Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STAMMTISCH AM CAP - Frankreich - 12.08.2012

******uke Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
STAMMTISCH AM CAP - Frankreich - 12.08.2012
STAMMTISCH AM CAP
der inzig RICHTIGE

Cap de Agde, Languedoc-Roussillon, Frankreich
12.08.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
STAMMTISCH AM CAP

Wir werden am 12.8.2012 am Cap de AGDE das JOYDATE organisieren.

Der Stammtisch ist bei vielen Stammcapurlauber ja bestens bekannt und auch sicher beliebt.

Eine, unserer meinung nach, ideale möglichkeit sich zu beschnuppern und kennen zu lernen.
OK, die ganz versauten, zu denen wir uns auch zählen dürfen sich auch gerne ein leckeres Pärchen oder eben Mann raussuchen und ihre Verführungskünste spielen lassen


Treffpunkt wird am Cafe 1664 sein und Joy stellt uns einen Banner, damit es auch jeder findet. Aber auch wer später kommt wird uns im Melrose dann sicher finden. Wir machen uns sicher bemerkbar.

:-))))))))



Also los IHR STAMMBESUCHER und die die es werden wollen

ANMELDEN das ist ein befehl keine BITTE :-))))))))))

wir freuen uns auf euch und hoffen dass auch wirklich ne ganze menge leute "KOMMEN"

lg

DUKE & PLAYGIRL
Wir hoffen.
dass dieser Stammtisch an den darauf folgenden Sonntagen fortgeführt wird da wir erst eine Woche später anreisen werden!?
*******ple Paar
514 Beiträge
Wir
sind gerne wieder dabei und lassen dieses Mal nicht seine schöne neue Sonnenbrille liegen.
*****815 Paar
199 Beiträge
Wir reisen am 25.08. an und werden mit Sicherheit im 1664 vorbei schauen... *top*
****es Mann
167 Beiträge
Wimpel
Hallo liebe stammtischfreunde,
auch ich hoffe ein- oder zweimal dieses Jahr in CDA zu sein und den stammtisch besuchen zu können. Seit dem Ende der letzten Saison ist ein Plastikständer mit einem Joyclub-Schild in dem Café deponiert, zwecks möglicher Wiederverwendung 2012.
liebe grüsse an alle, die sich gern nackig machen und die es gern nackig machen.
embees
Wir kommen am 26.08. erst abends an und dann gehts gleich zum Wimpel am Stammtisch !!!
***ei Paar
103 Beiträge
Ich bin dabei
Ja ich *freu* mich jetzt schon möglichst viele Freunde anzutreffen, bitte meldet euch an. *wink* *kuss*
Bild ist FSK18
******uke Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
:-)
ahhhhhhh

der mann auf dem bild ist ja NACKT, so was, das geht ja gar nicht. unglaublich............

so was unanständiges :-))))))))))

also los ihr nacktfrösche und vor allem ihr unanständigen nacktfrösche meldet euch an
***ei Paar
103 Beiträge
mmmmh
bin ich da etwa falsch ? ich dachte es sei hier FKK und du hast ja deine kleider auch vergessen ? vielleicht sind wir dann die einzigen Nackedeis ? *zwinker*
******uke Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
:-)
na das hoffen wir mal nicht, wir hoffen eher auf tausende nackte willige versaute leute dort lach


lg
***ei Paar
103 Beiträge
jep das hoffe ich auch
*lach* *haumichwech* *freu2* *prost* *twist* *walk* *party* *popp* *hotass* *hothips* *hotlady*
*******ctor Mann
2.298 Beiträge
--JA--
Und somit ist alles wieder im Lot! Alle Unklarheiten beseitigt und wir können wieder paradiesischen Zeiten entgegensehen. Nackt sich zeigen,reizen,sehen und gesehen werden,einfach sich so geben wie anders nirgendwo.Sich amüsieren,sich ausleben und geile,lustvolle Stunden verbringen. *pimper*
*******ple Paar
514 Beiträge
Paar08/15
....wirklich schade!
Bild ist FSK18
auch vor dem 12.8
dürft ihr euch im 1664 treffen, es sind ja im Juni und Juli schon viele Joyler da, also ruhig trauen und sich setzen, irgendwer muß der erste sein.
Und der Wimpel ist am Tresen deponiert, nicht schüchtern sein und die Kellner ansprechen.
Viel Spaß dies Jahr
nächstes Jahr sind wir wieder dabei, wir werden euch alle vermissen dies Jahr am sündigsten Ort der Welt.
Kisses eure Sunnys *sonne*
********paar Paar
62 Beiträge
Stammtisch im Juni
Wir sind ab dem 14 . Juni 2012 in CdA.

Treffen wir uns schon am 17. Juni 2012 zum Stammtisch im 1664? Wäre doch schön.

Liebe Grüße aus Köln
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.002 Beiträge
18.08. - 01.09.2012
Wir sind vom 18.08. bis 01.09 am Cap - Rene Oltra/ Allee Plage 54 und freuen uns auf nette Kontakte!
18.08.-01.09. PN 3
Wir sind zur gleichen Zeit dort und freuen uns auf alte und neue Bekanntschaften! *zwinker*
******nce Paar
2 Beiträge
Cap d´Agde
Wir sind vom 04.08. bis 18.08 im Chateau Maraval und freuen uns auf nette Kontakte!
*****815 Paar
199 Beiträge
16.6.-30.6
Wir stehen ab 16.6. mit unserem Mobil für 2 Wochen auf dem Campingplatz (Oltra)...Allee Mer 64
*****_76 Mann
156 Beiträge
ähhhhhhhhhhhm....
ich auch..lach.....!!!
*****ggi Paar
33 Beiträge
Stammtisch
Wir sind ab dem 24.06.-15.07 in Agde auf dem Campingplatz mit dem Wohnmobil und werden den Stammtisch aufsuchen. *walk*
Bis bald Maggie & Siggi *freu2*
******r69 Paar
68 Beiträge
ich hab da mal ne frag
Hallo,
wir sind gerade am Urlaub planen, hat jemand erfahrung mit cap d`adge?
Interresiern würde uns ob Kinder da auch FKK machen [/müssenb] ?
Wir haben schon öffters mit Ihnen Fkk gemacht jedoch kommen jetzt beide in die Pupi kommen und manchmal etwas empflindlich reagieren, und wenn es da Pflicht ist, würde es evtl. schwer wenn wir jetzt buchen wollen.

Danke für Eure Antworten.

Grüßle
***go Paar
156 Beiträge
Klar kann man das.Der eigentliche Strand ist nicht anders als sonstwo und Nachmittags gehts auch im Dorf gesittet zu und denke dass keiner Probleme hat mit Kinder die dort angezogen sind.
Eigentlich braucht man nur Schweinchenstrand und abends das frivole Treiben meiden um keine Fragen beantworten zu müssen wieso die Frauen in "komischen"Klamotten rumlaufen *zwinker*
******r69 Paar
68 Beiträge
Danke Urlaub ist gesichert
Dank für die schnelle Antwort, dann können wir unseren Urlaubsplatz jetzt resevieren
Grußle
***go Paar
156 Beiträge
Also ist die Beschreibung aus meiner Sicht.Vielleicht gibt's von anderen die selbst Urlaub mit Kinder verbracht haben eine andere Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.