Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
318 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann man da wohnen wenn man Qualität und Ruhe haben möcht

*********orgen Paar
941 Beiträge
auf jeden Fall...
ist erotische Kleidung angesagt, sonst kommt man nicht ins Melrose,
Singlemänner haben keinen Zutritt und kurze Hosen sind tabu....
also..
..ich als mann kam immer ins melrose rein,auch ohne erot.kleidung,eben lange hose und hemd.und diese kluft ist jetzt nicht besonders erotisch und auch nicht vorgeschrieben oder?
*********orgen Paar
941 Beiträge
ja...
mit kurzer Hose kommt man nicht rein,
uns persönlich ist bekannt, dass singlemänner keinen Einlass hatten
und das war letztes Jahr....
******oco Paar
18 Beiträge
Lange Hosen?
Zuerst mal Danke für die ersten Antworten.

Jetzt sind wir echt erstaunt. Wir gehen in eine FKK Siedlung und wollen frivol und sexy ausgehen und der Mann muss lange Hosen und Hemd anziehen. Das finden wir aber wenig aufreizend. Die Frauen sind sexy und die Männer "langweilig" Wie ist das dann wenn man in die Clubs geht? Trägt "Mann" dann immer noch lange Hose, oder enkleidet man sich?
*******sch Mann
543 Beiträge
Keine Ruhe in CdA?? ...... klar gibt's die!
Was soll denn das ganze Blabla? Natürlich gibt's Ruhe in CdA! Zwar nicht überall, aber es gibt viele Ecken, an denen ein "ganz normaler" Urlaub mit üblicher Nachtruhe möglich ist, zB im Hotel Eve oder in vielen Appartments die nach aussen oder etwas ab vom Schuss gelegen sind. Ich mache auch Party aber den ganzen Urlaub hab ich keine Lust auf Plastik- und Pappschachtel-Halligalli a lá CdA. Bisserl Ruhe brauch ich schon, bin weder Arbeits- noch Party- oder Fickmaschine, mein Chef würd' mir schön was pfeifen wenn ich fix und fertig aus dem Urlaub zurück käme (und ich mir selber auch).

Wir haben einen Hund dabei und es war kein Problem ein ruhiges (und am Nachmittag im Schatten gelegenes) Appartment zu bekommen.

Wie immer geht's hier wohl mal wieder um die richtige Dosis. Bei vielen Vorschreibern ist wohl der Wunsch die Mutter des Gedankens. Den möchte ich sehen, der in CdA jeden Tag/Abend Vollgas-Party macht und nicht nach dem 4. Tag fix und fertig ist. Wenn ich nur Party und Ficken will, dann kann ich das auch zu Hause machen, kein Problem...... jederzeit und überall!

Und noch eins: In ERSTER LINIE ist CdA ein FKK-Resort, gell? Es war nie als Riesen-Freiluft-Swingerclub geplant! Das hat sich halt so im Lauf der Zeit ergeben. Wißt ihr eigentlich wie sehr sich die "echten FKKler" dort über die Swinger mit ihren "lächerlichen" Outfits amüsieren? Mir scheint, das vergessen so manche hier.....
club..
... ist was anderes! da kannst du deinen geilsten fummel anziehen oder nackt sein,wie jeder mag.melrose ist halt kein club.
......
....in den Clubs lassen die Franzosen meist die Hosen an und öffnen zum Ficken nur den Hosenschlitz! *haumichwech*
*********3_bw Frau
145 Beiträge
und ......
....wenn es ganz schlimm kommt dann ohne Hose und in Socken *panik*

Aber mal im Ernst ... am Tage wird in CdA nackt oder nur leicht bekleidet so ziemlich alles gemacht ... spazieren gehen und einkaufen ect. am Abend dann verwandeln sich dann alles und man sieht die Leute dort im schicksten und edelsten Outfit's .... oder eben auch Lack, Leder Latex .... ich find das sehr schön zumal ich Männer in Unterhosen oder Strings, auch im Club nicht sonderlich aufreizend finde *g*

...zähl schon die Tage bis es bald soweit ist seufz *g*
*********fgang Paar
626 Beiträge
"Dresscode" am Cap d' Agde
Die Frage beantwortet sich doch eigentlich fast von selbst: im gesamten Nudistendorf kann Tag und Nacht nackt gegangen werden, auf dem Campingplatz Rene Oltra ist die Nacktheit sogar ausdrücklich erwünscht.

