Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
318 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann man da wohnen wenn man Qualität und Ruhe haben möcht

******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
guckst du am Besten auf deren Website, ist gestaffelt. Juli/Aug ich glaube 32,50/Tag f. 2 Personen. In der Hauptsaison würde ich lieber reservieren, geht problemlos online, die Rezeption am Camping ist auch deutschsprachig, telefonieren geht also auch.
kommt drauf an wann ihr hin möchtet, im August ist häufig der Campingplatz ausgebucht, da würde dann nur etwas gehen für 1-2 nächte und ihr müßstet oft umziehen was mit dem Zelt ja nicht so toll ist.
aber schaut euch den Lageplan an und fragt wenn ihr telefoniert wo noch etwas frei ist, wenn man spät bucht kommt man häufig auf Allee M, N oder O und das ist echt schlecht, zum Strand echt weit und ohne Fahrräder echt doof.
*******ple Paar
514 Beiträge
Wir freuen uns schon auf Euch, Ihr Sunshines!!!
******n72 Paar
341 Beiträge
super
danke für die vielen infos..werd mal auf die homepage von denen schauen,könnt ihr mir noch sagen wie die lautet? Busiie
das ist die Seite, wo man reservieren kann, und sich die Preise ansehen kann.
http://www.secureholiday.net/info.asp?nc=463&lg=a&t_pro=E

viel erfolg und vielleicht lernt man sich ja mal kennen.

@ Agdecouple wir freuen uns auch auf euch und auf tolle Partys die wir zusammen unsicher machen....
*******ple Paar
514 Beiträge
@*******live....wow: Engländer, Slovaken, Holländer, Franzosen, Belgier..aber alle ganz harmlos!!!!! ;-)...bisous chaudes
****07 Paar
3 Beiträge
ich wüde nie eine Wohnung im Erdgeschoss nehmen, nachts ziehen hier viele dunkle Gestalten durch die anlage und sind sehr neugierig........

auf jedenfall immer die Rolläden tags und nachts herunterlassen wenn man nicht in der Wohnung ist, ich wurde auch schon mitten in der nacht geweckt als einer meine Wohnungstüre aufbrach. die Türen sind einfach mit roher Gewalt zu öffnen.
WICHTIG: Rolladen immer komplett runter lassen.
****y6 Paar
8 Beiträge
Port Nature
Wir haben viele Jahre in Port Nature gewohnt und auch immer Erdgeschoss. Laut fanden wir es nicht. Und vor 2 Uhr geht doch eh keiner ins Bett. Familien mit Kindern würden wir aber von Port Nature abraten.
Ich habe gelesen,dass von Juni bis August tägl. 2 Busse vom Flughafen Montpellier nach Cap d'Agde fahren.
Das würde ja umständliches Umsteigen oder teures Taxi erparen.
Weiss jemand ob das stimmt ?
Ich werde am 5.8. meinen Geburtstag in CDA feiern, hat jemand eine Idee wo man das am besten machen kann ?
geburtstag?
am besten bei ballermann und co auf malle oder ibizza.
danke da war ich vor 25 Jahren schon *baeh*
war aber cool in Agde zu feiern !!
obwohl..
.. es dort zu wenige sonnenschirme hatte? trotz der zu wenigen pommesbuden mit lauter partymusik am schweinstrand,was du doch dort wegen der einsamen stille so sehr vermisst hast? na dann war der urlaub ja doch nicht so missraten.
Ruhige lage gibt es!
Wir haben voriges Jahr über ein englisches Ehepaar eine Villa gemietet in Heliovillage. Sehr schön und vor allem sauber. Zwei Schlafzimmer mit Doppelbett, Badezimmer, Wohnzimmer mit Klappcouch und eine Küche. Toller Garten mit südlage. Und mit Klimaanlage!
Dort war es auch Abends sehr ruhig. Nur etwa 5-10 Minuten zu Fuss nach Melrose, Strand, usw. Wir haben sogar eine Party organisiert wobei 7 Paare waren und doch noch ausreichend Spielplatz vorhanden war.
Für nächstes Jahr suchen wir noch ein Paar das vielleicht mit uns die Villa teilen möchtet. Natürlich ist jeder frei das zu tun wo er lust auf hat.
LG aus NL von Alex und Beate
dass hier immer Sachen reininterpretiert werden, die man so überhaupt nicht geschrieben hat....*kopfklatsch*
Naja egal, wer lesen kann ist klar im Vorteil... *yo*
Vielleicht können es einige nicht ertragen, dass diese heilige Swingerpilgerstätte mittlerweile die ein oder andere Erneuerung durchaus gebrauchen könnte...*zwinker*
aber..
..der tolle strand nicht!!!soll sich jeder musik mit kopfhörer besorgen..
*****111 Mann
228 Beiträge
ich frag mich allerdings, was die letzten Beiträge mit dem Titel des Threads zu tun haben.
sehr viel...
denn es wurde u.a.nach einem ort mit ruhe gefragt und den gibt es wenigstens noch am strand.da,gott sei dank,noch keine animateure und vorallem pommesbuden mit partymusik laufen,wie von der einen lady hier gefordert wurde,da es ihr am strand zu ruhig sei,um es vorsichtig auszudrücken.
also zum letzten Mal; damits auch jeder versteht: ich hab nix von Pommesbuden oder dergleichen geschrieben,(ok, Toiletten und Duschen wären auch nicht schlecht) ich finde nur ganz einfach dass die Grabesstille am Strand irgendwie nicht zu der sexgeladenen Atmosphäre passt. Leuten die schon jahrelang nach Agde fahren fällt das evtl. garnicht mehr auf...
Auf mich wirkt entsprechende Musik nunmal anturnend und inspirierend, und für mich ist Sex immer noch mit einem hohen Spassfaktor verbunden und nicht mit stummem Gerammel !
Im übrigen kenn ich genügend Leute, die das genauso sehen.
Damit sollte das Thema nun geklärt sein...
*undwech*
*******PAAR Paar
756 Beiträge
dann..
leg Dich doch vors SUN-Beach. Da gibts entspannende Musik.

Musik ist ein NO-GO. ( MP3 Player mitnehmen)

So wie der Strand ( seit Jahren ist) ist das völlig O.K.
*********orgen Paar
941 Beiträge
wir...
sind zur Zeit in Agde - super Wetter 36 grad -
am Schweinchenstrand geil - wie immer -
und die Abende/Nacht stimmungsvoll - einfach super...
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..dann
bleibt nur zu hoffen,das dieses geile Wetter so anhält wenn wir am Samstag aufschlagen..lächel
*********orgen Paar
941 Beiträge
wir...
halten die Sonne fest...
und vielleicht wird das meer etwas wärmer -
zur Zeit nur ca. 17 Grad - aber Agde ist ja heiss - LG
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..schmunzel
Danke,also Sonne reservieren,Bier kalt stellen und für die"andere" Hitze werden wir unseren Teil beitragen:-)))
****ro Paar
13 Beiträge
noch eine Woche....
noch gut eine Woche dann sind wir auch wieder da..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.