zum ersten mal nach Cap d`Agde fahren.

Nun haben wir diesen Thread entdeckt und wir dachten uns da fragen wir doch einfach mal an ob jemand was zu vermieten hat.

Auch wollten wir fragen... kann man in der Anlage solche Wohnungen kaufen??

Also wir wollten Ende Mai- Mitte Juni runter fahren.
Wir fahren auch selbst mit dem Auto.

Wenn jemand was weiß würden wir Ihn bitten uns zu schreiben, alles weitere könnte man ja dann am Telefon besprechen.

Ganz liebe Grüße
Wohin?
Wir denken drüber nach auch mal einen Urlaub in CDA zu verbringen, sind uns aber nicht schlüssig welche Unterkunft die richtige wäre.

Wir sind keine FKK`ler, die alles nackt tun möchten. Sonnen und am Strand ja. Wir sind an Kontakten zu Männern interessiert, welche, wie ich schon gehört habe, dort unten keine Mangelware sind. Abends dann gerne im erotischen Outfit auf die "Jagd" gehen stellen wir uns vor.

Welche Unterkunft wäre für uns die passende?
Für Tipps sind wir dankbar.

Die wicki s
*******ple Paar
514 Beiträge
Ein eigenes Appartement in geeigneter Lage ist sehr empfehlenswert, die Bumsecken in den Clubs sind für Mitteleuropäer schon gewöhnungsbedürftig.
Bei den Single-Männern am Cap ist Vorsicht angesagt. Vor alem Abends lungern viele "Bon Soir" Sager im Lager herum, deren Hygiene wir lieber nicht prüfen würden...Auch im Jeux des Mains und im Tantra tummeln sich viele Männer, die ohne zu fragen zulangen...Das hängt mit ihrer Herkunft zusammen, die ihnen das gestattet. Europäerinnen sind da eben Freiwild...
Richtig gute Männer gibts am Cap auch...aber es ist da wie bei der Nadel im Heuhaufen.
*********sion Mann
158 Beiträge
Mann mit Frau = gut / Mann ohne Frau = schlecht ...?
Sorry, ich mag es nicht mehr lesen, ständig über einen Kamm geschoren zu werden!

Die geschilderten Erfahrungen mögen stimmen und haben vielleicht auch eine gewisse Allgemeingültigkeit, aber ich verwehre mich gegen diese immer wieder aufkommenden Verallgemeinerung von Männern und eine Pauschalverurteilung. Die Aussage, dass ich quasi mit 95%-iger Wahrscheinlichkeit ein unhygienischer Grabscher wäre, kann ich nicht akzeptieren.

Ich werde im Sommer nicht in Wollunterhose abends Krimi gucken, sondern auch wieder das Cap in vollen Zügen genießen, feiern und die Kontakte mit vielen tollen Leuten genießen. Attraktive Rückzugspunkte wie Melrose oder Glamour verbleiben ja den Paaren.

enjoy, M.
*******ple Paar
514 Beiträge
Wenn Du unseren Beitrag richtig gelesen hättest, wüßtest Du, wer mit unserer Warnung gemeint ist.

Und wenn Du Dich am Cap schon so gut auskenntest, wie Du glauben machst, würdest Du unsere kleine Warnung sehr wohl nachvollziehen können.

Und wenn Du unser Profil gelesen hättest, wüßtest Du, daß wir nichts gegen charmante, zuverlässige Single-Gentlemen einzuwenden haben - ganz im Gegenteil...
*******yam Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen....
Hallo liebe Leute,
wir suchen dringend eine Unterkunft, (Wohnung, Mobilhome, etc.., keinen Stellplatz) für den Zeitraum zwischen dem 29.07 und 11.08,
Leider war der direkte Anfrage bei CHM Oltra nicht erfolgreich.

Vielleicht gibt es Leute, die etwas wissen.