Da sich insbesondere der Campingplatz an den Regularien des (internationalen) Nudistenvereins orientiert, sind auch in den AGB Verhaltensformen angemahnt, die die erotische Komponente einschränken, z.B. das Tragen von Intimschmuck. Schließlich ist das ganze Gelände durch Personen aller Altersgruppen betretbar.

Andererseits haben wir nirgends Ge- oder Verbote gefunden, was das Tragen von Bekleidung abends oder bei kühlem Wetter betrifft. Wer hier nur einfach bedenkt, daß alles ein öffentliches Gelände auch mit anwesenden Kindern und kein Swingerclub ist, wird sicher die Grenze selbst erkennen, wie weit er mit seiner erotischen Kleidung gehen kann.

Etwas anders ist es, wenn man (abends) bestimmte Locations (z.B. Melrose) betreten möchte. Da ist dann durchaus kein Schlabberlook, Jogginganzüge oder so, angebracht und kann schon dazu führen, daß man nicht reinkommt oder mit "netten Worten" wieder herauskomplimentiert wird.
*******123 Paar
44 Beiträge
Hallo
uns interessier es, ob in CDA auch mal Maskenpartys statt finden oder
gibt es vielleicht einen Club o.Ä. dessen Motto: nur mit Maske oder soetwas in der Art, ist?
Agde, das erste Mal
Das erste Mal in Agde solte etwas außergewöhnliches sein. Nicht
übertrieben, aber auch nicht einfach nur so ( sollte jeder für sich selbst
finden ). Du kannst Dir alles anschauen, und kannst dann mit der
WELLE schwimmen, wenn Ihr es zu lasst. ( Eure Entscheidung )
Tut das, was Euch gefällt - kein Problem- vor allem keine Angst-
die braucht Ihr in Agde nicht - Kleiderordnung betrifft leider nur
die Jungs - Frauen können anziehen, was sie wollen, bei Männern
herrscht jedoch Kleiderordnung ( lange Hosen, Hemd .. )schade
eigentlich ist aber so. Dies betrifft nicht nur das Melrose ( etwas lockerer), aber in den Clubs geht ohne lange Hosen usw. gar nichts.
War immer lustig - die Frauen, wie sie wollen u. die Jungs super chick
- so sind die Regeln -
aber nichts des zu Trotz lieben wir alle Agde -
LG
Agde2003
*******ple Paar
514 Beiträge
Masken
Solche Partys laufen wenn, dann nur privat. Und an private Partys am Cap zu kommen heißt entweder selbst organisieren oder man hat Anschluß an die "Szene" . Und die ist französisch dominiert.
****sas Paar
118 Beiträge
Masken....
Es gibt auch einen Fetisch/ SM-Club in der Anlage, der Clair Obscure heisst. Die Partymottos findet ihr auf deren Homepage....

LG die micasas
sagt uns doch bitte
was der flug von münchen dort hin kostet
*******PAAR Paar
757 Beiträge
HHHHHMMMMM.schaut doch einfach mal selbst bei den Fluglinien
*******lin Frau
2.204 Beiträge
Dresscode für Frauen in CdA
Frauen können anziehen, was sie wollen

Na ja, das stimmt so nicht ganz.
Mit Hosen (und wenn sie noch so sexy sind) kommst du ins Glamour nicht rein...
Und mit flachen Schuhen wird es in der Hochsaison auch problematisch...
****ca Paar
44 Beiträge
Party
Hallo,
Macht euch keinen grossen Kopf über Agde. Geniest wenn ihr da seid. Klamotten könnt ihr euch kaufen was ihr nicht bei habt.

Wer einmal das Gefühl erlebt hat wenn die Schranke am Eingang aufgeht und du ein paar Wochen dort verbringst wird dich immer wider in den Bann ziehen egal ob ins Mellrose, Schweinchenstrand oder in sexueller Zweisamkeit.

