Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
zum Thema
Kondome nur wegen der Sauberkeit verwenden?168
Eine Kollegin hat mit letztens erzählt, dass sie mit Ihrem Freund nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome

*****293 Mann
284 Beiträge
Das Skurrilste aber war, als sich ein Herr am 🐷Strand mal sein Gummi im Meer ausgewaschen hat. 😆
Bestimmt ein Anhänger der Grünen. *lach* Ist mir ebenfalls aufgefallen, bei einem französischen Strandbesucher.
***xH Paar
576 Beiträge
Zitat von *****293:
Das Skurrilste aber war, als sich ein Herr am 🐷Strand mal sein Gummi im Meer ausgewaschen hat. 😆
Bestimmt ein Anhänger der Grünen. *lach* Ist mir ebenfalls aufgefallen, bei einem französischen Strandbesucher.
Umweltschutz lebt halt vom Mitmachen! *lol*
*********2022 Paar
89 Beiträge
War bestimmt n Schotte. *autsch* *aua*
*********enix Paar
176 Beiträge
Nachdem wir letztes Jahr zu wenig Kondome mit hatten, musste wir für einen erheblichen Aufpreis (ggü Deutschland) vor Ort welche kaufen. Also wer nicht Standard braucht, sondern 60er, 64er oder größer, sollte auf jeden Fall genug mitnehmen!
***xH Paar
576 Beiträge
Bevor jetzt manche Damen angesichts der genannten Maße große Augen machen:
Das sind Sondergrößen, bei denen die Breite des plattgedrückten Kondoms angegeben wird, nicht der zugehörige Schwanzdurchmesser!

Die größte Größe 69 ist für Umfänge bis max 14,4cm ( = 4,5cm Durchmesser) gedacht, also eigentlich sogar eher klein.
*******que Mann
95 Beiträge
Zum Glück gibts mySize Kondome, ich muss die 64er nehmen, mit Standardgröße komm ich nicht klar, dann lass ich es lieber sein. *mrgreen*

Praktisches PDF zum ausdrucken und messen.

https://www.vinico.com/fileadmin/user_upload/Beratung/Kondom-Beratung/vinico_massband.pdf
*******6_76 Frau
1.460 Beiträge
Ich hab, egal wo ich hingehe/ hinfahre oder bei Dates immer eigene Kondome in verschiedenen Größen dabei.
*********enix Paar
176 Beiträge
Nach dem Maßband ist Kondomgröße 69 das größte erhältliche Kondom für einen Penis mit einem Umfang von 16,5 cm, von "klein" wie weiter oben geschrieben, kann daher nicht die Rede sein! 14,4 cm entspricht Kondomgröße 58-60. Und ja, das Maßband hat (auch bei uns) schon allerhand Überraschungen zu Tage gefördert *ggg*
********ut36 Paar
84 Beiträge
Oh geht das Masband nicht größer?? *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.