Vieln Dank im voraus.
Liebe Grüße aus Heidelberg
*******eal Mann
238 Beiträge
Singlemänner
wenn alle deutschen Männer so gepflegt und so gut beim sex wie die einheimischen im Tantra wären......

meine Freundin ist verdammt wählerisch....im Tantra erkennt man sie aber kaum wieder, liebes agdecouple


die von Euch als unhygienisch diffamierten Männer (kann man das durch die Kleidung erkennen? hm....) findet maN JEDENFALLS KAUM IM Tantra....

und die bon-soir-sager sowieso nicht, die laufen draußen vor den Clubs auf und ab, der eintritt ist denen viel zu teuer, die hoffen gratis zu einen fick zu kommern,

und nach über 20 jahren cap de adge (nur durch kinderpause 5 jahre unterbrochen) kennen wir uns aus, sei präventativ angemerkt
*******ple Paar
514 Beiträge
wingerreal,
ich entschuldige mich in aller Form. Wer schon so lange ans Cap fährt, hat da natürlich einen Erfahrungsvorsprung, den ich nicht aufholen kann.
Wir fahren eben erst seit 1997 jedes Jahr ans Cap. Dafür haben wir aber keine Babypause gemacht.
Nach dem Studium Deiner Zeilen bin ich nochmal in mich gegangen. Ich kann es mir nur so erklären: Von den Männern, die mich (uns) im Tantra und noch mehr im Jeux des Mains belagert haben, habe ich wohl nur geträumt. Anfassen ohne vorherigen Blickkontakt oder das Drängeln übererregter Männer wie bei einem Fußballspiel um den Elfmeterpunkt waren bestimmt nur Wunschträume.
Wie schön, daß es da so viele verständnisvolle Männer gibt, die begriffen haben, daß wir Frauen aus dem europäischen Norden nur ihretwegen ans Cap kommen!
Ironie aus: Freilich haben wir im Tantra und im Jeux des Mains auch schöne, heiße Nächte erlebt. Und wir haben dort auch schon sehr bemerkenswerte Herren erlebt;-) Aber das Publikum ist eben oft sehr unterschiedlich. Und unter anderem auch deswegen schätzen wir die übersichtlichen Parties in einer überschaubaren Gruppe mit sexy Paaren und auch mit interessanten Männern.
liebe Grüße an alle Cap-Freunde - nur noch 4 1/2 Monate!
eine woche im juni
ich suche noch eine unterkunft für eine woche in der zweiten hälfte juni oder anfangs juli. wir sind zu zweit (m/w), nichtraucher und ohnek kinder und haustiere unterwegs. über seriöse angebote von joy-usern würden wir uns sehr freuen.

lg und dank im voraus
*******c_rp Paar
8 Beiträge
Suchen Appartment/Villa 23.07.-06.08.2013
Wir planen unseren Urlaub für die Zeit vom 27.07. bis 06.08.2013 und hatten uns auch schon darauf eingestellt, nicht für die gesamte Zeit durchgängig ein und dieselbe Unterkunft zu buchen.

Daher die Frage: Möchte uns jemand für diese Zeit ein Appartement (möglichst im Komplex Port Nature No. 3-5 im 4. oder 5. OG) oder eine Villa, Mobilhome, etc. zur Miete anbieten? Da wir flexibel sind, müsste es auch nicht der gesamte Zeitraum sein - vielleicht können wir ja auch Lücken füllen.

Bitte seriöse Angebote via Clubmail. Dankeschön!

Liebe Grüße...
*******eal Mann
238 Beiträge
Wie gut daß agdecouple alles besser wissen will und dies freundlich Menschen mit anderer Meinung mitteilt...wie hier desöfteren praktiziert...manche Paare sind schlimmer als die meisten soloherren.....genau deshalb sind wir bei Augenweide selten online, da wir auf solche "Top"-Paare verzichten können.....und zumeist sind die Männer dieser Paare schlimmer als die meisten soloherren, was Optik, Reinlichkeit und Aufdringlichkeit betrifft.......sarkas-Mus verkneif ich mir mal......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.