Wir lieben es

Mamica
*****uc1 Frau
22 Beiträge
Tip für Campingplatz
Hallo Ihr Lieben, da ich jetzt schon soviel vom Cap gehört und gelesen habe ist die Neugierde inzwischen so gross, dass ich mich nun kurzfristig entschlossen habe ans Cap mit dem Wohnmobil zu fahren.
Vielleicht kann mir jemand von Euch noch einen heissen Tip bezüglich Campingplatz geben? *geheimtipp*
Bis jetzt hab ich nur vom Camping Rene Oltra gehört!
Im Netz findet man leider auch nicht mehr!
Würde mich über Zuschriften und Tips freuen, gerne auch per CM!
Übrigens bin ich mit meiner Begleitung von 16. bis 23. Juni dort, falls es jemanden interessiert! *freu2*
**bi Frau
390 Beiträge
Tipp bei schlechtem Wetter
Bei unserem Besuch im letzten Juni hatten wir an einigen Tagen schlechtes Wetter und bei Regen ist der Strand natürlich keine Option.
So sind wir auf zwei Sauna / Hamman-Clubs im Erdgeschoss von Port Ambonne gestossen. Der linke Eingang führt in den reinen Paareclub "2et2" und der 20 m weiter rechts davon gelegene ins "Histoire d´O".
Im "O" sind auch Singlemänner zugelassen und der Clou ist die Verbindungstür zwischen den beiden Clubs. So können Paare auch in den Überschussclub, leider müssen die Singelmänner auf "ihrer" Seite bleiben.
Das 2et2 ist für französische Verhältnisse ausgesprochen stylisch eingerichtet, es sind grosse Spinde vorhanden und im Club bewegt man sich nur nackt oder mit einem Handtuch um die Hüfte. Es gibt eine grosse Lounge in rot mit bequemen Sitzmöglichkeiten, eine nette Bar (mit grosser Matte und Bock), eine Riesenliegewiese, mehrere kleinere Matten, Käfige etc. und einen Hamman, eine Sauna und einen ziemlich grossen Pool.
Das "O" ist im Grunde gespiegelt der gleiche Club aber etwas einfacher eingerichtet, hat uns aber auch gut gefallen. Der grösste Teil der Besucher waren Franzosen, die nächstgrössere Gruppe waren schon wir Deutsche gefolgt von Niederländern und Belgiern. Die Stimmung im Club war echt Klasse und man fand schnell Anschluss. Preise: Paare in beiden Clubs € 35,- Singlemänner im "O" € 50,- bis 60,- (incl. alkoholfreier Getränke).
Wir haben in den beiden Läden zwei schöne Tage verbracht und finden, es sind die besten Alternativen für Schlechtwettertage.

LG
Pebi
*********fgang Paar
626 Beiträge
Auch unsere Erfahrung
Wir können die zeilen von Pebi einfach nur bestätigen, möchten aus unserer Sicht aber noch eine kleine Ergänzung anfügen. Wir waren 2009 in beiden drin, uns hat aber die "O" noch etwas besser gefallen. Im "2&2" empfanden wir das Wasser des Pools als sehr stark geclort, um den Pool zu finden, brauchte man nur der Nase folgen.
Wir hoffen aber, daß wir dieses Jahr keinerlei "Schlechtwetteralternativen" brauchen.
***ia Paar
131 Beiträge
tipp neues hotel
am 12. mai hat ein neues hotel eröffnet. oz'inn heisst es, ist beim ersten kreisel links. hatten leider keine gelegenheit es von innen zu sehen, aber die fotos auf der homepage machen einen edlen eindruck und auch von aussen gibt das teil was her.

liebgruss

punxsie
*******lin Frau
2.204 Beiträge
Vielleicht kann mir jemand von Euch noch einen heissen Tip bezüglich Campingplatz geben?
Bis jetzt hab ich nur vom Camping Rene Oltra gehört!
Im Netz findet man leider auch nicht mehr!

Es gibt eben nur den einen Campingplatz in CdA; CHM René Oltra. Der hat 2500 Plätze und ist von Anfang Juli bis Ende August bis zum letzten Stellplatz ausgebucht.

Ansonsten gibt es nur noch den kleinen Campingplatz "Terre du Soleil" bei dem Club Extasia. Der ist aber nicht am Strand. Man fährt von CdA nach Terre du Soleil eine halbe Stunde mit dem Auto.
*****y67 Mann
101 Beiträge
sind immer auf dem europ2000. nicht direkt auf dem fkk gelände, aber supernah zum schweinchenstrand. campinplatz ist nicht fkk, netter leitung (spricht auch deutsch und englisch), relativ günstig mit kleinem shop und guter anbindung an die läden und restaurants in marseillan plage.
***ia Paar
131 Beiträge
noch ein tipp
die bergerie du cap ist ein nettes, kleines hotel in unmittelbarer nähe des village naturistes (1 grosszügige autominute) grosszügige zimmer, ruhig, toller pool mit bar und lecker frühstück (am pool). nette leute und sehr gemütlich. zu empfehlen, wenn man nicht mittendrin sein kann oder will. das hotel hat eine homepage.

punxsie
****ca Paar
44 Beiträge
Cap de agde ruft
hi,
Wohnmobil ist gepackt am Donnerstag geht es für 2 Wochen ins Campingparadies Oltra *lol*

Mamica
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.